Ich gehöre nicht zu eurer Rasse!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, wenn man die gleiche Meinung hat wird man gleich von dir so behandelt, als seißt du der beste. Alles was du geschrieben hast kann stimmen, muss es aber nicht. Zu Mindest nicht alles. Wenn man vorhin schon in ein paar Sachen die gleiche Meinung hatte, sie aber nicht öffentlich gesagt hat, ist man schon ein dummer Mensch, der sich allem anschließt? Weißt du, es muss ja auch nicht bedeuten, dass du Recht hast, du bist nicht viel anders als die anderen. z.B. du sitzt gerade an einem Computer, ein Computer verbraucht Strom, um Strom herzustellen werden auch viele andere Sachen verwendet. Deine Anziehsachen, sie wurden doch auch aus Tieren hergestellt (teilweise...). Das Leben existiert nur durch solche Lügen, Morde, sonst gäbe es viel zu viele Menschen, was weiß ich, das ist von Natur aus so und das musst du verstehen. Ja, Google hat auch ein paar schlechte Sachen hinter sich, z.B. diese neue Aktion, bei der alle Häuser genau dargestellt werden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass das böse Menschen sind. Wenn du nicht zu unserer Rasse gehören würdest, dann hättest du keine Eltern und würdest aus dem NICHTS kommen. Denk doch mal nach...
    Ach, cih schätze ich habe mir die Mühe umsonst gegeben, wirst sowieso andere Fakten finden -.-
    e/
    habe ich eigentlich...
    Und ich nimms auch nicht persönlich, also keine Sorge xD

  • Wow, wenn man die gleiche Meinung hat wird man gleich von dir so behandelt, als seißt du der beste. Alles was du geschrieben hast kann stimmen, muss es aber nicht. Zu Mindest nicht alles. Wenn man vorhin schon in ein paar Sachen die gleiche Meinung hatte, sie aber nicht öffentlich gesagt hat, ist man schon ein dummer Mensch, der sich allem anschließt? Weißt du, es muss ja auch nicht bedeuten, dass du Recht hast, du bist nicht viel anders als die anderen. z.B. du sitzt gerade an einem Computer, ein Computer verbraucht Strom, um Strom herzustellen werden auch viele andere Sachen verwendet. Deine Anziehsachen, sie wurden doch auch aus Tieren hergestellt (teilweise...). Das Leben existiert nur durch solche Lügen, Morde, sonst gäbe es viel zu viele Menschen, was weiß ich, das ist von Natur aus so und das musst du verstehen. Ja, Google hat auch ein paar schlechte Sachen hinter sich, z.B. diese neue Aktion, bei der alle Häuser genau dargestellt werden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass das böse Menschen sind. Wenn du nicht zu unserer Rasse gehören würdest, dann hättest du keine Eltern und würdest aus dem NICHTS kommen. Denk doch mal nach...
    Ach, cih schätze ich habe mir die Mühe umsonst gegeben, wirst sowieso andere Fakten finden -.-


    Wir wärs, wenn du den gesamten Post liest und nicht nur das, was eben nicht seine Meinung ist? Er hat nachgedacht, du hingegen kannst dir eigentlich kein Urteil erlauben, wenn du nicht einmal den gesamten Text gelesen hast. Scept ist sicherlich kritisch aber auf keinen Fall dumm. Aber egal, es ist weder meine noch Scepts Aufgabe, Leute zu verbessern, die scheinbar nicht imstande sind, einen kurzen Text komplett zu lesen. =/ Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber bevor du dir ein solch harsches Urteil erlaubst, denk doch lieber mal selber nach :x Mühe hast du dir scheinbar ja gerade nicht gegeben :rolleyes:


    Ich selbst denke, dass viele Menschen zwar skrupellos und korrupt sind, man es sich aber auf keinen Fall so einfach machen und alles damit erklären sollte. Manche Dinge geschehen deswegen, klar, andere wiederum aus komplett anderen Gründen. Ich fordere an dieser Stelle mal dazu auf, sich selbst mal das eigene Wesen vor Augen zu halten - ihr werdet sehen, es ist extrem komplex. Ebenso ist es bei den anderen Menschen; man versteht die Taten eines Menschen nur dann völlig, wenn man sein gesamtes Wesen kennt. Und da das eben nur bei sich selbst oder bei sehr guten, langjährigen Freunden der Fall ist, kann man viele Taten zwar nachvollziehen aber dennoch niemals wirklich verstehen. Von dem her gebe ich jetzt mal kein direktes Urteil ab, da es im Endeffekt darauf hinauslaufen würde, dass es falsch und wahrscheinlich ungerecht gegenüber vielen Menschen ist.

  • also das mit klima hm doch die welt geht kaputt die wissenschaflterlügen uns nicht XD die wollen das was passiert aber die nationen sind zu faul was zu machen^^
    und das mit krebs ne glaub auch nicht es gibt kein heil mittel
    weil sonst würden die reichen menschen doch alle leben obwohl eninge krebs haben ;) würd auffallen das zu verheimlichen
    und das mit den twin towers hm das weiß man irgendwie nicht so richtig xDD

  • Um mich nochmal zu melden...


    Du sagst es gibt ein Krebsmittel, welches verheimlicht wird?
    Dann müssten viele Ärzte davon wissen, doch haben sie am Anfang ihrer Karriere einen Eid geschworen - ich bin mal so frei und zitiere eben die erste Stelle des Genfer Gelöbnis - >>Bei meinem Eintritt in den ärztlichen Berufsstand, schwöre ich feierlich mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen"<<


    Daher, egal was nun menschlich ist und was nicht, es wird geschworen ihnen zu helfen, klar, so nen Eid kann man brechen, aber glaubst du wirklich das alle Ärzte böse sind? So böse das nichtmal einer daran denkt das an die Öffentlichkeit zu bringen?
    Vorallem, wenn es wirklich eines gibt... Dann kann es auch gut sein das ein 2. die selbe Erkenntnis hat und es selber entdeckt und dann verrät oo
    Und klar, Krebs ist ne schlimme Krankheit, aber wieso halten sie dann nicht auch die Mittel für andere Sachen geheim?
    AIDS Forschung gibt es ja auch , man entwickelt ständig neue Heilmethoden Für allerlei Krankheiten... wieso gerade Krebs?
    AIDS ist sicher tödlicher, da es sich verdammt schnell verbreiten kann und im Gegensatz zu Krebs kann man den Tod nur hinauszögern, aber ist es erst richtig ausgebrochen.. Heilung gibt es keine...
    Noch dazu gibt es ja noch einen Haufen anderer "toller" Krankheiten die schlimm sind, dass waren nur zwei davon...


    Und zu dem mit der Klima Erwärmung...
    Woher soll sie sonst kommen?
    Ich will bitte keine ausweichende Antwort, sondern wissen, was und vorallem, wieso du so darüber denkst, bitte kein "Ich weis es einfach!", damit kannst du uns nicht überzeugen, es gibt keine Disskusionsgrundlage und es kommt...kindisch...
    Klar kannst du behaupten die Forscher würden luegen, aber das lernt man schon in Chemie was die Ursachen dafür sind und das ist logisch und total nachvollziehbar, wir sind daran schuld...
    Früher wars nich so, aber nun gibt es noch mehr Autos, Abgase, es gibt Öl Katastrophen...



  • Also von dir hätte ich ja mehr erwartet, Athame... Auch du hast gerade bewiesen, den Eingangspost nicht gelesen zu haben.


    Zu der Sache mit den Ärzten: Ärzte haben so viel mit der Erforschung und Entwicklung von Heilmitteln zu tun, wie China mit Medienfreiheit. Das fällt in die Gebiete der Pharmazie und Virologie. Nur um den Missstand mal zu klären, bevor hier noch mehr Schwachsinn gesagt wird.

  • Also von dir hätte ich ja mehr erwartet, Athame... Auch du hast gerade bewiesen, den Eingangspost nicht gelesen zu haben.


    Zu der Sache mit den Ärzten: Ärzte haben so viel mit der Erforschung und Entwicklung von Heilmitteln zu tun, wie China mit Medienfreiheit. Das fällt in die Gebiete der Pharmazie und Virologie. Nur um den Missstand mal zu klären, bevor hier noch mehr Schwachsinn gesagt wird.

    Wieso hat hier jemand Erwartungen an mich, wenn ich das mal so dezent fragen darf? o.o
    Und ich habe ihn sehr wohl gelesen, mehrere Male sogar <.<
    ich zitier dir sogar ne Stelle daraus...
    >>Krebs kann bereits geheilt werden oder wird absichtlich ineffektiv bekämpft. Aber die Veröffentlichung eines Wundermittels wäre für die Wirtschaft eine Katastrophe. Deshalb wird alles getan um dieses Wundermittel vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Und damit nicht genug. Ärzte empfehlen ihren Patienten teure Therapien und Medikamente, damit sie von den Patienten so viel Geld wie möglich bekommen. <<
    Er behauptet das Mittel wäre geheim gehalten, ich sage, ich denke es ist nicht so, weil ich einfach nicht glaube das es so viele gibt die bei dieser Geheimhaltung mitmachen würden....
    Und zu dem mit den Ärzten... Zumindest ich habe es schon oft erlebt das ich beim Einholen mehrerer ärztlicher Meinungen oft letztendlich geraten bekommen habe etwas, was wesentlich billiger und einfacher kommen würde, zu machen da es nicht immer ne OP oder sonst welche Therapien braucht um das zu heilen, oder zu korrigieren.
    Daher, da hat schonmal ne Schachtel Tabletten total gereicht, oder einfach das bloße "Nichtstun und abwarten" und in der Tat hat es sich geregelt, wo andere mich schon aufschneiden wollten :D
    Das widerspricht zumindest der Aussage das Ärzte das tun würden... Klar kanns solche geben, dem stimme ich auch total zu, aber es kommt mir hier so ausgedrückt vor, als würde er über ALLE Ärzte der Welt reden..




    Nun gut, dann lass es mich umformulieren und verzeih mir den Fehler um meine Wortwahl:
    Dann werden doch sicher die aus dem Gebiet der Pharmazie und der Virologie davon wissen, warum sollten diese dann nicht was davon bekannt geben? o.o
    Immerhin kann ich es mir einfach nicht vorstellen das jeder von denen abgrundtief böse ist und deshalb lieber zusehen wie der Krebs, welchen sie doch zuerst zu heilen versuchten, noch mehr Menschen hinrafft und diese dann daran sterben.
    Da muss es doch einen geben der genug Moral in sich trägt um was zutun.. oder zu sagen...
    Denn wenn ich vorher vielleicht Jahre lang forsche um die Krankheit zu besiegen, dann finde ich was... und dann soll alles geheim gehalten werden, so dass es doch in gewisser Weise total unnötig war? Man hat das Wissen zur Heilung, man hat das Mittel, aber verwendet es nicht? Mir würde das zutiefst widerstreben...

  • Lies mal den letzten Absatz des Eingangsposts gaaaaanz genau. Er sagt nämlich, dass er diese Aussagen aus dem Bisaboard zusammengetragen hat und NICHT diese Meinungen vertritt. Eine Negation. Das impliziert, dass die in den Verschwörungsbehehauptungen gefällten aussagen und seine überzeugungen zwei verschiedene Dinge sind. Und mit mehr erwartet, wollte ich auf die Fähigkeit gelesene Texte zu verstehen ansprechen. Damit wird auch deine gesamte Restaussage irrelevant.

  • Okay, in dem Sinne hast du - das gebe ich durchaus offen zu - wirklich Recht.
    Hab mich wirklich eher auf den Text mit den Behauptungen befasst, da diese meine Aufmerksamkeit erregten und das andere dadurch unterbewusst verdrängt da ich durch den vorigen Text mit den Behauptungen doch sehr aufgebracht war:
    Gut, ich sehe ein, mein Fehler, in dem Sinne entschuldige ich mich dann natürlich ausdrücklich und in aller Form, aber gut.. Irren ist menschlich :D [Und verlesen, missverstehen und überlesen von dingen leider auch <.<]


    Dann darfst du den Text den ich sonst noch geschrieben habe, als meine Antwort auf die Meinungen dieser Leute, welche hier zusammengetragen und zusammengefasst wurden, aufnehmen :D
    Ebenso, wie meine Antwort auf die Frage was ich darüber denke das die Menschen so böse sein sollen...


    Mich nochmal redlichst entschuldigend, Athame :D

  • Echt lustig wie hier jeder zweite oder dritte den Startpost einfach nicht (komplett) liest ;D


    Knuubbel
    Seit wann ist die Aussage der Medien, dass die Menschheit "friedlich" ist bzw. seit wann versuchen sie Ereignisse/Berichte sachlich darzustellen? Es sind gerade die Medien die das Bild des "Bösen Menschen" so enorm pushen. Wie viele Berichte über Verschwörungstheorien wie dem 11 September hat RTL schon gezeigt? Es sind unzählige! Sie verstecken sich natürlich meistens hinter dem Namen des Internets, da der Zuschauer dann das Gefühl einer Insider-Nachricht hat. Schaust du im Internet auf diverse Dokuseiten, siehst du auch, dass bei einigen ca. jede zweite bis dritte Doku über Verschwörungstheorien ist. Wie oft kommen im Fernsehen Berichte über Jugendliche? Täglich! Wie viele sind davon negativ ausgerichtet? Fast alle! Jeder Erwachsene (ohne eigene Kinder) und jeder der den Medien blind glaubt muss denken, dass unsere momentane Jugend total verkommen ist.


    Ich habe das jetzt aber nicht geschrieben um die Medien zu verteufeln, sondern um dir die Position der Medien deutlich zu machen.

  • Okay, in dem Sinne hast du - das gebe ich durchaus offen zu - wirklich Recht.
    Hab mich wirklich eher auf den Text mit den Behauptungen befasst, da diese meine Aufmerksamkeit erregten und das andere dadurch unterbewusst verdrängt da ich durch den vorigen Text mit den Behauptungen doch sehr aufgebracht war:
    Gut, ich sehe ein, mein Fehler, in dem Sinne entschuldige ich mich dann natürlich ausdrücklich und in aller Form, aber gut.. Irren ist menschlich :D [Und verlesen, missverstehen und überlesen von dingen leider auch <.<]


    Dann darfst du den Text den ich sonst noch geschrieben habe, als meine Antwort auf die Meinungen dieser Leute, welche hier zusammengetragen und zusammengefasst wurden, aufnehmen :D
    Ebenso, wie meine Antwort auf die Frage was ich darüber denke das die Menschen so böse sein sollen...


    Mich nochmal redlichst entschuldigend, Athame :D

    War mir auch sicher alles genau durchgelesen zu haben. Entschuldige mich auch. SOnst habe ich momentan die gleiche Meinung wie Athame, kann also nichts hinzufügen.

  • Seit wann ist die Aussage der Medien, dass die Menschheit "friedlich" ist bzw. seit wann versuchen sie Ereignisse/Berichte sachlich darzustellen?


    Das habe ich nicht gesagt, ich sagte bloß, dass die Medien oftmals gerne die Wahrheit verdrehen und Fakten auslegen, wie es grade passt.
    Zudem werden von der Presse oben angesprochene "Verschwörungstheorien" nicht aufgenommen, sondern eher ihr genaues Gegenteil.


    Wie viele Berichte über Verschwörungstheorien wie dem 11 September hat RTL schon gezeigt?


    lol woher soll ich das wissen? Verzeih, aber RTL ist die Bild des Fernsehns, würdest du mit ARD/ZDF argumentieren, würd ich's vielleicht ernst nehmen, aber RTL/Pro7 etc raufen sich doch nur um Einschaltquoten, mit allem, was geht ;D


    Jeder Erwachsene (ohne eigene Kinder) und jeder der den Medien blind glaubt muss denken, dass unsere momentane Jugend total verkommen ist.


    Ich weiß nicht, was so im Fernsehn läuft, ich schaue nicht viel fern, außer den Spielfilmen abends, daher kann ich das von den Medien gezeigte Bild der heutigen Jugend nicht beurteilen..aber mal im Ernst, ich sehe, was um mich herum passiert, denn ich gehöre zur heutigen Jugend und kann das wohl gut beurteilen. Und verkommen ist sie, wenn dir dieses doch recht harmlose Wort gefällt.

  • Dann würde ich aber irgendwie gerne wissen wieso du diese Meinungen alle hast.. ok du hast gesagt du hast sie nicht aus den Medien/der Presse, aber woher dann? Irgendwoher musst du sie ja haben, denn man denkt sich nicht einfach so, dass die Menschheit korrupt ist. Zumindest nicht auf die Beispiele im Startpost bezogen!


    RTL etc habe ich aufgegriffen, da sie in etwa die Meinung die du hier äußerst repräsentieren! Deswegen finde ich es gerade um so merkwürdiger, dass du die Sendergruppen negativ darstellst.



    Zitat

    Würd ich meine Meinung aus den Medien bzw der Presse haben --> Ich widerspreche dem Startpost bzw den Aussagen a la "11. September war intern"
    Ich habe meine Meinung jedoch nicht aus den Medien/der Presse --> Ich stimme den Aussagen a la "11. September war intern" zu

    Wegen dem hatte ich den Post übrigens überhaupt verfasst vorhin, das hätte ich vielleicht drüber schreiben sollen. Die Aussage die du da machst, mag auf die Presse vielleicht zutreffen, auf die Medien aber ganz sicher nicht.



    Zitat

    aber mal im Ernst, ich sehe, was um mich herum passiert, denn ich gehöre zur heutigen Jugend und kann das wohl gut beurteilen. Und verkommen ist sie, wenn dir dieses doch recht harmlose Wort gefällt.

    Mal so aus reinem Interesse. Würdest du sagen, dass du auch verkommen bist? Hört sich ja irgendwie so an.

  • Ebenso ist es bei den anderen Menschen; man versteht die Taten eines Menschen nur dann völlig, wenn man sein gesamtes Wesen kennt. Und da das eben nur bei sich selbst oder bei sehr guten, langjährigen Freunden der Fall ist, kann man viele Taten zwar nachvollziehen aber dennoch niemals wirklich verstehen.


    Eine sehr interessante Aussage. Aber stimmt sie? Verstehen wir die Handlungen eines sehr guten, langjährigen Freundes oder auch unsere eigenen Taten immer? Mich schaffen es auch die vertrautesten Leute immer wieder zu überraschen. Genau, wie ich mich selber. Indem ich auf etwas spontan völlig anders reagiere, wie ich es selber angenommen hätte, da irgendwelche Umstände mit in die Situation einfliessen, ohne die ich sonst wirklich ganz anders reagiert hätte.


    Damit meine ich, dass der Mensch ansich auch unberechenbar ist, teilweise auch für ihn selber. Deswegen kann man das Wesen Mensch nicht pauschalisieren. Es gibt - wie auch bei Tieren! - viel zu viele verschiedene Charaktereigenschaften, die von viel zu vielen äusseren Umständen geprägt werden. Jemand, der in einem reichen Elternhaus und Privatschulen aufwächst, der wird automatisch in den ersten Lebensjahren schon auf eine ganz andere Lebensart hin erzogen, als jemand, der aus einem zerütteten Elternhaus aufwächst und sich mehr oder weniger in einem Ghetto durchzuschlagen hat. Ich wähle absichtlich diese extremen Gegensätze.
    Beide Gruppen haben sowohl Vorteile als auch Nachteile. Der wohlbehütete wird sich zu benehmen wissen, was in seinem Umfeld und späteren Umkreis gut ankommen mag, aber er hat nie gelernt, sich etwas zu erarbeiten, zu erkämpfen, sich für etwas einzusetzen, weil ihm ja alles mit dem goldenen Löffel serviert wurde.
    Der Straßenjunge, der ist nur genau das gewohnt. Er muss sich alles erkämpfen, behaupten, um sich beweisen zu können und da sind Umgangsformen oft das letzte, was einem weiterhilft.
    Auch hier gilt, dass es in beide Richtungen selbstverständlich Ausnahmen gibt, die gibt es immer!


    Aber dieses Beispiel soll mal aufzeigen, dass es einfach nicht geht, den Mensch als eine Rasse kompakt in eine Kiste zu verstauen. Bei der Gelegenheit sei angemerkt, dass ich den Menschen ebenfalls nicht als die Krönung der Evolution ansehe, aber wir haben uns nunmal an die Spitze der Futterkette erkämpft, was uns deswegen nicht weniger zu einem "Tier" macht. (Gattung Säuge- und Wirbeltier) ;)


    Ob es die 2 % der Bevölkerung, die den Rest der Menschheit bestimmen (Politiker, Firmenbonzen, Lobbiesten), schaffen, uns was vorzumachen, in dem sie Entwicklungen unterschlagen oder Geschehnisse vertuschen?
    Ja, ich glaube schon. An vielen Dingen mögen wirklich nur überschüssige Phantasie die Schuld dran sein, aber andere Sachen lassen einen dann schon wundern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass medikamentöse Forschungen zurück gehalten werden, damit die Gewinne der Pharma-Industrien nicht zurück gehen. Und weiter gedacht... Wenn man nun einen 75jährigen Patienten, der an Krebs erkrankt ist, vielleicht noch andere Krankenheiten hat, die aber nicht lebensbedrohlich sind, vom Krebs heilt - und der dann noch 25 Jahre weiter leben kann, aber jedes Jahr für 50.000 € Medikamente benötigen würde.... wer soll das bezahlen? Von der Rentenkasse wollen wir gar nicht erst anfagen.


    Schönes Beispiel für die Verschwörungstheorien... Was war mit der Freigabe der John-F.-Kennedy-Mord-Akte? Sie sollte der Öffentlichkeit zur Einsicht gegeben werden, aber spontan entschied man kurz vorher die Frist dann doch noch einmal zu verlängern.
    Naja, da es keinen logischen Grund dafür gibt, ausser, dass eine der damalig beteiligten Personen wider allen Erwartungen vielleicht doch noch lebt... da kommen einen schon solche Gedanken in den Kopf.


  • 1. Wieso zum Teufel sagst du, das du das einzige denkende Wesen bist die so eine Einstellung hat?


    2. Kann ich dir fast nur Recht geben. Man sollte die anderen so behandeln, wie man selber behandelt werden will. Die Menschheit ist so dumm und bla bla... Auch mir geht das am A***. Bisschen Optimismus wär sehr gut. Wenn man Böse ist kann man ja nicht Böses über andere verbreiten. Wenn man gut ist und böses verbreitet sollte man nachdenken wie gut man selber ist.


    3. Meine Theorie. Es gibt, ganz einfach zu beschreiben, Optimisten und Pessimisten. Sie unterscheiden sich von ihrer Einstellung.DU ABER hast nur die Pestimisten beschrieben.Wenn du sagst das du eine Ausnahme bist, und sagst das du kein Mensch bist, denk mal nach was du noch bist? Hast du dann noch Gefühle? Man muss nicht immer human handeln, auch wenn es das beste wäre. Niemand kann immer human handeln, auch DU nicht.Denn wenn man immer human handelt, ist Hass ein fremdwort für dich.


    4. Es gibt ein genaues 50:50. Yin und Yang. Körper, und Anti-Körper. Ein Mensch allerdings kann selber entscheiden wie er sich verhält. Gut oder Böse. Aber keiner kann z.b. NUR GUT sein. Siehe Punkt 3.


    5. Es kann natürlich sein dass ich zu blöd bin um deinen Startpost zu verstehen. Kann sein das ich Quatsch gelabert habe. Aber eigentlich wollte ich nur eines erreichen: Du stellst die Rasse, zu der du nicht gehören willst, die Rasse die denken kann, fühlen kann, und vor allem handeln kann, extrem schlecht dar. Es kann sein dass du zu den Besseren gehörst, die NICHT Negatives verbreiten, die human handeln. Die zwar an das Böse glauben, aber alles Realistisch sehen. Aber auch du bist etwas, was fühlen und handeln kann. Nicht alle Entscheidungen sind gut, die du durchgeführt hast. Also bist du ein Mensch. Jeder Mensch kann entscheiden wie er ist. Das heißt ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!!!! ES GIBT NUR MENSCHEN DIE ANDERS DENKEN, DEREN ENTSCHEIDUNGEN ÜBERWIEGEND KLUG waren. Das heißt du bist nichts besonderes (nicht falsch verstehen), nein, du bist ein Mensch, der klug und ein Optimist ist, der aber ebenso eine Menschliche Einstellung hat (auch du kritisierst in dem Startpost, du kritisierst eine Rasse, die dir wichtig ist, denn auch du hast Freunde).

  • Dann würde ich aber irgendwie gerne wissen wieso du diese Meinungen alle hast.. ok du hast gesagt du hast sie nicht aus den Medien/der Presse, aber woher dann? Irgendwoher musst du sie ja haben, denn man denkt sich nicht einfach so, dass die Menschheit korrupt ist. Zumindest nicht auf die Beispiele im Startpost bezogen!


    Nein, man denkt es sich nicht einfach so, da hast du Recht.
    Allerdings reimt man sich schon das ein oder andere zusammen, wenn man mal zwischen den Zeilen liest.
    Zudem bietet das Internet alternative Quellen der Informationsbeschaffung, auch dort sollte man nicht alles glauben und Wort für Wort übernehmen, jedoch kann man sich durchaus aus den verschiedensten Quellen die Informationen zusammenreimen.


    RTL etc habe ich aufgegriffen, da sie in etwa die Meinung die du hier äußerst repräsentieren! Deswegen finde ich es gerade um so merkwürdiger, dass du die Sendergruppen negativ darstellst.


    Ou, wie schmeichelnd..sowas nennt man Schubladendenken, mein Bester, lass das bitte bleiben^^
    Aber nur, weil meine Meinung mit der von RTL teilweise übereinstimmt, heißt das nicht, dass die Einstellung von RTL die meine ist, du verstehst?


    Wegen dem hatte ich den Post übrigens überhaupt verfasst vorhin, das hätte ich vielleicht drüber schreiben sollen. Die Aussage die du da machst, mag auf die Presse vielleicht zutreffen, auf die Medien aber ganz sicher nicht.


    Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, worauf du hinauswillst. Wie bereits gesagt, danken wir dem Internet.


    Mal so aus reinem Interesse. Würdest du sagen, dass du auch verkommen bist? Hört sich ja irgendwie so an.


    Auf irgendeine Weise bin ich das mit Sicherheit, denn wer ist schon perfekt? ;)


    Aber dieses Beispiel soll mal aufzeigen, dass es einfach nicht geht, den Mensch als eine Rasse kompakt in eine Kiste zu verstauen.


    Doch natürlich, wenn es um die globalen Handlungen geht, die sich im Laufe der Geschichte anhäufen, dann ist es sogar zwingend notwendig, die Handlungen des Menschen als Kollektiv zu sehen.

  • Die impulsive Reaktion einiger Leute hier zeigt einige Sachen auf.
    Keine Geduld mal richtig den STartpost zuende zu lesen...


    Ich weiß nich warum sich einige Leute hier so aufregen, wenn sowas alltäglich in den Medien läuft, beschwert sich auch keine Sau...


    Dass Menschen korrupt usw sind, is ja allgemein bekannt.


    Ich steh aber dazu ein Mensch zu sein, mit all den bekackten Fehlern und so, ich hab dazu beigetragen was ich bin, genauso wie jeder andere dazu beiträgt was er ist.


    Es hat alles mit seinen Entscheidungen zu tun, mag sein dass sie von Urinstinkten beeinflusst werden, aber was will man dagegen bitte tun?


    Edit: Sorry wenn ich bullshit zusammen schreibe, is schon etwas früh.^^


  • OMG!
    Du hast sowas von Recht...
    Du bist kein Mensch wie wir...
    Du bist ein waschechter, nahezu denkender Troll!


    Ganz ehrlich, was du schreibst ist größtenteils stupider Dünnpfiff
    Auch wenn das mit den Reichen die nur des Ruhmes wegen spenden wohl gar nicht so falsch ist, Image bewahren ist denen eben wichtig, wobei ich das auch nicht verallgemeinern würde
    Und der Klimawandel ist auch recht logisch, das Klima ändert sich eben über die Zeit, denke nicht das viel daran unsere Schuld ist, man Bedenke das es vor sehr langer Zeit sowas wie Schnee gar nicht gab und die Luft voller Schwefel war, hat sich auch geändert, ohne uns


    Was einen nur ankotzt ist wie eingebildet du bist
    Du beweist das Einbildung doch KEINE Bildung ist

  • Edit: Dieser Post ist nicht ernst zunehmen, auch wenn es da steht.
    Gebt es zu, ihr wisst alle, dass er irgendwie recht hat.
    Er ist nicht wie wir.
    Ob besser oder schlechter wen kümmerts, er ist einer von fast 7 Milliarden. Den kann man töten und dann Ende.


    Aber wisst ihr was? Diese ganzen Fehler der Welt, sind unsere Schuld. Und niemand macht was, das ist das Problem.
    Scheiß auf Gerichte und Polizei. Bringen wir uns alle selber um.
    Ich meine es ernst, das ist die beste Lösung. Nur so kann die Welt von all dem Leid befreit werden.


    So, und wer mich jetzt für verrückt hält, hat pech.


    Ich hasse Menschen - ich hasse die Erde wie sie ist - ich hasse mich.


    Der Tod ist die Erlösung.


    ganz viel liebe, Toasty ~


    PS.: Es gibt wirklich Mittel gegen Krebs, aber man muss sie ja 1337 mal an Tieren testen, und dann an Menschen, und bei Tieren gehts dann, nur bei Menschen nicht, weil die einfach alle failen und sich keine was traut. Wenn die Leute von dem Zeug sterben sind sie tot, das interessiert die dann doch eh nicht mehr.

  • Rief, der einzige der hier keine Bildung hat bist du, sonst hättest du den Thread verstanden.
    Aber deine Aufregung ist schon berechtigt. Jedoch solltest du sie nicht gegen Scept richten, sondern gegen jene die derartig denken. (Knuubbel, Allen usw)


    Ou, wie schmeichelnd..sowas nennt man Schubladendenken, mein Bester, lass das bitte bleiben^^


    Zitat

    Aber nur, weil meine Meinung mit der von RTL teilweise übereinstimmt,
    heißt das nicht, dass die Einstellung von RTL die meine ist, du
    verstehst?


    Wo ist das bitte Schubladendenken? Wenn du auf die Frage woher du diese Meinung hast nicht antwortest sondern nur sagst, dass du sie nicht aus den Medien hättest? Das hört sich nunmal nach ner ziemlichen Ausrede an. Dass du deine Meinung nicht unbedingt von RTL und co hast, ist klar, aber es war naheliegend, da du eine ähnliche Meinung hast. Und wenn wir auf der Suche des Ursprungs deines Menschenhasses sind, dann wird man ja wohl mal Thesen aufstellen können : ) Nirgendwo habe ich geschrieben, dass es Fakt ist, dass du deine Meinung von RTL hast.


    Zitat


    Auf irgendeine Weise bin ich das mit Sicherheit, denn wer ist schon perfekt? ;)

    Du hast Recht, kein Mensch ist perfekt. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir (die Jugend) verkommen sind. Oder was meinst du spricht dafür, dass wir es sind?







    Toasty Diese Einstellung nehme ich dir nicht ab. Du hättest dich längst selbst ermordet.

  • Ob ich mich umbringe oder nicht, bleibt wohl meine Sache.


    Meine Einstellund zu der Menschheit ist aber sehrwohl kritisch. Manchmal bin ich richtig angewidert.
    Ja, das hier ist Internet, hier glaubt mir niemand. Ist mir auch egal.
    Wollen wir nun alle bestreiten, dass wir alle superlieb sind?
    Wollen wir nun alle bestreiten, dass wir alle superböse sind?
    Menschen sind egoistisch, manche mehr manche weniger, aber das ist egal. Manche Menschen tun richtige Dinge, manche Falsche. Jeder fasst diese Dinge anders auf. Viele sind kritisch, viele nicht. Ktirik wird schnell zu Übertreibung und dann zu Verschwörungstheorien. Aber seien wir ehrlich, sie belustigen uns.
    Die globale Erderwärmung kann mir doch egal sein. Atmen wir halt weniger und sowas.
    Und das mit dem WTC... Es ist letztendlich egal wer es war. Es ist passiert, man kann es nicht rückgänig machen.


    Nicht alle Menschen sind böse, nein, man muss das abstufen. Und manchmal ist Schubladen denken doch gut, oder wollen wir gute und böse Leute in einen großen Topf schmeißen und alle gleich behandeln obwohl der eine den anderen immer auf den Fuß tritt?


    Ich fasse nun mal kurz zusammen....


    Nicht jeder Mensch ist gleich, nicht jeder Mensch ist kalt. Einige schon, also diese Theorien doch teilweise berechtigt. Manche sind weit hergeholt. Aber das ist die Bibel ja auch irgendwie.


    Hoch lebe Iron Man!


    And with a 'woosh' she disappeared.


    Edit: P.S.: Alles nur Progaganda hier!