Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Öhm, wieso denkst du dass es schwach ist. Plinfa und Endivie waren auch total niedlich und sind stark. Insbesondere die Entwicklungen. Bisher hatte ich mit Feuerpokemon am Anfang keine Probleme. xD Mit Plinfa auch nicht. Mach die keine Sorgen, ich lass dich am Leben. xD


    Nja, Mijumaru gefällt mir immer mehr, finds trotzdem i-wie doof. xD

    ich hab ja nicht gesagt dass es schwach sein wird, nur das es eben nicht so stark sein wird.. ok, das hört sich jetzt doof an xD ich meine eben, dass es in jeder generation einen starter gibt, der ein bisschen schwächer ist als die anderen, in diesem fall wird es denk ich pokabu sein. aber so gut wie alles in diesem topic sind ja nur vermutungen, ich schließe meine aussage da mit ein.

  • Das Pflanzenvieh ist ganz gut, das Schwein is auch ganz ok. (Vllt wird das später ne Höllensau? :D)
    Aber dieses Etwas, dass nach Wasser aussehen soll...Krüppelhamster. Dieses miese Plinfa hat mir schon gereicht, verniedlichter Mädchenanlocker der sich am Ende als Königmegapinguin entpuppt...
    Wahrscheinlich wird das dann so ein Mutantenhamster mit Flügeln und Kanonen.

  • Zitat

    Wahrscheinlich wird das dann so ein Mutantenhamster mit Flügeln und Kanonen.

    Oha o.O.... fänd ich echt geil xD nee mal im ernst das wird doch auch noch von kleinen kindern gespielt xD unsere generation ist doch angeblich schon so verdorben, da werden die sowas bestimmt nicht machen.. obwohls schon cool wäre^^ müsste man mal so ne art "unzensierte Edition" machen, wo der ganze kinderquatsch von wegen alle sind happy mal ganz anders aussieht ^^


    @ Dark Zoroark the Schadow: Ich finds eigentlich gut, das viele ne verscheidene Meinung haben, sonst müsste man ja auch nicht mehr über das thema diskutieren^^

  • die idee von so nem mutant mit kanone und flügeln wär mal ne abwchslung zu sweetys wie endivie oder plinfa (wurden schon erwähnt)
    ich finde das man die pokemon spiele nicht mehr so auf baby macht, denn es kommen ja kämpfe vor und auch böse kerle treiben ihr unwesen

  • Okay ihr habt voll die crasse Phantasie.Wenn so n winzling zu n em Typen mit Kanonen wird zu was wird dann eines der Brutaleren Poke s.Schon klar das dass mit dem Happy sein Shit is aber ich glaub wenn die von Nintendo die Spiele brutaler machen werden die erst mal mit namen oder so anfangen.Ich fänd s ohne Happy sein besser den dann würde man zb. vor den Teams ma wirklich Schiss haben wenn die plötzlich mit Machinengewehren oder so aufziehen.(wie wirken moderne Waffen auf Pokmemon? ?( )




    PS Stimmt dann wär die Seite hier überflüssig.

  • Also ganz ehrlich ich glaub dieses Mijumaru (oder so) wird zu so ner richtig mächtigen Robbe oder Delphin oder sowas 0.0


    Pokuba kriegt bestimmt massig Hörner, so ne Art Mamutel und geht in Flammen auf oder so und Tsutaja wird meiner Meinung nach zu so nem Gewaldro-Ding.. Ich werd jedenfalls Tsutaja nehmen dann muss ich mich nicht mit diesem diggen Schwein oder dem Mutanten-Hamster-Röbbchen rumschlagen :D

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Der Pflanzenstarter ist eine Schlange. Dementsprechend könnte es natürlich sein dass die Beine verschwinden und die Schuppen zu Blättern werden. Wenn sich das Vieh dann so kegelfärmig zusammenrollt, dann würde es auch nicht übel aussehen. Ein in sich verschlungener Berg aus Blättern aus denen Zwei Giftgelbe Augen blicken...
    Der Wasserstarter sieht aus wie ein Michelinmännchen. Da könnte eventuell eine Art Panda draus werden (erinnert mich zumindest eher an einen als an einen Otter). Da es aber ein Otter sein soll wird die Entwicklug wohl kräftige Oberarme bekommen während die Muscheln auf der Brust zu einem soliden Panzer wird. Oben drauf ein Kopf mit Reißzähnen und wilder Frisur und fertig ist das undefinierbare Wasservieh.
    Das Feuerschwein könnte einerseits einen ähnlichen Weg wie Feurigel beschreiten, indem aus dem Rücken des zu erwartenden Keilers Flammen schießen. Da wird das aber schon hatten währe auch ein Vulkanschlot aller Camerupt möglich. Hatten wir aber auch schon. Ein vierbeiniges Feuerpokemon bietet das wenig Möglichkeiten. es wird sicherlich Stoßzähne bekommen, vieleicht so in der gebogenen Variante eines Mammuts. Die Dunklen Stellen auf seinem Körper könnten sich in Felsplatten verwandeln, die orangen Stellen in Lava auf denen sie schwimmen. Wie unsere Kontinentalplatten. Knieschoner aus Stein dazu und fertig ist ein ziemlich schwerfälliges, aber starkes Feuer/Boden Pokemon.

  • wenns um entwicklungen geht würde ich fast wetten, dass das pflanzen-vieh die schönste entwicklung bekommt, während das schwein leider die hässlichste bekommen wird T-T...
    anyway, find die sau immer noch am süßesten und werd sie mir definitiv nehmen =)


  • mir is eig. egal wie die aussehen auf die attacken kommt es drauf an ,aber pflanze find ich am schlechtesten ,weil es bestimmt wieder sowas wie team rocket oder galaktik geben wird und pflanzattacken sind nicht wirkungsvoll geben gift oda flug und davon haben die viele :sarcastic:



    galaktik z.b. hatten skuntank, skunkapu, kramurx, zubat, glibunkel, das beweist echt was!

  • wasser wird sicher zu einem richtig grossen elektrp wasser eisbär mit langem schweif^^


    und pokabu wird nen kampfschwein^^und sieht sicher fast so aus wie Typhlosion


    Pflanzen ist nach meiner meinung the best one! es wird besimmt nen kangen schweif bekommen und sieht sicher irre aus und ich nehme wahrscheinlich den pflanzen starter!oder ich start einfach mit nem Pika^^

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Okay hier wird ja viel spekuliert^^


    Aber man sollte sich nicht zu früh freuen^^


    Okay ich habs auch getan:







    Aber wir können ja leider nicht oder nicht mehr beeinflussen was noch kommt...


    Und trotzdem freu ich mich riesig^^




    Hoffe auch, dass in der Pokesunday was geagt oder gezeigt wird^^

  • da ich wasserpokemonfan bin war für mich von vorn herein klar den wasserstarter zu nehmen.selbst als ich die umrisse der neuen starter gesehen habe.un als sie dann ganz erschienen dachte ich !!omfg!!was is das fürn wasserstarter.und dann noch ein feuerschwein??die feuerfans tun mir echt leid.die gammligen feuerpokemon werden echt immer schwächer.der pflanzenstarter jedoch sieht echt nice aus.
    aber von zeit zu zeit gefielen mir die starter immer mehr.vor allem den wasserstarter habe ich mittlerweile total in mein herz geschlossen.allerdings glaube ich dass er spätestens in der letzten entwicklungsstufe den dualtypen eis in sich trägt was ich persönlich nicht so gut finde weil es schon so viele wasser/eis pokemon gibt.außerdem können wasserpokemon zumindest durch tm fast alle eisattcken lernen.von daher is der typ zusammen mit wasser unbrauchbar.
    naja.jedenfalls bin ich gespannt auf die entwicklungen.eigentlich will ich mich ja im spiel davon überraschen lassen,aber ich glaube ich werde vorher schon im internet nachforschen.allerdings weiß ich nicht was aus dem schwein werden soll.soll das zum schluss flügel haben oder was.naja.beim schwein kann man halt nicht so viel verändern.mijumaru wird(denke ich)männlicher aussehen.un der pflanzenstarter sieht jetzt shcon männlich aus.er hat ähnlichkeit mit geckarbor und da hat sich auch nicht soooo viel verändert.(aber bei hydropi noch wenigerxD).ach wenn ich schon mal dabei bin:flemmli hat sich am meisten in der entwicklung verändert.

  • Ich würde, nein ich werde das Feuerpokemon nehmen, weil es so süss ist. Auch endlich mal ein Feuerstarter auf vier Beinen. Das finde ich sehr gut. Anfänglich war das Pflanzen mein Favorit, doch als ich die anderen genau betrachtete, fiel mir auf, dass diese gar nicht so übel sind. Ich schweifte dann vom Pflanzenstarter ab und entschied mich für den Feuerstarter. Zum Wasserstarter muss ich sagen, was mxzz1 gesagz hat. Sehr süss, aber nicht sehr schön.... :pika:



    Buxi3

  • also ich finde das pflanzenpokemon am besten.ich mag reptilien sehr.
    danach dass wasserpokemon,bären zählen zu meinen lieblingstieren,ich war schon ein fan von teddiursa und ursaring.jedoch gefällt mir nicht dass es so clownartig und "tapsig" ist ich hoffe es ist dasjenige das sich auf level 14 entwickelt;P
    das schwein gefällt mir auch sehr gut,ich finde es süß aber wenn die es mit der hässlichkeit der entwickelungen ncht übertreiben. vielleicht werde ich es nehmen wenn ich es nocheinmal durchspiele.
    gut nun zu meinen prognosen:Wasser:Wasser/Eis /Wasser/Kampf ein großer eisbär;hoher angriff und verteidigung jedoch langsam.
    Pflanze: Pflanze/Gestein (flugsauriermäßig)/drache (ebenfalls nur etwas drachenähnlicher)/Flug(dasselbe) Okay hier kann man sich von den typen überraschen lassen nur drache ist unwahrscheinlich denn dieser typ ist mächtig und Evtl."zu anspruchsvoll"
    Feuer:Feu/Boden(typische Sau die sich im dreck wältzt eben)/unlicht (großes böööses waldschwein)

  • Hab ein ein Paar Bilder der Möglichkeiten der Evos vom Pflanzen Starter im Spoiler, wie findet ihr sie?
    Sind doch gut oder?