Wie seid ihr aufs BB gekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dank Game-Master. ich hab darin etwas über Perl gelesen.und dann stand da halt: Noch mehr infos und den gesamten Pokedex auf Bisafans.de hab ich eingegeben hab mich hier angemeldet(doch dann wurde mein Acc gelöscht kA wieso) und jetz bin ich wieder da xD

  • Ich hatte irgendwas für Soulsilvr gesucht, ich glaub den Weg durch die Arzuria-Hölle,und hab es gegooglt :P
    Der erste Link führte mich dirket zu Bisafans und da gings los erstmal die infos besorgt die ich brauchte.
    Dananch erstmal den Rest der Seite angeguckt und das Board gefunden.
    Da ich dies einfach super fand bin ich hier gelandet :pika:

  • wie ich aufs BB gekommen bin nun ja das ist ich sag jetzt mal die schuld von CommanderSaturnFan wir waren schon im Kindergarten freunde und ja wir gehen auf die selbe schule und da hat sie mir das BB gezeigt und ja da habe ich mich angemeldet ich habe es CommandersaturnFan gesagt wie ich im BB heiße und jetzt quatschen wir jeden Tag im BisaBoard


    Lg-----Marsi^.-

  • Ganz einfach. Als ich wieder angefangen habe mich für Pokemon zu interessieren, habe ich viel im Internet gesucht, also z.B. youtube oder natürlich auch google. Und wenn man den Begriff Pokemon googelt, kommt die Bisafans Seite als aller erster Suchtreffer. Das Konzept und der Aufbau der Seite gefiel mir, also besuchte ich sie auch häufiger. Und so hat das eine zum anderen geführt.

  • Wtf, wie ich hier noch nicht geschrieben hab...


    Na ja, das war 2002. Ich hab nach 2 Wochen oder so Internet gelernt, was zum Geier Google ist und was das kann und so bin ich in irgendwie in meiner Suche nach Shiny-Infos auf Bisafans gekommen. Die Seite fand ich ehrlich gesagt nicht so spannend, aber das Forum hatte was, war das beste, was ich bis dahin gefunden hatte. Hab mich gereggt und ein 3/4 Jahr später wurd ich zum ersten Mal als Mod berufen, weil ich mich damals wohl mit diversen "oberflächlichen Spieldetails" ausgekannt haben soll usw.


    Ach so, nochwas zum Lachen: In der Zeit, bevor ich befördert wurde, hab ich mal 'ne Verwarnung von Bisa (!) kassiert, weil ich den damaligen Fotofaden ein bisschen unsachlich getrollt hab. ;D

  • Fatum ist vorbestraft.. uhh


    Tja, hab hier ja auch noch nicht gepostet. Es ist eigentlich ganz banal. Die Seite Bisafans kannte ich schon lange wie jeder durchschnittliche Pokéfan mit Internetanschluss.
    Tja und irgendwann war ich derbe verzweifelt bei Pokémon Channel (ich wollte Jirachi haben.. und ich hätte mir sowieso alles geholt wo Pokémon draufsteht ^^") und so kam es, dass ich mich irgendwann 2006 hier angemeldet hatte. Aus einer Frage in dieser..Kiddie-Sprache.. wurde dann irgendwann ne lange Mitgliedschaft in der ich wahrscheinlich tausendmal meinen Namen geändert hab (ist auch gut so, hab manchmal echt Scheiße geschrieben, lol). Tja, seitdem war ich auch zwischendrin immer mal wieder inaktiv und dann wieder aktiv, irgendwie bin ich trotzdem beim Meg/BB geblieben.

  • Durch einen Kumpel. Er meinte zu mir ( Weil ich ihn fragte ), ob er weis, wo ich eine Super Pokemon - Community finde, hier auf Biasaboard. Ich dann so, hmm, alles klar, meld ich mich da mal an und guck, wie es hier so ist Tcgmässig und auch so im allgemeinen. Und ja, bin hier überzeugt als User. Ich find, das Forum fehlts ( Pokemonmässig ) an wenig. Bin äuserst zufrieden von dem Forum. :love:

  • Also!
    Ich habe mal bei Google ein Pokémon gesucht...und dann stand da Bisafans.
    Ich habs mal angeklickt und hab mich mal umgeschaut....schöne Seite...
    Ab und zu hab ich mal auf das "BisaBoard" geklickt....da ich zur diese Zeit noch etwas jünger wahr (10 oder so) und mich noch nirgendwo anmelde dufte hab ich mich erst etwas später hier angemeldet....Naja als ich dann entlich nen PC hatte ...da sah das BB für mich noch nicht mal so Interesand aus...eher Langweilig....naja dann hab ich mir gesagt "Ich melde mich Trozdem ma da an"
    Und dann hab ichs einfach getan...naja seid dem bin ich eig. jeden Tag hier online :sarcastic:
    Ein Tolles Board hier!
    glg Stary :)

  • Also ich habe früher ihn ein chat gewsen nicht bisachat sondern ein anderseres.dort hab ich mal nivia Shiny feurigel shiuny endivie gefudnen.Dann haben sie ihmmer übers bb gesprochen und ich wusste nicht was das ist.Ich gab es mal ein google und fand bisaboard wollte mich anmelden wusste abern iht wie also das passwirt kam ich nicht drauss.dann hab ich shiny feurigel gefragt und ja so bin ich da

  • Aufs BB gekommen bin ich erstmal durch die Seite Bisafans, die ich schon vor 4 Jahren oder so entdeckt hatte. Damals fand ich die Pokemon Infos und News ganz hilfreich, also hab ich diese Seite öfters besucht, um über die neuen Spiele wie Platin auf dem Stand zu sein. Vor allem durch Pokefans oder Pokemon Inside wie sie damals noch hieß, begann ich mich für Strategie (CP) zu interessieren. Anfangs kämpfte ich manchmal gegen Freunde. So Ende 2009 hab ich dann entdeckt, dass Bisafans auch ein Forum hat, und hab öfter mal vorbeigeschaut und mir Guides durchgelesen. Irgendwann vor ca. 2-3 Monaten hab ich mich dann auch hier angemeldet, hauptsächlich erstmal, um Gegner für Wi-fi Kämpfe zu finden, bin aber mittlerweile auch im Strategiebereich und noch ein paar anderen aktiv.

  • ach, das is einfach, durch meine Eltern:D


    Ich hatte als ich klein war totale probleme mit feuerrot, naja.


    Da mussten meine eltern immer Googeln, wo ich welches Pokemon finde und immer kam Bisafans^^


    nach na weile hab ich mich dann im Forum als Wolfi oder Wölfi angemeldet(der acc is längst tot XD)


    Ich hab zwar Fragen usw. gestellt, aber nur am anfang, irgendwann geriet es in vergessenheit und mein acc wurd gelöscht :(


    dann, nach 5 jahren wollt ich mich wieder anmelden um wieder im Forum und in den Spielen aktiv zu werden, aber da wurd iwas bearbeitet und man konnt Forum net aufrufen ;(


    Dann hab ich nach nem halben Jahr wieder versucht und shiny_Tauboss entsand :D, aber hab ich recht schnell auf dark-Sonic geändert :P

  • Ich hab öfters mal die Meinungen zu dem Pokemon Anime gelesen. Also zu den Folgen und dachte mal, vielleicht melde ich mich hier an. Ich kannte Bisafans natürlich schon viel länger. Schon seit 2003/2004, als ich mit dem Pokemon Spielen angefangen habe. Bevor ich mich in diesem Forum registriert hatte, war ich allerdings bei Pokefans bzw. damals noch Pokemon Inside aktiv, da ich das Forum echt klasse fand. Besonders den Off-Topic Bereich. ^_^
    Am Anfang war ich noch sehr inaktiv hier und eher noch bei Pokefans aktiv (ich war noch unter einem klassischen 08/15-Namen im BisaBoard. =P), aber dann hab ich ne Chat-Freundin im Chat kennengelernt, mit der ich mich ganz gut verstanden hatte und die auch hier registriert war und öfters aktiv war. Deswegen bin ich seit damals eigentlich nur noch hier, als bei Pokemon Inside aktiv. ;)


    MfG Anima

  • hmm is schon lange her naja mal sehen.


    ich stöberte im internet herum und dann traf ich auf bisafans.de ich habe die minispiele entdeckt und das forum ne woche danach.


    ich musste erst fragen ob ich darf und ich durfte. ich hatte mich sehr gefreut. nur am anfang wollte erstmal keiner mein freund sein :( .


    dann traf ich z.B. auf Master_of_Aura und wir wurden freunde. naja und dann hab ich herausgefunden das CommanderMarsFan auch auf pokemon steht naja am anfang nicht so aber als ich ihr alles darüber gezeigt habe hat sie es geliebt. ^^ Naja und sie hat öfters bei mir übernachtet naja und so ist alles gekommen ^^.


    Ps.: @ CommanderMarsFan danke, ich bin geschmeichelt ^^

  • Mir hat vor Jaaaahren mal ein ehemaliger Kumpel die Seite bisafans.de gezeigt, weil er mir die neuen Pokis der 3. Generation mal zeigen wollen (waren damals heiße Infos ;) ).
    Und ich fands halt geil, dass man da den ganzen Pokédex findet, mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht (zu damaliger Zeit war ich grade nicht in einer Pokiphase, bis ich einige Monate später dahin zurückkehrte ^^).


    Joa, und dann... War ich ewig nicht mehr auf dieser Seite, schon allein, weil ich so gut wie nie ins Internet kam.
    Irgendwann trug es sich schließlich zu, dass ich etwas über Spiele/Pokis wissen wollte und hatte keine Lust, erst danach zu googlen. Spontan fiel mir aus der Erinnerung heraus Bisafans ein... Hab die Seite besucht und sie fortan als Informationsquelle für deratiges genutzt. Auch damals wusste ich noch nichts von einem Forum.


    Dann, Anfang diesen Jahres, bin ich durch Zufall (Suchfragen bei Bisafans) auf das BB gestoßen. Mir fielen vor allem die Zeichenkurse und die Diksussionen auf. Mir brannten teilweise Game-Fragen unter den Nägeln, die selbst google nicht beantworten konnte, daher...


    Hab ich mich einfach mal spontan angemeldet, weil ich mir dachte, es käme besser, wenn ich einfach immer sofort nachfragen könnte, wenn ich ein Problem habe oder diskutieren möchte.
    Und ich habe es jetzt noch nicht überwiegend bereut. Manchmal haben mich zwar die strengen Regeln etwas aufgeregt, aber darüber bin ich hinweg. Will nur noch Spaß haben und schön mit poké-News versorgt werden.


    hab euch lieb! :bear:


    Liebe Grüße
    Scaro

  • Ich bitte euch, das ist das Bisaboard! Jeder hier auf der Welt muss dieses gewaltige Forum kennen und wer es nicht kennt ist kein Freak und somit auch nicht würdig in Foren angemeldet zu sein. Nein, jetzt Spaß beiseite. Ich habe zuerst bei Problemen immer auf Pokéfans gesucht da mein Bruder dort angemeldet war, und da hat er mir eben gezeigt wies dort so ist. Ich konnte mich nicht anmelden da ich dafür zu klein war also musste ich mir meine Antworten auf meine Fragen, durch Google besorgen. Fand viele Threads in Foren wie Pokémonexperte und da wurde auch der Name Bisafans genannt und da Bisasam ein Pokémon ist, dachte ich mir es sei ein Pokémonforum. Hab mich jedenfalls in Google über den Namen Bisafans erkundigt und fand den Link zu dieser Seite. Hab mir da ab sofort und auch bei Pokéfans immer die Antworten geholt und später hab ich mich hier auch noch registriert. Punkt strich aus und Ende.

  • ich habe BB so gefunden: Ich bin seit ca. 2 Jahren immer auf BB gegangen und seit ca. n halbem jahr hab ich bemerkt,dass es auch ein forum zu Bisafans gibt. Ich habe eine E-Mail adrresse bei MSN bekommen und direkt hier angemeldet danach bei den Bisafans Newslettern. Also ich habe viele neue freunde kennengelernt xD. Und ich habe viel hilfe im BB bekommen.
    dAS WARs