~Vesprit's Kritzelecke~ [2 neue Bilder ganz oben 21.11]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich bin wieder da =) Und ich schulde dir wohl noch n Kommi^^


    Deine neuen Persönchen kenn ich nicht, aber sie sehen schonmal sehr schön aus. Was ich ziemlich schade finde, ist, dass du hauptsächlich abzeichnest. Es wäre wirklich schön, mal ein paar ganz eigene Bilder von dir zu sehen. Vesprit und Lapras finde ich zum Beispiel wirklich sehr süß.! Das Bild sieht wirklich schön aus, es ist auch mein Liebstes in deiner Gallerie. Vielleicht könntest du sowas öfters machen.
    Auch sieht der Hintergrund immer ziemlich leer aus. Bei deiner Katze hast du einen gemacht, der auch recht schön aussieht, zwar ist der himmel ein wenig blass, aber viel besser als garnichts. (deine Katze ist btw echt niedlich <3 Ich hab auch mal versucht, meine abzuzeichnen. Nja, sie sieht eher betrunken als niedlich aus ) Einfach ein bisschen Rasen, paar Bäume und ein Himmel, oder einfach nur irgendein Muster, nur dass die Figuren nicht so in der Luft stehen. Denn so sehen die Bilder unfertig aus. Die Bilder, von denen du abzeichnest, haben teilweise ja sogar schon einen Hintergrund, den kannst du ja gleich so übernehmen.
    Ich weis, das hast du sicher schon hundertmal gehört. Ich fände es wirklich klasse, wenn du demnächst ein Bild mit Hintergrund hochladen würdest. Ich werd dir dann wieder was schreiben, ja?
    So, ursprünglich wollte ich mir deine neuen Persönchen vorknöpfen.. Boah, ich glaub, ich leg das in nen Spoiler, das wird wieder so lang hier^^



    Gut, dass ich das in nen Spoiler gesperrt hab xD


    Das wars soweit von mir, und mein PC ist mittlerweile heißgelaufen xD Ich freu mich auf neue Bilder von dir, wenn ich die Zeit finde, werd ich auch wieder was schreiben =) Also erstmal tschau, PC muss abkühlen xD


    LG
    pachii~

  • Ich nehm mir mal Kiba. ^^


  • das freut mich jetzt aber das du an dem bild nicht so vieles zu bemängeln hast xD ich dachte an diesem bild würdest du viel kritik ablassen da ich finde das es nicht eins meiner besten bilder ist-.- nja ich versuche mal deine hinweise zu beachten^^ also das mit den haaren und dem ohr...ich habe aber meistens probleme mit den ohren und händen beim zeichnen-.- ja auf dem bild ist er erst 12 oder so xD öhm....da kann ich nicht viel mehr antworten^^ da du ja nicht viel kritiesiert hast^.V ich bin gerade dran sasor von naruto alleine auf einem bild zu malen....und ich verbessere schnell seine ohren xD das gesicht muss ich noch ganz malen.....dann bin ich fertig^^ dann kannst du mir ja sagen ob ich das ohr besser hinbekommen habe^^



    edit....kritik von pachika übersehen xd...man bin ich blöd^^ xD


    so da kann ich auch nicht viel antworten...da ageha-chan auch schon etwas zu ihm geschrieben hat......ja das habe ich ebenfalls abgemalt...wie du ja gesehen hast..und ich habe ja auch sehr viele fehler gemacht..aber naj beim nächsten bild mache ich sehr viel besser versprochen...hoffe ich-.- ich m,ale ja gerade noch was.....dann annst du was zu dem neuen schreiben^^mehr kann ich jetzt nicht drauf eingehen mir fällt nicht gerade mehr viel ein....

  • Ich sag dann auch mal wieder was zu einem Bild^^
    Diesmal mach ich es in einen Spoiler, sonst wird der Beitrag vielleicht etwas zu lang...

  • erst mal danke^^
    ist nicht so schlimm das es lange gedauert hat...aber ich schlafe gleich ein...ich habe gewartet normalerweise schlafe ich um diese zeit meistens xD aha wuschelig sagst du xD das höhrt sich sehr seltsam an...als würdest du ihn sehr mögen xD ich bin abends immer so irre weißt du ja sicherlich......ich habe doch gewusst das die hände nicht gut sind-.- vorallem die finger sind blöd geworden..... armer deidei und armer sasori danna xD T^T ich habe die verkribbelt xD ich sollte mal besser schlafen gehen ich drehe gleich durch xD ja mit gelb ist das schwer.... und mit schwarz ausmalen nervt auch etwas zu viel...ja habe ich auch mit rotem filzstift gemacht....ich hasse das bild irgendwie ich finde das sieht zum :blerg: aus T^T ich verkribbel immer die schönsten xD jetzt gehe ich wirklich ins bett xD oki ist nicht schlimm wenn du zu dem dann nicht so viel schreibst.....aber bald soll dein deidei mal fertig sein ok? möchte was zu dem schreiben^^

  • Wie versprochen schreibe ich jetzt noch was zu Kiba. ^^


    LG,Lucario ^^

  • mal wieder danke^^ xD
    nein ich finde das reicht was du geschrieben..hast......das ist auf keinem fall zu wenig xD ich male aber irgendwie immer etwas anders wie auf der vorlage...ich mag es wen die bilder etwas anders aussehen wie auf der vorlage....sonst meinen manche noch ich habe abgepaust xD ja ich habe einige fehler gemacht T^T der körper ist viel zu klein.......-.- und er hat einen ballonkopf finde ich xD also der ist viel zu groß... ja ich male am liebsten naruto...pokemon wird mir langsam irgendwie zu leicht......du musst noch etwas auf deinen danna warten xD ich habe das gesicht immer noch nicht gzeichnet ...dauert also noch ein bisschen^^

  • Nun bekommst du auch mal wieder ein Kommentar von mir.^^


    Eigentlich wurde denke ich soweit alles gesagt zu beiden Bildern.
    Im Allgemeinen sehen sie klasse aus, auch wenn sie abgemalt sind.
    Abgemalt ist besser als abgepaust, denn das kann ja irgendwie jeder.
    Beim Abmalen muss man natürlich auch auf Proportionen und so aufpassen.
    Manchmal stimmen die Proportionen nicht so gut überein, wie schon in den Posts davor stand.
    Die Outlines sind dir dennoch wieder sehr gut gelungen, sie sind nämlich sehr gut geführt und gerade.
    Auch die Coloration finde ich schön, ebenso die Schattensetzung, besonders bei der Kleidung.
    Was mir nicht so gefällt sind bei beiden Bildern die Haare deiner Charaktere,
    denn du hast sie zwar passend ausgemalt, aber diese dunklen Schatten passen irgendwie nicht.
    Liegt vielleicht daran, dass der Farbunterschied viel zu groß ist, denn die Schatten sind so dunkel gemalt worden.
    Durch diese starke Färbung stechen die Stellen sehr heraus und das sieht irgendwie nicht so toll aus.
    Könnte daran liegen, dass du dort mit Filzern gemalt hast.
    Versuch deine Bilder mal nur mit einer Stiftart zu zeichnen, denn das sieht immer besser aus.


    Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch sagen soll, denn dieses Mal waren die anderen schneller
    und haben schon alles wichtige und auffällige erwähnt.

  • danek...
    ich weiß..da warst du wohl etwas zu spät xD ja ich male ab jetzt wenn es geht nur noch mit einer stift art^^ aber dennoch danke das du geschrieben hast........ja denke ich auch...abpausen kann jeder...aber es gibt auch welche die zu blöd zum abpausen sind xD naja bald kommt auch dein wunschbild^^

  • deine zeichnungen sind erstmal ganz gut und die colo auch. aber du kannst in einem bereich noch etwas verbessern: deine schattierungen sind ja nicht schlecht, aber da kann man noch etwas herausholen. zuerst ist eine gute übung eine figur zu zeichnen. dann beginnst du mit seinem t-shirt, pullover usw. und schattierst. zuerst dunkel, dann klein bisschen heller, noch heller usw. bis du deinen schönen übergang zwischen schatten und normal farbe hast. dass selbe kannst du natürlich auch mit dem licht machen. von der normalen farbe übergehen ins ganz helle. dann am besten an der hellsten stelle etwas mit dem radirgummi abblassen und schon hast du einen schönen, natürlich übergang der farben. denn bei uns wird es auch immer nur in kleinen übergängen heller und dunkler. so wirkt es auch 3dimensionaler, als wenn du mit deinem stift stark aufdrückst und an manchen stellen schatten machst. manchmal geht das zwar auch, aber manchmal ist meine strategie besser. kannst du dir aussuchen, wann du es machst. vergleiche mal und entscheide dich dann für eine richtung.

  • Zero glurak^^
    oki ich werde das mal versuchen...danke für den hinweiß....dann brauche ich sicher 5 stunden für ein bild xD ich bin nicht gerade die schnellste beim malen xD dann nutze ich deinen tipp gleich bei dem bild das ich gerade am fertig machen bin danke schön...hoffe das du dann etwas zu dem ganz neuen bild schreibst^^

  • Ich schreib mal was zu Sasori^^



    LG^^

  • also erst mal danke das du was zu meinem sasori-danna geschrieben hast xD :love:
    ich weiß nicht ich glaube da habe ich die haarsträhne etwas verwackelt und nicht über den rand gemalt ich hoffe das hat mein bild nich ganz versaut...ja ich weis das ich ihn oft male aber ich finde das nicht schlimm...ich versuche ihn demnächst mal als kind wie du xD
    dann habe ich ihn schon etwas zu oft gemalt.....naja kann sein das er beim "spielen "ist xD also ich weiß es mal nicht aber ich glaube es .. naja freue mich schon auf die kritik zu itachi :blerg: also ich finde er sieht nicht aus wie itachi als kind-.-

  • Muhaha, jetzt sag ich auch mal was zu deinen Bilderchen.^^
    (Ursprünglich wollte ich ja zu allen was schreiben, aber ich habe gerade aus Versehen die Rücktaste gedrückt (Also so, sodass man auf die vorherige Seite kommt, auf der man war) und ich war bei der Hälfte des Kommentars. ;_;
    Jetzt bin ich zu verärgert, um alles nochmal neu zu schreiben und beschränke mich deshalb auf dein letztes, also Sasori.
    Der Grund, warum ich gerade dieses Bild wähle, ist zum einen, das es Sasori ist (toller Grund xD) , und zum anderen, dass es ja dein neuestes ist (Wenn ich mich nicht irre.) und es ja sinnvoller ist, die aktuelleren Bilder zu kritisieren. xD
    Achtung: Ich versuch immer, aus jedem Bild immer auch nur das kleinste, negative Deteil herauszukitzeln, also sei nicht allzu verärgert wegen meiner Kritik.^^



    LG Rainy-chan :pika:

  • ich habe gerade erst bemerkt das noch jemand hier geschrieben hat xD
    ne ich finde es nicht so schlimm das du so viel kritik hast..die kritik ist ja auch da um sich zu verbessern...
    ich verstehe das nicht wenn manche ausrasten "das war doch perfekt "oder so-.-
    ähm...wie soll ich das erklären..bei dem bild hatte er ein wenig nach vore getanfen xD deswegen habe ich den nacken so gezeichnet..
    also ich finde meine stifte sind gut...aber wenn ich zu fest drauf drücke wölbt das blatt sich und das sieht sche*** aus xD
    ja ich kann nicht so gut andere positionen malen aber ich versuche es mal^^
    jedenfalls danke für die kritik...

  • Hier noch die (etwas verspätete...Ich habs immer vergessen..^^) Kritik zu Itachi <3



    LG...^^

  • danke^^
    ich finde doch das ich meistens meine bilder versaue xD
    naja mir sind die wackler bei iatchi nicht wirklich aufgefallen.....
    und bald mache ich auch noch ein neues bild....musst nur sagen was ich dir malen soll^^
    die fehler im gesicht sind mir aber erst beim umranden aufgefallen-.- naja kann man nichts machen xD
    also nochmals danke^^
    kannst du mir mal sasuke zeichnen? ^^



    ----Post zusammengefügt by Aka----
    oki..also ich male dir kabuto und du mir sasuke^^
    ich gebe dir bescheid wenn das bild fertig ist..ich muss dann zwei malen weil ich luchia von mermaid melody noch malen möchte xD

  • Ich weiß, ich schule Dir noch 'n Kommi. :)
    Bzw Kritik. :evilgrin:
    Also. Ich bewerte nur mal Deine Akatsukis, okay? ^^






    Ich hoffe das reicht erstmal. Sag mir ruhig bescheid wenn du neue Bilder gemalt hast. :P


    lg Asterix <3

  • also danke^^
    öhm....das mit den weisen stellen war so...also ich habe das bild mit meinem handy abfotografiert und da waren kaum weise stellen..dann habe ich es auf lucarios handy geendet weil ich mit meinem handy nicht s hochladen kann..und dann waren wegen der foto qualität auf lucarios handy auf einmal die weisen stellen da...und ich habe das bild abgemalt..deswegen kann ich dir das nicht erklären xD
    ja ich bin ein BISSCHEN akatsuki verrückt ....ja ich male eigentlich nie genau wie auf der vorlage ab weil ich will das es besser aussieht..also etwas kreativer oder wie man das nennt xD
    oh was habt ihr alle mit sasoris schultern xD die waren auf der vorlage auch so-.- naja ich finde das auch nicht mehr xD
    gut wenn ich dann zeit habe schreibe ich etwas zu deinen neuen bilder^^


  • LG,Lucario... (ja ich überlege schon...hoffentlich fällt es mir wieder ein^^")