Heartgold/Soulsilver: Unleashed - Komplette Liste des Sets bekannt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel bereits sagt, es ist jetzt bekannt, welche Karten im neuen englischen Set erscheinen werden:



    Leider ist außer den guten Kingdra Prime, Tyranitar Prime und vielleicht Jirachi kaum etwas Brauchbares dabei...
    Auf starke Karten wie Scizor Prime, Vileplume oder den Mewtwo- und Ploxcounter Drifblim wartet man also vergeblich. Auch das Leafeon aus dem Expert Deck hätte Potential gehabt.
    Dafür beinhaltet das Set ganze 12 (!) Silverstar-Karten: 6 Primes und 3 Legends zu je 2 Hälften.
    Auch der Reprint von Rare Candy und der neue Supporter Judge als Ablöser von Team Galactic's Wager sind erfreulich.


    Quelle: Pokebeach


    /e: Die Prereleases werden Anfang Mai stattfinden, das Set wird demnach auch zur Deutschen Meisterschaft zugelassen sein.

  • Englische Bilder gibt es bisher nur von ein paar Karten: Die Primes bis auf Crobat, Politoed und Roserade.
    Ansonsten kannst du ja die japanischen Kartenbilder mit den Übersetzungen auf Pokebeach sehen^^


  • Zitat

    No Scizor, no Vileplume, no Combee, no Rotom, no Muk, no Poltergeist Mismagius, no Weavile, no Dodrio, no Togekiss, no Energy Exchange Unit, no Flower Shop Lady, no Monk's Training = garbage Set.


    Naja Kingdra und Crobat sind gut und halt Judge sonst is das set echt eher müll...


    Btw michi wos deine delta sig xD

  • gibt's schon bilder davon?


    Scans des kompletten Sets kommen in den nächsten zwei Tagen.


    Naja, ist nichts wirklich besonderes dabei in Unleashed. Kingdra Prime ist ok, aber nichts, das Kingdra LA wirklich hilft, Ttar kann sowieso nichts und Jirachi...eigentlich ein netter Tech.
    Wären Scizor, Vineplume oder Leafeon rausgekommen, hätten die auch nichts verändert, zumindest solange der Platin-Blog noch da ist^^

  • also ich hoffe das lost link nie iwo reingepackt wird da ich sowas wie lost zone in dem sinne hasse wie es dor der fall ist....
    zum set.....is wie rising rivals waren auch wenig spiel bare karten meiner meinung nach drinne außer den berühmte sachen wie luxtra gl x und flygon....
    aber corbat prime is doch ma was nettes....eine energie und stark vergiftet mit 4sp pro zwischen runde und ebenfalls für eine energie mit 30 auf dei bank snipen......t-tar finde ich jetzt auch nicht so bad mit seiner ersten attacke ...die letzte is zwar gut aber dauert zu lange....mit 4 sp darkness würde man 160 machen und die obersten 3 deck karten discarde.....nicht schlecht eig wenns nichtg so lange zum laden bräuschte



    edit//:
    t-tar kann nichts außer die erste attacke^^
    habe falsch gelesen is ja mies das die karten von meinem deck futsch sind

  • naja, rising rivals ist eigentlich von oben bis unten eines der besten sets überhaupt, wenn nicht das beste^^
    es gibt ja auch noch sowas wie nidoqueen, sp radar,lana reprint,...

  • naja, rising rivals ist eigentlich von oben bis unten eines der besten sets überhaupt, wenn nicht das beste^^
    es gibt ja auch noch sowas wie nidoqueen, sp radar,lana reprint,...


    das beste set war ohne zweifel in der letzten Zeit LA.
    Warum QQd ihr eig schon über HGSS3 es gibt over9000 Karten die noch in Dissys verpackt werden müssen und Lost link steht eher weiter hintne in der Liste...

  • Naja, ist nichts wirklich besonderes dabei in Unleashed. Kingdra Prime ist ok, aber nichts, das Kingdra LA wirklich hilft, Ttar kann sowieso nichts und Jirachi...eigentlich ein netter Tech.

    Kingdra sollte man nicht unterschätzen. Wenn das mal zu swarmen anfängt, hat es 20 bis 40 beliebige Schadensmarken pro Zug. Zusammen mit einer SP Engine mit Crobat kann das bereits im Earlygame 2 Preise pro Zug nehmen.


    t-tar finde ich jetzt auch nicht so bad mit seiner ersten attacke ...die letzte is zwar gut aber dauert zu lange....mit 4 sp darkness würde man 160 machen und die obersten 3 deck karten discarde.....nicht schlecht eig wenns nichtg so lange zum laden bräuschte



    edit//:
    t-tar kann nichts außer die erste attacke^^
    habe falsch gelesen is ja mies das die karten von meinem deck futsch sind

    Ttar Prime sollte mit Double Colorless gespielt werden, und dann ist es stark :rolleyes:

  • Kingdra sollte man nicht unterschätzen. Wenn das mal zu swarmen anfängt, hat es 20 bis 40 beliebige Schadensmarken pro Zug. Zusammen mit einer SP Engine mit Crobat kann das bereits im Earlygame 2 Preise pro Zug nehmen.

    Bringt trotzdem alles nichts gegen Luxchomp, du wirst immer OHKOt und der Schaden, den du verursachst, kann mit Turn und Chomp entfernt werden.
    Einen richtigen Swarm wird man wohl auch nicht hinbekommen, da man eigentlich auch noch ein paar Kingdra LA spielen sollte...


    Ttar Prime sollte mit Double Colorless gespielt werden, und dann ist es stark :rolleyes:

    Ich sehe keinen Weg, wie es gegen SP gewinnen soll^^

  • Jirachi ist ein nettes Viehch gg. ST2 Decks, einfach spreaden und wegentwickeln (Lucian Assignement). Problem dabei ist, dass es nix gg Sp ausrichtet T.T
    Auf das Metagross hab' ich mich komischerweise gerfreut, ist mir aber jetzt och wieder egal. Kingdra ist is interessant mit dem Iksbat, aber Icognito G wird wohl bis zur nächsten saison das schlimmste verhindern^^
    T-tar versteh ich noch nicht so recht, was das mit DCE bringen soll (gut, T2 60 Schaden ohne Abzüge, das ist scho was <- gut, wenn's hockkommt 70 mit Special und 90 mit X-Belt <-nicht schlecht^^)

  • Unown G verhindert powern... Ähh ja...
    (fail)

    Ich denke er bezog sich damit eher auf Iksbat Prime^^


    T-tar versteh ich noch nicht so recht, was das mit DCE bringen soll (gut, T2 60 Schaden ohne Abzüge, das ist scho was <- gut, wenn's hockkommt 70 mit Special und 90 mit X-Belt <-nicht schlecht^^)

    Wow, T2 90 mit Belt, SP Dark & DCE :ugly: Garchomp macht T2 80 auf die Bank, Jumpluff macht T1 80+...

  • also ich find t-tar prime doof
    und fallen die karten wie unknown g und kingdra la nicht bald raus?


    Für den Rest dieser Saison (also bis September) werden die DP-Sets noch spielbar sein. Da Unleashed wie gesagt auch zur DM zugelassen ist, sollte man sich also trotzdem darüber Gedanken machen^^

  • Mich spricht dieses Set, außer meiner Meinung nach den tollen Artworks, nicht so an wie die japanische Ursprungsedition Revived Legends.
    Wenn man bedenkt, das es schon wieder so viele Karten des eigentlichen Sets nicht in unsere Edition geschafft haben,
    könnte man schon von Glück reden, dass es wieder Rare Candys gibt. Die Splits aus den Battle Starter Decks und die zweiten HGSS1 Karten machen das Set auch noch schlechter!
    Dafür verspricht CotS (Clash of the Summit, also HGSS3) aber einiges - nur bis wir dieses Set bekommen, gibt es in Japan eh schon wieder zehn weitere XD