Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ich meine keine parralel welt gibt es schon girantina.. ich meine ein gegenuniversum das im chaos existiert und langsam sich dem richtigen universum nähert


    statt arceus arcaos


    und sie haben fast immer die gleichen werte aber einen anderen typ..

  • Zitat von Tai ;
    Der Ying und Yang theorie schließe ich mich an :D , von einem "Olymp" halte ich gar nix, welche story is das denn dann ?! Muss man dann items oder so sammeln um die da rauszukitzeln, und wenn man alle gefangen hat, was is dann mit dem olymp? Großer Spielplatz oder was :dos: Auf eine evoli gift entwicklung warte ich schon lange und ein flug typ würde sicher witzig aussehen , käfer kann ich mir auch gut vorstellen, drachen sogar noch besser.... ABER kampf oder geist weniger, geist wäre dann wahrscheinlich ne version von zorua und kampf , soll das wie ein muay-thai rumlaufen oder wie na ja egal
    mfg tai


    Hey,das Problem mit den leeren Olymp nimmst du mir übel,aber was ist mit dem gleichen Problem nur in vorherigen Edis?
    Z.B. in Platin: Ich habe das Drachen-Trio gefangen und in nen PC gesteckt,obwohl sie jetzt doch eig ihre Aufgaben nicht mehr erledigen können.Egal!Ist die Zerrwelt einfach komplett unbewohnt!
    Außerdem ist die Ying und Yang Theorie,dass es 2 Gegensätze sind,die aber auch nicht ohne den Anderen auskommen…
    :wacko: ES IST NICHT BÖSE GEMEINT,DOCH DEINE ANMERKUNG WAR UNFAIR WIE DAS REALE LEBEN… :S



    Ich mag die Legis.Beide haben ihren eigenen Charme.Reshiram's Augen erzählen einem ganze Geschichten und Zekrom wirkt durch seine Musterung wieder sehr dynamisch! Ich glaub aber schon die ganze Zeit,dass ich Reshiram sympathischer finde! :love:

  • Obwohl die beiden Legis nicht wirklich mehr was von Pokemon, sondern eher aus einem anderen Anime enstammen, sehen die trotzdem ziemlich geil aus. Zekrom sagt mir vom äußerlichen mehr zu, weshalb ich momentan mehr zur schwarzen Edition neigen würde. Einfach mal abwarten. Dauert ja leider noch was, bis die zu uns kommen :dagegen:

  • Pfennig_Ede,
    Reshiram das weiße Legi gehört in die Schwarze Edi und Zekrom das schwarze Legi gehört in die Weiße Edi.
    Du musst also wenn du Zekrom willst, die Weiße Edition kaufen willst.


    Ich finde die Idee mit dem Paralleluniversum schon ein bisschen übertrieben. Ich stimme NinjaKiwi da völlig zu. Das macht den gesamten Spielplan völlig durcheinander. Außerdem muss man auch noch an all die kleinen Kinder und Anfänger denken. Die wären mit dem geänderten Spielplan völlig überfordert.

  • Pfennig_Ede,
    Reshiram das weiße Legi gehört in die Schwarze Edi und Zekrom das schwarze Legi gehört in die Weiße Edi.
    Du musst also wenn du Zekrom willst, die Weiße Edition kaufen willst.


    Ich finde die Idee mit dem Paralleluniversum schon ein bisschen übertrieben. Ich stimme NinjaKiwi da völlig zu. Das macht den gesamten Spielplan völlig durcheinander. Außerdem muss man auch noch an all die kleinen Kinder und Anfänger denken. Die wären mit dem geänderten Spielplan völlig überfordert.


    Ja das schon aber wenn es von der Story her alles gleich oder ähnlich bleiben würde,würden sich ja die Fortgeschrittenen langweilen und ich glaube sie sind die Größte Zielgruppe

  • Ich dachte die Edis kommen im Frühjahr 2011 raus und nicht erst im September..?
    @ Max 6982
    Woher hast du diese Infos??
    auf der Black-/ Whiteseite steht sogar gaanz oben ..


    Pokémon Schwarz und Weiß (DS)
    Erscheint für Nintendo DS:
    Japan September 2010
    USA Frühjahr 2011
    Deutschland/ Österreich Frühjahr 2011


    warscheinlich bei Japan gelesen und das Jahr überlesen xDDD
    Ich finde nach längerem "Anstarren" der Legis könnte dieses Ying und Yang auch auf Frau und Mann basieren..
    Denn allein von der Statur der beiden erkennt man das Reshiram viel "feiner" aussieht..
    und Zekrom ist halt mehr so der starke der beiden xD
    Es gibt viel gegenteiliges swischen denen wenn man drauf eingeht
    Black - White
    weibliches Aussehen - männliches Aussehen
    fragiler|zerbrechlicher - muskolöser


    Ob das auch noch alles stimmt sei aus dem Weg geräumt..
    Aber wenn etwas wäre was ich cool fände
    das die beiden diesmal ein Geschlecht haben und daraus dann das "ÜberLegi" entsteht...
    Das wär schon was xD
    Aber wahrscheinlich sehr unrealistisch ^^
    Naja.. Ich hol mir beide da ich einfach beide Pokis hammer finde
    und ich will mich nicht entscheiden müssen *haha*

  • ich persönlich finde, dass reshiram und zekrom macht und stärke ausstrahlen
    ich hätte nichts gegen maschinenähnliche pokemon
    aber bitte keine wasserkocher oder ähnliche rotomsachen :S
    mehr so im zekrom-style
    mal sehen was so noch an pokemon kommt, dann wird über die GANZE generation geurteilt ;)

  • und ich :D


    hoffentlich sehen sie genauso gut aus wie reshirom und zekrom und so naja maschinich und einzigartig gebaut

  • mmh männlich un weiblich ...? :veto: :geschwätz:
    wäre zwar ne shcöne idee aber dann müssten die beiden wahrschienlich ein ei bekommen und so wieter ( viel zu viel arbeit...) außerdem muss man sich doch nur die haare am *bauch* von reshiram ansehen um zu bemerken das das garnicht weiblich sien kann -.-' :thumbdown:

  • Darf ich vorstellen, der weiße Drache mit eiskaltem Blick und der schwarze Rotaugendrache in Pokémon-Format o.O Sie gefallen mir besser als die Legendären von DPP, aber im Gegensatz zu Mew, Mewtwo, Arktos, Lugia und Co. sind sie doch etwas ... ähm, gewöhnungsbedürftig. Die sehen jetzt schon so aus, als könnten sie Arceus im Handumdrehen in den Boden stampfen. Finde, die Pokémon werden seit der 3. Generation immer „Ubermäßiger“.

  • ich finde das dass erste silbeer immmer noch das beste pokemon der welt ist aber das nintendo jetzt den alten style rausgräbt ist unwarscheinlich . aber pokemon ist kake und unrealistisch geworden. wie viel kan pokemon noch vertragen von ihren space styles
    X( ja genau die pokemon werden von mal zu mal heslieger :ugly: und die verlieren alle ihre knuffige art . es war noch voll schön als die legendären noch was süßes an sich haten aber jetzt ist das alles weg einfach weg ;( . wehe die neuen untergebenen der legenderen sind auch heslich dan bin ich sauer X(

  • ersoy, kannst du das nächste Mal bitte die Editerfunktion benutzen? Einzeiler werden hier nicht gerne gesehen.


    Zekrom findest du wie schon wiederholt beschrieben in der weißen Edition. Ich glaube nicht dass man beide Legis in einer Edi fangen kann. Dann kann Game Freak doch gleich nur eine Edition veröffentlichen. In der Spezial Edition könnt man wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft, beide fangen. Bisher gilt jedoch, dass ein Hauptlegi in einer Edition zu fangen ist.


    Game Freak passt sich halt an. Früher war es halt so, dass viele 6 jährige oder noch jünger die ersten Pokemonspiele zockten. Da konnten die Entwickler wohl kaum Kampfkolosse auf die Kinder zulassen. Da war die Grafik noch kindlicher und einfach gezeichnet. Heute jedoch sind die die meisten Spieler Teenager oder noch älter und Game Freak reagiert darauf. Ältere Charas und 3D Grafik. Klar nicht alle Veränderungen sind gut, aber wenn es nie eine Veränderung geben würde, wäre es den meisten auch nicht recht.


    Was mich angeht, ich freue mich auf die neuen Editionen

  • Mist,jetzt muss ich es nochmal schreiben, weil mein iPod ein Blackout hatte… :evil:


    Ich mag dieses Thema, weil es in manchen Posts sehr schöne Ideen gibt. <3


    @ciniganos :
    Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die das denkt, deshalb bitte ich Dich nun ganz höflich, dass Du versuchst, ein Wenig deutlicher zu schreiben. Danke. :)


    Hmm… Ich will unbedingt wissen, welches Geheimnis hinter Reshiram und Zekrom steckt! :essen:


    NinjaKiwi :
    Pack deinen Koffer; wir fliegen jetzt nach Japan und du weißt, warum ;D

  • ich war ursprünglich für schwarz eingenommen, wohl etwas zu vroeilig... je öfter ich mir den weissen anschaue desto besser sieht er aus ! Der schwarze wird jedoch dann irgendiwe etwas langweilig, der weiße hat etwas elegantes aber auch "mystisches" gefällt mir mittlerweile sehr gut na ja, werde aber abwarten welche pokis man in der einen und welche man in der anderen fangen kann und mich dann entscheiden den das schwarze hat ja auch seine vorzüge : Gut definierte Linien, strenger abweisender , harter Körperbau mit einem hang zum sience-fiction, doch der sieht auch in ordnung aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Camouflage Gecko
    ich war da wohl etwas voreilig, aber das mit dem leeren olypm stimmt doch auch schon aber trotzdem bleibt da eine frage... welche legis braucht die poke welt eigentlich ?! Rayquaza is dazu da Kayogre und Groudon zu beruhigen, die beiden weg ,no problem any more, was soll dann rayquaza oder arceus, ja jippie herrscher, aber was zur hölle macht der eigentlich ?!Dann noch so nette pokémon die man für nen film oder einfach nur zum fangen brauchte: Mew, Mewtu, Darkrai, Vogel+ Katzen Trio+ jeweilige anführer , wanderpokemon die am anfang zwar plichten hatten , z.b. Creselia Darkrai aufhalten aber wenn einer der beiden weg is , was dann ? Die einzigen pokemon die wirklich zu was gut sind, sind: Celebi(Schutzgeist), Die See Feen (Gefühle)und Dialga + Palkia (Raum und Zeit), ja also jetzt fellt mir nicht mehr viel ein nicht ein, aber die negativ liste geht noch weiter : Heatran, Jirachi ok mehr fällt mir auch da nicht ein... aber eigentlich haben wie hier dargestellt ; sogut wie keine pikis aufgaben. sie sind entweder nur zum fangen oder für events/kurze story ausschnitte da

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: @Camouflage Gecko ich war da wohl etwas voreilig, aber das mit dem leeren olypm stimmt doch auch schon aber trotzdem bleibt da eine frage... welche legis braucht die poke welt eigentlich ?! Rayquaza is dazu da Kayogre und Groudon zu beruhigen, die beiden weg ,no problem any more, was soll dann rayquaza oder arceus, ja jippie herrscher, aber was zur hölle macht der eigentlich ?!Dann noch so nette pokémon die man für nen film oder einfach nur zum fangen brauchte: Mew, Mewtu, Darkrai, Vogel+ Katzen Trio+ jeweilige anführer , wanderpokemon die am anfang zwar plichten hatten , z.b. Creselia Darkrai aufhalten aber wenn einer der beiden weg is , was dann ? Die einzigen pokemon die wirklich zu was gut sind, sind: Celebi(Schutzgeist), Die See Feen (Gefühle)und Dialga + Palkia (Raum und Zeit), ja also jetzt fellt mir nicht mehr viel ein nicht ein, aber die negativ liste geht noch weiter : Heatran, Jirachi ok mehr fällt mir auch da nicht ein... aber eigentlich haben wie hier dargestellt ; sogut wie keine pikis aufgaben. sie sind entweder nur zum fangen oder für events/kurze story ausschnitte da

  • Zitat

    von Camouflage Gecko
    @ciniganos :
    Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die das denkt, deshalb bitte ich Dich nun ganz höflich, dass Du versuchst, ein Wenig deutlicher zu schreiben. Danke.


    sorry^^ das lieg daran das ich in deutsch ne 5 habe in rechtschreiben aber ich will mich verbessern ihr must mich einfach darauf aufmerksam machen wen ich mal wider unverstendliche kake schreibe