Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig, allerdings sind die Angaben Grasschlange und Seeotter noch mit vorsicht zu genießen, mittlerweile stimmen allerdings zwei der unbestätigten Fakten und so kann davon ausgegangen werden, dass der rest auch richtig ist =)

  • Yay. Bei filb wurde soeben ein bild von den neuen Protagonisten eingefügt 8D :loves:
    Mensch sieht das Mädel geil aus :'DD Endlich mal was mit einen richtig harten Style ;) Ich glaube nciht das sie Pokémon Wettbewerbe machen wird, die sieht mir ein wenig zu angriffslustig für Wettbewerbe aus ^-^
    Cool. Das heißt es wird wieder etwas neues an 'Spielen nebendran' geben :3

  • Yay. Bei filb wurde soeben ein bild von den neuen Protagonisten eingefügt 8D
    Mensch sieht das Mädel geil aus :'DD Endlich mal was mit einen richtig harten Style ;) Ich glaube nciht das sie Pokémon Wettbewerbe machen wird, die sieht mir ein wenig zu angriffslustig für Wettbewerbe aus ^-^
    Cool. Das heißt es wird wieder etwas neues an 'Spielen nebendran' geben :3


    Hier ja sIeht gut aus das Bild ist im Spoiler


  • Die Charakter gefallen mir ganz gut.
    Aber die Starter finde ich überhaupt ned schön .. viel zu kindisch und zu einfallslos. Man hätte sich echt mehr Mühe geben können.
    Wenn ich mir die Edition kaufe, dann werde ich glaub ich entweder Feuer oder Wasser nehmen, da mir der Pflanzenstarter ned wirklich gefällt.
    Mal schauen, wie die Entwicklungen aussehen werden.
    LG mydream

  • also .. ich persönliche finde Starter ganz gut. sie sind jz nicht weltbewegend, aber die meisten tun hier so als wären die Starter schlimmer als wasweißich ôo stellt euch doch nicht so an.
    ihr könntet es auch auch nicht besser zeichnen, oder ? (viell. schon, aber die Mehrheit sicher nicht)
    aber jz zu den einzelnen Startern;


    Pflanzenpokémon (links)


    also wenn 'black' &' 'White' rauskommen werde ich aufjedenfall DiESEN Starter nehmen (aber nur wenn seine Entwicklungen auch annehmbar sind) . ich finde ihn irgendwie total schön &' er ist genau mein Geschmack.
    und ENDLiCH mal ein Starter der einem Dinosaurier ähnelt, ich denke doch das die sich ähneln, oder ? xDD
    aufjedenfall finde ich den Starter schön (^///^)/


    Feuerpokémon (mitte)


    hmmm ... gefällt mir jz nicht so gut. eigentlich mag ich ja Schweine, aber irgendwie ist das Feuerschweinchen nicht ganz mein Geschmack. ich kann auch nicht erklären warum.


    Wasserpokémon (rechts)


    ui. ein 0tter (:
    gefällt mir eigentlich sehr gut, aber es erinnert mich ein kleines bisschen an Plinfa. aber es ist süüüüüß (*.*)



    LG S0S0 *

  • Ich weiß nicht so recht. Irgendwie sehen die Starter total, na ich weiß nicht, langweilig aus. Das Pflanzenpoki sieht ja noch ganz ok aus. Aber das Wasserpokemon? Das sieht aus wie ein Clown in einem blauen Teddybär Kostüm o.O ... Und das Feuerpokemon sieht aus wie ein Schwein, halt typische Steckdosennase und Ringelschwanz. Ich habe mir mehr unter den neuen Pokemon vorgestellt und dachte, sie bringen mal was besseres. Diese Starter find ich ziemlich verkindlicht. Ne wirkliche Entwicklung seh ich da überhaupt nicht. Man kann halt nur abwarten, wie die Entwicklungen aussehen bzw die anderen Pokemon im Spielverlauf. Ich weiß jetzt schon, den Starter werde ich wohl kaum trainieren, wenn die Entwicklungen auch so langweilig aussehen. Wobei *lol* meine Starter waren immer die schwächsten im meinem Team xD

  • jetzt bin ich mal nett :rolleyes:


    game freak hat bis jetzt geile spiele gebracht


    ich war noch sehr jung als ich rot gezockt habe(es war mein erstes game)


    dann gings immer weiter und jedes poke is besonders (manche auf ihre eigene art) ich finde nicht die von der 4.staffel schlecht nur neu undanders viele sind auch cool


    und 3. is auch cool(absol)wie auch2.und 1.


    auch wenn jetzt alle pokes mist werden wird es trotztem ein hammer game :)

  • Oh mein Gott! Das habe ich nicht erwartet, auch wenn die Schatten sowas angedeutet haben. Trotzdem find ich sie gut, was mich aber stört ist das Feuerschwein. Ein Feuerschwein !? :patsch: Ne das geht echt nich. Aba was solls ich nehm es sowie so.


    Mein Fazit: Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie sind oke.

  • Man sollte doch echt zufrieden sein weil die Pokemon wenigstens Tieren ähnelt wenn man einpaar Pokemon von der 4. Generation nimmt zum Beispiel Bronzong was soll das Darstellen?? Also bei denen hier erkennt man gleich was sie sind, ausser vllt beim Wasser viele meinen es sei ein Seeotter aber ich glaube immer noch an den Eisbären

  • Die Spielwelt scheint gut zu sein, und die Charaktere sind besser, mal keine halben Babys.
    ABER das Feuer-Starter sieht total scheiße aus, wie ein Schwein mit Hasenohren :essen: , und das Wasser sieht aus wie ein verkleidetes Plinfa mit Teddy-Kopf :bear: , also noch schlimmer!!! :patsch: :blerg: :blerg:
    Das Pflanzen-Starter ist noch akzeptabel.
    Hoffentlich sind die Entwicklungen besser, sonst muss ich meinen Kaufpläne über den Haufen werfen...

  • naja wegen den startern muss man nicht gleich nicht die kaufpläne für das spiel vergessen
    es sind bestimmt noch andere neue coole pokemon dabei
    aber die starter sehen wirklich scheiße aus

    Lucario und Reptain ein Dreamteam
    Wie kann ich dir vertrauen das du mir vertraust das ich dir vertraue das du mir vertraust ?(

  • Laut Filb, sollen die Proganisten erwachsen sein... Vielleicht übernimmt man dann nach der Poke Liga eine Arena *träum*


    Original Zitat von filb.de
    ,,Wie jeden Monat um diese Zeit sind auch heute wieder etwas verfrüht erste Bilder der kommenden Ausgabe der Coro Coro Comics anonym in den japanischen 2ch-Foren veröffentlicht worden. Zu sehen sind die neuen Starter-Pokémon hinter den kürzlich veröffentlichten Silhouetten und die Artworks der neuen Protagonisten, die laut Text erstmals erwachsene Personen sind. Auch der Name der neuen Region wird bereits verraten: イッシュ地方 Isshu-chihō.´´

  • Meine persönliche Pokemonbewertung


    Pflanzenpokemon: [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/132/6/b/New_5th_gen_starter_Tsutaaja_by_MiiJolly.png] Sehr elegant und selbstbewusst gestaltet, schön und vor allem interessant Note: 1-
    Feuerpokemon: [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/132/3/8/Pokemon_5_Gen___Pokabu_Sprite_by_GetaZ.gif] Sehr süß und extravagant, teils auch sehr lebhaft Note: 1
    Wasserpokemon: Naja kein Sprite, kein Furore, nichts interessantes. Langweilig, ohne Idee und nicht gut passend zu anderen Note: 5+


    -Robin Zorua-

  • Naja, ich bin nicht soo begeistert von den neuen Startern..
    Hab echt was gutes erwartet. x(
    Das Wasser-Pokémon sieht nicht grad toll aus, ich finde es zu kindisch, ehrlich gesagt.
    Hab erhofft auf ein kleinen Biber, Schnabeltier oder ein Eisbär, aber das Poki ist leider nach meiner Ansicht ein Griff ins Klo.
    Das Feuer-Pokémon ist zwar niedlich, aber auch nicht so mein Ding.
    Hab selber ein Feuer-Schweinchen mir ausgedacht und kann es wieder vergessen zu veröffentlichen.. -.-
    Sonst wird wieder gesagt, dass es 'ne Nachmache ist.
    Das war genau das Gleiche, wie mit Plinfa.. hab auch ein Starter-Pingu gemacht und dann kam Plinfa,
    sodass meins hochkantig in Papierkorb landen konnte. ._.
    Das Pflanzen-Pokémon dagegen find ich am besten von den drei.
    Es hat echt was cooles muss ich sagen.~
    Mal sehen, wie die Weiterentwicklungen aussehen.
    Ich werde aufjedenfall dann das Pflanzen-Pokémon nehmen. =)
    Jetz warte ich nur noch auf vllt tolle neue Eeveelutions? x)


    MfG
    Glazi<3

  • echt gut
    dieses ''feuerschwein'(es ist eher ein Erdferkel ^^)' wie es von nen Paar Usern genant wird find ich nicht schlechter als andere im gegenteil
    es hat eben nichts ''feuriges'' (glumanda=>schwanz,Feurigel=>rücken usw) das find toll gemacht und originel (wie Flemmli)
    merkmale bei Pflanzen Poki am Schwanz, auch ne Änderung (ausser Gekarbor) andere habens auf den kopf
    zum Wasser poki schliesslich, Otter gabs bis jetzt noch nicht (erdferkel auch nicht) und wenig kompliziert
    FAZIT: GUTE IDEEN, änderungen, nichts kompliziertes, gut kompakt, Hände/Füsse nicht ZU übertrieben :sekt::thumbup:

  • Ich finde die Starter nicht so toll aber es geht. Der Feuer Starter ähnelt Quickel mit Beinen
    und offenen Augen. Der Wasser Starter sieht schlechter als Plinfa aus. Den Pflanzen Starter
    werde ich nehmen denn der sieht am geilsten aus obwohl ich immer den Feuerstarter nehme
    (außer Flemmli). Wenn man sich die Schatten von denen Ansieht ähneln sie den sinnoh-startern:
    "Pokabu" (Feuer)-Chelast,"Mijumaru" (Wasser)-Plnfa,"Tsutaaja" (Pflanze)-nur derSchwanz wie
    das Feuer von Panflam.