Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WAS IST DAS?
    Das ist doch nicht Pokemon??
    Black und White wird glaub ich ein Riesen Flop!
    Die Grafik? Klasse! Aber die Pokis gefallen mir alle nicht bis auf zorua und zorurk (oder wie die heissen ka^^)
    Die D/P pokis sahen schon krass ungewohnt aus. Aber B/W!! Himmel.
    Mir gefallen die beiden ersten gens immer noch am besten.
    Naja ich hol mir das neue Spiel aber auf jeden Fall. Mir reichts schon das ich HG/SS ausgelassen hab.
    Ich freue mich sehr auf die Spiele weil ich hoffe dass es noch bessere pokis gibt als die die bekanntgegeben wurden..
    LG Jimmaeh

  • Wow Wow Wow Wow sins die cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbup:
    Haben wollen jetzt sofort! ;D
    Nein echt ich finde die sehen wirklich total super aus!!!!!
    Das schwarze gefällt mir aber noch ein ganz klein bisschen besser als das weiße! 8-)
    Also Zekrom mehr als Reshiram!
    (Coole Namen... ;) )
    Das die Pokis jetzt endlich ein bisschen weniger niedlich aussehen und die Charaktere älter aussehen find ich auch super,
    vielleicht wird jetzt ja auch die Story der Spiele mitreisender und spannender!!!!?

  • Lol meine Theorie wird ja immer warscheinlicher das das eine Poki die Nacht und das andere Poki den Tag kontrolliert. Das Schwarze absorbiert die Nacht deswegen White Edition weil es immer Tag ist und das Weisse absorbiert den Tag deswegen Black Edition weil es immer Nacht ist. Die Pokis sehen aber wirklich mehr nach Bakugan/Digimon aus. Sehen zwar gut aus aber irgendwie ist das kein Pokemon Style mehr.

  • Ich werde mir Weiß kaufen
    aber...wennn ich das Gesicht von Reshiram anschaue dann sieht das irgendwie aus wie ein Digimon
    Ich finde es aber trotzdem sehr gut und ich finde auch den neuen Kampfmodus sehr cool...(Die Kampfmusik ist die beste die ich bisher gehört habe)^^
    An Reshiram un Zekrom sieht man auch wieder das Nintendo Pokemon 'Erwachsener' machen will...
    auf jedenfall wird das so obercool ;)

    :pika: PKMN 4 ever^^ :pika:

  • Die sehen soo scheiße aus. :D
    Ich weiß gar nicht was ihr an denen so gut findet. Ich meine Pokemon haben mich immer an Tiere erinnert, oder Fabelwesen. Aber die Viecher sehen ja fast wie Roboter aus :wtf:
    Ich meine Palkia und Dialga gingen ja gerade noch, aber die? Pokemon wird immer mehr für kleine Kinder, die eine starke Kampfmaschine haben wollen, um alle umzuhauen. Und das Schlimmste ist immer noch, dass Nintendo damit auch noch Erfolg haben wird. Und dann werden noch schlimmere Legis kommen.

  • die beiden sehen ja sowas von verdammt geil aus!!! :thumbsup::loves::nummer1::party:
    besonders zekrom!!! also denke ich mal, das die weiße edi besser sein wird, obwohl ich ja eigendlich an die schwarze gedacht habe, das die erfolgreicher wird (wie diamant besser is als perl, FR als BG,rubin besser als saphir...usw...).
    ich selbst werde mir dann wohl black aus japan bestellen, damit ich schonmal vorzocken und pokemon züchten kann und dann auf deutsch die langersehnte white kaufen.
    ich will dann aber nicht wissen, wie geil die 3. edi dann sein wird!!!!!! :):!:
    naja, vllt. schaffts die 5. gen. a was die 4. nicht geschafft hat und zwar meine favo gen. die 3. zu übertreffen.
    ich weiss nicht ob das jemals so sein wird, also dass das ieine edi schaffen wird, aber ich denke mal das die 5. richtig reinhauen wird, sodass man auch den "schaden" der 4. verkraften kann.^^

  • Hm, naja sooo toll sind sie nun auch nicht, ich finde sogar sie machen es noch viel schlimmer, wie mit den verkac**** Arceus. Früher sahen die Pokemon noch "süß" aus und hatten das typische Tierartige. Ok, die Legis zwar nicht, aber die waren wenigstens noch schön. Die neuen beiden Legis erinnern mich total an Yu-Gy-Oh, mit ihren Monstern. Mir gefallen sie total nicht, denn man kann sie ja fangen und dann ist es nicht mehr das ware, wenn man so heftige Monster hat.


    Zum Release: Das war irgendwie schon zu erwarten, das es nicht 2010 rauskommt bei uns bzw. USA. Sind ja sowieso immer Welten zwischen Japan Realease und Europa Release

  • Das sind doch ma pokemon:P
    endlich ma vernünftige legis, gehen zwar in richtung digimon / yugioh, hab da aber kein problem mit^^
    wow ich bin baff, hätte ich nicht erwartet nach diesen mittelmäßigen startern (ich mag nur das pflanzen-pokmenon)
    zum legi von white, ich finds auch besseer mit farbe, dass von KuroiNeko sieht besser aus als das orginale, doch ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass die finsternis auch nicht bunt ist^^
    aber ich finde beide legis ma sehr gelungen, nicht so süß und knuffig wie celebie/ mew/ jirachi, sondern ma endlich was kriegerisches, wildes.
    ich glaub ich hole mir beide edis, kann mich mit meinem bruder nicht einig werden:P
    ich bin jedenfalls gespannt auf weitere pokemon und warte mit zuversicht^^
    lg :D

    Hehe auf Schwarz Liga durch :D


    Aktuelles Team:
    Raikou LvL: 71
    Entei LvL: 72
    Suicune LvL: 75
    Raibigator LvL: 62
    Reshiram LvL: 60
    Victini LvL: 61


    Nun im Training :)
    ____________________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

  • Kaum war ich länger nicht online, und dann kommt das! :S
    Nun gut, Reshiram sieht i-wie Lugia mäßig aus und Zekrom wie ne Mischung aus Palkia...
    Wo bei ich sagen muss, dass beide wie Yugi-oh und Digimon Viechern aussieht. :dos:
    Damit will ich aber nicht sagen, dass sie schlecht sind!
    Naja, ich hole mir Black, (und werde sie weiterhin so nennen, weil die Übersetzungen Sch**** sind)
    wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, da ich sowieso in letzter Zeit gar nichts mehr mit Pokemon zu tun hatte,
    gibt ja immer noch Zelda und co. die in letzter Zeit sehr viel besser sind als Pokemon... ^^

  • Die sehen mir ein bisschen zu sehr nach Yu-Gi-Oh aus :D
    Ich werde es mir trotzdem holen, aber eine Sache ist mir jetzt schon klar: Ich werde in keinem nachfolgendem Spiel mehr schaffen den PokéDex zu füllen, weil einfach zu schnell neue Spiele kommen. (und weil es immer mehr Pokémon gibt)
    Also immer nur 4 Trainersterne :(
    Eine Möglichkeit gibt es: Wenn das Tauschen schneller gehen würde dann schon :)

  • mmmmmmh,ich denke es ist absolut sinnlos sich hier die Köpfe abzureißen weil der eine die mag und der andere nicht !
    Wobei ich sagen muss ich finde es unfair zu behaupten ,dass man , wenn einem diese Pokis gefallen ein kleines Kind ist das auf Monster steht DAzu kann ich nur sagen,ich weiß was ICH davon denke und ich denke "die sind gut !"
    so und wer mich jetzt kleines Kind nennen will oder sich hier aufregen will weil die wie angeblich wie Digimon/yu-gi-oh aussehen soll er doch !!! Alls wir noch kleiner waren haben wir das doch alle gezockt/angeguckt oder ? Und weil ich mir sicher bin das sich die ersten Pokemon edis an jüngere gerichtet haben bin ich mir auch sicher das sich diese hier an die älteren richten !!! 8-) So und selbst wenn die nächsten Pokis der größte Schrott werden (was ich persönlich nicht glaube) ich werde mir diese Edi kaufen weil ich Pokemon einfach mag !!!! :blush: Und wenn ihr alle denk die alten edis waren soviel besser, dann krammt sie doch wieder raus und zockt sie, ich werde mich in der Zeit über die geile grafik und neuen Pokis freuen :party:

  • Warum beschweren sich hier viele, dass die beiden an Yugioh, digimon oder was weiß ich was erinnern? Man könnte vermutlich für fast alles, was neu erscheint etwas finden, was schon so ähnlich aussieht, es gibt nun mal sehr viel.
    Und wenn die mehr an die "klassischen" Pokemon der 1./2. Gen. erinnern würden würde es heißen "Können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?"

  • Inzwischen kann ich mich gar nicht mehr entscheiden.
    Finde beiden Legendären gut. (:


    Bei dem Link auf filb steht, das es eventuell besodnere Fähigkeiten für DSi gibt.
    Hoffe das wir DS bzw. DSLite nutzen dabei nicht auf irgendetwas besonderes verzichten müssen. :/


    Finde den DSi nur aus einem einzigen Grund doof, weil er keinen GBA Slot hat. :thumbdown:
    Sonst hätte der Park der Freude ja gar keinen Sinn mehr.
    Ich fand diese Erweiterung allredings eccht genial, das man die Pokémon aus den alten Editionen rübertauschen konnte.

  • MIr gefallen die beiden echt gut. :love:
    ICh hoffe mal, dass die Storry diesemal auch erwachsener wird, weil die Pokéis sehen ja, wie ich finde recht erwachsen aus und die Trainer ja auch.
    Ich glaube ich werde mir White holen.

  • Ich weiß nicht recht,aber ich glaub es hängt von die Pokemon ab,die in den verschiedenen Editionen gibt.
    Also ich weiß es noch nicht,und ich werd mir jetz auch nicht den kopf deswegen brechen.
    Sicher bin ich mir aber schon das ich mir die Japanische Vers. mal hol und dann die deutsche ;).
    Ajajajajaj..und vom auschaun her..finde ich beide gut...Mensch die sind sehr orginell gemacht und so..
    freu mich schon auf die Edi ;)


    ~Smiley