Neue legendäre Pokémon, besser als Arceus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich denke, dass es das stärkste poki bleiben sollte. was sollte denn bitte schön stärker sein als ein poki was das universum erschaffen hat?!? ich denke, dass das schon von der logik her nicht funktionieren kann. klar wäre es auch gut, wenns einen starken gegenpart bekommen würde, aber es soll auf alle fälle kein stärkeres geben.

  • Wie soll das den geschichtlich passen? Am Anfang war ja nur ein Ei da und aus dem ist Arceus geschlüpft.
    Arceus hat die 5 Dimensionen erschaffen und die Herrscher der Dimensionen. Somit ist Arceus auch Erschaffer
    aller Pokis. Und ich glaube wohl kaum das Arceus jemanden stärker macht, als sich selbst ;)

  • Ich finde Arceus sollte schon ein "Gott" bleiben.
    Allerdings könnte es ja ohne Gegenspieler einiges anstellen...
    Deshalb finde ich, Arceus sollte noch eine Art Partner bekommen damit sie sich gegenseitig im Zaum halten.
    Vielleicht stellt Mew auch schon diesen "Partner" dar.

  • ich habe gegen arceus gestimmt, weil es mir persönlich nicht als stärkstes pokemon gefällt. ich finde es sollte ein cooleres und stärkeres geben, dass es nichtmehr arceus ist, denn ich mag arceus nicht...
    aber nach diesem einen ist dann aber schluss mit stärker, nur dass ich nicht so dastehe wie so ein stärkefreak, es ist nur weil ich arceus nicht mag ^^


    ansonsten würde es eben für immer das stärkste bleiben und ich müsste mich damit abfinden -_-
    tortzdem sollte es nur noch ein cooeleres und stärkeres geben, dass wirklich jedem gefällt und es sollte noch seltener sein...

  • Zitat

    Wie soll das den geschichtlich passen? Am Anfang war ja nur ein Ei da und aus dem ist Arceus geschlüpft.
    Arceus hat die 5 Dimensionen erschaffen und die Herrscher der Dimensionen. Somit ist Arceus auch Erschaffer
    aller Pokis. Und ich glaube wohl kaum das Arceus jemanden stärker macht, als sich selbst ;)


    Und woher kommt das Ei? :assi:


    Nein, die Idee von Sheata finde ich gut, dass es ein anderes Poki geben sollte, das Arceus im Zaum hält.
    Neben dem Ei war ja nichts, damit es auch geschichtlich passt könnte man ein Pokemon nehmen, dass dieses Nichts verkörpern soll :)

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Ein Pokemon das noch stärker ist als Arceus?! O_o Nein, definitiv nicht! Ich finde das die Werte von Arceus bereits hoch genug sind und nur daran zu denken das ein Pokemon noch höhere Werte haben soll, ist für mich einfach nicht vorstellbar. Außerdem wird Arceus schließlich als Erschaffer und Gott der Pokemon bezeichnet und wie kann es bitte etwas stärkeres geben als einen Gott? Der Gedanke an einen Gegenpart ist allerdings gar nicht so übel. Es sollte aber ein Pokemon sein, welches die gleichen Werte wie Arceus hat und nicht Werte die darüber liegen. In diesem Fall würde ich das ganz gut finden. :]

  • Arceus sollte das mächtigste Pokemon bleeiben.Ich meine.früher oder später muss ja mal ein Gottpokemon rauskommen??Und seit wann hat Gott einen Feind oder einen Gegegnpart?.Es wäre totaler Schwachsinn jetzt ein noch stärkeres zu erfinden.Früher hat man ja gedacht Mewtu wäre das Gottpokemon,da es so stark war.Dann Rayquaza,Aber Arceus hat das gewisse Etwas.Außerdem habe ich 2 Arceus lvl100,je eins auf Perl und Platin.Bei vom Bisafans Event^^.

  • Ich finde der Gottpokemon sollte das stärkste Pokemon bleiben
    Noch höhere Werte wären einfach übertrieben...
    Aber ich könnte mir vorstellen dass das Game Freak egal ist und die trotzdem irgendwann ein stärkeres machen
    Das Pokemon heißt dann Aizenmon und es ist einfach unbesiegbar :ugly:


    Giratina-Reiter
    Nur weil Zekrom stärker als der Gottpokemon aussieht hat das nix zu bedeuten
    So ziemlich jedes Pokemon sieht stärker aus als der^^

  • Jaaa Giratina-Reiter!!!!
    Gleiche Meinung: Zekrom wird der Vernichter des Univerums aber im ersten kampf gegen Arceus wurde er besiegt und in einen ewigen schlaf gesetzt. Nun kehrt es zurück und will eine Rewanche (schreibt man doch so, oder?)!! Höhö, das wird der übernächste Film!!! :!:

  • Also ich bin dafür das ist noch ein Stärkers Legendäres Pokémon geben sollte ...weil ich einglich die Starken sammle nicht die schwachen und wenn ich mal ein Schwach im Team hab dann nur um es auf Level.100 zu Traniern.....also zurück zum Tema ...also ich bin dafür das es noch ein Stärkeres Pokémon gibt ....der Herscher der Pokémon (xD)
    ich hab für Nein gestimmt es soll noch viele viele geben die noch viiiiiiiiile Stärker sind
    LG StaraptorFan ;)

  • Ich finde Arceus sollte das stäkste Pokémin bleiben.
    Immerhin wird es als Gott gesehen und habt ihr schon mal etwas gesehen das stärker als ein Gott ist??


    Aber ein Gegenstück zu Arceus wäre echt toll vielleicht muss Arceus dann die Welt vor diesem Gegestück beschützen....


    Das wäre echt cool!!

  • Gamefreak wird sich garantiert in der 5. oder 6.Gen ein noch stärkeres Pokemon ausdenken. Allerdings wäre das ziemlicher Blödsinn, weil Arceus ja praktisch schon der Gott unter den Pokemon ist. Welches soll da bitte noch stärker sein. Gegen einen bösen Gegenspieler hätte ich nichts. Am besten er hat die Typen Geist und Unlicht, da gibt es noch nicht so viele starke Pokemon/Attacken. Ich würde allerdings seine Werte ein bisschen niedriger als die von Arceus machen, denn Arceus ist ja der Gott und Götter sind allmächtig, da kann auch der Teufel nicht mithalten, ne? 8|


    Lg Deoxys_shiny [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/386.gif]

  • Ich finde, es sollte nicht das stäkste Pokémon bleiben, weil soviele so einen Hass auf es haben weil es zu mächtig ist. Ich mag es gabz gern, deswegen sollte es auch strärkere geben, damit nicht alle so sauer auf Arceus sind.

  • Sie haben sich ja selbst ganz schon ins eigene Fleisch geschnitten damit. Arceus kann im Prinzip nicht übertroffen werden, aber es könnte böse Gegner haben, die genauso gut sind, oder böse Verwandte haben :batman: ich bin dafür, dass es neue Legis gibt, die Arceus übertreffen. Dass sowas geschichtlich schwierig wird sehe ich auch ein, aber irgendwie bekommen die das schon hin. Es gibt ja nun eine neue Generation, lassen wir uns überraschen, was da kommt.

  • Arceus ist in meinen Augen ein dummes und unnötiges Pokemon. Und es sollte doch ein stärkeres geben aber nicht wieder sowas dummes wie Arceus. Und auch wenn es als Schöpfer des Universums und als Pokemon Gott beschrieben wird ist es auch nur ein normales Pokemon und auch nicht besser. Aber es wird sicher noch viel stärkere und mächtigere Pokemon geben als dieses dumme Pokemon Arceus.

  • Naja, also ich halte relativ wenig von Arceus.


    Auch wenn es doch recht stark ist, sollte es kein stärkeres geben. Schließlich ist es ja schon das Gott Pokemon, was soll es da denn noch stärkeres geben? Nee, also mir reichen da die "normalen" Legis wie Rayquasa völlig aus, die sind ja auch nicht gerade von schlechten Eltern ;)