Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK die neuen Starter sind gelüftet und sehen schon mal nicht schlecht aus mal gucken wie die Entwicklungen von denen aussehen.



    ich mal sagen das Feuerpoki wird ein Kampfkeiler XD


    hm das Wasserpoki sieht mir wie ein Schneeman aus das hätte ich eher als Eispoki angesehen aber naja.


    Das Pflanzenpoki sieht aus wie eine Mischung aus Geckarbor und Karnimani, von schtten her sa es wie eine Robbe aus da dachte ich das es das Wasserpoki wird aber mal gucken was Gamefreak sich noch alles einfallen lässt.


    Die neuen Protagonisten sehen schonmal nicht schlecht aus der männlicher Chara sieht mir aber einbischen aus wie ne Mischung aus den Männlichen Chara aus Feuerrot und Blattgrün und den Männlichen Chara aus Platin.


    Der Weibliche Chara gefällt mir sie Strahlt Selbstbewusstsein aus und sieht auch bischen Kämpferisch aus zwar sieht man das Hikari/Dawn/Lucia für sie einbischen Modellgestanden hat.

  • Anfangs dachte ich WTF?!?
    Aber mittlerweile gefallen sie mir recht gut, wenn auch nicht so gut wie Generationen 1, 2 und 4
    Generation 3 finde ich nach wie vor grauenhaft, die haben einfach kein Startergefühl...
    So gings mir bei diesen anfangs auch, aber das ist mittlerweile etwas besser^^


    Die Charas gefallen mir sehr, auch das sie älter sind als zuvor^^


    Zu den Entwicklungen, fänd es interessant wenn das Pflanzenstarti eine Art Quezacoatl wird, und Typen-mäßig Pflanze/Elektro
    Das Schwein bekommt als Zweittyp wohl Boden oder Gestein
    Wassimon kriegt Eis


    so meine Ideen^^

  • Heute habe ich mich endlich getraut mir dochmal die neuen Starter abzugucken da der einziege andere Pokemon Spieler den ich im RL kenne meinte die wären ganz gut
    aber der leidet anscheinend an geschmacksverirrung


    die drei sehen sowas von zum ... aus
    da hätte ich mir am liebsten die augen ausgestochen


    was soll das bitte sein ein Schwein ist klar mit Spoink bin ich bedient das war niedlich aber das neue ist einfach nur die fantasie eines drei jährigen Japsen
    der Otter denn ich wohl nehmen werde , falls ich mir diesen Schandfleck in der Pokemon geschichte überhaupt kaufe , da ich immer das wasser nehme
    sieht doch Totall beschissen aus wiso ist der Kopf bitte weis ? und was soll die Muschel sieht doch echt dämlich aus wenn ein Poki die ganze zeit ne Muschel vorm bauch hat
    das Pflanzen teil kommt noch am positivsten rüber aber erinnerd meiner meinung zu stark an geckabor hoffentlich sind die weitereindwicklungen nicht so beschissen


    und dabei hatte ich bei den Screenshots schon hoffnung geschöpft
    immerhin kommen die neuen Charas ordentlich rüber auch wenn mich die normale haarfarbe erstaunt hat allerdings gefallen mir die Charas von Kanto Jotho und Hoenn immernoch besser und Luci ging auch noch durch Lucius sieht iwi ... [ihr wist was ich meine, oder auch nicht] aus

  • Hey,also ich find die Starter so naja :huh:
    Zu dem Pflanzenpoki hab ich keine Kritik,das gefällt mir ! :dafür:
    Zu dem Feur kann ich nur sagen :
    1.Ich denke Feur/kampf oder Feuer/Unlicht
    2.Ich hab nichts gegen Schweine aber,ich find das einfach nich schön !!! :wasp:
    3.Da fehlt mir das Feuer,bei dem Feuerpokemon
    4.Ich mach mir sogen um seine Entwicklung,wenn man bedenkt das aus nem Schwein normalerweise Wurst/schnitzel/ Hackfleisch wird :evilgrin:


    Zu dem Wasserpoki :
    1.ich liebe wasserpokis aber das da is unter aller sau,wahrscheinlich wird es nachher so ein fetter Yeti wie Rexblisar -.-
    2.Das Ding is hässlich !!!!a)kugelrunder kopf b) wiedermal ein Wasserstarter mit absolut unbrauchbaren Armen(diese Dinger kannst du weder zum Schwimmen noch zum Anfassen benutzen);also was bringen die Ärmchen c)SEEOTTER ?
    Was ,um himmelswillen,WAS SIEHT DARAN AUCH NUR ANSATZWEISE WIE EIN SEEOTTER AUS ? :cursing:
    3.Wenn dieses Ding nich ne Bombastich tolle entwicklung hat,ist es für mich gestorben X(
    4.Wasser/eis ? das is aber lahm,wenn man das holt hast man doch mit Eis gegenüber dem Planzenstarter nen Typvorteil oder ? Dan is das ganze doch viel zu einfach -.-*
    p.s.:Ich find die neuen Starter super ^^

  • Könnt ihr alle eigentlich nur meckern? Igitt, Mijumaru sieht sch... aus, jetzt kauf ich mir das Spiel nicht! Wie habt ihr denn bei Diamant und Perl rumgemotzt? Das da die Pokemon wie ''Digimon'' aussehen, aber schonmal nachgedacht, das Digimon die Nachmache von Pokémon ist? Nintendo kann sich selbst garnicht nachmachen lol Und ihr habt es euch trotzdem gekauft. Und die Charaktere sind einfach komisch... Seit wann tragen 10 jährige Hotpants...?


    Mein Favorit ist nach wie vor Tsutaja, danach Mijumaru und zuletzt Pokabu. Wahrscheinlich werd ich mein Tsutaja nach Tsutaja benennen, weil die deutschen Namen dann wie bei D/P extrem ungewohnt sein werden xD


    Ich hoffe, es kommen noch ein paar kewle Pokémon. z.B Pinsir hat mal ne Entwicklung nötig...


    Das Feuerpoki ist echt eine Schweinerei.. xD

  • Also meiner Meinung nach sehen die nicht mehr so gut aus wie früher.


    Das Wasser Pokemon ist mehr ein Plinfa wo in den Schnee gefallen ist.
    Das Feuer Pokemon sieht für mich aus wie ein spoink auf 4 beinen.
    Das Pflanzen Pokemon sieht aus wie Gekabor aber als 1 Entwicklung.


    Also meiner Meinung sollten sich die Leute mal etwas mehr mühe geben.
    Falls jemand was gegen meiner Meinung hat , rate ich ihm: jeder hat seine eigene Meinung das ist meine
    Ich hoffe auch das die Weiterentwicklungen besser sind. Nicht das aus dem Feuer Pokemon ein Groink oder wie Bollterus als Schwein raus kommt. :patsch:

  • Ich kauf mir das Spiel so oder so....aber zufrieden bin ich mit den Starten deshalb trotzdem net -.-
    Naja,also da ich bei D/P/P noch keine Vorab Fotos gesehen hatte hab ich da nich rumgemotzt ^^....aber was soll man zu dennen noch sagen ? :thumbdown: Vielleicht haben sie jetzt noch hammerg**** entwicklungen und alle lieben sie ^^

  • ...Und die Charaktere sind einfach komisch... Seit wann tragen 10 jährige Hotpants...

    Sie trägt ne Hotpants, da die Charaktere in Pokemon Black & White als Erwachsene dargestellt werden sollen, zumindest Jugendliche^^

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • [quote='Ventus Hope','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3578635#post3578635']Könnt ihr alle eigentlich nur meckern? Igitt, Mijumaru sieht sch... aus, jetzt kauf ich mir das Spiel nicht! Wie habt ihr denn bei Diamant und Perl rumgemotzt? Das da die Pokemon wie ''Digimon'' aussehen, aber schonmal nachgedacht, das Digimon die Nachmache von Pokémon ist? Nintendo kann sich selbst garnicht nachmachen lol Und ihr habt es euch trotzdem gekauft. Und die Charaktere sind einfach komisch... Seit wann tragen 10 jährige Hotpants...?


    Mein Favorit ist nach wie vor Tsutaja, danach Mijumaru und zuletzt Pokabu. Wahrscheinlich werd ich mein Tsutaja nach Tsutaja benennen, weil die deutschen Namen dann wie bei D/P extrem ungewohnt sein werden xD


    Ich hoffe, es kommen noch ein paar kewle Pokémon. z.B Pinsir hat mal ne Entwicklung nötig...




    ähm denk mal an Lucia? hast du schonmal ne 10 jährige in Minirock gesehen?. ausserdem ist das Mädel in &W sagen wir mal zwischen 15 -19 also :patsch:


    Edit: manchmal hasse ich das BB

  • Ehrlich gesagt, gefällt mir nur eins der Starter und das ist der Feuerstarter "Pokabu". Mir gefällt das kleine Feuerschweinchen irgendwie und ich kann mir auch gut vorstellen Pokabu als Start-Pokemon in Black oder White zunehmen. Besonders gespannt bin ich auch schon auf seine Weiterentwicklungen.


    Von den anderen beiden bin ich enttäuscht. Der Wasser-Starter "Mijumaru" ähnelt viel zu stark Plinfa. Das Einzigste was mir an ihm gefällt ist, dass es irgendiwe süß aussieht. Da kann man nur hoffen, dass seine Weiterentwicklungen besser aussehen. Und mit Tsutaja dem Pflanzen-Starter kann ich mich nicht anfreunden. Wobei ich hier am meisten auf die Weiterentwicklungen gespannt bin. Hoffentlich werden die um einiges besser.

  • Also ich denke ich weiß die Typen der Weiterentwicklungen.
    Tsutaja: Die erste Weiterentwicklung wird wieder nur Pflanze sein. Die letzt entwicklung ist dann vieleicht Pflanze/Gift, Pflanze/Drache oder bleibt.
    Pokabu: Die erste Weiterentwicklung wird glabe ich Feuer oder Feuer/Boden sein. Die letzt entwicklung ist dann Feuer/Boden oder Feuer/gestein.
    Mijumaru :cursing: : Die erste Weiterentwicklung wird Wasser/eis oder Wasser/stahl. Die letzt entwicklung ist bestimmt Wasser/Eis oder Wasser/stahl und sieht aus wie ein 08/15 Impoelin kopie :patsch:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Das Thema welches Pokemon man nimmt gibts eigentlich in der Plauderecke schon und zwar mit Umfrage...


    @Topic also ich find die Starter eig okay z.B. sieht Tutsaja gar genauso gut aus als manche Pinguin-Starter die ich kenne und die anderen sehen doch auch okay aus man muss sich eben erst daran gewöhnen...

  • Also ich werde wohl Tsutaja nehmen. Es spricht mich am meisten an, außerdem liebe ich Pflanzentypen, und wenn es wohl ein Flug oder Drachentyp wird, dann ist es noch besser^^


    Außerdem bin ich total gespannt auf seine Entwicklungen^^







    Und ich denke, beim Feuerschwein, dass es erst zu einem Größeren Schwein wird, und dann zu einem Elepfanten, oder zu einem Stachelschwein.


    TYP Feuer/Stein.




    bei Mijumaru bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich denke es wird so ein schlanker Otter werden. Weil wenn es so riesig wird wie Rexabular nehm ich wohl nicht.


    TYP Wasser oder Wasser/Kampf




    Zu dem Protagonisten: Ich finds gut, dass die jetzt größer sind. Der ihrer Spiele bleiben ja auch nicht für immer 10. Ich werd wohl das Mädel nehmen, weil die eigentlich ganz cool rüberkommt.

  • mit jedem tag wird mir dieser wasser starter sympathischer ich glaub ich nehm es! da otter sowieso schon einer meiner lieblings tiere sind aber 100% sicher bin ich mir nicht da ich die entwicklungen nicht kenne, wenn sie halbwegs gescheit aussehen nehm ich es sofort!
    ich glaub das werden wir aber erst in ein parr monaten erfahren -.-

  • Glaubt ihr wirklich, dass die Protagonisten jetzt jugendlicher dargestellt werden?
    ich bin der Meinung, dass die immer noch 10Jahre alt sind.
    viele kleine Kinder identifizieren sich ja auch mit der rolle des Protagonisten und wenn dann auf einmal ein 14-15 jähriger Protagonist ankommt.
    Ne, das kommt nicht so gut an.

  • mmh...also ich denk schon das die Protagonisten jetzt älter werden wenn man bedenkt das die Generation "pokemon" jetzt in diesem Alter oder etwas darüber sein müsste,weil viele ältere Spieler stört das doch schon und irgendwann werden die von Nintendo wohl mal auf ältere umsteigen müssen weil :
    a) alle werden älter...das sollte den Protagonisten nich vorbehalten werden :thumbsup:
    b)ne 1.45 m große Spielfigur...die ganze gangs ausschaltet und der beste Pokemonspieler im spielt wird is einfach unrealistich und das müsste dehnen doch so langsam mal aufallen !!! :thumbdown:
    c)ich persönlich find totall nervig das die einen immer mit Kind ansprechen,selbst die Rüpel von jedem team machen dass....das is doch respektlos X( Oder ?

  • Also das Feuerpokemon ist meiner Meinung nacj total die Nachmache...selbst der Schwanz sieht so ähnlich aus wie bei Spoink/Groink
    Das Wassserpokemon erinnert mich an Bamelin/Bojelin die sind doch auch Seeotter.
    Und das Pflanzenpokemon find ich noch am besten...mich erinnerts an Reptain und nicht an Geckabor hoffe das die Entwicklungen anders aussehen xD


    Ich werd wahrscheinlich das Pflanzenpokemon nehmen sieht nämlich am besten aus:D