Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das rechte sieht aus wie Plinfa, das linke wie Feurigel und das in der Mitte sieht aus wie Chelast. :assi:
    Den Nintendoleuten gehen wohl langsam die Ideen aus.
    Abgesehen davon finde ich das rechte ganz gut, das linke naja und bei dem in der Mitte müsste dieses Spoink Schwänzchen weg.
    Pokemonbewerter hat gesprochen.:geek:

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Das sollen die Starterpokemon sein!? :cursing:
    So langsam geht game freak wirklich die Ideen aus. Nur durch die Umrisse kann man zwar nicht viel über das spätere Pokemon sagen, aber für mich sehen die wie die Bilder von Pokemon aus die man zerschnitten hat und willkürlich aneinander geklebt hat. Wenn die erstentwicklung von den Starten schon so hässlich sind, will ich fasst nicht wissen wie die letzt Entwicklungen aussehen. Von den Legenderen Pokemon ganz zu schweigen


    PS: Als raus kam das diese Bilder vorher Fakes waren hab ich mich gefreut das die Starter nicht so aussehen. Jetzt wünsch ich mir die schon wieder zurück :patsch: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Die sehen ürgendwie lustig aus.
    Ich glaube links ist das Feuer-Pokemon(Weil bei denen brennen immer die schwänze),rechts das Wasser-Pokemon und oben das Pflanzen-Pokemon.
    Ich freu mich schon wenn die enthüllt werden weil die sehen echt cooooool aus das linke hat so ein bisschen glaube ich einen schnabeln,das rechts sieht aus wie ein Bieber(Ich steh auf Bieber) weil hinterdem ist ja so ein Bieber schwanz und das da oben weiß ich nciht wierd ürgend etwas mir vier pfoten^^ :)

  • Nice..
    Ich dachte zuerst das diese Ente der Wasserstarter ist,aber das könnte wircklich ein Blatt sein.^^
    Das eine schaut wie ein Hörnchen für mich aus.xD
    Wenn der Wasserstarter wircklich ne Seekuh ist dann , werde ich vielleicht zum ersten mal Pflanze wählen.^^
    Könnte zwar auch sein,dass das Blatt irgendein Stern ist oder so..^^

  • Das linke ähnelt einem Glumanda mit einem anderen Kopf und einer anderen Flamme. Das mittlere ähnelt einem Chelast mit zwei Blätter und ein Ringelschwänzchen. Und das ganz rechte ähnelt sehr stark einem Plinfa.


    Wobei man noch dazusagen muss das in bisher jeder Generation ein Pflanzen Starter die frühere Pokedex Nummer hatt. Dann das Feuer Pokemon, und dann das Wasser Pokemon. Seht selbst:


    Bisasam 001 Endivie 152 Geckarbor 252 Chelast 287
    Glumanda 004 Feurigel 155 Flemmli 255 Panflam 290
    Schiggy 007 Karnimani 158 Hydropi 258 Plinfa 393


    Theoretisch müsste dann von den neuen Pokemon das linke ein Pflanzen Pokemon, das mittlere ein Feuer Pokemon und das linke ein Wasser Pokemon sein.
    Bis auf das mittlere sehen alle ganz gut aus. Das Ringelschwänzchen von diesem gefällt mir überhaupt nicht, sonst würde es auch gut aussehen.

  • sry aber mir gefallen die Schatten gar nicht ganz oben sieht aus wie ein Schweinchen, das rechts sieht Plinfa echt ähnlich und links sieht aus wie ne schlechte Glumanda Kopie


    warten wir mal bis nächsten Sonntag da werden sie enthüllt

  • Die sehen schonmal nicht schlecht aus aber ich kann sie von den Typen noch nicht so richtig einschätzen zuerst hab ich gedacht sehen die komisch aus aer bei der 4.gen. sahen sie am anfang auch etwas komisch aus....das linke sieht etwas aus wie ein feurigel.....und das mittige wie chelast und das dritte irgendwie ganz anders,....

  • Wenn die 3 Starter wirklich so ähneln wie auf dem Fanwork dann gute Nacht. Wie sollen zum teufel dann die Entwicklungen aussehen
    ist ja schrecklich; echt scheiße für mich aber mal abwarten wie sich die echten anschauen lassen


    bisher konnte die 5. generation mich nur mit zorua und zoroark beeindrucken, der rest war bisher nichts als lauter nachmach anderer serien und einfach zu viel modernität; pokemon verliert einfach seinen alten glanz i-wie noch mehr als ich dachte -.-

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Als ich diese Fake-Pokemon in dem Video sah, dachte ich: "Es wäre schön, wenn sie wirklich im Spiel auftauchen würden." Letztendlich kann ich noch nichts über die Pokemon sagen, welche keine Starterpokemon sind; also keine weitere Kritik üben. Die Starter-Schatten sind ansich schon mal eine Beleidigung, hoffentlich sehen sie coloriert besser aus. Game Freak bastelt nur noch Missgeburten, aus bereits erschienenen Pokemon. Seit der vierten Pokemon-Reihe, geht´s bergab. Vielleicht sind nur die Starter-Pokemon missglückt, und die anderen halbwegs gelungen. Da das jetzt eine reine Spekulation ist, belasse ich es für den jetzigen Zeitpunkt ...

  • Wow, die sehen vielversprechend aus. ^^ Ich denke: Rechts unten → Feuerpokémon; Oben → Pflanzenpokémon; Links unten → Wasserpokémon - aber weg mit diesen Spekulationen, mal schauen - vielleicht werden die drei Starter ja nicht wie üblich vom Typ Wasser/Feuer/Pflanze sein, das wäre mal eine Abwechslung, bezweifle ich aber. ;'D Danke für die News, Andi.

  • Oh. Ih. Pfui.
    Also ich finde sie sehen.. schrecklich aus :/ Wenn sie wirklich so aussehen werden wie Zorua es gezeigt hat, dann.. Okay. dann werden die anderen Pokémon der 5. Generation auch so aussehen wie kaputte Autos Dx
    Das in der Mitte find ich persönlich am Besten. Ich hoffe es wird wenigstens etwas gut aussehen :D
    Mal sehn' wie sie wirklich ausehen werden ^^

  • Also mir gefällt das Linke am besten, ich denke dass das ein Pflanzenpokémon ist wegen den Blättern am Schwanz. Das rechte ist auch ganz gut, aber das mittlere ist nocht so mein Fall (sieht bissl merkwürdig aus). Alles in allem find ich die drei aber ganz gut -> mal schauen wie die in Farbe aussehen^.^

  • naja das ganz links ist mal nen pflanzen pokemon! hinter is ja wie 3 blätter und dass in der mitte könnte ja ein wasser pokemon sein ne?


    und das ganz rechts ist sicher ein feuer!






    ich denke ihr werdet nächsten sonntag überrascht sein!


    oder glaubt ihr wirklich das nintendo 3x schlappis rausbringen !


    meistens sehen die ja scheisse aus aber wartet doch mal ab bis die endentwicklungen rausgekommen sind! vll sehen die ja hammer aus




    jedenfalls fand ich alle endentwicklungen bis jetzt cool meine fav:Turtok,Glurak,Meganie;Gewaldro,Lohgock,Sumpex,Impoleon,Panferno,Chelterrar!




    und vll tauchen ja einige neue pokemons i 13 kinofilm auf ausser Zoroa und Zoroark!


    aber ehrlich gesagt finde ich Lucario besser als Zoroark !




    naja momentan heissts ja abwarten oder will jemand einbrechen? :love:








    meine meinung:ganz links ist ein pfalnzen pokemon wie gewaldro der mit speed auftaucht!Pflanzen/Geist


    mitte wasser : wir wie Impergator wahrscheinlich auch ein Croc! Wasser/Pyscho


    rechts:Feuer der wahrscheinlic wie Ursaring oder so ähnlich aussiehtè! der nicht schnell wird sondern fliegen kann^^Feuer/Flug

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod