Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Normal verkörpert der Feuer-Starter immer die personifizierte bzw. vollkommende ''coolheit''
    Tja, diesmal ist der Feuer-Starter ein grinsendes Schwein

    xD Nja, Panflam verkörperte nicht unbedingt die coolheit. Die Entwicklungen dann schon eher. =) Aber das grinsende schwein iast doch voll coool. xD Ich werde sicher das Schwein nehmen.

    Irgendwie viel zu bund -.- und seehr einfallslos .Das einzige was ich bissher gut finde sind die Charas.

    So einfallslos finde ich die gar nicht. Versuch du mal nach 493 Pokemon noch weitere Ideen zu haben, die den anderen Pokemon gar nicht ähneln. Ich finde sie doch ziemlich gut gelungen. Besonders das Pflanzenpokemon ist nicht einfallslos, aber das Wasserpokemon schon... Eine Mischung aus Plinfa/Bidiza und einem See/Schnee Otter... Aber mittlerweile gefällt es mir besser, mögen tu ichs trotzdem nicht. xD

  • also sonst greife ich immer auf die feuer starter zurück (ausser bei pokemon smaragd) aber diesmal nehm ich nur den feuer starter wenn er ne coole entwicklung hat sonst nehm ich nämlich den pflanzen starter der sieht interresant aus :pika:

    Lucario und Reptain ein Dreamteam
    Wie kann ich dir vertrauen das du mir vertraust das ich dir vertraue das du mir vertraust ?(

  • :cursing:

    xD Nja, Panflam verkörperte nicht unbedingt die coolheit. Die Entwicklungen dann schon eher. =) Aber das grinsende schwein iast doch voll coool. xD Ich werde sicher das Schwein nehmen.

    So einfallslos finde ich die gar nicht. Versuch du mal nach 493 Pokemon noch weitere Ideen zu haben, die den anderen Pokemon gar nicht ähneln. Ich finde sie doch ziemlich gut gelungen. Besonders das Pflanzenpokemon ist nicht einfallslos, aber das Wasserpokemon schon... Eine Mischung aus Plinfa/Bidiza und einem See/Schnee Otter... Aber mittlerweile gefällt es mir besser, mögen tu ichs trotzdem nicht. xD



    Also kreativ ist der Wasser Otter schon :assi:
    ...Bisher sah doch jeder Wasser Starter fröhlich und nett aus, er hier scheint doch ziemlich deprimiert zu sein :D


    Ich hab nur vor seiner Endentwicklung Angst. Ich denke da an einen fetten Bieber (BIDIFAS) :cursing:

  • Obwohl ich Wasserstarter gerne bevorzuge, muss ich jetzt sagen der Wasserstarter gefällt mir gar nicht. Aber ich bin trotzdem auf die Entwicklung gespannt, um mich doch zu entscheiden, auch diesen Starter zu nehmen. Immerhin teste ich gerne mal die Pokémon aus.
    Besonders angetan hat es mir der Feuerstarter. Ich find den totals süß und da bin ich besonders auf die Entwicklungen gespannt. Wenn die auch top sind, ist das zum Ersten mal, dass ich mit einem Feuerstarter beginne, was ich mir sehr gewünscht habe.
    Der Pflanzenstarter geht soweit auch noch, obwohl ich mir den totals anders vorgestellt hatte.

  • Meine Bewertung der Starter:


    Also vor ungefähr 4 Jahren als die Starter der 4.Generation in Japan veröffentlicht wurden, wurde Chelast abscheunend behandelt und Panflam ebenfalls.Also ich finde ja auch die Starter sehen nicht so gravierend aus, aber man muss sich daran gewöhnen.


    Pflanzen-Starter:Hmm,gewöhnungsbedürftig.Ist wohl ein Lurch,sie glaube mal die Entwicklungen werden vom Pflanze/Typ werden.
    Feuer-Starter:Sehr nett,die schwarzen Flecke auf der Stirn mit der Kombinierung der Farbe rot ist sehr schön.
    Wasser-Starter:Hmm auch nicht so gravierend.Die Flosse auf dem Bauch des Pokémon ist abscheunend!


    Zum Regionsnamen:isshu ist nicht so schön,da wenn es im Deutschen dann ´´Isso´´ würde es sich leicht mit dem Pokémon verwechseln.

  • Oh mein Gott.
    Die sind ja diesmal total misslungen.
    Omg...
    Was ist dass denn bitte für ein komisches Wasservieh? Was ist dass? Was ist das für'n Pflanzenvieh? Das ist ja GRAUSAM O_O
    Das Schweinchen ist vielleicht noch ganz niedlich geworden. Gefällt mir bis jetzt am Meisten. Aber die andren zwei, bääääh.
    Was haben die sich blos gedacht...
    Die Starter werden immer dümmer.
    Zuerst mit Plinfa, Chelast und Panflam. Die waren ja noch relativ ok und auch süß. Und man konnte erkennen was für ein Tier das sein sollte. (Nicht das jetzt jedes Pokémon nach einem Tier gerichtet sein soll...) . Aber WTF das ist ja Wahnsinn,das ist Grund genug mir das Spiel wirklich nicht zu kaufen o_O
    Bin ja gespannt wie weitere neue Viecher aussehen werden....

  • Ich hätt mal gewartet wie die weiterentwicklungen aussehen weil am anfang von platin war es auch so also ich denk diese pflanze wird gut und das schwein auch aber ich kann mir von dem muschelschneeman nix vorstellen ach ja ich denk das die pflanze (Pflanze/Kampf) wasser wird glaub mal (Wasser/Eis) und des feuer wird glaub (Feuer) naja mal schauen


  • Omg der wird nie ein Bidafas Monster. Ich glaube immer noch er wird ein Kampf Eisbär mit Typ Wasser/Kampf und erlernt Eisattacken ohne TM das ist meine Theorie zu diesem Pokemon. Und ich habs nicht so mit seeottern

  • Nun ich weiß nich ob es nur mir so geht, denn ich habe die anderen BVeiträge nich gelesen aber ich finde die Pokemon werden immer *hust* hässlicher xDDD
    ich mag zwar Pokemon aber ich denke den Zeichnern gehen einfach langsam die Ideen aus xDDD
    Das einzige was mich anspricht ist das Schweinchen in der Mitte und das auch nur weil es mich ein bisschen an P-chan aus Ranma 1/2 erinnert XPPPP

  • Ich muss schon sagen, dass ich enttäuscht bin.
    Das Pflanzenpkmn sieht noch ganz ok aus. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Feuerviech sieht irgendwie Plüschtieren ähnlich, aber ich habe keine Ahnung wie ich das finden soll. Das Wasserpkmn sieht einfach aus wie eine missratene Mishcung aus nem Plinfa und nem Teddybär. Hoffentlich werden die Evolutionen besser, wobei ich denke, dass die vom Planzenpokemon erstmals am besten werden.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Zu den Endentwicklungen was glaubt ihr? von den Typ her und Aussehen?


    Pflanze: Saurier ähnlicher Drache mit Typ Pflanze/Flug


    Feuer: Wildschein mit Flammen auf den Rücken und Stosszähne mit Typ Feuer/Unlicht
    Wasser: Kampf-Eisbär mit Muschelpanzer der Eisattcken lernt mit Typ Wasser/Kampf

  • Hi!
    also ich muss sagen, mir gefallen die neuen starter irgendwie nicht so gut. V.a. das wasserpoki finde ich viel zu bunt. ich finde irgenwie, die sehen gar nicht mehr wie pokis aus. die anderen starter finde ich bisher viel schöner, sogar das wo mir dort am wenigsten gefällt, gefällt mir immer noch besser, als eines von den neuen. aber mal abwarten, vielleicht werden die entwicklungen ja ganz gut und die anderen pokemon vielleicht auch. Zorua gefllt mir auf jedenfall echt gut!!


    Azurill :pika:

  • Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Mal ehrlich, findet ihr nicht auch, dass die Starter der 4.Generation (Plinfa, Panflam und Chelast) viel besser sind als diese hier? Wie gesagt, Game Freak gebt sich viel weniger Mühe als früher => Qualität der Pokemon sinkt ins Unermessliche. Aus dem Hobby ist inzwischen Arbeit geworden. Aber man kann auch nicht erwarten, dass die Pokemon besser als die anderen oder mindestens genauso gut sind.

    Von den neuen Startern her, mag ich das Feuer-Schwein/Kaninchen/Hase am meisten, wobei nur der Schweif und die Schnauze die typischen Merkmale sind, der Rest sieht mir eher nach Hase aus, auf dem Battle-Screenshot setzt es auch gerade eine Attacke ein. Der Pflanzen-Dino ist auch nicht schlecht, beim Wasser/Eiskugel-Teddy kann ich mir absolut garnichts vorstellen. Ein Körper mit einem Schneeball als Kopf mit einer Muschel auf der Brust? Irgendwie eigenartig...
    Zu den Charactern/Protagonisten:
    Das Mädchen finde ich irgendwie witzig, mit dieser Turmfrisur auf dem Kopf, wie die 80er:D. Der Junge sieht eigentlich ziemlich okay aus im Gegensatz zu dem Protagonist aus der 4.Generation... Der alberne Schal und dieses merkwürdige Cappy auf dem Kopf ähnelte einem alten Opa. Ganz oben rechts, ist das nicht das Artwork zu dieser großen Kreisstadt im Videomitschnitt? Ich frage mich, welche Orte man mit dem Schiff wohl bereisen kann...
    Hoffe, die neuen News kommen recht bald :thumbup:

  • Mir persönlich gefällt der Pflanzenstarter am wenigsten...sieht n bisschen dürr aus.


    Das Schwein find ich lustig. Werds wohl nehmen wenn die Entwicklungen passabel aussehen^^


    An den Wasserstarter kann man sich glaub ich gewöhnen...is ja doch irgentwie niedlich^^


    Ich bin wirklich gespannt auf den Rest der 5. Generation! Ich denke mal dass es dann über 550 Pokemon geben wird 8)

  • Uhh ne. Das erste sieht vom Kopf her so aus wie ein Feurigel, das zweite ist.. ein Schwein xD, und das dritte ein abgeändertes Plinfa. Ich finde die Dinger schon fast niveaulos... Hofftl. sehen die Evolutionen anders aus..^^

    PokeBoard
    - dein neues Pokémonforum in den Startlöchern. Nimm an einem spannenden
    Pokémon-RPG durch Johto teil oder werde Leiter deiner eigenen Arena
    (WiFi-Kämpfe)!
    Noch viele Mitglieder gesucht!

  • wer herausgefunden hat was dieser wasserpoki starter darstellen soll, der soll es entweder hier rein schreiben oder mich persönlich anschreiben...
    aber eins muss ich schon sagen dieser wassrpokis starter hat irgendwie die farbern der ersten oder zweiten gen.! immerhin :D
    hoffentlich sieht die weiterentwickling besser aus oder überhaupt nach irgendetwas aus xD