Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also geb meinen Senf jetzt auch mal dazu


    Ich muss sagen dass mir die starter garnicht gefallen
    der entwurf gefunden von
    »KuroiNeko« ist ja noch in ordnung aber die andere siluettensammlung ist grauenhaft.
    das sind doch keine starter. höchstens so etwas wie ein bidifas oder rattzfratz
    ABER DOCH KEIN STARTER :thumbdown:

  • Ich weiß jetzt schon, dass Black&White nicht gut ankommen werden.
    Einmal werden die Pokemon aussehen, als wären sie in ein Fass mit einer redioaktiven Substanz gefallen(Zurorak als Bespiel oder die Starter).
    Außerdem wird die neue 3D-Welt nicht so gut ankommen, da ich finde, dass der DS nicht für so viel 3D gedacht ist.
    Wie das bei HG und SS war, dass ein paar Elemente in 3D waren(ok war nur der Leuchtturm, könnten ruhig mehr sein), aber direkt die ganze Spielewelt.
    Das wird nicht gut ankommen.
    Ich bin wirklich enttäuscht, da ich immer sehr faszinierd war von Pokémon.

  • Im grossen und ganzen sind sie gar nicht so schlecht. Man hätte sie besser mahcen können aber es ist halt so. Der Pflanzen Starter ist sehr gut. Dann der Feuer ist auch gut. Der wasser ist gewöhnungs bedürftig aber nicht schlecht.


    Im Grossen und Ganzen sind sie gar nicht so schlecht. Das Problem ist einfach man hat zu viel erwartet

  • Eher mal was zu BW allgemein


    Wie siehts mit der Region aus?
    Bisher wurden alle Regionen (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh) in bestimmten Teilen von Japan eingeordnet.
    In welchem Teil findet also die neue Welt statt?
    Zwischen Kanto und Sinnoh? Das wäre ein Platz.
    Oder zwischen Hoenn und Johto? Eigentlich ziemlich interessant, wenn man bedenkt, dass man von der neuen Welt rein theoretisch in die älteren hüpfen könnte.
    Doch, auch wenn zwei der Starter überhaupt nicht überzeugen bin ich der Meinung, das Spiel wird interessant!

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Gefallen mir eigentlich recht gut, bis vielleicht auf das Wasserpokemon. Dass nach 5 Generationen und immer den selben Typen irgendwann Ähnlichkeiten auftauchen dürfte doch eigentlich nicht verwundern oder? Bin mal gespannt was es noch so für neue aber vor allem für Entwicklungen von alten Pokemon gibt. Steht schon ein Japan-Release?

  • naja ich weiss nicht :whistling: ich denke dass nintendo da was falsch macht


    ich meine guckt euch das wasserpokemon an, Das ist eine Mischung aus Teddybär, Biber, Robbe, eis, Togepi.
    Kein Wunder dass alle sagen och wie süß.aber stark siehts nich aus. Aber ok das hat man bei endivie viell auch gedacht aber meganie ist schon stark geworden

  • es wurde ja gesagt es wäre ganz weit weg also ich denke es spielt nich t mehr in Japan sondern Korea oder china oder auch vllt USA aber es kénnte immer noch in Japan sien. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher wir werden es früher oder später erfahren

  • Im grossen und ganzen sind sie gar nicht so schlecht. Man hätte sie besser mahcen können aber es ist halt so. Der Pflanzen Starter ist sehr gut. Dann der Feuer ist auch gut. Der wasser ist gewöhnungs bedürftig aber nicht schlecht.


    Im Grossen und Ganzen sind sie gar nicht so schlecht. Das Problem ist einfach man hat zu viel erwartet


    Man kann ja nicht sagen, dass das Problem die hohe Erwartung ist, da man immer hohe Erwartungen an ein neues Spiel stellt.
    Die Entwickler sollten sich mal lieber zusammenreißen und ihre Arbeit ernster nehmen.

  • Es wurde gesagt es spielt ganz weit weg?
    Wo denn das?
    Ich hab dazu nun nachgeforscht, aber das scheint nirgens zu stehen.


    Es wird sicherlich in Japan stattfinden, warum sollte das so weit weg spielen?

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Mir aber nicht xD


    Mich interessiert der Hintergrund meist genauso viel wie das Spiel, darum hab ichs angesprochen.
    Aber wie gesagt ich freu mich darauf, hoffe auf gute neue Drachen und Vogel Pokes und das wars xD


    Und auf gute Entwicklungen des Pflänzlis

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Die neuen Starter sind total hässlich! :thumbdown: Das Pflanzenpokémon sieht iwie wie ein zweites Geckabor aus und von den anderen beiden sind in meinen Augen einfach nur zusammengewürfelte Teile von anderen Pokémon und erinnern demnach nicht mehr wirklich an Pokémon. Joa, wenn die anderen Pokémon auch so aussehen, werde ich mir die neuen Editionen bestimmt nicht kaufen, lol. Schade dass die Starter so misslungen sind. :(

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also wenn ich ehrlich bin..so richtig toll finde die ich die Starter nicht.
    Bin eher enttäuscht -.- :thumbdown:
    Dieses grüne etwas erinnert mich stark an Feurigel und ich finde die Augen passen auch nich so wirklich dazu.
    Das kleine "schweinchen" is auch nich so grad das wahre ...für mich das ein kleines schweinchen im Körper eines Chelast.
    und am bescheuersten is ja das Wasser Pokemon..ich hab kein Plan was Nintendo mir damit zeigen oder sagen wolte.
    Also wenn mich die anderen Pokemon auch nich begeistern ist das echt ein Grund für mich die Spiele nicht zu kaufen und mir is denn auch egal ob es 3D is oder nich. Ich kauf mir doch kein Spiel das anderen gefällt aber mir persönlich nicht.
    Also diesmal bin ich wirklich enttäuscht ;( :S .

  • Den Feuer-Starter finde ich ok, der Pflanzen-Starter ist meiner Meinung nach aber am besten von den dreien gelungen, vllt. werde ich entgegen meiner Tendenzen in den bisherigen Generationen mal den Pflanzen-Starter wählen.
    Den Wasser-Starter finde ich jedoch enttäuschend, der sieht aus, als hätte man einem Plinfa eine hässliche, weiße Maske ins Gesicht geklatscht >.<
    Naja, nur anhand der Starter würde ich jetzt nicht über die ganze Generation urteilen, zumal ich persönlich auch die Starter älterer Editionen teilweise nicht besonders mag, und die zugehörigen Generationen dazu doch sehr gelungen finde :)

  • Das Bild Im Startposting wurd irgendwie entfernt, bzw gehts iwie nicht mehr. Über Google fand ich folgendes Video von Corocoro scans

  • Ehm...gut. oO


    Fangen wir mal bei den Protagonisten an.
    Der Typ sieht klasse aus. :3
    Beim Mädel stört mich der Zopf hinten. .__.


    Zu der Welt...kann ich jetzt noch nicht wirklich viel sagen, weil ich da mehr von sehen müsste. :3


    Zu den Startern...ich sehe mir die jetzt seit fast 3 Stunden immer ab und zu an.
    Anfangs dachte ich 'OMG, was ist das?! O___o'
    ...jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
    Pflanze find ich klasse, weil er mich an Geckarbor erinnert. ^_^
    Den nehm ich daher auch.^^~


    Feuer..schrecklich. Ein Schwein. >.<
    Sowas kleines plumpes passt imo nicht zu einem Feuer-Pokemon. ._.


    Wasser ist einfach nur epic Fail.
    Es sieht nach nichts aus und der leere Blick(ich hasse solche Augen, die einfach nur auf's Fell gepappt sind und so. -.-) macht mir Angst.. <.<


    Also..ich warte die Evo's ab und entscheide mich dann..
    aber im Moment tendiere ich eben zum Pflanzenstarter und dann ein Feurigel-Ei rübertauschen. :3


    Mich würde ja mal interessieren, ob der Junge, wenn man ein Mädchen spielt, dann auch gleich der Rivale ist, wie in RBY.
    ...obwohl Silver imho eh nichts übertrifft. xD

  • der pflanzenstarter ist guter generation 3 und 4 durchschnitt, also auch nicht besonders berauschend, aber feuer und wasser sind einfach nur ein totaler reinfall.
    kann es so schwer sein ein paar dezente und ansprechende neue pokemon zu designen? naja es wird ja noch an die 100 anderen neuen geben, da werden wohl hoffentlich ein paar gute bei sein -,-

  • Hi,


    naja,
    der Männliche Charakter: IST DER ALLERBESTE
    Der weibliche hat komisches Haar...
    Zu der Region kann auch ich nichts sagen..



    Die Pokemon: Die sehen so aus, als ob Nintendo wirklich die Ideen ausgehen!!!
    Mir gefällt keines so richtig, vor allem der Wasserstarter ist absoluter Mist. Das finde ich sehr schade :(
    Das Feuerstarter sieht extrem wie ein Schein aus, da will ich mir die Weiterentwicklung gar nicht erst vorstellen.
    Das Pflanzenstarter sieht aus, wie ein irgendein etwas mit Rüssel und Blättern hinten dran.
    Was mir an allen dreien nicht gefällt, ist, dass sie insgesamt so langweilig wirken, sie sehen sich alle ein kleines bisschen ähnlich :P



    Jero :thumbup: :dos:

  • So, nun sind also die Bilder endlich drausen. Jetzt muss man zumindestens nicht mehr rätseln welchen Typ die haben. Trotzdem hilft das auch nicht viel bei diesen aussehen :patsch: ! Ich meine das in der mitte sieht aus wie ein Spöink das man mit einen camaub gekreutzt hat und dann einen Eimer farbe überschüttet worden. Bei den andereren möcht ich gar nicht erst anfangen ( mutitirter Schneemann :brainslug: ) Das gute ist aber das man jetzt gans gut darüber nachdenken kann welche Typen die letztentwicklung haben. Bei den Rechten ist es eindeutig Wasser/Eis bei dem in der Mitte würde ich sagen Feuer/Boden und bei den linken denke ich das es die ganze Zeit Pflanze ist.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • omg! Die Starter sind ja schrecklich was sollen, dass den für Tiere darstellen? :cursing:
    Der Feuerstarter ein Schwein der Pflanzenstarter ne Eidechse die nicht wie ne Eidechse aussieht und der Wasserstarter ist ne Combo aus Schneemann und Schaf!
    Mein Gott was denken die sich bei Nintendo eigentlich? Das sind doch keine Pokemon mehr! :patsch: