Weitere Informationen zur Pokémon Video Game Championship

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liste der Bisaboard User an der VGC in Köln (42):

    Kann auch in den ersten Post rein.

  • Teilnehmerliste ist nun im Startpost. Einer müsste mir nur dann alle paar Tage ne PN mit der aktuellen Liste senden. Danke. ^^

  • Wow, da hat der Donkey sich aber Arbeit gemacht :o Wäre zusätzlich super, wenn man seine Zu- oder Absage im Bisafans Kalender eintragen würde =)


    Btw. wäre es hart unfair, wenn die einen dqen würden, nur weil man das selbe Pokemon wie jemand anderes benutzt eê Schließlich gibt es halt diesen Spielfehler (Klonen) und das muss ja nicht gewollt passiert sein. In den Regeln steht nur, dass Pokemon die mit externen Geräten modifiziert wurden nicht erlaubt sind und dass 2 Pokemon im Team nicht den selben Spitznamen tragen dürfen. Von geklonten Pokemon steht da gar nichts; entweder soll das da nicht stehen, damit Spieler die das bis jetzt noch nicht wussten, es nicht ausnutzen (eê), oder es ist egal, oder es wird sich auf diesen Satz berufen "Hinsichtlich der Zulässigkeit der Team-Pokémon ist das Urteil der Turnierveranstalter maßgebend." und es werden Spieler gekickt.

  • Btw. wäre es hart unfair, wenn die einen dqen würden, nur weil man das selbe Pokemon wie jemand anderes benutzt eê Schließlich gibt es halt diesen Spielfehler (Klonen) und das muss ja nicht gewollt passiert sein. In den Regeln steht nur, dass Pokemon die mit externen Geräten modifiziert wurden nicht erlaubt sind und dass 2 Pokemon im Team nicht den selben Spitznamen tragen dürfen. Von geklonten Pokemon steht da gar nichts; entweder soll das da nicht stehen, damit Spieler die das bis jetzt noch nicht wussten, es nicht ausnutzen (eê), oder es ist egal, oder es wird sich auf diesen Satz berufen "Hinsichtlich der Zulässigkeit der Team-Pokémon ist das Urteil der Turnierveranstalter maßgebend." und es werden Spieler gekickt.


    Ich würde zumindest nicht von offizieller Seite Spielefehler zugeben ;)
    Ich kann mir tbh gut vorstellen, dass bei Klonen gekickt wird, da diese Pokemon ja unzulässig sind. Und da ist jeder selber verantwortlich. Wer selber Klone vertauscht ist selber schuld und wer Klone ertauscht, statt selber zu trainieren ist ebenfalls selber schuld.


    Zitat

    Die Spieler haben in Eigenverantwortung sicherzustellen, dass sich in ihrem Team keine modifizierten Pokémon befinden. Hinsichtlich der Zulässigkeit der Team-Pokémon ist das Urteil der Turnierveranstalter maßgebend.


    Wie ich bereits erwähnt habe, wurden 2009 sogar unsere vielen Arkanis von einem Turnierteilnehmer beanstanded und da hat der zuständige Hackchecker explizit bestätigt, dass er darauf geachtet hat, dass es unterschiedliche Arkanis sind, trotz gleichem Nicname ;)
    Könnte durchaus bedeuten, dass da auch auf Klone geachtet wird.


    Andererseits könnte auch so'n Kasper wie Marriland die Hackchecks durchführen, der dann sogar Pokemon mit 511 EVs zulässt, weil es ja nicht relevant für das Spiel ist, auch wenn das Pokemon offensichtlich gecheatet ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • gibt es eigendlich ein treffen von den leuten die kommen?wäre cool :thumbsup: weil man dann mal die leute auch persönlich trifft^^ :D freue mich schon drauf und bin schon auf die teilnehmer von tunier gespannt :) die senis werden auf jeden fall besser als die kidis sein:assi: ich kann den tag kaum noch abwarten^^
    für die leute die von weiter weg kommen: sucht ihr eine übernachtstungsmöglichkeit für diesen tag? und seit ihr anime und manga fans? ich kenne einen günstigen or :thumbup: alles weiteren infos über Pn von mir.Also schreibt mir 8o

  • werd (LEIDER!!!!!) nich kommen denn von mir aus wärns 5 h nach köln und dann müsste icbh sowieso meine eltern überreden^^ außerdem hab ich mein heartgold noch nichmal die pokeliga obwohl ichs schon seit ostern hab^^ wenns mit diamant wär und ich inner nähe wohnen würd würd ich wahrscheinlich tewilnehem auch wenn ich bis jez noch nie nen kampf mit andern leuten vom chat hier im bb gewonnen hab ;-) aber dabeisein ist alles... naja viel glück euch allen. wenn i-wer hier vom bb weiter kommt bitte in nem schönen großen thread ausstellen ;-)