Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Twitter geht gerade dieses Bild rum, aber ich hoffe, dass das NICHT die richtigen sind oO. Dann wären sie nämlich extrem...hässlich.



    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/09.05.10/e14bfqyw7ymh.jpg]


    Also DIE gefallen mir wirklich gut. Pflanzen-Krokodil könnte sogar hinkommen, da bisher alle Pflanzenstarter mit Echsen(meist Dinosaurier) zu tun hatten. Das Feuerschwein kann ich mir auch gut vorstellen und das Wasserpokemon sieht auch glaubwürdig aus.

  • Hm... Man sollte natürlich nicht vorschnell urteilen. Sind ja nur die Umrisse. Aber dieses Schwein (Oder was immer das sein soll) wirkt doch etwas zu bizarr. Als hätte Jemand einen Körper genommen und alles dran geklebt was ihm in den Sinn kam. :wtf:


    Schätze mal das Linke dürfte der Pflanzenstarter sein. Der Schwanz erinnert moch doch stark an ein Ahornblatt. Alternativ könnte das natürlich auch eine Schwanzflosse sein. Für eine Flamme scheint mir das Teil am unteren Ende zu schmal.


    Das mittlere könnte ebenfalls Pflanze sein. Die vermeintlichen Ohren könnten sich nämlich durchaus als Blätter entpuppen. Wobei ich hier eh nicht so recht weiß, was anfangen mit dem Ding. Wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Potthässlich oder Zuckersüß. Dazwischen sehe ich bei diesem Körper keine Möglichkeiten ;D


    Und das Rechte sieht einfach nur moppelig aus. Ein Bär, ein Biber, ein Schnabeltier... Alles möglich. So richtig viel ist nicht zu erkennen. Fuß und Schwanz deuten aber auf Wasser hin.


    Aber letztendlich heißt es einfach nur: Abwarten. Nach den Umrissen würde ich das Linke nehmen, nicht zuletzt weil es als einziges richtig austrainiert ist. Die Beiden anderen sind ja nun mal etwas rundlicher gebaut.

  • also ich hoffe, das das linke mal ein pflanzenpokemon ist. Würde vom schatten her ganz gut passen.
    wens ein feuerpokemon ist, dann wärs langweilig, weils dann zu viel ähnlichkeit mit glumanda hat.


    und das eines der starter ähnlichkeit mit nem scchwein haben könnte, gefällt mir irgendwie garnicht ^^

  • Die neuen Starter schauen ja echt super süß aus. Ich finde mit den neuen Startern haben sich die Zeichner echt mühe gegeben.
    Das linke sieht für mich wie eine Mischung aus Feuriegel und Glumanda aus. Das in der mitte erinnert mich wirklich an Chelast weil es auch ein Blatt am Kopf hat. Also ich denke das wir sicher ein Pflanzen sein. Zum rechten fällt mir eigendlich kein Vergleich an.


    Bin schon echt gespannt auf den 16.


    Lohgockfan :pika:

  • Ich habe mir mal die Silhouetten und die Fake-Bilder angesehn. Viele glauben daß der Schatten links einen Schnabel hat. Muß nicht sein, das Pokemon kann auch nach rechts schauen und eine art Kopfverzierung haben. Und zwischen seinem Kopf und Schwanz, kann sein rechter Arm sein, das es ausstreckt.



    Fake 1


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/09.05.10/e14bfqyw7ymh.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Leute, ich will euch mal was zum denken geben. Erstens: Das aussehen eines Pokemon ist doch nicht wichtig. Entscheident ist doch viel mehr, was es im Kampf draufhat (weshalb ich nie Karpador trainieren werde). Zweitens: Nur weil einem die Professoren nur ein Pokemon geben, muss man auch zu Spielbeginn nicht auf die anderen beiden verzichten (wer nicht weis wie´s geht PN an mich). Ich werde mir wie immer alle drei Starter holen, und sie während meiner ganzen Spielzeit kennenlernen.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Wenn dieses Twitterbild echt wäre, hätten wir es doch auch zu sehen bekommen und nicht nur das schwarte Bild.
    Die Bilder sind eine Fälschung, da ist viel zu wenig Farbe im Spiel, glaubt doch nicht alles was ihr seht.


    Das habe ich gefunden, ist zwar auch nur eine Erfindung,aber sie sehen doch lustig aus.
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/747/pokemontx5.jpg]



    Oder die Falschen Pokis
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs23/f/2007/352/9/1/The_5th_Generation_starts_now__by_Dziesma.jpg]

  • ohnein... die fancolos finde ich ja absolut mist...
    ich hoffe doch das die neuen starter etwas gutest werden...
    die siluetten sind doch wirklich etwas langweilig....
    tzzzz bittebitte eine schöne palette an neuen starter....plz.....
    will keine kuh als starter... die fancolo ist doch voll.... urgs.... schon bearbeited aber die motive... nee... ein nogo...


  • Die oberen sehen schon unrealistisch aus,aber die unteren sehen unrealistischer als alle anderen die ich bisher gesehen habe!
    Besonders behämmert sind die zwei Hauptlegis auf dem Bild,die haben eher was mit "Pokemon Rock&Iron-Edition" zu tun...

  • könnte das ganz linke nicht eine dreizackige Schwanzflosse haben? Dann sähe es aus wie ein Delphin und wäre ein Wasser Typ.
    Rechts wäre dann das Pflanzen Poki, weil es so etwas wie eine Blume auf dem Kopf haben könnte.
    Und in der Mitte wär dann das Feuerschwein.
    Nach drei Legendären Vögel dann Hunde, als drittes kamen die Golems, und in der 4. Generation so komische Psycho Viecher, wird es doch endlich Zeit für drei Drachen.

  • könnte das ganz linke nicht eine dreizackige Schwanzflosse haben? Dann sähe es aus wie ein Delphin und wäre ein Wasser Typ.
    Rechts wäre dann das Pflanzen Poki, weil es so etwas wie eine Blume auf dem Kopf haben könnte.
    Und in der Mitte wär dann das Feuerschwein.
    Nach drei Legendären Vögel dann Hunde, als drittes kamen die Golems, und in der 4. Generation so komische Psycho Viecher, wird es doch endlich Zeit für drei Drachen.


    Jetzt wo du es sagst denke ich folgendes:
    Das linke ist irgend ein Wasserwesen,wegen der Flosse und der dynamischen Aussehen...
    Das mittlere ist wahrscheinlich ein Pflanzenpokémon da es ein Vierbeiner ist und ein Blatt auf dem Kopf hat.
    Das rechte ist dann Feuer,wobei ich komisch finde das man keine Flamme sehen kann....


    Hoffe auf gute Zweittypen,z.B Drachen/Pflanze oder Drachen/Feuer....

  • Ich finde, dass rechte wie ein stehendes Bidifas und Plinfa (Wasser Typ)


    Das mittlere sieht aus wie Chelast Pikachu und Spoink wegen dem Schwanz (Pflanzen Typ)


    Das linke sieht mir nicht so bekannt aus glaube aber das istn Feuer Typ ;D

  • Halluu x3
    Mensch ey, ich habe schon verstanden das wieder mal die Erfinder von Pokemon keine gute Idee hatten. Die Pokemon sind doch sehr häslig, was man schon von ihrer Form bemmerkt. Grade eben habe ich in einen Topic einper Fake Pokemon Bilder gesehen und da sah ich die Form dreier Pokemon die genau so wie diese drei Formen ausehen. Hier;


    Ich muss jetzt zugeben das ich vieleicht aber nur vieleicht die neue 5.Generation nicht mögen werde weil die Pokemon vieleicht alle groten häslig sein werden. Finde ich schon schade aber was soll man machen!
    LG GaGachen =3