Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenn es euch nervt das so viel denken das die aussehen wie Digimon,dann lest ihre Kritik nicht.
    Außerdem könnte ich dir innerhalb weniger Minuten Links zu ein paar Dutzend Digimon ohne Schwerter oder so was geben.....
    Ich finde z.B. Pokabu ganz extrem:
    Pokabu sieht (finde ich) wie die Vorevolution von....(ich taufe ihn mit einem Pokémonnamen) Boar(mon).
    Und außerdem sagen(zumindestens ein paar) nicht das das Digimon sind,nein,sondern Pokémon die recht viel Gemeinsamkeit mit Digimon haben...
    Natürlich hat Digimon Pokémon nicht aufgekauft und will Pokémon langsam zu Digimon umstrukturieren,aber sie sehen recht ähnlich....


  • Ich gebe dir vollkommen recht 8-)
    Pokémon hat sich weiter entwickelt (UND DEFINITIV NICHT ZU DIGIMON)
    Zwar gefallen mir nicht alle Neuerungen, aber man kann es einem ja nie 100%-ig Recht machen...
    Wer entscheidet eigentlich, was ''Pokémon-typisch'' ist, und was nicht???

  • Ich stimm zwar zu aber in Digimon Savers (Data Squad)konnte man Digimon in einem Digi Vice IC als Datenmenge einspeichern.findet ihr nich auch das dass gelaber über Pokemon und Digimon 0 zum Thema passt. :cursing: Und noch was pokemon Digimon und Yugioh ham alle einen anderen Stil.Und wer sagt Digimon macht Pokemon nach werde ich auf den Film der Aufstieg Darkreis hinweisen.In Pokemon sind die sachen nich wie in Digimon aus Daten,diese lösen sich in Digimon auf wenn sie von einer Attacke getroffen werden,aber im 10ten Poke Film...


    Siehst de Payfire nicht alles ist so wie es Scheint

  • hört doch endlich auf euch darüber zu streiten ob pokemon aussehen wie digimon/ oder digimon aussehen wie Yu-Gi-Oh / oder Yu-Gi-Oh aussehen wie Pokemon
    wenn ihr das wollt mach ein neues thema auf X(
    dieses thema geht um die neues legis und ich finde den weißen echt klasse der schwarze ist gewöhnungsbedürftig


  • Das schwarze ist cool,
    das weiße ist schlecht.
    Das weiße sieht aus wie ob sein Kopf zu heiß gewaschen wurde.
    Der schwarze sieht aus wie ein Digi-Kampfroboter mit der Lizenz zum töten...

    Weißt du solche Beiträge sind um ehrlich zu sein absolut un angemmessen ok ? tu uns doch allen einen gefallen un dliefere uns wenigstens eine Begründung -.-


    außerdem wie schon von ziech anderen gesagt und klar gestellt wurde...DAS SIND KEINE DIGIMON OKAY ? :cursing:
    also und selbst wenn du denkst das es so aussieht ...gut aber dahin zu schreiben "wie ein Digi-Kampfroboter mit der Lizenz zum töten" das hört(liesst) sich absolut dämlich an .....digimon :thumbdown: aber die viecher mit nem James Bond-digi-kampfroboter zu vergleichen is sowas von X( :thumbdown: :patsch: :dagegen: -.- okay ?




    p.s.:Mit gefallen die neuen Legis sehr gut ...so ^^

  • Wenn man sie genauer anschaut,ist (für mich) keins von beiden irgendwie "schlecht".


    Das Weiße ist elleganter,graziler,aber trotzdem "gefährlich".Das Schwarze ist auch nicht einfach nur ein "Kampfroboter".Nein.


    Es ist auch ellegant,zwar nicht auf den 1.Blick,aber trotzdem...ich finde beide sehr gut gelungen.Wie einige schon gesagt haben:Es ist eine neue Gegend,und auch Pokemon entwickelt sich weiter.


    Ich bevorzuge trotzdem das Schwarze....(sieht aus,als wäre es jederzeit bereit zum Angriff,"lauert" auf seine Beute,anmutig.....)

  • Zekrom ist auf jeden Fall besser, weshalb ich mir dann die schwarze Edi zulegen werden. Kommt natürlich drauf an, wie die anderen Pokémon noch aussehen werden. Hoffentlich werden bald wieder welche präsentiert. :thumbup:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Light
    als nächstes schätze ich kommt ein Trio,
    und wenn doch nicht, dann die weiterentwicklungen der starter
    vielleicht wird aber auch GARNICHTS mehr veröffentlicht
    da man die wichtigsten dinge(starter,charaktere,legenden usw)schon kennt ( das :bitte: nicht!!!!!!!!!!!)

  • Zekrom ist in der weißen
    und
    Reshiram in der schwarzen
    das heißt wenn du Zekrom willst, @ Light
    musst du dir die weiße holen..
    Das ist das was ich an Infos habe xD

    Nee. =D Wenn man Zekrom haben will, muss man die Schwarze kaufen und wenn man Reshiram haben will die Weiße. Ist etwas kompliziert. ?(


    pokegamefreak: Vielleicht neue Evoli-Entwicklungen!! :thumbsup:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Dann hab ich die Namen verwechselt.


    Kann sein, es ist schon etwas verwirrend. Ich dachte auch zuerst: "Cool, das Schwarze sieht ja Hammer aus! Ich hol mit die Schwarze-Edi! Dann: "Zekrom ist das Maskottchen von Pokemom: White". Ähm... wie jetzt ?( ". Aber nach etwas Zeit habe ich dann einfach meinen ersten Gedanken nochmal gedacht, und "Schwarz" durch "Weiß" ersetzt :ugly: