Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir Black und White holen, weshalb ich eigentlich für 2 hätte Stimmen müssen.
    Ich habe für Ottaro abgestimmt und werde es in Black nehmen, weil ich seit der 2. Gen immer als Hauptstarter Wasser nehme, da Wasserattacken gegen kaum was Ineffektiv sind und Black wegen Reshiram (Feuer statt Elektro) meine Hauptedition wird.
    In White werde ich Serpifeu nehmen, da ich Pflanze eigentlich auch mag (wegen der Annoyer-Kombo Egelsamen-Absorber/Megasauger/Gigasauger).

  • Also ich nehme Floink.Da ich Feuer pokemon Liebe bzw. sind Feuer Pokemon mein Favorit.Aber meine zweite wahl würde ich aus zufall nehmen also losen aber eig. Würde ichalso trifft meine wahl als 2. Tsutarja/Tsutaaja(Seripfeu).Aber auch nur in dieser Edition weil ich finde in allen anderen Generationen außer die 1.Generation sind alle Blatt starter iwie schwach zumbeispiel hat einmal meganie gegen ein quappo lvl 36 verloren obwohl das im vorteil war dan hat es ein waaty zuende gebracht obwohl er ihn noch nicht ein schlag landete.Also fällt normalerweise meine 2.wahl auf wasser

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Also ich werde Serpifeu als Starter nehmen und eventuell ein Ottaro ertauschen. Floink ist zwar niedlich und der einzige Dualtyp, aber ich mag die Entwicklungen nicht so. Dagegen bin ich ein totaler Fan von fiktionalen Schlangen (seltsamerweise nicht von echten Schlangen xD). Meine 2. Wahl wäre Ottaro, weil die letzte Entwicklung einfach toll aussieht.


    P.S. Was auf einem Monitor ein Einzeiler ist, ist auf einem kleineren Monitor ein Mehrzeiler ;P


    Meganies Stärke liegt eindeutig in der Defensive (ist auch mein Starter auf Heartgold). Wie Vorposter gesagt hat, Egelsamen (oder Statusveränderungen wie Schlaf, Paralyze), eventuell Reflektor/Lichtschild (eins von denen lernt es) und dann erst Rasierblatt/Zauberblatt (oder was du auch immer hast).

  • Ich werde Seripfeu nehmen, weil mir alle Formen gefallen und es einfach klasse aussieht^^
    Floink finde ich nur süß, die Entwicklungen sind eher nicht so toll gelungen.
    Ottaro finde ich von allen Starterpokemon am "hässlichsten"(sieht aus wie ein Clown :wtf: ), es sieht einfach traurig aus und auch nicht wie ein richtiges Wasserpokemon. Nur die letzte Entwicklung sieht widerum cool aus, weshalb es meiner 2.Wahl wäre.

  • Also ich glaub, ich nehm Pokabu!


    Ich finde es sieht fröhlich und süß aus. Außerdem habe ich bis jetzt immer den Feuer-Starter genommen und bin mit denen auch immer gut zurechtgekommen. Zwar sind Floink's Entwicklungen nicht so toll, aber dann geb ich ihm halt einfach 'nen Ewigstein! :)

  • ich nehme auf jeden fall Ottara den es hat die coolste endentwiklund uns ist das niedlichste auserdem ist mir sepifeu einfach zu hochnäsig und seine lezte endwikling find ich blöd gegen floink spricht eigendlig nichts nur das ich ottaro einfach lieber mag. am blödesten von den startern ist serpifeu. [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/0/02/503Daikenki.png/630px-503Daikenki.png]

  • Mein Herz hat Ottaro erobert.
    Ist am anfang nicht gerade der coolste Starter. Doch nach seinen Entwicklungen Hammer Pokemon.
    Außerdem bin ich irgendwie immer auf den Wasserstarter gestoßen :D

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Ich habe mich für Serpifeu entschieden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es zu einer ordentlichen Schlange wird, was ich ziemlich gut finde, muss ich sagen. Ich finde in der 5. Generation eh nicht viele Pflanzenpokémon, die ich in mein Team packen will außer Nattorei vielleicht, aber das sollte alles kein Problem werden. Außerdem haben ich, mein Bruder und meine Schwester uns schon abgesprochen, dass ich Serpifeu, er Floink und sie Ottaro nimmt.
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/331koxw.png]
    BÄM!

  • Ich werde Ottaro nehmen weil ...
    ... es total süß aussieht im Anime und cool ist in Best Whises wo es Ahs immer hinterher läuft :love:
    ... es sich zu einem coolen Pokemon entwickeln kann, aber von mir die 1. Entwicklung einen Ewigstein bekommt da ich Daikenki(?) nicht mag
    ... und ich die Attacke "Shell Blade" cool finde
    ... hmm kann ich noch etwas über das süße Ding sagen - nee das sind meine Gründe dafür das ich Ottaro nehmen werde.

  • Ich werde Serpifeu nehmen, weil ich es nach längerem Ansehen am süßesten finde. Es hat aber ein bisschen gedauert, bis ich mich entschieden habe.
    Als ich sie das erste Mal gesehen habe, fand ich Floink am süßesten. Aber irgendwie je länger ich Serpifeu gesehen habe, desto besser hat es mir gefallen.
    Die anderen beiden bekomme ich ja trotzdem sowieso! 8-)

  • GAnz klar Ottero!
    Ich nehme nämlich immer den Wasserstarter.
    Wasser ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!!
    Auf den Sprite von Black/White ist es zwar traurig,
    aber eigentlich ist es voll süß!Schaut euch dieses Foton an:
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/5/50/Ottaro_l%C3%A4chelt.jpg/800px-Ottaro_l%C3%A4chelt.jpg]


    UndßWas denkt ihr jetzt darüber?!

  • Ottaro, ganz klar.
    Das liegt einfach daran, dass ich Wasserpokémon von den Startertypen am besten finde. Floink wird mit seiner späteren Kampf-/Feuerkombo einfach schnell langweilig (Es gab doch schon Panferno und Lohgock! :patsch: ) Und bei Jaroda finde ich den Monotyp Pflanze einfach schlecht, vorallem bei den ganzen Käferpokémon, die in Einall lauern.
    Daikenki sieht von allen am besten aus, außerdem erlernt es gute physische Attacken und spezielle natürlich auch. Durch die Statuswerte kann man es super mixed spielen, was die ohnehin schon leichte Story noch einmal erleichtert.
    Für mich sieht Daikenki auch noch am besten aus... :thumbup:

  • :pika: Selbstverständlich nehm ich Serpifeu
    Ich mag Schlangen und da ist das das beste für mich
    auserdem ist es auch mal ne Abwechslung zu meinem normalen Programm
    (bisher hab ich immer nur Feuer und Wasser gehabt Schiggy; Feurigel; Hydropi; Panflam)
    hier noch ein gutes Bild von mir für ES
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/495.gif
    Ich gebs zu ich hab´s nicht selbst gemacht (hab ned mal gimp)

  • Ich war mir bei dieser Angelegenheit lange Zeit unsicher.
    Zuerst, fand ich Floink kanz schön süß. Aber mein Bruder
    wollte ihn unbedingt haben. Außerdem wahren die Entwicklungen
    auch wieder nicht so schön. Danach war Serpifeu meine Entscheidung.
    Ich glaube sogar drei Monate lang. Aber meine Schwester hat sich
    umendschieden, und wollte ihn nehmen. Also musste ich Ottaro nehmen,
    weil meine Geschwister es hassen, wenn zwei von uns das selbe Pokemon haben.
    Zuerst mochte ich es gar nicht. Ich fand es hässlich, what ever. Aber vor einigen
    Wochen habe ich es richtig in mein Herz geschlossen. Ich finde es jetzt richtig
    süß und knuffig! Seit ich eine Episode Best Wishes gesehen habe,
    und sah, wie cool Ottaro sein kann, ist alles anders. Also werde ich wohl Ottaro nehmen!

  • Ich werde Ottaro nehmen,da ich Wasser-Pokemon liebe und die letzte Entwichlungsstufe cool finde.Außerdem haben Wasser-Pokemon die wenigsten Schwächen verglichen mit Feuer und Pflanze. Hinzu kommt das Wasser-Pokemon gute Attacken können und diesen auch gute mit TM beigebracht werden können.Sie haben meiner Meinung nach gute Werte und sind deshalb nicht zu unterschätzen!

  • ich nehme auchb floink ich nehme es und wechsel es so schnell wie möglich gegen ein anderes
    ich finde nintendo wird immer einfallsloser


    so wird mein team un gefähr




    Roopushin (Kampf)

    Warubiaru (Boden + Unlicht)

    Abagoora (wasser + Gestein)

    Zoruark (Unlicht)
    oder
    Ononokusu (Drache) oder Kurimugan (Drache)

    Zekrom (Drache + Elektro)


    Zekrom ist jetzt schon mein lieblingspoke