Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss zugeben, ich wäre schon ziemlich traurig wenn es Pokemon nicht mehr geben würde. Ich spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Pokemon, also schon seit fast 12 Jahren. Pokemon ist in dieser Zeit einfach zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, den ich auch in Zukunft nicht missen möchte. Deshalb hoffe ich, dass Pokemon einfach niemals aufhört. Natürlich sollte es auch die Qualität nicht verlieren aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

  • Ähm, ich schließe mich jezt nicht den ganzen (tschuldigung aber...) Pokemon-süchtigen an, die anscheinend
    ihr ganzes Leben mit spielen verbringen und kein Soziales Leben haben.
    Erstmal ist es vollkommen unmöglich dass Pokemon einfach aufhört zu existieren- oder habt ihr die Editionen nur einpaar Tage und schrottet sie dann?
    Dann ist es sowas von logisch dass Nintendo keine Tausende von Poemon Edis rausbringt- spätstens in der 8ten gen ist sowas von Schluss, ihr beklagt euch doch jezt schon über die neuen Editionen. Wenn Pokemon aufhört ist das kein Weltuntergang sondern garnix. Dann ist es halt so, dass ist völlig- vorraussehbar. Aber darum behindert mich doch nicht am Pokemon Spielen.
    Pokemon wird es nicht mehr geben geht nicht. -.-
    @über mir-
    lol gutes Beispiel, du willst neue Edis aber eigentlich sollen die genauso gut sein wie die alten, haha.
    Ich finde es einfach Unsinnig immer weiter neue Pokemon zu machen, kein Mensch könnte oder würde das.

  • Früher hät ich das ganz schrecklich gefunden , aber jetzt wär mir das relativ egal , da es jetzt genug Pokemon gibt mit denen man kämpfen kann und je mehr es noch werden desto sinnloser wird es online zu zocken. Dann wird es irgendwann nur noch ein Glücksspiel ob der andere jetzt keine Counter für dich hat oder nicht.


    Außerdem würde Pokemon nur aufhören , nicht weg sein man kann ja immer noch über die Edis zocken die es jetzt gibt , was aber auf dauer dann auch keine Freude mehr macht.


    Und es gibt noch viele andere Spiele und andere Sachen die man machen kann.

  • ich wäre schon geschockt, aber wie soll denn das ewig weitergehen?
    wir haben jetzt schon mit Black/White über 600 Pokemon.
    Stellt euch vor das würde ewig so weitergehen!
    außerdem ist irgendwann alles vorbei
    In 10 Jahren sind die meisten von uns aus dem Pokemonalter raus
    und mal sehen ob Pokemon auch noch von den jetzigen Kindergartenkindern später gespielt wird


    letztes zum Nachdenken: es wäre zwar schon traurig für uns, aber ist das auch für die nächste Genaration so?

  • Die Welt würde dadurch sicherlich nicht zusammenbrechen,aber ich wäre schon sehr,ziemlich traurig.Denn Pokemon ist wie Fussball: Es verbindet die Ganze Welt mit einander.Wenn man sich so die GTS oder Die Kamofzone bzw.Duellturm (D,P) ansieht ist da schon etwas dran.Naja mein DS und meine Edis hätte ich schon noch,also würde ich einfach meine alten GBA -Editionen weiterspielen um mich an frühere Zeiten zu erinnern.Oder ich würde mir ein komplett neues Team machen.

  • Schwierige frage.Ich würde enttäuscht sein,denn dann könnte ich nicht mehr pokemon zocken^^Aber ich würde mal sagen das irgentwann mal pokemon zuende geht. Wenn nicht dann wärs cool :D Aber irgentwie finde ich die neuen pokemon kake,besonders sie starterpokemon. Dieser wassertyp sieht aus wie plinfa ich meine hatten die keine andere idde?

  • Wahnsinnig geschockt! Stellt euch mal vor, da reist einer durch die Zeit, und löscht mein halbes Gedächtnis! Naja, jetzt mal in realistisch: Wäre schon schlimmstens. Pokemon ist einfach ich wichtiger Teil meines Leben und hat mir echt geholfen. Ich finds richtig gut und würde wahrscheinlich den Tränen na sein, wenn es das nicht mehr gäbe.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich fände es nicht schlimm, da ich schon denke dass Nintendo noch viele weitere Editionen macht.
    Irgendwann muss ja letztlich Schluss sein, oder?
    Es gibt bereits bei den jetzigen Edis so viele Sachen die man noch machen kann wie z.B.
    CompetitivePlay oder alle Pokémon fangen und mit- oder gegen Freunden Highscores knacken etc.
    sodass ein normaler Mensch lange beschäftigt wäre.
    Wenn keine neuen Editionen mehr erscheinen kann ich mir immer noch sagen:
    "Okay, dann hab ich jetzt die Chance alle zu fangen bevor noch mehr kommen." o.ä.
    Oder wird es Remakes auf der Wii geben?
    Naja, es ist ja noch Alles offen. Da braucht sich niemand jetzt schon den Kopf zerbrechen.

  • OMG..!!!
    Das wäre so schlimm!!!..So ohne pokemon mehr..wie langweilig waär es dann nur???es gäb doch sonst kaum colle hobys..
    es wär neinfach nur ka*** , und warum sollten sie denn auch schließen ??? die haben doch gute zahnen bestimmt..

  • Ich wäre zum Boden zerstört, ich wäre total traurig. Ich fände es einfach schrecklich, Ich hoffe das wird NIE passieren. Sonst wäre ich echt am Boden zerstört. Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr Zeit für mein Liegerad (Name: Enni), aber das würde auch nicht viel ändern. Ich würde dann ohne das ich total traurig werde meine Pokemonspiele spielen können.
    Fazit: Ich fände es schrecklich, ich wäre am Boden zerstört und total traurig. Ich will garnicht daran denken das sowas vielleicht mal passieren wird. :(

  • lol, ich würde zwar net heulen oder so, aber ich würd mich tierisch aufregen-.-


    Pokemon ist eines der weniges Games, die ich gerne spiele und auch einiger maßen gut kann^^


    Aber wenn sie das absetzen würden, währe ich enttäuscht, dann nach so langer zeit, währe das echt schade^^

  • Wenn es mit pokemon einfach vorbei wäre wär ich schon traurig und die ersten
    paar wochen auch sicher ziemlich wütend aber ein paar andre leute hier haben
    ja schon gesagt dass es sicher nicht für immer weitergeht ich find bei black/white sind
    jetzt schon ein paar pokis ziemlich einfallslos aber andere sehen schon gut aus. Hoffen wir
    dass es mit pokemon noch eine Zeit weitergeht und die Macher uns nicht traurig
    machen :D Okay aber ich würd auch noch schnell japanisch lernen und diesem Macher
    typ *kp wie der heißt* einen bösen Brief schreiben xD und dem ganz böse stalken
    bis er mit pokemon weitermacht oder es an nen andren Mensch verkauft der es genauso
    gut weitermacht :D


    Dass würd ich machen :yeah:

  • Als erstes wäre ich sehr enttäuscht.
    Danach würde ich Nintendo einen Haufen fragender, drohender, trauriger und fordernder Briefe/E-Mails in (schlechtem) Englisch schicken, weil ich kein Japanisch kann.
    Am Ende würde ich mich dann damit abfinden und nachdem ich auch die allerletzen Pokemon-Spiele gespielt habe mich vermutlich einer anderen Reiher verstärkt zuwenden, höchstwahrscheinlich Zelda. Pokemon würde ich aber natürlich trotzdem weiter gerne spielen und auch weiterhin immer wieder rauskramen. ;D

  • Es würde keinen richtigen einfluss nehmen auf mcih es würde immer noch Pokemon im vernsehn kommen aber keine Pokemon artikel mehr geben mann häte aber noch die spiele und man könnte von neu anfangen und bei Ibay noch neue spiele kaufen aber es were doch etwas komisch dann häte das bisaboard nichts mehr gebracht , bisafans.de könnte aber noch erhalten bleiben da man Pokemon spiele noch aht und tipps und lösungen sich noch von bisafans.de holen kann . Aber es wird auch keine News mehr im BisaBoard geben.ABer trotzdem were ich traurig.

  • hm...
    keine einfache frage, ich müsste weit ausholen, mehrere extrem komplizierte faktoren einbeziehen, dazu ein wenig nachdenken und...
    falsch.
    ich fände es verdammt dämlich, um direkt zu sein, denn es hat ... ja, ich habe sehr schöne zeiten damit verbracht, meine kleinen teampartner zu fangen (DS) und ... den meisten hier dürfte klar sein, was ich meine. ich spiele die spiele seit... fast 12 jahren, glaub ich, doch, denke das stimmt... und schlechte erfahrungen hab ich nie gemacht. dass es irgendwann aufhört, ist klar, und ich bin froh, zur pokemongeneration zu gehören... alles weitere... kommt wie es kommt.
    seht es mal so: den anime kann man sich immer noch auf youtube und myvideo ansehen, die dvds kann man sich alle kaufen, und die spiele hat eh jeder. wenn dann noch verbesserungsvorschläge übrig sind schreibt man ne FS. oder wenn einem viele ideen im kopf herumschwirren. oder wenn...
    nö, ich schweife wieder ab. meine meinung habt ihr, nintendo würde eine gigantische ansammlung von beschwerden kassieren wenn es schluss machen würde.
    mfg
    DoD


    edit: shadow, man rennt nicht herum und schreit omg...