Unpredictable Titans (VGC) - Anmeldung & Informationen


  • [ Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden | Siegerehrung ]


    Herzlich Willkommen zum ersten, großen VGC-Turnier im BisaBoard, welches aus gegebenem Anlass zu den VGC in Köln am 05.06.2010 vom BPL-Komitee veranstaltet wird. In diesem Turnier werden vor allem diejenigen zum Teilnehmen aufgerufen, die ihr(e) Team(s) vor den Spielen in Köln noch ein letztes Mal gegen die guten Spieler in der Community testen möchten. Aber auch jene, die mit der Modifikation nicht ganz vertraut sind und sich mit dieser anfreunden möchten, können sich herzlichst gern anmelden und ihren Horizont zu dem Modus erweitern.


    Die VGC-2010-Modifikation ist eine ganz besondere, in dieser wird nämlich 4-gegen-4 gespielt, und zwar jeweils mit zwei Uber-Pokémon sowie mit zwei normalen Pokémon. Eine klare Strategie ist hierbei besonders relevant, zum Beispiel die Nutzung Kyogres Fähigkeit "Niesel", um damit ein Regentanz-Team zu erstellen. Um euch selbst ein klares Bild von diesem Modus zu machen, könnt ihr euch nebenbei auf Youtube einige VGC-2010-Matches anschauen und einiges dazulernen.



    Anmeldungen werden nur in diesem Format geduldet: Forumname / Freundescode / Edition / Sonstige Daten
    Beispielsformat: DiSAStA / 1234 5678 9100 / HeartGold / ICQ: 487004040



    Bis zum 8. Mai 2010, nächsten Samstag, könnt ihr euch noch anmelden!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Timmilein


    Turnierleitung & BPL-Komitee-Mitglied

  • hi leute



    Rocktim FC: 1376 9605 8991/ Soul Silver/ erreichbar unter msn oder per PN....falls es jemand will XD



    jo ich will mal wissen wie ich mit mein team so stehe,


    deshalb wäre es nett falls irgendjemand ein kleines match mit mir machen will... :assi: