Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also nach den Zeichenstil und Farben entsprechen sie nach Ken Sugimori.
    Die anderen Bilder stammen sicher wie immer aus Deviantart, denn dort habe ich viele Künstler gesehen die Fakemon zeichnen und ich glaube ich erkennen einige wieder (nach den Zeichenstil) die die anderen Users gezeigt haben.


    Tja, ich hoffe das die echt sind, denn die Endentwicklung des Feuerstartes gefällt mir :D und der Rest ebenfalls ^^
    Es ist noch nicht lange, dann erscheinen bald B/W in Japan!

  • Ja, tatsächlich scheinen, die Bilder auf Serebii wesentlich echter zu sein als alle anderen gezeigten Entwicklungen zuvor. Mal sehen, ob dass dann auch die Echten sind.


    Nun, ich persönlich finde wie von jedem Starter bisher die 1. Entwicklung total toll. Meiner Mienung nahc sind diese immer die süßesten, coolsten oder schönsten Pokémon ihrer jeweiligen Linie. Auch hier empfinde ich dasselbe.
    Pflanze: Die mittlere Entwicklung kannte man ja bereits vond er Konzeptziechnungund ich finde diese auch seh gelungen. Sieht cool aus. Dass die 2. Entwicklung wohl eien Schlange oder etwas Schlangenähnliches wird war auch bereits bekannt, da ja auch Tsutarja auf einer Schlange basiert, bloß ich versteh noch immer nicht warum es seine Arme und Beine verliert. Doch die 2. Entwicklungen finde ich trotzdem gut, da sei so etwas königliches royales ausstarhlt. Naja egal, dies Evo-Linie gefällt mir shconmal. :thumbup:
    Feuer: So viel wie ich weiß war unter den 3 Startern jeder Generation immer einer dabei, der sich zu etwas Muskulösem, >Großem oder Langsamen entwicklet. Dieses Mal ist es halt Pokabu, wobei das shcon abzusehen war,d a schweine ja doch auch sehr dick sind, lol. Also ich finde die erste Entwicklung tiotal toll, da es super stark aussieht und große Ähnlichkeit mit einem Ringer hat und sogar dass Fellmuster wie ein solcher anzug aussieht. Echt gelungen. lweider ist die 2. Entwicklung vor allem im Gesicht nicht so gut zu erkennn und bei genauerem Hinsehen erscheinen mir vor allem die Augen etwas weit auseinander was diesem Pokémon einen seltsamen Ausdruck verleiht. Alles in allem finde ich das das Pokémon äußerst unbeweglich wirkt und auch der feuerkragen verstärkt diesen Eindruck. :thumbdown: Nichts desto Trotz keine schlecht Evo-Linie. Wäre noch immer meine Erstwahl. denn Feuer bleibt Feuer. :thumbsup:
    Wasser: was ist denn da passiert zwischen dem 2. und dem 3. pokémon. :wtf: Genexperimente?! :assi: Nun die erste Entwicklung kannt man schon von der Konzeptzeichnung, wobei ich hier die Farbgebung rehct blöd finde. da gefielen mir die Fraben, des Bildes von weiter oben wesentlich besser. Und die 3. Entwicklungsstufe läst meine Hoffnung auf einen fake bei mir wieder sprießen, da mich dieses Pokémon etwas stark an Duialga erinnert (wegen der Frabgebung und der Haltung). Und da ich mir die Entwicklung zwishcen dne beiden gezeigten POkémon ncith vorstellen kann, hoffe ich wirklich auf einen Fake, vor allem da ich auch die Gesichter so unterschiedlich finde. Denn Mijumaru und seien Erstentwicklung stellen ohne Zweifle Otter dar aber die lertzte Entwicklung wirkt auf mich eher wie ein Seeotter, was zwar vom Namen passt jedoch ncith wirklich vom Tier und erst rehct ncith von den Pikémon und ihrer Hlatung. :thumbdown:


    Mal sehen ob sie richitg sind, wenn ja sind sie allem in allem doch eien große Enttäuschung für mcih. Alos noch hoffe ich. Natürlich weiß ich auch, dass diese bilder nciht bestätigt sind doch halte ich sie für glaubwürdiger als alle andern Bilder zuvor.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Die Bilder der Weiterentwicklungen auf Serebii haben sich als Fakes herausgestellt. Was nicht überraschend war, denn die letzte Pflanzenentwicklung verliert seine Arme und Beine und die letzte Wasserentwicklung sieht überhaupt nicht Otterähnlich aus - eher wie ein See-Einhorn.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bin echt froh das das Fakes sind denn die Feuer entwicklungen haben echt blöd aussgesehen hoffen wir mal adas bald die echten rauskommen oder überhaupt dert ganze poketex

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ach haben die sich doch als Fakes rausgestellt? Gott sei Dank^^
    Bei Tsutarjas Evo wär ich nicht todtraurig gewesen,die Evo geht in Ordnung, entsprach aber nicht meiner Vorstelltung (ich mein, erst Arme und Beine und dann nicht mehr?)
    Die letzte Evo von Mijumaru sieht gut aus, aber passt überhaupt nicht zu den Vorentwicklungen.
    Und von Pokabu will ich erst gar nicht anfangen...
    Hoffe mal die Originale werden nicht schlimmer als diese Fakes^^

  • Wieso wird darüber diskutiert ob sie echt sind ???
    Sie haben sich doch schon als Fakes rausgestellt,oder ?


    Nö, mittlerweile ist das nicht mehr sicher. Der Typ, der behautet hat, die gemalt zu haben, hat sich nicht mehr gemeldet oder noch was dazu gesagt und jeder kann ja behaupten, dass er sie gemalt hat. Pokexperto.net und Zonasafari.net, zwei spanische Seiten, behaupten, Insiderinformatinen zu haben, dass die Starterevos echt sind. Und da jetzt das Bild aufgetaucht ist, kann man nur rätselraten. D: Dx

  • Ah, okay.
    Irgendwie hoffe ich das sie echt sind. Sie sehen ganz ordentlich aus, aber irgendwie stimmt es das es unwahrscheinlich ist das Nintendo die Drittentwicklungen so sehr verändert. Und der Backsprite sieht irgendwie echter aus als die Sachen die schon rausgekommen sind.
    Irgendwie ist es bescheuert wie leicht man im Internet irgendetwas behaupten kann, ohne das irgendjemand das Gegenteil beweisen kann.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Serebii behauptet das auch, aber die müssen noch von der offiziellen Seite bestätigt werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Dass die 2. Pflanzenentwicklung echt ist, ist sowieso klar - die war damals schon auf einem anderen Screen zu sehen, der damals mit einigen anderen Charakteren drauf etc., hat aber kaum jemand bemerkt wohl, weil der der 1. Stufe so ähnelt, aber ich dachte mir damals schon, dass das die 2. Stufe von Erdschlange ist. Die 3. sieht auch echt gut aus, sehr königlich, damit nenne ich sie nun ganz sicher Nagini, passt einfach so gut. x3
    Die 2. Stufe vom Wasserstarter ist wesentlich hübscher als die 1., während die 3. ganz stark an Digimon erinnert... Der Feuerstarter sieht in 2 und 3 einfach furchtbar aus, was haben sie dem armen Schweinchen angetan? x_x Echt schade, damit steht nun sicher fest, dass ich den Pflanzenstarter nehmen werde. Denke schon, dass die echt sind, aber wenn der Feuerstarter ein Fake wäre, wäre ich noch viel froher. xp

  • ich will das die pokabus evos fakes sind weil sie nicht cool und nicht an pokabu erinnern und was haben sie mit dem schweinchen angentan schade!
    aber die grass evo siet cool aus die erste evo col die 2 siet sehr meiestätisch aus

  • Das süße Feuerschwein hat sich wohl durch seine Entwicklungsstufen etwas unbeliebt gemacht - bei mir ebenfalls. Pokabu fand ich noch richtig niedlich, aber die beiden weiteren Stufen sind richtig daneben, um es mal noch freundlich auszudrücken. Wie konnten sie sich sowas einfallen lassen? Die Wasserstufen finde ich eigentlich recht akzeptabel, sogar recht gut, doch was geschah zwischen der ersten und zweiten Weiterentwicklungsstufe? Da erkennt man doch kaum noch eine Ähnlichkeit! Dennoch… die letzte Stufe gefällt mir irgendwie sehr. ^^ Pflanze bleibt nach wie vor mein Favorit, die letzte Entwicklung ist eigentlich sehr episch…

  • Es gibt wirklich die Nintendo 3DS!!! es steht auch im Game Master (ausgabe September) und Pokémon schwarz\weiß in 3d ,das wer doch was :cookie: :pika:


    Schwarz und Weiss kommen für den NORMALEN DS raus, das ist schon seeehr lange bekannt... Ich finde das auch gut so. Will nicht, dass mein Gegner "Surfer" einsetzt und ich Angst habe, nass zu werden xDDDDD


    Naja, zu den Evos:


    Dem teile ich die Meinung


    Zitat von ""

    die Körperhaltung der Endstarter und auch die Form Milotic, Rihornior bzw Walraisa stark ähnelt.


    Ich finde auch, Pokabus 1. Entwicklung hat, nur mal von den Armen her, eine verdammt starke Ähnlichkeit zu Kleinstein. Vielleicht zufall... Aber ich denke, ALLE END-Evos SIND Fakes. Denn sie ähneln zu stark den sprites anderer Pokis. Man kann eigentlich alle Pokis durchschauen, alle sehen von der Haltung anders aus. Selbst die Raupen-Pokis Waumpel, Raupi und Hornliu ähneln sich nicht stark.


    Ich hoffe wirklich, dass es Fakes sind, vor allem beim Feuerstarter. Da ich so gut wie immer Feuer-Poki als Star nehme. :(


    Lg Tales :pika: