Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es tut mir leid dass ich jetzt sowas sagen muss, aber ich habe genau die gleiche meinung wie bei den drei Startern... Sie sind echt Pott häslig. Wenn es langsam so weiter geht werde ich das Spiel Black oder White Edition nicht kaufen wollen wenn es erstmal rauskommt. Wer erfindet den jetzt Pokemon?! Die wahren Erfinder und Macher von Pokemon oder die die Digimon rausbriengen?! Die haben echt große ähnlichkeiten mit diesen Digimon. Kein wunder dass ich sie auch nicht mag, eso hasse ich Digimon! Ich glaube dass es nie wieder so sein wird wie früher, als die Macher noch echte, gutausehende Pokemon rausgebracht haben wie bei der ersten und zweiten Generation, weil es ja langsam ab der Dritten Generation nicht so gute Pokemon gab. Meine meinung zu den Legis der fünften Generation, wenn das überhaupt Legendäre Pokemon sind; Ich mag keinen der beiden und werde es auch nicht.
    LG GaGachen =3

  • OMG jetzt fangen die leute shcon an die legis mit Yu gi oh zu vergleichen
    das ist hirnlos ._. man kann wenn man genau hinguckt ALLES mit yugioh vergleichen weil die einfach alles nachmachen
    genau wie digimon ne nachmache von pokemon ist Oo
    wenn man die ansprüche niedrig genug setzt hat jedes pokemon ne ähnlichkeit mit einem digimon -.-
    genau das mach ich aber nicht,weil ich n fröhlicher pokemon fan bin,der nicht auf jede gelegenheit wartet um die neuen edis in den dreck zu ziehen :patsch:
    wenn man keinen bock mehr auf pokemon hat,ist maan folglich kein fan mehr und das forum hier ist nun mal für fans gemacht
    ich für meinen teil finde dass diese legis besser sind als die meisten andren,und wenns nen licht typ gibt,umso besser


    im ernst,stellt mal reshiram und lavados,oda auch mewtu gegenüber,ich denk reshiram schneidet besser ab
    soweit von mir :sekt:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."


  • im ernst,stellt mal reshiram und lavados,oda auch mewtu gegenüber,ich denk reshiram schneidet besser ab
    soweit von mir :sekt:


    ich stimme vollstens mit ihm ein

  • zur überschrift:
    ich nehm white weil das pokemon zwar harmloser aussieht aber bestimmt stärker ist. bsp: kyogre & groudon in rubin/saphir/smaragd

    Wenn Du aber Zekrom (Weiß) haben möchtest, musst Du die schwarze Edition kaufen. .-.



    ich stimme vollstens mit ihm ein

    Na ja, bestimmt ist Reshiram wieder zu ein Übergott, der bestimmt noch mächtiger als Arceus ist und nun auch alle Pokés sterben lassen kann. :rolleyes: Und gegen Mewtu hat eigentlich keiner eine Chance. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde wirklich, dass die Legis im Gegensatz zu den Startern wie Models aussehen :D
    Ich finde die Starter auch hässlich, aber über die Legis bin ich positiv überrascht.


    Ich finde es aber auch schade, dass das gutaussehende Pokemon, Zokram, in der Weißen ist, die ich mir eigentlicxh nicht kaufen wollte. Daher bin ich gezwungen, beide Edis zu kaufen^^

  • Laut Serebii wird momentan gemunkelt, ob Zekrom ein Drache-Elektro-Pokemon wird, da Nakagawa Shoko in ihrem Blog verlauten ließ, dass sie ein Faible für ELektro-Pokemon hat und sie sich deshalb für Zekrom entscheiden wird.
    Hoffen wir mal, dass das stimmt. Eine Drache-Elektro-Kombi wäre mal was Neues :)


    Die Meldung wurde jedoch wieder entfernt. Entweder aus Geheimhaltungs-Gründen, oder weil es nicht stimmt. Man weiß es nicht genau.


    Man könnte es aber durchaus für wahrscheinlich halten, da Zekrom ja diesen Maschinen-Style hat. Dann glaub ich allerdings nicht, dass der Licht-Typ eingeführt wird, da das dann für einen Licht-Unlicht Kontrast nicht nötig wäre.

  • Finde Drache/Elektro ziemlich unpassend. Für Reshiram vlt. aber Zekrom? Der sieht viel zu Düster für ein Elektro-Pokemon aus. Ich stelle mir ein Drache/Elektro Pokemon eher als Himmelsdrachen vor, also einen Schlangenförmigen. Dachte für Zekrom eher an Drache/Unlicht. Ob es einen Licht-Typ geben wird scheint fraglich, wird aber Zeit für einen Neuen Typ. Seit 2 Generationen gab es keine Neuen Typen mehr, und das waren "nur" Stahl und Unlicht.

  • naja dann wird pokemon noch komplizierter wenn noch mehr Typen dazu kommen (bin schon mit 17 überfordert)
    ich finde der weiße (Reshiram) sieht aus wie einer dieser dinos die federn hatten.
    der schwarze (Zekrom) sieht schon gut aus aber beide sind nicht überragend sehr schade
    die macher brauchen echt wieder frisches blut(in form von neuen kollegen mit mehr fantasy)

  • Die Verpackung wo das Schwarze drauf ist macht ja einen verdammt billigen Eindruck.-.-
    Die hätten das doch einwenig ausschmücken können.Irgendeine Spirale aus den zwei Farben oder Wellen oder was weiß ich.Aber das ist ja mal billig.-.-


    stimmt OOOOOO=
    die hätten es wirklich etwas ausschmücken können, aber huii...
    ich glaube aber nicht das es das entgültige cover ist oder?
    ich denke da wird schon noch etwas kommen...
    das dauert ja noch ein bissl > .<
    bist wird bei der weißen edi eine art roter nebel wegen den augen kommen,
    und bei der schwarzen edi ein blauer strahl aus dem nichts huii~



    WARUM AUF EINMAL EIN NEUER TYP?
    nee das ist quatsch, das spiel ist schon viel zu weit vortgeschritten um noch ein typ einzufügen.
    zekrom ist laut pokewiki ein drache oder?

  • als ich finde sie doch recht knuffig, auch wenn der erste anblick eine kleine schockhafte überraschung war, muss ich sagen dass sie wieder mehr wie pokemon aussehen ^.~
    es gibt da so eine grenze:


    pokemon
    ________
    digimon
    ________
    yu-gi-oh
    ________


    und diese sind schon wieder im digimonbereich, nicht so wie die ultradrachen dialga und palkia :blerg: sorry an alle die sie mögen, ich hab sie nie :love: und werde es auch nicht tun :thumbdown:
    naja, die sind besser, besonders weiß (omg, namen x.x mein namensgedächtnis ist graaauuusam) ah, reshiram^^ ist schon pokemonischer als das andere ähhh zakrom^^ *erinnrung gaaanz dunkel*, aber das ist auch OK^^
    ich hoffe sie bleiben weitgehend die einzigen...
    nun auf jeden fall soll es KEINE gottheit mehr geben, nieder mit arceus der damhirplex missge*beeeeep*.........


    fazit: hübsch und schon ganz ok und süß und so aber es ging schon mal besser....

  • Hm... Weiß nicht was ich von den Beiden halten soll. So toll find ich sie nicht, sie sind zwar nicht hässlich, aber... Mir gefallen die anderen Legis sehr viel besser. Welches der Beiden mir besser gefällt, weiß ich auch nicht. Sie sehen beinahe gleich aus. Mal abwarten, wie sie dann im Spiel aussehen. Ändert nix daran dass ich mir sicher White oder Black kaufen werde, aber sie hätten sich wirklich mehr Mühe geben können. Sie sehen stark aus, aber i-wie nicht mehr wie Pokemon.


  • nur weil dialga und palkia uber zeit und raum groudon und kyogre über meer und kontinente geheerscht haben müssen die neuen nicht auch über was herrschen haben mew und mewto auch nicht



    nur weil dialga und palkia uber zeit und raum groudon und kyogre über meer und kontinente geheerscht haben müssen die neuen nicht auch über was herrschen haben mew und mewto auch nicht

    schon aba die beiden stehen auf der verpackung und immer sowelche pokemon herrschen über was z.B sind groudon und kyogre auch auf rubin,saphir also ist es ja höhstwerscheindlich