Die besten Wii-Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese sollte man haben:


    SSBB:
    Sehr abwechslungsreich, super Animation und mit den verschiedensten Nintendo-Charakteren.


    The Legend of Zelda Twilight Princess:
    Gutes Gameplay und sehr Realitätsnah. (Damit meine ich jetzt nur den Teil: Wii-Remote schwingen = Schwert schwingen) Ausserdem zählt es zu einem der besten Spiele der Zelda-Reihe.


    Nights Journey of Dreams:
    Herzzerreissende Story mit toller Animation. Durch das lustige Gestalten der Quests ist das Spiel auch nie Langweilig.

  • 1. Super Smash Bros. Brawl:


    Der meiner Meinung nach beste und wichtigste Wii-Titel überhaupt: Toppt Melee (den Vorgänger auf der GameCube) in allem, nicht zuletzt in der Grafik :thumbup: Das beste Prügelspiel, das es gibt - mit einem Allerlei aus Nintendo-Charakters!


    2. Pokemon Battle Revolution:


    Da du hier auf einem Pokemon-Forum bist, nehme ich an du magst die kleinen Taschenmonster: also ist dieses Spiel ein Must-Have wenn du Pokemon-Kämpfe auf deiner Mattscheibe in High-Definition sehen willst :essen:
    Wenn du aber nicht Besitzer einer Pokemon "DS-Edition" bist (sprich Diamant/Perl/Platin HeartGold/SoulSilver) ist es ganz schön öde, denn die Leihpokemon sind nicht gerade empfehlenswert. Wenn du das Spiel hast, was ich dir empfehle :thumbsup: , wirst du schon verstehen ;)


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ganz klar^^


    Das beste und wichtigste Spiel ever ist ja wohl Mario Kart Wii.
    Sau viele Spieler online.
    Nie ist keiner da zum Spielen.
    Tolles spielfeeling, ob mit Controller oder mit Lenkrad. Süße Charaktere, und bunt bunt bunt^^
    Es gibt auch Turniere und CLans, und dann natürlich auch clanfihgts :dd
    Also im Großen und Ganzen ist MKW das beste Spiel - finde ich ;)

  • Eigentlich einfach die wo schon genannt wurden^^
    Also SSBB weils einfach mit Freunden superspaßig ist
    Mario Kart naja bestes Rennspiel für die Wii
    Zelda Twilight Princess Falls man Zelda mag weils auch super cool ist
    Super Mario Galaxy 1/2 naja mario halt
    Wii Sports (resort) XD hat sowieso jeder
    Metroid Trilogy falls man Metroid mag
    Naja sagt sowieso jeder das gleiche XD

  • Hm..gibts einige finde ich.


    -Mario Kart Wii -Der Name spricht für sich. Das MUSS man haben :D
    -New Super Mario Bros. Wii- Genial um mit Freunden zu spielen, aber alleine macht es auch Spaß.
    -Super Mario Galaxy-Super Game. Für Mario Freunde ein Muss.
    (-Wii Fit (Plus)- Ich trainiere oft damit und ich muss sagen, seit ich Wii Fit habe, bin ich gelenkiger geworden und der Winterspeck war auch sehr schnell weg!)
    -Zelda Twilight Princess- Super Spiel aber ich würde warten bis das neue Zelda rauskommt.
    -Wii Sports Resort- Macht total Spaß und Wii Motion Plus macht alles noch viel besser!



    Das sind nur ein paar, aber die sind echt gut!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Also ich finde das Spiel super smash bros brawl für die Wii ist einfach ein MUSS für jeden der eine Wii hatt....es gibt viel Möglich keineten in dem Spiel...also ich kann diese Spiel nur empfelen.....es ist ein unbrutales Kampf spiel aber mann muss da nicht NUR Kämpfen es gibt auch Missione und Wettkämfe ....es gibt verschidede Carktern wie zum beispiel Pokémon Trainer(Hatt die Pokémon,Schiggy,Bisaknosp und Glurak),Pummeluf,Lucario,Pikachu,Mario,Luigi,Donky Kong,Ness,Wario,König Dedede,Broswer,Meta Knge,Ganedorf,Link,Kiby,Samus,Snak,Pit,Peche,Sonic,Didid Kong und noch Viel Viel Mehr zum Freischalten....ssbb ist einfach das beste Wii Spiel..aber mal erlich
    Wer kenn das Spiel nicht?
    LG Stara

  • Ich muss StaraptorFan zustimmen, SSBB ist wirklich cool ! ;)
    Die vielen verschiedenen Charaktere und die ganzen "Meilensteine", "Meisterstücke", die Missionen und die Hauptstory machen das Spiel zu einem Muss! =)
    Ich kann's nur wärmstens empfehlen! :P
    Dann sind da noch die beiden Spiele Pokémon Colosseum & XD: Der dunkle Sturm, die meiner Meinung nach auch ein Muss für jeden Pokémonfan sind, zumindest eins davon :)
    Ich persönlich mag XD von den Pokémon her lieber, aber Colosseum punktet bei mir mit Nostalgie und dem Design des Protagonisten ;)
    Und bei Colosseum besitzt man als "Starter" zwei meiner Lieblingspokémon: Nachtara & Psiana.
    In XD hat man zwar ein Evoli, aber die Kombo von Umbreon & Espeon ist für mich unübertreffbar =)


    LG
    Shigeru :yeah:

  • Ein absolutes Muss sind aufjedenfall die Spiele Okami und The Legend of Zelda: Twilight Princess.
    Okami, weil die Grafik mal etwas anderes ist, die Story des Spieles einfach wunderschön ist, und das Spiel selbst nach mehrfachem durchspielen nicht langweilig wird!
    The Legend of Zelda, weil... Nun ja, ist nicht jedes Zelda Spiel nicht einfach ein Muss? ;)


    Andere Spiele für Wii, die ich empfehlenswert finde sind:
    Rune Factory Froniter, weil da alles drin vereint ist. Man kann sich mit Monstern in verschiedenen Ruinen messen, sich mit Monstern anfreunden, sich mit den Bewohnern des Dorfes anfreunden und dadurch verschiedene Szenen freischalten, kann die Geheimnisse bestimmter Bewohner herausfinden und man kann schließlich ein Mädchen heiraten. [besonders für Harvest Moon-Fans ein Muss ;) ]
    Spectrobes, auch wenn es hier bestimmt viele Hasser gibt, die es als Pokémon Nachmache abstempeln, das Spiel ist einfach nur genial! Viele hübsche und Fantasievolle Wesen (allein das Pegantinum, auf dem man reiten kann, ist einfach Liebe), hübsche Grafik und tolle Story.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ich pendle zu Super Mario Galaxy 2
    Es ist super Grafik und ebenfalls eine geile Story man kann Yoshi spielen. Ich finde es supi.


    Ebenfalls
    Pokemon Heartgold
    Ich finde es natürlich auch supi. Man hat immer was zu tun :). Wenn man mit allem durch ist in die Kampfzone,versuchen Shinys zu fangen etc. ich finds klasse!

  • ich finde die spiele mario Kart Wii, Animal Crossing- Let's go to the city undNew Super Mario bros. wii sehr gut,


    Mrio kart wii, das muss ich ja nicht erklären, oder? Es ist einfach super !


    Animal crossing- let's go to the city, ich spiele die animal crossing reihe schon seit dem release des dsspiels und bin immernoch davon begeistert, vor allem das man auf der wii fotos von spiel machen und bearbeiten kann, find ich cool


    New super mario bros. Wii, ja, 9 welten abenteuer^^ Ich zock es immer mit meiner BF und es vergeht einem eigentlich nie der spaß daran =)

  • Naja wie so oft erwähnt auf jedenfall SSBB und MKW x3
    Metroid Other M (Echt gut gelungen,auch wenn ich 15 Stunden in den Sand gesetzt hab,weil ich 99% hab da man einen Scan nur einmalig machen kann. -_____-)
    Zelda - Twillight Princess <- Einfach ein Must Have für jeden RPG Freund und vor allem für Zelda Fans. o:
    Ein "Party-Spiel" a la Mario-Party oder Rayman Raving Rabbids wäre allerdings auch nie verkehrt.

  • SSBB, Monster Hunter Tri und Zelda - Twillight Princess
    Das sind meine Favourite-GAmes, hab nur eins :D
    Kenn die anderen von Freunden, die sind soooo qail!
    Ich find MKW nicht so toll, würde ich dir nicht empfehlen, wo woll viele gegensprechen.
    Super Mario Galaxy, auch so qail!
    Die 4 musst du haben, ich ind die Mario-Spiele nicht so toll, außer Galaxy, hoffe du folgst mein Rat!

  • Also ein MUSS sind für mich wirklich nur 2, Spielke, und das sind Mario Kart Wii und Monster Hunter Tri
    Mario Kart ist einfach ein MUSS falls jemand zu euch kommt oder ihr einfach zusammen mit vielen anderen spielen wollt,
    außerdem ist die Grafik gut.
    Monster Hunter Tri dagegen ist einfach das beste Wii Spiel das bis jetzt auf dem Markt ist, es ist das erste Spiel für die Wii,
    das die Online-Fähigkeiten der Wii wirklich aussschöpft, und der Onlinemodus genauso gut gestaltet ist wie der
    Offline Modus. Weiterhin ist es sicherlich eins der spiele, für die man am Längsten braucht.
    Aber trotzdem is was negatives am Spiel: es macht süchtig

  • Fire Emblem: Radiant Dawn
    Metroid Prime Trilogy
    Okami
    The Legend Of Zelda: Twilight Princess
    Monster Hunter Tri
    Super Smash Bros. Brawl
    resident evil 4: Wii edition
    Wii Sports Resort
    Super Paper Mario
    Zack & Wiki
    Bully (GTA auf einem Internat war auch mal lustig :))
    Prince of Persia: Rival Swords


    Das sind auf jedenfall die, die wir nicht mehr hergeben wollten, der Rest wurde entweder, weil zu schnell durch noch während der Rückgabefrist zurück gegeben oder verkauft.