Weitere Informationen zur Pokémon Video Game Championship

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :)


    Ich bin noch beim überlegen ob ich runter fahre nach Kölen. Was mich aber am meisten interesirt ist ob in Köln dieses Jahr der Pokemonday auch aus fehlt. So war das aber auch in Berlin Pokemontounir aber dafür kein Pokemonday.


    Ich finde momentan Keine Zeiten von bis wan man sich eintragen muss, letztes Jahr was das ja auch so hatt einer von euch das schon herausgefunden?
    :blush: Hab es gefunden :blush:


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Aron ()


  • 1.wie meldet mann sich an muss man vor 9:30 vorn hotel stehen
    2.die items kann man sie auch anders einsetzten ich meine wie Top beleber
    3.was glaubt ihr ist mein wetter team gut :patsch:


    1. Das wird dann schon eröffnet und ihr erfahrt wo ihr euch anmelden könnt.
    2. Nein, Items können nur von Pokémon getragen werden, Beleber und sowas funktionieren natürlich nicht.
    3. Ich kenn dein Team nicht.

  • die regeln sind doch blöde


    warum dürfen die hier bzw fast überall oft genutzten ou wie celbi jirachi shaymin etc. nicht benutzt werden aber dafür lugia ho-oh mewtu....und davon dann gleich (max 2 stück) oder habe ich das falsch verstanden


    das ist doch total ...

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Ich würd so gerne Mitmachen, allerdings habe ich da 2 Stunden fahrt vor mir und dann ist ja noch nicht einmal garantiert das ich mitmachen kann :(
    Glaubt ihr es ist wahrscheinlich, dass man mitmachen kann oder wird das übertriebenst voll sein?


    Ich finds ein bisschen unfail das zwei Uber erlaubt sind (einer hätts auch getan) und ich denke das man wohl ganz oft Dialga Palkia und Giratina in einem Team finden wird (Wegen dem Arceus event)


    Vielleicht fahr ich mit nem Freund gemeinsam hin und jetz stell ich mir schonma ein Team zusammen obwohl die wahrscheinlichkeit das ich mitfahren werde bei ca 50% liegt.
    Ich hoffe so das ich hin kann und teilnehmen darf. War das das letzte mal sehr voll?

  • Ich werde mit meinen zwei Brüder erscheinen. Mein jüngster Bruder möchte bei den Junioren teilnehmen, weil er denkt, er hätte das Talent zu gewinnen und nach Hawaii fliegen zu dürfen. :assi:


    Mein anderer Bruder und ich werden wahrscheinlich nur als Zuschauer dabei sein. Ich hole mir das Shiny Evoli und schau mir ein paar Kämpfe an, um mir ein paar coole Taktiken reinziehen zu können, da ich nicht der große Trainer mit genialen Taktiken bin. Das ist auch der Grund, warum ich nicht teilnehmen werde. Ich möchte nicht einfach so mit meinen Pokémon antreten, und keine Combos haben, von daher. :ugly:

  • ich werde vielleicht auch mit machen
    aber ich muuss mir dafür einen taktik überlegen
    und ich werde dann keine legis rein tun
    brauch ic nicht mei ziel wäre dann in die top 50
    zukommen
    werden alle pokemon wahrend des tuniers auf level 50 runtergestuft

  • Ich werde mit meinen zwei Brüder erscheinen. Mein jüngster Bruder möchte bei den Junioren teilnehmen, weil er denkt, er hätte das Talent zu gewinnen und nach Hawaii fliegen zu dürfen. :assi:


    Mein anderer Bruder und ich werden wahrscheinlich nur als Zuschauer dabei sein. Ich hole mir das Shiny Evoli und schau mir ein paar Kämpfe an, um mir ein paar coole Taktiken reinziehen zu können, da ich nicht der große Trainer mit genialen Taktiken bin. Das ist auch der Grund, warum ich nicht teilnehmen werde. Ich möchte nicht einfach so mit meinen Pokémon antreten, und keine Combos haben, von daher. :ugly:

    ich rate dir mitzumachen das ist viel lustiger und lehrricher

  • Ich würde auch gerne hinfahren. Meine Eltern würden es sich leider nur überlegen, wenn ich extra brav bin. Dabei hab ich n gutes Team, mit dem ichs sogar bis ins Viertelfinale schaffen KÖNNTE (nur könnte). Leider sieht es im moment nicht so aus, als ob ich hindürfte. Hätte aber so gerne ne Chance für nen Trip nach Hawaii und nen DSi ;( . Wens interessiert, bin knapp bei den Senioren gelandet (wenn ich kommen darf, werd ich so einige Leute ausfragen :whistling: ).


    Gotcha, Legendary_Reptain