Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eben Fukanotrainer und das befürchte ich passiert wieder, weil es so schnell nach HG/SS rauskommen wird :S
    aber ich denke das wird schon und wir werden es uns kaufen und begeistert sein, ich wünsche mir ja immer noch eine edi wo man alle pokis fangen kann ohne zu tauschen, oder zumindest ale legendären, in MD kommen sie ja echt nah dran :thumbsup:

  • Für mich sind die Typen glasklar: links Feuer, mitte Pflanze und rechts Wasser. Nur was die Starter darstellen frag ich mich. Das in der Mitte erinnert mich i-wie voll an Chelast. Aber einfach mal aufs nächste Wochenende warten.

  • wenn ich mir so die silhouetten anschau, dann glaub ich kann ich die hoffnung auf ein paar gut designte poekmon vergessen. ich lasse mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren - einfach mal abwarten. ich hoffe das die neue generation ein paar neue typen kombis bekommt und ein paar mehr feuer/geist/(brauchbare)pflanzen bekommt.

  • Es ist ja meistens so das man ersten neuen Pkmn nicht so toll finded
    weil man einfach an die bereits vorhandenen Pkmn gewohnt ist. Wenn man
    sich dann mal eingespielt hat fidet man die neuen Pkmn auch super. Was
    an weiterentwicklungen angeht, hoffe ich ja das es wieder neue Evoli
    entwicklungen gibt.


    Ausserdem finde ich das es mal wieder an Zeit
    ist einen oder zwei neue Pkmn Typen dazu zu machen. Ich dachte da an
    Typ Licht. sozusagen als gegen typ von unlicht.

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Starter wieder 2 Entwicklungen haben, dann haben wir ja mittlerweile 11 Pokemon, die sicher hinzukommen, wodurch die Zahl mal über 500 steigt, allerdings glaub ich wieder, dass es um die 100 neue gibt. Sicherlich werden 1 oder mehrere neue Entwicklungsstufen alter Pokemon dabei sein, zumindest wars bisher immer so. Aber erstmal die Starterpokemon, die wohl morgen oder so schon gezeigt werden =)

  • Sehen doch schon mal ganz toll aus. =)
    Das ganz links müsste ein Pflanzenpokémon sein, oder? Dann dürfte die Chelastpikamischung hoffentlich ein Wasserpoké sein. =D


    @zwei Posts über mir: Willst du wirklich neue Evolientwicklungen? Sieben reichen doch eigentlich. Gegen neue wäre nichts einzuwenden, aber manchmal ist weniger halt mehr. Auch wenn's eigentlich süß wäre, wenn Evoli noch mehr Evos bekommen würde. (=

  • Es wäre ziemlich sinnlos eine neue generation zu entwickeln und dann keine neuen Pkmn rein zu machen. obs jetzt genau 100 werden weiß man ja noch nicht. wobei 493 eine komische zahl ist. wenn dann das letzte die nr. 600 hat wärs super.


    Natürlich wäre es dann etwas viel wenn evoli noch weitere bekommt. das game freak ja schon angefangen hat ein paar typen für evoli zu machen können sie ja gleich nochmal ein paar dazu machen. und jaa süß wäre es allemal ;)

  • Toll ich freu mich seit bekanntkabe auf die neuen starter und wurde nicht enntäuscht


    links ist ein pflanzen pokemon es hat ein blatt am hintern :P


    das pokemonin der mitte ähnelt eig. keinem typ ( aber das rechte istfeuer deswegen bleibt noch wasser )


    rechtz feuer das ist mit abstand das coolste


    werde black zocken und das rechte poki nehmwen egal was kommt 8)

  • Also... das linke Pokémon erinnert mich an ne Mischung aus Glumanda & Libelldra wegen der Statur und den drei Drachenförmigen ??Blättern?? hinten
    Das in der mitte Sieht tatsächlich aus wie Chelast mit Spoinkfeder... und das rechte erinnert mich an Bamelin & Magby...


    Ich sag mal links: Feuer mitte: Pflanze rechts: Wasser ^^ :pika:

  • Also ich denke das linke müsste ein Pflanzenpoki sein wegen dem Schweif, welcher mir sehr nach 3 Blättern aussieht.... ansonsten ähnelt der Kopf einem Feurigel, der Körper einem Glumanda und der Rest noch so Teile von Koknodon....
    In der Mitte könnte es ein Feuerpoki sein... wobei mich der Schwanz an Spoink erinnert und der Rest an Chelast... das Ding aufm Kopp könnten Hasenohren sein... ich hab keine Ahnung wie das Viech Feuer speien könnte Oo
    Dann das rechte ähnelt einem Plinfa, also ist es wahrscheinlich Wasser...
    Ganz ehrlich:
    Zum ersten Mal finde ich (von den Schatten her) das vermeidliche Pflanzenviech am besten Oo
    Nicht, dass ich noch das erste Mal in meiner 'Trainierlaufbahn' ein Pflanzenstarter nehme o,o
    Das mittlere ist mir nämlich zu fett... über das rechte kann ich mir bis jetzt iwie gar keine Meinung bilden...

  • Also, ich würde mal sagen, dass linke ist ein Feuer-Typ, denn das komische "Zeugs" an seiner Schwanzspitze sieht Glumanda's Flamme ein bisschen ähnlich.
    Das in der Mitte ist dann ein Pflanzen-Typ, es hat Blätter auf dem Kopf :D . Außerdem sind die meisten Pflanzen-Starter relativ schwer gebaut, weswegen sie auf vier Beinen laufen, wieso dann nicht auch der Kamerad?!
    Ganz rechts ist demnach der Wassertyp: Sein Schwanz erinnert an den von einem Biber, seine Füße sehen wie Schwimmflossen aus und es hat einen runden Kopf :) !


    An sich überzeugen mich die Teile eher nicht, Zorua, um es als Beispiel zu nehmen, sieht für mich wie ein kleines, komisches Pudelvieh von einer reichen Sch****e aus, die neuen Starter passen auch zu dessen Generation, sehen genauso merkwürdig aus!


    Naja, mal abwarten wir mal ab, vllt. verändern die ihre Haltung doch noch etwas, wie zum Beispiel der in der Mitte könnte eine Ähnlichkeit mit dem D/P-Fukano entwickeln, kein allzu freundlicher Blick, Angriffshaltung, dann wäre ich schon mehr überzeugt.
    Der rechte könnte Platin-Nachtara von der Haltung ähnlich gemacht werden, das würde seine "Form" meiner Meinung nach besser zur Geltung bringen.
    Und der Linke könnte so aussehen: Körper nach rechts sehend, Kopf schaut aber nach links (ähnlich wie ein Voltilamm aus D/P/Pt, nur halt aufrecht stehend) und die Arme ein bisschen in die Kraftprotz-Richtung gedreht, als ob es Muskeln zeigen wöllte!
    So wären sie für mich schon etwas besser aussehend^^.


    MfG. 1996

  • Naja,
    sieht nicht so vielversprechend aus ^^ .
    Ich denke das linke ist der Pflanzen Starter obwohl es Glumanda ähnlich sieht, denke ich ist der Schwanz eher ein Blatt.
    Von dem in der Mitte denke ich i-wie das es der Feuer-Starter ist, weiß nicht warum auch egal ob es Chelast ähnelt
    Und dem rechten kann ich dan eig. nur noch den Wasser-Starter zuwählen, ich denke aber das es i-wie ein Bidiza ist ^^


    LG

  • ih finde dass die starter pokis bis jezt ganz ok aussehen, also ich hoff dass die "pikachelastspoink" mischung in wasserpoki ist da es total süß ist und ich immer das wasserpoke nehme. Das linke könnte ein feuerpoki sein wegen der flamme[?]
    so das andere müsste , dimdim ein pflanze poki sein , naja mal sehen was nächstes wochenende wird. da ich nich da bin werd ich mich bis übernächsten montag gedulden müssen , naja
    lg

  • hmm...
    find die schatten jetzt net so toll, aber des is mir eh egal wichtig is dass die Finalentwicklung gut aussieht. Den Starter hat man eh net lang.
    Hoffentlich kommt endlich mal eine Drachenkombo mit rein.
    Ich warte auf mal auf mehr infos