Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja vll täuschen wir uns ja alle und der ganz links wird ein wasser pokemon oder nicht?


    sieht ja irgenwie aus wie Bamelin mit den düsen



    und der ganz rechts sieht ja sicher ciht aus wie bidifas es hat ja vll nen schnabel!


    jedenfalls sieht er aus wie nen zurpurze

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Das rechte sieht irgendwie wie ein Baby-Bamelin aus immerhin hat es auch so einen Ring um den hals über seinem Arm und ich glaube das ganz recht hat keinen Schnabel sondern eine etwas andere Kopfform....das in der Mitte sieht wirklich etwas aus wie Chelast nur mit Kugel am Schweif....



    edit: als ich das mit Bamelin geschrieben hab hab ich den Beitrag über mir noch nicht gesehen....

  • Leute, jetzt regt euch doch nicht darüber auf. Was erwartet ihr eigentlich von Game Freak? Manchen gefallen die Schattenumrisse der Starter, anderen widerum nicht. Man kann nicht erwarten, dass alles wie früher ist. Mit der Zeit nimmt die Qualtät der Pokemon ab (meistens für Veteranen), da kann man nichts machen. Punkt. Game Freak kann es nicht allen Pokemon-Fans hier auf der ganzen Welt recht machen. Der eine will es so, der andere so... was können wir dann daraus für einen Entschluss ziehen? Es entstehen viele Meinungsspaltungen, sodass es zu Auseinandersetzungen kommt. Wie gesagt, die Entwickler kümmern sich in der letzten Zeit nicht so sehr um die Zufriedenstellung der Kunden, sondern um das Geld. Im Endeffekt kaufen sich die meisten die Editionen trotzdem, obwohl sie rumgemeckert haben.


    Zu den Startern: Ich finde, dass das linke Pokemon von der Form her, das Pflanzen-Pokemon ist und die Schwanzspitze aus 3 Blättern besteht. Außerdem sieht es auch aus wie ein Salamander (lässt sich jedoch nur sehr schwer vermuten), das ganz oben, ähnelt einem Hasen bzw. Kaninchen, der Schwanz ähnelt dem eines Schweines. Falls das wirklich das Feuer-Pokemon sein sollte, hätte ich Recht. Es kann aber jedoch auch was ganz anderes sein. Die Wasser-Variante gefällt mir aber irgendwie nicht, das ahmt einer Kopie von Spoink nach. Das Letzte sieht mir eher nach einem Bär/Biber aus. Naja, man kann nicht wirklich viel über die Pokemon sagen. Ich bin neugierig, wie sie dann enthüllt aussehen. Achja und wo die Starter der 4.Generation im Magazin Coro Coro abgebildet worden waren, sah das so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/9900/corocoro1jc2.jpg
    Links Chelast, in der mitte Panflam und ganz rechts Plinfa. Ich weiß nicht, ob das bei diesen Startern genauso sein wird...
    Hätte man das eigentlich nicht in den Pokemon Black & White thread in den Startpost reineditieren können?

  • Kay, ich hätt mehr erwartet >_<
    Das ganz linke stell ich mir eher als Pflanzenpokemon vor, i-wie eine Mischung aus Glumanda und Geckarbor. Das in der Mitte sieht für mich sehr nach Spoink auf vier Beinen aus, vllt hat auch noch Azumarill mitgemischt und das rechte... i-wie find ich das ja ganz süß ^-^ Ich glaube, dass das linke ein Pflanzenpoke, das mittlere ein Feuerpoke und das rechte ein Wasserpoke sein würden. Naja, ansonsten lass ich mich überraschen, aber zur Zeit find ich das rechte am ansprechendsten.
    Ich hab ja gehofft, dass es mal ein katzen- oder hundeähnliches Startpoke geben würde, aber das sieht ja leider nicht so aus...

  • @ Arceus96:wenn das die starter wären wurde niemand die spiele kaufen :thumbdown:
    und zu den echten Starter : der obere ist wahrscheinlich der feuer poki
    der linke ist auf jeden fall ein vogel und der Planzenstarter (vielleicht ein Flamingo8| )
    der rechte ist ein ein..... Schnabeltier!das ist Wasser (was sonst)
    Wenn sie wie die erste Generation sind (zurück zu den wurzel :assi: ) dann werden die Starter bestimmt toll aussehen :thumbup:
    Das war meine Meinung

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)


  • Diese Sihouetten entäuschen mich ein wenig. Besonders das linke. Nur das obere sieht gar nicht so schlecht aus, aber hauptsache, die Starter sehen besser aus!

    Das sind die Starter-Pokemon nur so zur Info...



    Ich persönlich find das linke und das rechte am besten, also ich werde auf jeden fall das Feuer-Poke nehmen, wenn das Pflanze-Poke besser aussieht nehm ich das...ich nehm nämlich eig. nie das Wasser-Poke ich mag feuer am liebsten...

  • Wie es halt klar war, dass wieder jede zweite Antwort irgendwas wie "Ach du kacke, sind die hässlich! Die neuen Pokémon werden doch eh alle scheiße.." sein würde. Was erwartet ihr eigentlich? Man man..


    Ich finde die Schatten eigentlich ziemlich hübsch, auch wenn man noch nicht wirklich viel herauslesen kann. Da der Pflanzenstarter bisher in drei von vier Fällen vierbeinig war, nehme ich mal an, dass das mittlere Pokémon das Pflanzenpokémon ist. Das rechte sieht durch seine Form und die Glieder sehr nach einem Wasserpokémon und das linke natürlich anhand seines sehr auffälligen Schwanzes wie ein Feuerpokémon. Wenn ich mich recht erinnere, war es ja schon immer so, dass bei den Darstellungen der Starter links Feuer, in der Mitte Pflanze und rechts Wasser präsentiert wurde.
    Naja, ich finde jedenfalls, dass das ganz vielversprechend aussieht und freue mich auf nächsten Sonntag =)

  • ich find ja das das links unten das wasser pokemon wird das sieht wie ne ente aus das rechts unten wird feuer das sieht bärenartig aus und das oben in der m,itte kann ich nicht einschätzen aber ich denke pflanze .ich denk ich werde das feuer poki nehmen nehm ich eigentlich immer.

    anno ist verdammt geil 1404 forever ;D :ugly: 8o 8o 8o :| ANNO 1404


    :pika: [size=16] Siedler 7 und Anno 1404 Venedig 4ever :pika:

  • Ich finde, das linke sieht aus wie ein Wasserpokemon. Es sieht ja aus,als habe es eine Schwanzflosse.
    Das Oben sieht wie ein Pflanzenpokemon aus.
    Das rechte sieht für mich nicht wirklich wie ein Feuerpokemon aus, aber es müsste nach meiner Meinung ja fast eins sein.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Leute, jetzt regt euch doch nicht darüber auf. Was erwartet ihr eigentlich von Game Freak? Manchen gefallen die Schattenumrisse der Starter, anderen widerum nicht. Man kann nicht erwarten, dass alles wie früher ist. Mit der Zeit nimmt die Qualtät der Pokemon ab (meistens für Veteranen), da kann man nichts machen. Punkt. Game Freak kann es nicht allen Pokemon-Fans hier auf der ganzen Welt recht machen. Der eine will es so, der andere so... was können wir dann daraus für einen Entschluss ziehen? Es entstehen viele Meinungsspaltungen, sodass es zu Auseinandersetzungen kommt. Wie gesagt, die Entwickler kümmern sich in der letzten Zeit nicht so sehr um die Zufriedenstellung der Kunden, sondern um das Geld. Im Endeffekt kaufen sich die meisten die Editionen trotzdem, obwohl sie rumgemeckert haben.


    Zu den Startern: Ich finde, dass das linke Pokemon von der Form her, das Pflanzen-Pokemon ist und die Schwanzspitze aus 3 Blättern besteht. Außerdem sieht es auch aus wie ein Salamander (lässt sich jedoch nur sehr schwer vermuten), das ganz oben, ähnelt einem Hasen bzw. Kaninchen, der Schwanz ähnelt dem eines Schweines. Falls das wirklich das Feuer-Pokemon sein sollte, hätte ich Recht. Es kann aber jedoch auch was ganz anderes sein. Die Wasser-Variante gefällt mir aber irgendwie nicht, das ahmt einer Kopie von Spoink nach. Das Letzte sieht mir eher nach einem Bär/Biber aus. Naja, man kann nicht wirklich viel über die Pokemon sagen. Ich bin neugierig, wie sie dann enthüllt aussehen.


    Hätte man das eigentlich nicht in den Pokemon Black & White thread in den Startpost reineditieren können?


    ja du hast Recht, also ich kauf mir die Edition auf jeden Fall :D :D

  • Ui, die sehen ja süß aus. :love:
    Am besten gefällt mir das in der Mitte mit den süßen Ohren und dem Ringelschwanz... Scheint aber das Pflanzenpoki zu sein... sieht ganz so aus, als bleibe ich meinem Stil treu und nehm, wie fast immer, den Pflanzenstarter. xP (obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich mir B/W kaufe oder nicht... :whistling: )
    lg, Molly

  • Heyhey :)


    Hiernochmal als vergleich das Bild:


    Ich finde das Linke sieht aus wie ein Pflanzenpokemon, weil der Schweif sieht aus wie ein Blatt irgendwie :) Für ein Feuerpokemon sieht das n bisschen komisch aus. Aber entscheiden kann ich mich noch nicht.. es erinnert mich ein wenig an Glumanda.


    Das in der Mitte erinnert mich irgendwie an Quiekel, an ein Psychopokemon! Aber irgendwie.. könnte es auch sowas Marril-artiges ein, also ein Wasserpokemon.. Psychopokemon wär ja ein "wenig" komisch :) Aber irgendwie erinnern mich die 2 'Hörner' da auch an Blätter.. also tippe ich hier einfach mal auf ein Pflanzenpokemon.


    Das rachte erinnert mich devinitif an ein Wasserpokemon, ich weiß nich. Ich find es sieht einfach so aus ^^



    Naja jetz hab ich 2 Wasserpokis un ein Pflanzenpoki gemeint.. xD Also hinsichtlich dessen das ich mir bei dem mittleren un dem rechten ziemlich sicher bin, bleibt das linke übrig, und das sieht ja am meisten wie ein Feuerpoke von den dreien aus.


    ^^


    Liebe Grüße!

  • Die Siluetten begeistern mich nicht aber vllt wenn sie ganz drauf sind schon und auf den Fanwork sehen sie auch nicht ut aus. Das Linke alle Typen sein. Wasser, weil es einen schnabel und Flosse hat oder auch feuer weil es Glumanda ähnelt aber ich lass mich mal überaschen aber ich mach mir nicht so grosse Hoffnungen