Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur wegen drei von vielleicht 140 bis 200 neuen Pokemon werden die neuen Spiele kake?
    Würdet ihr euch von Rattenfleisch aus der Mikrowelle und Black oder White entscheiden nimmt ihr das Rattenfleisch?
    Endlich kommt eine neue Pokemonwelt! Da muss man sich doch freuen! :cursing:

  • Also ich war von den Startern der 4. GEn ein bisschen enttäuscht, aber die hier sind eigentlich ganz OK.


    Das PflanzenPokemon ist endlich mal wieder ein 2-beiniges und es weist auch wenig ähnlichkeiten (anders als chelterrar...) zu den anderen auf.
    Es sieht iwie süß aus, wenn auch nicht mehr so richtig pokemonisch (naja, Pokemon ist ja eh nicht mehr so richtig das was es die ersten 2 Gens mal war...)
    die entwicklungen könnten cool sein^^ ich freu mich schon darauf
    das feuerPokemon find ich persönlich voll cool^^ mal ne ganz andere Idee! es sieht voll süß aus :love: aber ich hoffe das bleibt bei den entwicklungen auch so!
    naja, und das Wasserpokemn...
    ws hatt es da eigentlich am bauch?????
    es sieht ganz sweet aus, aber ich würde es trotzdem nicht nehmen, das ist meiner meinung nach ein griff ins klo -und es wurde vorher nicht gespült!!!
    hoffentlich kriegt es nihct so ne fette bidifas-entwicklung...


    je nach dem, wie die entwicklungen sind, nehme ich warscheinlich das pflanze oder feuer...
    und black oder white? das kommt auf das endlegi an

  • die starter der 4. gen waren noch ganz okay, aber die der 5. sind einfach nur fürn arsch
    es ist einfach so, ich mein der wasserstarter sieht vom körper her bronzong ähnlich, dann hat es noch nen schneeball als kopf + nen bieberschwanz - klasse sag ich nur!
    der feuerstarter... ohne worte
    der pflanzenstarter is mit abstand der beste imo, sieht wenigstens noch etwas nach was brauchbarem aus.


    naja ich erwart eh nich viel von den neuen editionen, zumal sie auch noch "black & white" heissen. noch rassistischer gehts nich, oder? :D

  • ich finde die nict so gelungen. die sehen seltsam aus. ich bin enttäuscht. aber wenn ich mir das spiel kaufe, würde ich den pflanzensratter nehmen, der sieht von den drei am coolsten aus. auserdem finde ivch allgemein pflanzen cooll aber insgesammrt sind dei voll der flpop. andere generatuionrn waren top

  • Als ich gestern Mittag den Scan von den Startern gesehen habe hatte ich einen riesen Schock gekriegt. Ich dachte nur: WTF die sehen ja alle *** aus!! Aber als ich sie mir dann immer mehr angesehen hatte haben sie mir immer mehr gefallen. Am meisten gefallen mir der Feuerstarter und der Pflanzenstarter. Den Wasserstarter fand ich gestern noch richtig hä.. komisch aussehend. Aber heute gefällt er mir sogar ganz gut. Klar, der Starter ist keine Schönheit aber man weiß ja nie.. Vielleicht kriegt das Wasserpokémon ja geniale Weiterentwicklungen und die anderen beiden nicht? Man muss einfach abwarten.


    Zu den Spielcharakteren:
    Ich find beide ganz Okay. Viel besser als die von DPP. Der Junge hat ganz nette Klamotten und das Mädchen geht auch noch. Aber ich finde sie hat viel zu knappe Klamotten an. Das ist aber mittlerweile tradition. Aber welcher Trainer zieht bei seiner Reise HotPants, Miniröcke usw. an?

  • xD wie hässlich sind die den
    die hersteller dort machen doch eh nur mist
    in den ersten editionen sahen die pokémon wenigstens noch anähernd gut aus
    aber das hier is einfach einfach ein dreck ^^




    €: wo is das coole zitat mit diesem rattenfleisch da =D
    ich nehm das rattenfleisch :thumbup:

  • also beschweren kann man sich nicht, bei den bisherigen leistungen,und nur weil ein paar pokis nicht gefallen muss man der super grafik und dem klasse gameplay entsagen?
    irgendwie nicht,also ist es auch nicht nötig, gamefreak und andere schlecht zu machen

  • also beschweren kann man sich nicht, bei den bisherigen leistungen,und nur weil ein paar pokis nicht gefallen muss man der super grafik und dem klasse gameplay entsagen?
    irgendwie nicht,also ist es auch nicht nötig, gamefreak und andere schlecht zu machen

    möööpppp
    ich finde die grafik auch mist
    und das gameplay is auch nich gut
    so kommen noch solche pokis dazu =O


    hä... die ganze 31. Seite wurde gerade gelöscht?? (Zwei Beiträge von mir waren dabei, stehen auch nicht mehr in meinem Profil, das ich sie geschrieben hab..)

    weil du spammst =X

  • also beschweren kann man sich nicht, bei den bisherigen leistungen,und nur weil ein paar pokis nicht gefallen muss man der super grafik und dem klasse gameplay entsagen?
    irgendwie nicht,also ist es auch nicht nötig, gamefreak und andere schlecht zu machen


    Wo ist die Grafik bis jetzt super??? Ich finde das Game hat von der Grafik her bis jetzt sogar Rückstand zu HG/SS... Und 3D find ich persönlich in Pokemon Games alles andere als toll...


    Zu den Startern:


    Das Wasserpokemon: Urgh einfach nur super hässlich was anderes fällt mir dazu nicht ein. Sieht aus wie Plinfa mit einem Schneemannkopf.


    Das Pflanzenpokemon: Das geht noch wirkt ein bisschen wie eine Fusion aus Geckarbor und Feurigel.


    Das Feuerpokemon: Finde ich bis jetzt am besten da es relativ süss ist und vernünftig aussieht. Es gibt zwar schon Spoink und Groink aber die sehen ja schon sehr anders aus.


    Fazit: Hatte mir deutlich mehr erhofft der Wasserstarter geht wohl als hässlichster in die Geschichte ein. Der Spielercharakter sieht noch relativ ok aus aber das Girl find ich geht gar nicht,sieht eher aus als würde die auf eine Party gehen als auf Pokemon-Jagd. Nach wie vor sagt mir Black and White gar nicht zu und momentan würde ich bei dem Spiel nicht zugreifen.

  • D:
    Ich wette die Pokémon die noch kommen werden , sehen ganz gut aus [ außer die Legis, hässlciher als Arceus geht's ja sowieso nichtmehr -.-]. Ich finde diese Stadt die in 3D ist really cool . Ist doch mal was anderes. Wenigstens wird die ganze Story erneuert, man muss endlich mal nach einen anderen Prinzip spielen ^^ [hoffen wir's mal].
    Und wenn das Spiel erstmal raus ist wollen es alle haben, lol..
    @¡!¡JeOaNsAy$¡!¡:
    Rofler =D'

  • D:
    Ich wette die Pokémon die noch kommen werden , sehen ganz gut aus [ außer die Legis, hässlciher als Arceus geht's ja sowieso nichtmehr -.-]. Ich finde diese Stadt die in 3D ist really cool . Ist doch mal was anderes. Wenigstens wird die ganze Story erneuert, man muss endlich mal nach einen anderen Prinzip spielen ^^ [hoffen wir's mal].
    Und wenn das Spiel erstmal raus ist wollen es alle haben, lol..


    kannst du mich iwie net leiden oder so =x
    musst mich immer zitieren


    also:
    1. hässlicher als Arceus geht locker, wie schon bei den Starter gezeigt
    2. 3D is meiner Meinung völlig unötig ^^
    3. siehe 4tens
    4. damit hättest nich gerechnet oder ?
    5. hehe

  • ich muss sagen, das ich den Pflanzenstarter am besten finde. bis auf die Ausnahme auf Endivie mag ich alle anderen Pfalnzenstarter nicht wirklich gern.
    Das Wasserpokémon geht so. Bis jetzt fand ich alle Wasserstrater wirklich toll, aber diesmal finde es es nicht so gelungen, auch das Feuerpokémon spricht mich nicht an...

  • Hier ma einige Fakten:
    Der Pflanzenstarter heißt ツタージャ Tsutaaja und ist ein Gras-Schlangen-Pokémon
    Der Feuerstarter heißt ポカブ Pokabu und ist ein Feuer-Schwein-Pokémon
    Der Wasserstarter heißt ミジュマル Mijumaru und ist ein See-Otter-Pokémon
    Zoroark hat eine Fähigkeit namens イリュージョン Illusion, die es ihm erlaubt sich in verschiedene Pokémon zu verwandeln
    Zwei neue Attacken:
    イカサマ (“Betrügerei”) ist eine Attacke, dessen Stärke durch die Statuswerte des Gegners bestimmt werden
    つめとぎ (“Klauen schärfen”) erhöht die Angriffs- und Genauigkeitswerte des Anwenders
    Es wird der Name der Stadt auf dem Artwork genannt, sie heißt ヒウンシティ Huin City
    Das Event der andersfarbigen Pokémon Entei, Raikou und Suicune, die im Zuge der Kinovorbestellungen zum 13. Film verteilt werden, soll folgendermaßen ablaufen:
    Wenn man eines der Pokémon oder eventuell alle (dies ist nicht ganz geklärt) nach Pokémon Black oder Pokémon White transferiert, so wird man von einem wilden Zoroark auf Lv. 25 angegriffen
    Während dieses Kampfes verwandelt sich Zoroark in andere Pokémon, zwischendurch wird es seine Verwandlungen unterbrechen und es möglich machen sich fangen zu lassen :) 8-) :thumbsup:

  • ich habe jetzt mehr mals gelesenen , dass welche diese neunen Starter nicht schön finden und sich dei edtiton nicht holen. Mal ehrlich man kann doch nicht wegen drei pokeom gleich, dass ganze nieder zu machen. Ich glaube Nitendo und game freak geben sie ganz viele mühe mit den Pokemon. Ich glaube keiner von euch hätte eine neue Generation besser gemacht. Schlußendlich werden wir ja irgendwann die Verkaufszahlen des Spiels sehen und daran erkennen wie das Spiel rüberkam. Ich persönlich freu mich über die neuen Editioen.Neue orte, neue Gegner, neue pokemon, neue Abenteuer und neue Grafik. 3D is cool. Wilkommen in der Zukunft!