Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also:


    Pflanze: dachte erst da kommt nochmalö geckabor? sieht iwie total arrogant aus.
    Wasser: Dazuu muss ich wohl nichts sagen.
    Feuer: Das kleine süße schweinchen is doch freaky das nehm ich garrantiert.


    Daumen hoch. :thumbsup: Ich bin voll deiner Meinung. Das kleine säße Schweinchen ist bei mir sowas von gesetzt.


    Legis - Gut
    Starter - Ganz ok
    Zoarark - Gut
    Rest - Misshandlung meiner Augen.


    Lass mich deine Bewertung ein bisschen umstellen
    Legis - Misshandlung meiner Augen.
    Starter - Gut
    Zoarak - Ganz ok
    Rest - genial


    Ich finde die bisher bekannten Pokis einfach nur spitze. Das Wüstenkroko und der Feuer-Gorilla sehen einfach nur geil aus. Ich möchte auch sagen, dass ich außer die Legis, die fantasielos und bescheuert sind, keine der bisher bekannten Pokis feritg machen werde. Erst, wenn ich deren Attacken, Entwicklungen und den ganzen Rest drum herum kenne, kommen meine Bewertungen dazu. Das wollte ich nur nochmal los werden.


    Das wüsste ich auch gerne.

  • Also wenn das tsutaja sich echt zu dem Megacoolen Drachenartigen Salamander entwickelt, könnte es meine Wahl sein.... Muss ich mir noch überlegen...

    Und was den Rest angeht kann ich nur sagen, dass ich hoffe, die anderen werden besser sein....
    Es ist frustierend solche misshandelten Pokemon zu sehen, die nur geschaffen wurden, weil den Künstlern nichts besseres einfällt.


    Aber meine größte Sorge ist, ob man Pokemon Black / White nur auf dem Nintendo 3DS spielen kann weil das wäre dann ja echt nicht so doll wenn ich mir dafür dann extra einen neuen DS kaufen müsste wo meinenr doch perfect funktioniert.... Was meint ihr? ?( ?( ?(

  • B!SAFANS.DE - Das Forum
    » Na, !HR «


    Man kann POKÉMON - SCHWARZE und WEISSE Edition auf jeder Nintendo DS spielen.
    - NUR -
    Auf der Nintendo 3DS gibt es ( WENIGE ) neue Funktionen.


    ME!NE FRAGE


    Mit WELCHEM der drei Starter werdet ihr dieses Mal beginnen ?
    ( B!TTE M!T BEGRÜNDUNG )
    - UND -
    Mit WELCHEM der drei Starter werdet ihr dieses Mal auf keinen Fall beginnen ?
    ( B!TTE M!T BEGRÜNDUNG )



    L!EBE GRÜSSE :party:

  • Also Tsutaja sieht aus wie Geckarbor.....
    Pokabu sieht aus wie Endivie.....
    und Mijumaru sieht aus wie Plinfa es hat nur ein anderen kopf.....was ich richtig schade finde aber naja ;)
    ich würde aber Pokabu nehmen....ich hab auch so ein gefühl das es übertrieben die weiterentwicklung hat
    und ich würde schwarze holen naja ich wünsch euch schönes wochenende
    lg: black-ice

  • B!SAFANS.DE - Das Forum
    » Na, !HR «


    WARUM ?
    Die neuen Starter sind doch GENIAL.


    TSUTAJA als Der Pflanzen Starter
    POKABU als Der Feuer Starter
    MIJUMARU als Der Wasser Starter


    ME!NE FRAGE


    Könnt ihr Mir sagen was an den neuen Startern so Schlecht sein soll ?
    ( ODER !ST ES EUCH PE!NL!CH ZU SAGEN - D!E NEUEN STARTER S!ND GEN!AL - )


    Ihr sucht nur die Schlechten Eigenschaften der neuen Starter.
    - ABER -
    Ihr könnt euch doch einfach die guten Eigenschaften der neuen Starter suchen.
    Erst dann werdet ihr die neuen Starter gern haben.
    Versucht es doch einfach Mal.



    L!EBE GRÜSSE :party:

  • Lass mich deine Bewertung ein bisschen umstellen
    Legis - Misshandlung meiner Augen.
    Starter - Gut
    Zoarak - Ganz ok
    Rest - genial

    Wieso ich finde dass die Legis eigentlich bis jetzt mit am besten aussehen auch wenn ihr anderer Meinung seit.
    Die Starter finde ich auch ganz OK bis auf das Pflanzen Starter das hat so die Körpersprache " was willst du denn kleiner " , ihr wisst glaub ich was ich meine.
    Zoarak finde ich persönlich nicht so gut.
    An den Rest muss man sich ersmal gewöhnen das war bei mir in Diamant auch so da hatte ich keine Ahnung was für ein Typ das war also habe ich mir jedes einzelne gefangen um das herauszufinden.
    Also ergibt sich dann das:


    Legis: genial
    Starter: sehr gut
    Zoarak: Misshandlung würde ich jetzt nicht gerade sagen... vielleicht Stapazierung meiner Augen.
    Rest: mal sehen
    Also ich weiß nicht...
    Bis jetzt sahen die Starter immer recht gut aus doch bei S/W bin ich nicht so überzeugt von.
    Werde wahrscheinlich den Wasser Starter nehmen das war bis jetzt bei mir immer so. :pika:
    Aber das sieht auch nicht so gut aus irgendwie so... naja so seltsam wie aus Knetbällen zusammengebastelt.
    Hoffentlich sehen die Entwicklungen besser aus!
    Und ich könnte mir vorstellen das die Entwicklungen von dem Pflanzen - Starter so in etwa aussehen wie Reptain und Gewaldro, da es ja Geckarbor ähnlich sieht.
    Und die des Feuer - Starters ähneln vielleicht Camerupt oder so.
    Bei dem Wasser - Starter bin ich mir noch nicht so sicher aber irgendwie kommt mir da
    nur Rexblisar in den Kopf.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt! :pika:

  • Soweit ich das gesehen hab ists noch nicht gepostet worden.. aber das bild macht gerade im internet die runde.
    Nachdem es nicht offiziell bestätigt ist pack ichs mal hier rein.
    Was haltet ihr davon?
    Fake oder real?
    wenn sie am ende wirklich so aussehen bin ich fast ein wenig begeistert und mein verdacht hätte sich bestätigt, dass der von den meisten gehassten wasserstarter einfach mal badass wird (:


  • Hm...
    Naja könnte passen...
    Und das mit dem Feuer starter am Schweif find ich nicht so toll.


    Zu dem Pflanzen Starter: Ich bin nicht so begeistert....
    Ich würde immernoch das Wasser - Starter nehmen, auch wenn das so der " Teddybären - Style" ist. Denn von Typ Wasser ist die Direkte Schwäche ist ja nicht Pflanze sonder Elektro.
    Muss man Abwarten ob das auch die richtigen Entwicklungen sind, wenn dann die 3. , oder?


    LG

  • Also ich wäre enttäuscht...
    ich find die alle 3 richtig hässlig.
    Aber ich denke das ist ein fake, das Pflanzen Pokemon sieht aus wie ein Drachenpokemon. Das Schwein sieht aus wie ein Unlichtpokemon oder sowas und hat irgendwas von so einem typisch- Team Rocket Pokemon... und das aus einem Seeotter ein Eisbär oder soetwas wird glaube ich auch nicht... Da ich die 1. und 2. Entwicklung von dem Wasser- und Pflanzenstarter schon kenne glaube ich noch weniger das dies die echten Entwicklungen sein werden. :thumbdown:

  • Also ich wäre enttäuscht...
    ich find die alle 3 richtig hässlig.
    Aber ich denke das ist ein fake, das Pflanzen Pokemon sieht aus wie ein Drachenpokemon. Das Schwein sieht aus wie ein Unlichtpokemon oder sowas und hat irgendwas von so einem typisch- Team Rocket Pokemon... und das aus einem Seeotter ein Eisbär oder soetwas wird glaube ich auch nicht... Da ich die 1. und 2. Entwicklung von dem Wasser- und Pflanzenstarter schon kenne glaube ich noch weniger das dies die echten Entwicklungen sein werden. :thumbdown:

    Ein fake ist es sicher nicht und woher kennst du die evos???

  • Ein fake ist es sicher nicht und woher kennst du die evos???


    Naja der User vor mir (sorry hab mir deinen Namen jetzt nicht gemerkt) hat uns gefragt was wir denn meinen, ob das Bild Real oder ein fake seie da es noch nicht offizell bestätigt wurde und ich denke das es ein Fake ist, da sich in meinen Augen da einfach viel zu viel wiederspricht, eine Grasschlange wird also zu einem Grassdrachen(?) und ein Seeotter zu einem Eisbären(?) kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen auch wenn da gewisse Ähnlichkeiten sind. Zudem hab ich die erste Entwicklung des Pflanzen- und Wasserstarters schon gesehen und die haben sich vom Aussehen kaum geändert, also der Pflanzenstarter sieht weiterhin aus wie etwas schlangen- bzw. Echsenartiges und der Wasserstarter wie ein Seeotter und ich kann mir nicht vorstellen das diese Pokis zu solch krass- andersaussehenden Pokemon werden.


    Die Entwicklungen hab ich bei einem Video in Youtube und auch schon auf einem Bild gesehen, auf dem glaub ich auch Ash und Team Rocket drauf sind.

  • Zebra gibts jetzt(elektro heißt iwie shamama oder so ;) ) krokodil gibts auch(boden unlicht name ka^^) und hätte man das feuer zu nem phönix küken gemacht hätte es geheißen "das is ja ne flemmli kopie!!"
    ich find die starter passen ich könnte mir mit jedem das abenteuer vorstellen ;) aber ich nehm das pflanzen es is echt cool ;) und überhaubt nicht geckabor ähnlich denn ich finde geckabor is das hässlichste aller starter :(
    ICh find die schlange(pflanze ;) ) sollte am ende ne rießige schlange sein(in der größe wie milothic) es sollte den dou-typ unlicht krigen ;) das schweinchen(feuer) sollte ein rießiger dampfende eber werden was auch so sein wird denk ich und der duo-typ boden ;)
    das wasser sollte am ende ein großer otter sein mit ganz viel init ;) und der sollte den duo-typ Gift kriegen(primiäre ;) wasser/gift ;) )
    ja das is meine meinung und der vogel (der am anfang auftaucht) soll ja bekanntlich den typ wechseln(stand iwo im bisaboard) und ich hoffe er wird flug/eis, flug/gift, Flug/Donner oder flug/psycho ;) ;) :love:

  • Also wenn die so aussehen würden sie mir gefallen :)


    zu POKABUs großen entwicklung:Also ich finde das einzige was Stört ist das am Schwanz und noch irgendwas nur ich weiß nicht was aber sonst finde ich es einfach nur Cool ich glaube ich nehme Pokabu bin mir aber noch nicht so sicher


    zu MIJUMARUs großen ent.:Also wenn der so aussehen wird,nehme ich ihn auch vielleicht,der sieht auch so hammer cool aus und aufeine art Elegand :D




    Jetzt noch zu TSUTAJAs großen ent.:Ich bin Begeistert 10 Millionen mal besser als die kleine entwicklung und der sieht cool aus,aber wie ich mir schon gedacht habe sieht er Drachenähnlich aus aber ich bin dann Zufrieden mit ihm als gegner


    Also alles zusammen bin ich sehr Zufrieden aber trotzdem hoffe ich das die anderster aussehen werden aber so finde ich sie auch Toll :D :pika:

  • Also ich werde auf jedenfall das Pflanzenstarter nehmen.Die zwei anderen sind zwar auch cool aber ich finde das Pflanzen eben besser.


    Weis jemand zufällig wie die entwicklungen von allen 3 Aussehen? :pika:

  • Hui hier wird ja schon eifrig, teilweise auch etwas heftig für meinen Geschmack, über die neuen Starter diskutiert ;)


    Meine Meinung: Ich find sie in Ordnung. Mijumaru ist nich mein Geschmack, aber meine Schwester würde ihn nehmen - ich für meinen Teil warte die Entwicklungen ab. Fest steht, dass mich andere Pokemon schon viel mehr geschockt haben - Kryppuk zum Beispiel ist meiner Meinung nach das unnötigste Pokemon überhaupt und auch wirklich hässlich anzusehen. Aus der Selektion der bisher bekannten Pokemon für die 5. Generation gibt es einige die find ich toll, andere die könnte man, nun ja, "in die Tonne kloppen". Aber allein die Legendären gefallen mir dieses Mal wieder eindeutig besser, die haben Form, Gestalt und Charakter! Nicht so wie Dialga und Palkia, die waren mir viel zu cyborg-artig und "maschinell". Ich bin gespannt, was noch so kommt - das kleine Chiraamii ist jedenfalls schon mein kleiner Held :thumbup: