Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okey ihr könnt mich wecken wenn black/wiht raus kommt :sleeping:
    war nur ein witz ich freu mich wenn es rauskommt 8-)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @TheShiny..Sie kommen nicht am Januar raus und wahrscheinlich auch nicht am Februar raus sondern im März oder im April schätze ich. Frühling beginnt doch nicht am Februar und Januar, und außerdem war davon die Rede das die Spiele im mitten Frühlings erscheinen. Doch kann ja auch sein das die am Februar oder Januar erscheinen. Ist egal, sie kommen im Frühling doch leider weiß ich nicht wann genau Frühling ist darum kann ich auch nicht genau sagen wann..


    Ebenso kann ich Leute nicht verstehen die meinen das die neuen Pokémon schlecht seien. Es gab das gleiche Problem und die gleichen Diskussionen das die Spiele schlecht seien auch in allen Spielen die als erste Spiele einer neuen Generation rauskammen. Gold und Silber war nicht das Problem da dies die ersten Editionen überhaupt waren doch bei Rubin und alles wurde auch viel gesagt das die Spiele schlecht sind und das sie nicht gekauft werden von ihnen, doch als später die Spiele fast auf dem Markt kammen kauften sie sich alle die vorher meinten sie kauften es sich nicht.


    Es ist immer das gleiche bei den ersten Spielen die bei einer neuen Generation rauskommen. Man behauptet zuerst das diese Spiele unkreativ und hässlich seien und als die Spiele auf dem Markt kommen und die Spiele komplett überarbeitet wurden, kaufen sich die meisten die Spiele. Deshalb seit mal ehrlich, ihr werdet es euch so oder so kaufen, auch wenn ihr nun sagt das sie schlecht sind. Natürlich kommt es bei wenigen Fällen dazu das sie sich es wirklich nicht besorgen doch das passiert nur selten.


    Außerdem werde ich mir ja ein Spiel nicht entgehen lassen nur weil ihre Pokémon villeicht nicht nach meinem Wünschen entspricht. Und nebenbei finde ich die Pokémon auch bis jetzt alle schön und dabei bleibe ich auch, da Pokémon zu erstellen schwer ist. Man muss immer eine neue Figur und alles erstellen und danach muss man sie mit Farben machen und alles per Computer, und das sag ich euch ist nicht gerade leicht, nicht mal annähernt von leicht.


    Und ich mag auch keine Beiträge wo nur steht, das sich Pokémon verändert und das die neuen Pokémon nun nicht mehr wie die anderen Aussehen und nicht mehr Pokémon ähneln. Ich sage euch auch wieso mich das tierisch auf dem Geist geht.


    *Pokémon verändert sich! Meine Antwort: Pokémon sollte sich ja auch ständig bei einer neuen Generation umändern um somit die Spieler nicht zu langeweilen, und das auch die Spieler mal andere Pokémon zu Gesicht sehen als immer nur die gleichen, oder aber auch andere Figuren und Erfindungen von Pokémon zu präsentieren das den Leuten neu sind.


    *Pokémon sehen nicht mehr wie die anderen aus: Meine Antwort: Doch eigentlich schon! Pokémon ändert im allgemeinen nie etwas. Mag ja sein das die Struktur der Körper von den neuen Pokémon verändert wurde doch das gehört alles zu deren Plan von der neuen Generation, also ich meine das die neuen Pokémon eine andere neue Struktur besitzen um somit auch eine andere Vorstellung zu machen. Also sie sehen anders aus damit die neuen Pokémon sich immer weiterentwickeln und verbessern und ändern und alles.


    *Pokémon ist gestorben für mich: Das ist der dümmste Kommentar der je passieren kann! Als erstes ist das so unüberlegt von jedem der das schreibt einfach nur Pokémon aufzugeben weil sie eine schlechte Generation oder auch nur Edition gemacht haben. Pokémon ist und bleibt das gleiche, sollte es für dich gestorben sein, so verschon uns mit deinem Beiträgen, kann ich jedem Kerl empfehlen der das denkt.

  • Reshiram ist super, Zekrom auch! Ich hole mir die weisse Edi. Aber wie alle Dinge auf der Welt haben diese Pokemon einen Nachteil. Sie sind Drache. Irgendwie nervt es mich, dass etwa die Hälfte der Hauptlegis (Mew, Mewtu, Lugia, Hooh, Kyogre, Groudan, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Reshiram, Zekrom) Drachenpokemon sind, die anderen Psycho. Die einzigen, welche hier abweichen sind Hooh, Kyogre und Groudan.
    Drachenlegis: Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Reshiram, Zekrom
    Psycholegis: Mew, Mewtu, Lugia
    Wasserlegis: Kyogre
    Bodenlegis: Groudan
    Feuerlegis: Hooh


    Zum Glück sind das nicht alle Legis, es gibt noch Celebi, Shaymin (Plfanze) Arceus (Normal), die Vögel und die Hunde (Eis bzw. Wasser, Elektro, Feuer). Leider sind Latios und Latias immer noch Drachenpsycholegis. Ich bin für: Mal ein Käferlegi! Die 6.Generation sollte dies bringen. Aber zurück zu Black&White. Die Legis sehen toll aus! Cool wäre, wenn Reshiram tatsächlich den Typen Licht hätte. Zekrom hat für mich 100% den Typ Unlicht. :thumbup:


  • Da muss ich dir wiedersprechen! Zekrom wird wahrscheinlich Drache/Elektro sein und das wurde vor langer Zeit bekanntgegeben das es womöglich so sein wird. Reshiram wird keine Licht Typen beherrschen da es diesen Typ nicht geben wird, und Reshiram das sowieso nicht erlernen wird. Er ist Drache, doch ich schätze mal das er Drache/Stahl sein wird.

  • Zitat

    Da muss ich dir wiedersprechen! Zekrom wird wahrscheinlich Drache/Elektro sein und das wurde vor langer Zeit bekanntgegeben das es womöglich so sein wird. Reshiram wird keine Licht Typen beherrschen da es diesen Typ nicht geben wird, und Reshiram das sowieso nicht erlernen wird. Er ist Drache, doch ich schätze mal das er Drache/Stahl sein wird.


    Soll jetzt echt nicht patzig oder ''zickig'' rüber kommen, doch wo wurde die Nachricht, bezüglich des Zweittypen, denn bitte bestätigt???

  • In dem Blog von Shokotan stand mal: "I want Zekrom because Electric-types are cool!"
    Entweder wurde dieser Eintrag gelöscht, weil er nicht war ist, oder die Typ-Combi noch ein Geheimnis sein soll.
    Es ist aber noch nicht bestätigt, ob Zekrom diesen Typ hat/haben wird.

  • Da muss ich dir wiedersprechen! Zekrom wird wahrscheinlich Drache/Elektro sein und das wurde vor langer Zeit bekanntgegeben das es womöglich so sein wird. Reshiram wird keine Licht Typen beherrschen da es diesen Typ nicht geben wird, und Reshiram das sowieso nicht erlernen wird. Er ist Drache, doch ich schätze mal das er Drache/Stahl sein wird.


    Drache/Stahl??


    {o,o}
    |)__)
    -”-”-
    no wai



    Reshiram ist mal SOWAS VON Flug, das kann unmöglich Stahl werden!
    Zekrom schon eher!
    Woher weißt du eigentlich, dass es keinen neuen Typ geben wird? Ich halts ja auch nicht für warscheinlich aber möglich ist es eigentlich schon,oder?

  • Eben, seh' ich genauso ;)
    Und da Nintendo bzw. Gamefreak, was neue Infos angeht doch ziemlich zurück halten ist, werden wir die Typenkombi wohl erst in einigen Monaten erfahren... Es sei denn du arbeitest bei gamefreak, was ich aber bezweifel :assi:


  • In dem Blog von Shokotan stand mal: "I want Zekrom because Electric-types are cool!"
    Entweder wurde dieser Eintrag gelöscht, weil er nicht war ist, oder die Typ-Combi noch ein Geheimnis sein soll.
    Es ist aber noch nicht bestätigt, ob Zekrom diesen Typ hat/haben wird.


    Jep genau das meine ich doch..



    Sollte Reshiram Flug Typ sein dann nur über meine Leiche! Wie kommst du drauf das Reshiram Flug ist :verwirrt: Wir können ja wetten das er nicht Flug sein wird.



    Eben, seh' ich genauso ;)
    Und da Nintendo bzw. Gamefreak, was neue Infos angeht doch ziemlich zurück halten ist, werden wir die Typenkombi wohl erst in einigen Monaten erfahren... Es sei denn du arbeitest bei gamefreak, was ich aber bezweifel :assi:


    Doch doch ich arbeite bei Game Freak in meinem Träumen xD. Ihr müsst mir nicht glauben doch ihr werdet schon sehen.. Doch teilweise habt ihr recht das man es nicht genau sagen kann, doch 80 % besagen das es wahr ist. Und Reshiram wird kein Licht Typ und es wird keinen geben. Falls du mir nicht glaubst das der Licht Typ nur Gerüchte sind dann soll es eben sein, doch du wirst es ja nach einigen Monaten selbst erfahren. Und nur mal so nebenbei, wenn es tatsächlich den neuen Typ geben würde, wie stellst du dir das vor? Also was soll ihre Schwächen sein und was ihre Stärken? Außerdem habt ihr teilweise recht ich kann es nicht genau sagen doch ich schätze nur..


    Zitat


    Noch nicht, aber wenn du willst lass ich mich eben anstellen und erzähl euch dann morgen genaueres ;)


    Ja stell dich bei Game Freak ein und erzähl ihnen danach all unsere Wünsche bezüglich der neuen Spiele und sie werden es wahr machen, und da du ja schon dabei sein wirst kannst du uns ja auch jeden Tag Informationen vorbei bringen. ^.^



    Ja doch das glückliche ist das er schnell ist xD

  • Game Over: Finde deine Reaktion echt klasse! Nur wenige reagieren so gelassen, wenn man seine Meinung gegen die, eines anderen verwendet :thumbup:


    Soweit ich weiß, ich Shokotan doch die Moderatorin von Pokemon-Sunday, oder???
    Falls ja, würde es mich mal interessieren, woher sie das weiß :D



    Naja, falls es wirklich den Zweittypen Elektro haben wird, finde die Typenkobi doch recht unpassend. Nach Elektro sieht es wirklich nicht aus... :thumbdown:

  • Ich finde die neuen Legis gar nicht mal so schlecht. Ich meine, echt viele Legendäre sehen ehr bestien(eurer Meinung nach digimon)mäßig aus : z.B. Groudon,Dialga usw. Die Editionen werden gut und ihr werdet Spaß damit haben also warum so viel Gemeckern?! Klar es gab schon mal bessere Legis, aber ich finde das Weiße ganz cool.
    Ich find auch nicht, dass es wie ein Elektro-DrachePokemon aussieht aber wir werden ja sehen ;)
    Gruß Vappo

  • Alles klar, damit war die vierte die letzte Generation für mich...
    Es ging mir schon viel zu weit, als sich zum Beispiel ein Rotom in eine Waschmaschiene verwandeln konnte. Die vierte Generation war bereits voll mit irgendwelchen missgestalteten Gebilden, die im Prinzip nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun hatten. Doch wenn ich nun die Pokemon aus der fünften Generation sehe, kommen mir doch tatsächlich die Tränen. Wieviel Fleiß hatte ich nicht in die Aufzucht meiner niedlichen Schützlinge gesteckt, damit wir gemeinsam den Pokéolymp erklimmen konnten. War dies nicht der Kernpunkt, in Harmonie mit freundlichen, kleinen Wesen zu stehen? Nun sehe ich nur noch Monstermaschienen, die zum Zermatschen der Feinde gedacht sind, zu denen man eigentlich keine richtige Sympathie mehr entwickeln kann.
    Ich bin höchst traurig, dass Pokemon einen solchen Wandel gemacht hat. Vielleicht meint Nintendo, nur so den Spagat zwischen jungem und altem Publikum zu schaffen, aber ich bin mir sicher, die ursprünglichsten Pokemonfans, zu denen ich sicher gehöre, werden sich nach und nach abwenden. Denn würde ich so etwas wollen, würde ich mir Digimon oder sonstige Alternativen anschaffen. Pokémon hat das verloren, was es eigentlich die ganze Zeit ausgemacht hat und ist bald vermutlich nur noch ein Spiel unter vielen, und nichts mehr etwas ganz besonderes.


    Nur wer bei dem hier http://www.youtube.com/watch?v=hLcJois9yTs ein starkes Gefühl der Nostalgie spürt, kann wissen, was ich meine


    Trotzdem werde ich sicher noch des öfteren meine alten Editionen auspacken und Pokémon spielen. Daher möchte ich mir dann auch eigentlich nicht beschweren, sondern mich bedanken. Bedanken für 10 tolle Jahre.

    magnetilo, magneton, voltoball, lektroball, sleima, sleimok, owei und wie die gegenstände aus der ersten generation noch so heißen mögen. was haben sie nur bitte schön bei pokemon verloren? da sind kleine poltergeister in küchengeräten ja nahezu normal. ich wünsche mir für diese generation ja auch kleine und niedliche wesen wie etwa mewto, kabutops, nidoking, garados und rosana. ironie aus. dennoch bin ich offen für wichtige pokemon wie zekrom und reshiram. wenn man außerdem die story hinter den beiden nicht kennt, sollte man mit dem begriff monstermaschinen und zermatschen vorsichtiger umgehen. zudem kann ich bei den anderen fünf pokemon auch nichts maschineles erkennen.
    übrigens: netter link. es erinnert mich an die gute alte zeit als ich in meiner blauen edition mit bisasam durch route 4 gelaufen bin. nostalgifaktor^10. nichts desto trotz wird die 5te generation sicher genial werden. die momenta präsentation der spiele und der pokemon sieht schon mal ganz gut aus und ich bin froh das es keine zweiten glumandas, shiggys und bisasams als starter gibt. außerdem wird es in isshu sicher nicht nur von hundert neuen kampfmaschinen bevölkert werden.


  • die sehenm aus wie eine verschmelzung von dialga palkia und anderen


    Was sieht denn daran bitte nach Dialga aus?!?


    Gut, das Schwarze (Name zu komplieziert :ugly: ) hat von der Statur her, ein wenig ähnlichkeit mit Palika. Das war's dann aber auch! Bis darauf, das Beide auf zwei Beinen stehen und den gleichen Typen haben, sehe ich da persönlich, absolut keine Ähnlichkeiten ;)

  • Zitat

    Sollte Reshiram Flug Typ sein dann nur über meine Leiche! Wie kommst du drauf das Reshiram Flug ist Wir können ja wetten das er nicht Flug sein wird.


    Die Wette gilt! Ich verwette mein Bidiza level 6!
    Nee im Ernst ich such mir eins meiner besseren Pokemon und Wette, dass das Flug ist, das sieht doch ein Blinder ohne Krückstock! Guck dir diese Fussel an! Das sind FEDERN!
    Bist du dabei? ^.^


    Zitat

    Falls du mir nicht glaubst das der Licht Typ nur Gerüchte sind dann soll es eben sein, doch du wirst es ja nach einigen Monaten selbst erfahren. Und nur mal so nebenbei, wenn es tatsächlich den neuen Typ geben würde, wie stellst du dir das vor? Also was soll ihre Schwächen sein und was ihre Stärken? Außerdem habt ihr teilweise recht ich kann es nicht genau sagen doch ich schätze nur..


    Ich kann deinem Argument nicht ganz folgen... denkst du, es gab alle Typen von vornherein? Die kamen doch auch erst Generationsweise hinzu. Das Kampfsystem wird sowieso jede Generation verändert und grade Black/White ist ja quasi DAS "Major Update" aller Zeiten. So viele Änderungen gabs noch nie. Warum dann nicht auch neue Typen?
    Wie gesagt ich halte einen Typ Licht nicht für warscheinlich aber ganz sicher nicht für unmöglich. Für neue Typen ansich besteht sogar ne 50/50-Chance, mMn.


    Das Zekrom Palkia ähnlelt hab ich ja auch schon bemerkt, aber was solls? Arceus erinnert ja auch an Damhirplex (und ist geil also sagt nix :assi: )

  • Zitat

    magnetilo, magneton, voltoball, lektroball, sleima, sleimok, owei und wie die gegenstände aus der ersten generation noch so heißen mögen. was haben sie nur bitte schön bei pokemon verloren?


    Genau deswegen, verstehe ich nicht, warum alle über zu "unpokémonhafte" Pokémon reden. Ich mein, was ist denn an einem zu groß-geratenen Ball denn sooooo "pokémonhaft" o.Ô Na gut, er sieht aus wie ein POKÉ-Ball... daran wird es wohl liegen. Nein. Jetzt mal im Ernst. Ich kann einfach nicht verstehen, wie manche Personen hier Pokémon definieren. Über eine Definition wäre ich echt froh.


    @andy95ab
    Nichts zu danken ;) spreche nur das aus, was ich denke.
    Ja, es sind auch erst sieben bekannte Pokémon. Da kommen sicherlich noch welche einigen von denen gefallen werden, die jetzt sagen, dass sie die Editionen nicht kaufen werden. Sieben ist eine verdammt kleine Zahl, wenn man bedenkt, wie viele neue Pokémon pro Generation raus kommen.


    und nun back to topic
    Und Zekrom soll also Elektro sein... aha. Ich finde das sieht nach vielem aus, aber nicht nach Elektro. Ich finde, dass Feuer oder Stahl besser gepasst hätten, als Elektro aber nun gut. Ändern kann ich es ja schlecht. Auch wenn man eine "Zekrom - Schwarz für Unlicht"-Aktion starten würde...
    Und Reshiram sieht für mich auch wie ein Flug-Typ aus. Es hat eindeutig Federn. Und Flugpokémon haben Federn. Stahlpokémon aber nicht. Darf ich mit wetten? Habe ein Shiny Ursaring... obwohl.. nein. Besser doch nicht. Am Ende haben sich die Japaner doch etwas Komisches ausgedacht und dann ist es doch ein Stahl-Pokémon, was ich persönlich aber sehr, sehr schade fände. Ich mag Flugpokémon irgendwie gerne und naja. Drache/Flug hat doch was. Drachen können nun mal fliegen und dann ist Flug-Typ doch sehr passend, oder? :D


    Ob es einen neuen Typen geben wird, wage ich zu bezweifeln, allerdings kann man es nicht hundertprozentig ausschließen. So darüber freuen, würde ich mich nicht. Ich finde, dass es genug Typen gibt. Außerdem will ich nicht (mit meinem hohem Alter xD) neue Schwächen auswendig lernen xD Und naja. So eine Änderung wäre vielleicht nach all diesen Jahren doch etwas heftig. Doch auch wenn es Licht geben würde, würde ich mir die Edition dennoch kaufen. Dazu find ich diese Edition schon zu toll :D

  • Zekrom kann ich mir auch nicht als Elektro Pokemon vorstellen. Ich denke mir dass da vielleicht Unlicht Stahl als Zweittyp oder doch Feuer. Reshiram könnte schon eher Elektro sein. Vielleicht Eis oder Flug. Dialga hat außerdem den Typ Stahl als Zweitbesetzung. Keine Ahnung warum.


    Nun ja ich glaube eher auch nicht, dass Licht als Typ hinzukommt. Aber ich akzeptiere es wenn es so weit ist. Mal sehen, was Game Freak noch aus seinem Ärmel schüttelt.


    Nächsten Dienstag kommt die neue Coro Coro raus, dann werden wir hoffentlich mehr erfahren

  • Wenn man sich die vielen Neuerungen zu Black & White ansieht, ist ein neuer Typ eigentlich sogar gut vorstellbar.
    Stahl wurde doch auch erst zu Gold und Silber eingeführt ;)


    Meine Vermutung:
    Zekrom = Drache/Unlicht
    Reshiram= Drache/Licht???


    Ist eigentlich ziemlich logisch. Schließlich wurden die Editionen doch nicht umsonst schwarz (=Böse, unlicht) und weiß (''lieb + gut'', licht) genannt.


    Elektro bei Zekrom geht doch mal so garnicht :assi:

  • Zitat

    Die Wette gilt! Ich verwette mein Bidiza level 6!
    Nee im Ernst ich such mir eins meiner besseren Pokemon und Wette, dass das Flug ist, das sieht doch ein Blinder ohne Krückstock! Guck dir diese Fussel an! Das sind FEDERN!
    Bist du dabei? ^.^



    Beurteile die Typwahl nicht nach den Äußeren. Es ist möglich, dass es Flug wird, ist aber nicht eindeutig.
    Seh die mal Mogelbaum an. Sowohl das Aussehen, als auch der Name deuten auf ein Pflanzentyp hin. Ist es aber nicht, sondern Gestein. Oder Garados, der große Wasserschlangendrachen, der Wasser und ungalublicherweise Flug als Zweitypen hat.



    Zitat

    Ist eigentlich ziemlich logisch. Schließlich wurden die Editionen doch nicht umsonst schwarz (=Böse, unlich) und weiß (''lieb + gut'', licht) genannt.


    Soweit ich weiß hat in Japan allerdings die Farbe weiß die Bedeutung von Trauer und Tod. Daraus folgt, dass Zekrom der Gute sein könnte und Reshiram der Böse. Kann aber natürlich auch anders. Beide böse oder beide gut.

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()