Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Sterben XD
    Nein außer geschockt werde ich nicht mehr sein. Aber es wäre sehr schade, denn es gäbe dann keine Serie und Spiele mehr.
    Vielleicht müsste mann dann eine Kampfmacht aufstellen, die für Pokemon kämpft XD
    Ansonsten muss man auch ohne die Leben, aber die erinnerung bleib.
    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Also ich würds als erstes nicht glauben... dann würd ich heulen und würd mich fragen warum die nintendo Typis Pokemon aufgehört haben! weil Pokemon irgendwie einzigartig ist! ;(
    PS: Was mich aufregt sind die Typen die schreiben, dass sie darüber überhappy wären! Warum melden die sich hier überhaupt dann an?? ?(

  • Ich würde total wüttend werden als erstes würde ich es nicht glauben dan würde ich weinen ;( ;( weil immer hin würde es dan keine neuen Edis geben oder auch nicht mehr im TV laufen das währe scheiße und nachdem ich gehweint habe und mein Bett zu kleinholz verarbeitet habe würde ich dann aus meinem Haus gehen uns zu Nintendo gehen und solange gegen die Tür Hämmern das sie sagen ja wir machen weiter und wen das nicht klappt würde ich solange den post schicken das sie es wieder anfangen würden


    aber ich glaube nicht das Nintendo Pokémon je beenden wird weil sie dan viele Fans verlieren würden



    挨拶




    AshundLuciaFan

  • Ich würde fast heulen.
    Die ganze Kindheit wäre ausgelöscht. Ich denke jeden Tag an Pokemon.
    Das würde ich GameFreak nie verzeihen.
    Pokemon, die Freunde in Pixel, die liebe ohne gefühle, einfach weg!
    Das wäre nicht sehr toll.
    Wasn wen es.... Digimon nicht mehr gäbe.
    Das währen allen egal.
    Aber Pokemon nicht, niemals.


    Oetker

  • Um ehrlich zu sein, wäre es mir recht egal, wenn es Pokemon nicht mehr geben würde. Naja, Pokemon Games zu zocken ist nun mal ein Hobby von mir, mehr nicht. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge im Leben, als so etwas wie Pokemon. Natürlich wäre es nicht toll, wenn es das nicht mehr geben würde, das ist klar. Aber es ist auch kein Weltuntergang, finde ich.

  • Ganz ehrlich? Gut.
    Ich würde es einfach nur an mir vorbei ziehen lassen und mein Gehirn würde so wieso dann nur denken "musst du dir wohl ein anderes Hobby suchen [xD]" und damit ist die Sache gegessen. Zwar würde mich das etwas wundern, wenn es vorbei wäre, denn mit Pokémon verdient Nintendo unmengen an Geld, aber wirklich schockiert oder sogar traurig würde ich nicht sein. Ich meine, es ist nur ein Spiel - ein gutes, aber trotzdem nur ein Spiel, oder Karten, oder Filme.. oder was es da noch alles gibt. Da gibt es wirklich schlimmere Dinge. :3


    Ich meine, ehe die Pokémon so verunstaltet werden, dass sie schon aussehen wie Zombies, lasst doch lieber die schönen Erinnerungen von den Generationen - die sind doch wohl besser als so wandelnde Monster, die nicht mal mehr nach Pokémon aussehen? ôo


    Von daher mal genug davon. Mir würde es nicht wirklich was ausmachen, da es wohl genug Überbleibsel geben wird, wie jetzt Spiele, Erinnerungen, etc. Ich würde es einfach wirklich nur an mir vorbei ziehen lassen und mehr nicht. So wie ich mich kenne würde ich das nicht einmal mitbekommen. ^^"


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall

  • ich bin mir 100 prozentig sicher dass sowas nie passieren würde da es dafür zu viele fans gibt ! Falls es aber doch passieren würde , hätte ich fast alle spiele neu gestartet und durchgespielt bis wieder ein neus pokemonspiel rauskommen würde , und ich sage euch , ich wäre total geschockt wenn esd wiklich passieren würde

  • Hm, das ist doch unmöglich. Pokemon wird es immer geben, vielleicht meinst du damit, dass Nintendo keine Pokemonspiele rausbringt, aber Pokemon wird doch nicht einfach so verschwinden...
    Um dir jedoch eine Antwort zu geben, mir wäre es sowas von egal. Die Welt geht doch nicht unter, weil es kein Pokemon mehr gibt.


    Oje, wenn ich das lese: Es gibt wichtigeres als Pokémon. - Das ist nur eine tolle Freizeitbeschäftigung, die man nicht zu ernst nehmen sollte.

  • Ich würde sehr traurig sein deshalb, weil ich dann ja nur noch meinen Welt besitze und nicht die der Pokemon.Allerdings glaube ich das Irgendwann mal, wer weiß wann das ist (höchstwarscheinlich wenn die Spiele keiner mehr kauft, bzw. zu wenige) die Spiele dann nicht mehr sein werden. Aber das dauert bestimmt noch `ne ziemlich lange Zeit...

  • Also ich wäre sehr traurig weil Pokemon mir sehr spaß macht.
    Es wäre dumm wenn Pokemon nicht mehr weitergehen würde dann wäre es ja in allen Foren voll langweilig.
    Ich hofffe mal das sowas nicht passiert.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich wäre aufjedenfall geschockt und traurig :wtf:
    Allerdings ist es ja quasi unmöglich dass Nintendo aufhört Pokemon zu produzieren da es ganz sicher nicht zu einer Unbeliebtheit wird oder die Pokemon nicht mehr schön sind. Aber falls es sowas jemals geben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, wäre das natürlich wirklich schade weil Pokemon eine meiner Hauptbeschäftigungen ist und ich wirklich viel Spaß daran finde :D

  • Wenn es Pokemon nicht mehr geben würde, wäre es einfach eine Tragödie. Ich glaube, dass viele Pokemonfans so darüber beurteilen. Es wäre schrecklich, wenn Pokemon vom Erdboden verschwinden würde. Ich bin damit aufgewachsen und es würde mir mein Herz brechen. All die Freude, die man hatte, all die Abenteuer erlebt hat, würden nur noch Erinnerung sein. Wenn ich einmal Kinder haben werde, würde ich ihnen, wenn sie unbedingt eine Konsole haben möchten, sofort eine empfehlen, auf der man Pokemon spielen könnte. Wenn es Pokemon nich mehr gäbe, würden meine Kinder garnicht verstehen, worüber ich eigentlich erzähle, wenn ich über Pokemon spreche. Pokemon unterscheidet mich von meinen Geschwistern, die kein Pokemon spielen, aber es verbindet sie auch mit mir, denn sie sind der Grund, warum ich damit begonnen habe.


    Kurz und knapp: Ich wäre erst einmal geschockt und später dann furchtbar traurig über derartige Neuigkeiten!

  • Das wäre jammerschade und sehr dumm von Nintendo.Wer hört schon nach 10-11 Jahren auf so etwas zu produzieren?Immerhin ist Pokemon sehr beliebt.Doch wenn es passiert, kann man auch nichts machen.Dann haben die Pokemon-Spieler die alle Editionen die sie haben wollten schon haben einen vorteil.Die die sich ein Spiel dann noch holen wollen würden, hätten ganz schön Pech und wären bestimmt traurig..Eigentlich müssten ja alle hier im Forum nicht glücklich darüber sein.Wer Pokemon hasst und sich im coolen Bisaboard anmeldet ist ganz schön dumm.


    Sternchen11

  • Das fände ich wirklich sehr schade! Ich bin mit Pokemon großgeworden und verbinde mit der der Reihe so viele verschiedene Erinnerungen, dass ich es schon traurig fände, wenn es keine Fortsetzungen mehr gäbe.


    Es wäre auch deshalb schade, weil in der Pokemon-Reihe noch so viel verstecktes Potential schlummert und man noch so viel verbessern könnte. Wenn ich dann mal wieder eine alte Edition ausgraben und spielen würde, würde ich wohl ständig denken: "Man daraus hätte man doch noch was machen können."


    Aber ich denke, Pokemon wird es noch viele Jahre geben, denn die Spiele verkaufen sich immer wieder Millionen Mal und das Grundprinzip bleibt für Jung und Alt einfach immer interessant. Der Mensch ist eben Jäger und Sammler ;D

  • Ich würde es natürlich Schade finden, aber ich glaube ich würde mit der Zeit damit lernen umzugehen.
    Viele alte Serien aus meiner Kindheit werden nicht mehr gesendet und auch einige Spiele oder andere Dinge gibt
    es nicht mehr. Nichts hält ewig. Wie oben gesagt brauch man nur mal zu sehen was alles damals bekannt war
    und es Heute nur noch hinter dem Schleier der Neuen Sachen gibt. Aber ich glaube die werden nicht damit
    aufhören und selbst wen werden die Fans oder andere FIrmen Pokemon am Leben erhalten. Animes des Osten
    sind wie Marvel Comics oder Walt Disney im Westen. SuperMan und MIckey Maus haben sich bis Heute gehalten
    und werden auch in der Zukunft noch existieren. Somit werden auch Animes wie Pokemon, Digimon oder
    YuGIOh noch in der Zukunft existieren. Vielleicht nicht wie wir es Heute oder aus der Vergangenheit kennen,
    aber es wir sie geben.

  • Ich wäre auf jeden Fall äußerst geschockt! Aber wenn das der Beschluss von Nintendo bzw. Game Freak ist dann könnte ich auch nicht viel tun, außer mit dem zu Leben, was ich habe. Sprich: Meine alten Spiele, Filme und etc.
    Dadurch würde jedes dieser Sachen noch wertvoller werden als sie ohnehin schon sind, da man sie nicht mehr kaufen kann. Ich würde mir dann jedes noch so kleine Stofftier oder Spiel aufheben, auch wenn sie dann schon 20 Jahre alt ist! Auch wenn Nintendo damit aufhört, können sie mir das nicht wegnehmen, was ich noch habe!

  • Ich fände es echt schon kacke :o ist halt meine gaaanze Kindheit gewesen :o
    Aber ich würde mir denke ich mal alle Spiele zu legen und die durchspielen ...
    Weil es einfach dann kein Halt mehr geben würde ...
    Ist genauso wie wenn MJ stirbt hört die ganze Welt seine Musik und deshalb würde es genauso bei
    Pokemon laufen


    Aber ich würde nicht soo geschockt sein weil die neuen Folgen schon lange nicht mehr so gut sind
    wie die alten


    MfG ~Henry~