Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, =)
    ich weis das ich damit leider nichts zum Thema beitragen kann aber ich hab grade dieses riesen Raster mit den angeblich neuen Pokemon von Dominator gesehen und dachte mit ob ihr das hier wohl auch für einen Fake haltet.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bo3x-j.jpg]


    Aber um nocheinmal auf das Rasterbild zurückzukommen die Weiterentwicklung von Libiskus sieht dem Bild von Filb.de zum verwechseln ähnlich ^^ der erschaffer des Bildes hatte wohl glück einen Spritefake wie diesen anzufertigen.


    Und um zum Thema zu kommen ich finde sie Beide klasse =D es wird bei mir wohl im Saturn zu einer spontanen Entscheidung kommen! ;D


  • Hallo, =)
    ich weis das ich damit leider nichts zum Thema beitragen kann aber ich hab grade dieses riesen Raster mit den angeblich neuen Pokemon von Dominator gesehen und dachte mit ob ihr das hier wohl auch für einen Fake haltet.




    Aber um nocheinmal auf das Rasterbild zurückzukommen die Weiterentwicklung von Libiskus sieht dem Bild von Filb.de zum verwechseln ähnlich ^^ der erschaffer des Bildes hatte wohl glück einen Spritefake wie diesen anzufertigen.


    Dieses Bild kennen wir seit lange , und es handelt sich dabei sicher um ein fake.


    Das Engel-Liebiskus ist echt sieht nur aus wie ein totaler fake , wie als ob ein Anfänger das in Paint gemacht hat xD.


    _________________________________


    Am 17. Sep. erscheint Black & White endlich in Japan ! oder? o_O


    Ich hab es jetzt immer noch net kapiert , gehört Zekrom zu White und Reshiram zu Black oder wie? xD

  • also das bild is glaub ich fake...
    denn wenn das schwein aufrechtgehen würde sehe es aus wie tornupto ^^ die flamme is identisch! also hatts derjenige ws im photoshop bei tornupto rausgeschnitten und beim schwein eingefügt ^^
    aber wenn das bild echt wäre: das pflanze :D :D :D wowwwwwwwww!!!!!!!!! hammer ;)O

  • Ja,Zekrom=White Reshiram=Black


    Also ich mag zekrom mehr als reshiram weils einfach hammer aussieht aber da es in black blackcity heist nehme ich black und nich white
    ausserdem is das klar das zekrom auf white und reshiram auf black kommt weil man ansonsten die pokemon fast nich erkennen könnte.


    [hab sonst immer die dunklen legi cover genommen :ugly: ]

  • hmmm also ich find die neuen auch ned so besonders. Also die Pokemon an sich sind schon recht gut gelungen, allen voran mein Schwan :) aber die legendären find ich jetzt nicht so super, aber is sowieso egal, weil die wie alle anderen legendären auf der box landen werden :D

    also das bild is glaub ich fake...
    denn wenn das schwein aufrechtgehen würde sehe es aus wie tornupto ^^ die flamme is identisch! also hatts derjenige ws im photoshop bei tornupto rausgeschnitten und beim schwein eingefügt ^^
    aber wenn das bild echt wäre: das pflanze :D :D :D wowwwwwwwww!!!!!!!!! hammer ;)O


    also ich bin mir ziemlich sicher und davon überzeugt, dass es sich bei diesem Bild nicht um einen Fake handelt, weil diese Pokemon einfach viel zu echt und real wirken, als dass die irgendein Fan erstellt hätte. Auch wenn der HIntergrund einfach aus Photoshop erstellt wurde, mit einem weißen verlauf als Hintergrund, bin ich überzeugt, dass wir hier die 3. Entwicklungen sehen!!

  • hmmm also ich find die neuen auch ned so besonders. Also die Pokemon an sich sind schon recht gut gelungen, allen voran mein Schwan :) aber die legendären find ich jetzt nicht so super, aber is sowieso egal, weil die wie alle anderen legendären auf der box landen werden :D


    also ich bin mir ziemlich sicher und davon überzeugt, dass es sich bei diesem Bild nicht um einen Fake handelt, weil diese Pokemon einfach viel zu echt und real wirken, als dass die irgendein Fan erstellt hätte. Auch wenn der HIntergrund einfach aus Photoshop erstellt wurde, mit einem weißen verlauf als Hintergrund, bin ich überzeugt, dass wir hier die 3. Entwicklungen sehen!!


    Ich würde mit dir (falls du soviel Geld hast!) um 200 Euro wetten,das das NICHT so ist:
    -wurde nicht bestätigt
    -solche Fakebilder gibts in solchen Massen das es fast beängstigend ist
    -eindeutig Photo-Shop

  • Böse is guut :D


    nee ich nehme warscheinlich White
    1. wegen dem Wald
    2. wegen dem Pokemon im Plasma..das ist viel cooler als das andere in black
    und 3. Weil Elektro-Drache einzigartig und cooler ist als Feuer-Drache


    Also ich muss taubosso zustimmen: Das schwein hat exact den selben Feuer Krank wie Tornoptu
    Das Wasser-Pokemon allerdings passt zu den Prognosen: Wasser Kampf
    Pflanze sieht in ordnung aus, aber aufrecht wärs cooler, so we hier:

  • nee ich nehme warscheinlich White
    1. wegen dem Wald
    2. wegen dem Pokemon im Plasma..das ist viel cooler als das andere in black
    und 3. Weil Elektro-Drache einzigartig und cooler ist als Feuer-Drache


    ich auch^^
    1.naja der wald ist schon cool aber "Black City" find ich irgentwie cooler.
    2.da gib ich dir recht das anderre sieht irgentwie so aus wie Flunkifer.
    3.jup Elektro-Drache muss schon schocken :sarcastic:


  • Das Video ist bestimmt ein Fake....
    -Thanks for watching? Würde Nintendo nicht hinschreiben-die würden "Danke" dafür erwarten das sie das Poki gezeigt haben
    -ist nicht offiziell bestätigt....

  • ich habe mal über die namen der legendären namen nachgedacht und dachte an das erste mal als ich die namen von dialga und palkia hörte hießen sie diaruga und parukia also denke ich zekrom =zyklom oder so in der art über risham hab ich noch keine idee ?(



    Ich glaube die beiden sind von den chemischen Elementen Chrom (Zekrom) und Wolfram (Reshiram) abgeleitet.


  • Ich glaube die beiden sind von den chemischen Elementen Chrom (Zekrom) und Wolfram (Reshiram) abgeleitet.


    Laut Pokewiki kommen die Namen vom jpanischen "schwarz werden" und "hell werden"
    Zekrom= Ze + k(u)rom(u)
    Reshiram= shiramu


    Darüber hinaus sind das (glaub ich) die deutschen begriffe für die Stoffe
    und in Japan haben die (sicherlich) ein anderen Namen