Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja...
    Ich finde die Beiden nicht so berauschend. Sie sehen sehr stark nach Digimon aus und haben - meiner Meinung nach - mit Pokémon so gar nichts mehr zu tun. Zwar sehen sie auf den 1. Blick nicht soo schlimm aus (in der 4. Generation gabs Schlimmeres...), aber Charme haben sie auf jeden Fall keinen mehr.
    Hoffentlich gibts in der 5. Gen auch ein paar ansehliche Pokémon, zB ein paar neue Eevees.

  • Sehen ja schonmal vielversprechend aus!
    Der Weiße lässt mich hoffen, dass vielleicht doch ein Licht - Typ eingeführt wird!
    Beim Schwarzen bin ich mir nicht sicher, welchem Typ er angehört. Hat ein bisschen was von Drache, Stahl und Unlicht...
    Bin sehr gespannt und freu mich auf die neuen Editionen, bisher fand ich jedes Pokemon richtig gut ( ja, sogar den Wasserstarter ;) )

  • Das sind mal wieder einfallsreiche Legis.
    Das ist das erste mal wo ich net weis welches ich mir kaufen werde ?( denn beide sehen hammergeil aus :thumbsup: .
    Vielleicht kommt ein neuer typ was finde ich ganz danach aussieht wen ich das weiße seh wie Licht oder das schwarze wie dunkelheit was aber wiederrum fast das gleiche ist wie Unlicht.
    Egal lass mich überraschen :P

  • Welches Pokemon auf welchem Cover steht, kann man in den News lesen oô Reshiram wird auf Black und Zekrom auf White zu sehen sein. Sehen auf dem ersten Blick garnicht so schlecht aus, besonders Zekrom ist einfach krass. Die einzigen Kritikpunkte sind die Schweife der beiden... das sieht so seltsam aus.. Aber was sollen sie diesmal darstellen? Licht und Schatten, wie die zwei Kehrseiten einer Medaille? z.B Zekrom möchte die Welt in ewige Dunkelheit hüllen oder ewige Nacht... aber das erinnert stark an Darkrai >_< und Reshiram sieht Zoruark meiner Meinung nach irgendwie ähnlich. Die Schnauze und die Mähne erinnern irgendwie an Zoruark - Vielleicht ist Zoruark ja eine Art Schöpfung von Reshiram und Zekrom, also ein in Zwielicht wandelndes Pokemon.
    Endlich mal zwei Legis, die auch gut aussehen!


    Ich persönlich finde Zekrom besser, weil es einfach Stil hat. Und irgendwie was böses an sich hat. :assi:

  • das dunkle gehört zu black und das helle zu white, oder?

    Startpost lesen da steht die Antwort :)
    Und ja richtig das weiße Poki ist White und das schwarze Poki Black :D
    (Das sollen bitte nicht die Orginalfarben sein!!)

  • Denk auch das das andersrum ist.
    Ich bin gerade auf die US SSeite gekommen und dachte erst das sin Fakes. Dann bin ich aber hierher und ich find das so geil.Ich finde ganz ehrlich das bisher fast alle Legendäre besser waren. Die neuen sehen gar net mehr aus wie Pokemon sonder wie Roboter :cursing:
    Naja die Starter gleichen das wider aus :thumbsup:
    Ich hol mir auf jeden Fall Black ,oder doch White???
    Nein ich glaub Black
    Die beiden sehn aber auch ein bisschen nach neuen Typen aus.
    Das schwarze könnte aber Unlicht/Gestein sein und das weiße KEINE AHNUNG

  • Das weiße erinnert mich etwas an ein genmutiertes Panzaeron und das schwarze sieht aus wie eine Mischung aus Palkia und Darkrai, Lahmusschwanz und für den Körper eigentlich zu kleinen Flügeln (sollen doch welche sein, oder?).


    Gefallen mir insgesamt nicht soo gut...

  • Best
    legendaries
    ever


    'nuff said.


    Das sind die wohl geilsten Digimon-Pokémons die es je gab :D
    Nee, ich find das die Beiden ziemlich gelungen sind. Die sehen echt geil aus!
    ...Obwohl ich sagen muss, dass sie doch was von Digimon haben... EGAL TROZDEM GEIL :thumbsup:


    Meinst du nicht, WEIl sie etwas von Digimon haben? Endlich sehen die Pokemon mal etwas kantiger und ernster aus. Hoffentlich wird das in der Generation auch bei vielen anderen Pokemon so pasiseren.


    hm.. naja, für mich sehen die irgendwie eher nach yugioh als nach pokemon aus^^


    Aye, da hast du nicht ganz unrecht.


    Reshiram hat damit Ähnlichkeit:



    Anyway...


    Mir gefallen die Legendaries auf Anhiebt weit besser als die der letzten beiden Generationen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir diese generation noch einige sehr schicke Designs zu Gesicht bekommen.

    Zitat


    Startpost lesen da steht die Antwort :)
    Und ja richtig das weiße Poki ist White und das schwarze Poki Black :D


    Soweit ich auf 4chan, in den IGN Boards und bei Gamespot gelesen habe, ist das Schwarze exklusiv in White erhältlich und das weiße exklusiv in Black. Also genau andersrum.

  • Ich finde den schwarzen 1000 mal geiler und der weisse ist schon hammer. deswegen werde ich mir wahrscheinlich black holen! Ich hab gedacht ich hols mir ned, wegen den hässlichen startern doch die legendären haben mich von gegenteil überzeugt. Die sehen echt hammer aus und die Schweife stören mich überhaupt nicht!

  • Auch wenn die Schweife ein Wenig wie eine Art Bohrer aussehen,ich find die Legis ganz gut!
    Den Weißen find ich (momentan) schöner.


    ACH JA!
    Hab grad alle fünf Pokis gemalt.Zwar nur mit Bleistift,aber ich gehöre trotzdem bestimmt zu den 1. Deutschen,die beide Legis gemalt haben



  • Mhmm....naja die reisen mich jetzt nicht so vom Hocker
    Ich finde,sie sehen jetzt nicht so nach einem Pokemon aus (ok ich hab mich erstmal vor diesen viehchern total erschrocken -.-)
    Aber auf dem 2. Blick sehen sie ganz ok aus.
    Das weiße Vieh „Reshiram „hat iwie etwas mysteriöses an sich.
    Zu dem schwarze Vieh : Mhmm null ahnung kommt mir iwie bekannt vor...
    Ok sie sind trotzdem nicht so mein Geschmack...
    Ich finde es aber schön,dass die Legis mal richtig in den Farben der Edis sind ^^
    das die Edis im Frühjahr raus kommen ist aber schön =)

  • Man die zwei haben irgendwas die sehn einfach geil aus^^
    aber..das schwarze sieht ein bisschen aus wie Palkia nur ein bisschen mehr runde Elemente^^
    und das weiße sieht etwas aus wie dialga hat ebenfalls runde Elemente ,also mehr als dialga^^
    also die sehn aber geiler aus als Dialga und Palkia die sind einfach hamma geil!