Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • exakt wie beim yin und yang prinzip...man findet das weiße im schwarzen, das schwarze im weißen..die ruhe im chaos und umgekehrt...ich finde das hübsch philosophisch, ihr nicht auch? ich freu mich voll auf die spiele :D
    wahrscheinlich hätte zyrus genau so was gesagt, wenn er wieder vorkommen würde...schade dass er in der zerrwelt vergammelt :/

  • Boom, 1. Post ;D


    Also die beiden sehen ja mal soowas von geil aus!
    Reshiram ist doch sicher mit zweitem Typ Flug oder!? -gespannt sei-
    Und Zekrom ist auf gut Englisch echt badass!^^
    Wo das hinlangt da wächst kein Gras mehr soviel steht fest!
    Ich frag mich ja wirklich obs nen neuen Typ "Licht" geben wird, woher kommt dieses Gerücht eigentlich?
    Ich glaub aber eher nicht, erstmal würde ja das ganze Kampfsystem "über den Haufen geworfen" und zweitens wäre Arceus für mich zumindest dann definitiv auch Typ Licht!
    Ich bin auf jeden Fall auf Film 14 gespannt (lol ich sollte erstmal Nr. 7,8,9,12 und 13 sehn^^) und irgendwie glaub ich, obwohl mans auf den ersten Blick nicht annehmen würde, dass die beiden da wohl nicht gegeneinander kämpfen werden... mir kommts eher so vor als ob die irgendwie Jin/Jang-mäßig zusammenarbeiten... wird sicher auch im Spiel erklärt... Ich denk ich hol mir white... HG/SS übergeh ich warscheinlich, B/W wird so neu da brauchts nix mehr dazwischen^^

    Zitat

    ich finde nur eins komisch warum hat nintendo aceus als den mächtigsten pokemon individoum dargestelt und macht jetzt 2 legis die aleine 3mal stärker seien sollen aber trotzdem einen tieferen rang haben als aceus


    öh´m wer soll das denn gesagt haben? will zitate,will zitate 8o
    EDIT:


    Ich hätt da übrigens mal ne Frage:


    Ich bin mit der Verbindung Spiel (Legis)/Serie/Film ein bisschen durcheinander:


    Zunächst hieß es ja, Film 13 handelt von Ho-oh und Lugia---> HG/HSS
    Jetzt kommen allerdings Zorua und Zoroark dazu----------->B/W
    Somit spielt der Film ja höchstwarscheinlich auch in der neuen Region...
    Warscheinlich wird es zu der wie zu Sinnoh mehrere Filme geben.
    Ich folgere, dass Reshiram und Zekrom im 13. Film nicht vorkommen. Immerhin spielen mit Schon Ho-oh,Lugia, Zorua und Zoroark schon 4 Pokemon eine Hauptrolle, Johto legis kommen auch noch vor;da passen die Monochromen Kumpels wohl nicht mehr rein.
    Jetzt bin ich verwirrt ob der neuen Staffel (die ja dann wohl kommen wird)...
    Spielt sie wieder in Johto (wie ich vorher immer angenommen habe) oder in der neuen Region?
    Ist eigentlich schon bekannt, wo diese Region liegt?
    Da Kanto/ Johto / Sinnoh ja praktisch auf einer Landmasse liegen (Pokewiki) [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…Artwork_Sinnoh-Region.jpg]
    Allerdings kann die so eigentlich nicht 100%ig stimmen und ist glaub ich auch nicht offiziell (siehe filb-diskussion http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=4395
    (wir sollten hier auch eine anfangen^^))

    Wenn wir trotzdem mal der Karte glauben, müsste die neue Region also entweder sehr weit im Süden liegen oder in "Übersee" (ich glaub nich dass da im Westen noch was kommt). Also entweder relativ nah an Kanto oder wirklich weit weg.
    Ich wär ja entschiede für ersteres :rolleyes:
    Ash darf nicht noch weiter weglaufen, Misty muss i die Serie zurück! (Pokeshippingmodus ON) ;)


    Btw, bin ich eigentlich grade den Thread mit Off-Topic Theorien am zuspammen? Sollte ich nen neuen hierfür aufmachen bzw. gibt schon einen?
    Bin doch ein aktiver N00b :ugly:

  • ich finde nur eins komisch warum hat nintendo aceus als den mächtigsten pokemon individoum dargestelt und macht jetzt 2 legis die aleine 3mal stärker seien sollen aber trotzdem einen tieferen rang haben als aceus


    XD poste mal bitte wo du gesehn hast dass sie stärker sein sollen als arceus
    nene,arceus bleibt nr 1 und die beiden sind halt einfach legis XDD wunderschöne legis *-*
    also,,besser als mew und mewtu sind sie auf jeden fall XD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • XD poste mal bitte wo du gesehn hast dass sie stärker sein sollen als arceus
    nene,arceus bleibt nr 1 und die beiden sind halt einfach legis XDD wunderschöne legis *-*
    also,,besser als mew und mewtu sind sie auf jeden fall XD


    Wo steht das die besser als Mew und Mewtu sein sollen?
    Vielleicht als Mew,aber Mewtu....
    Die müssten massig Angriff bzw Spezialangriff haben um den zu schlagen...

  • Nicht unbedingt denn wenn sie groß sind ist auch der rest groß das heißt wozu SP angriff(Das sind doch fern Attacken oder(naja fast alle))Angriff schon eher.Und das sie stärker sind liegt einfach am Fortschritt:Erst ist Mewtu das Stärkste,dann wars Deoxys, dann Arceus und jetzt kommt vielleicht wieder irgendwas neues.

  • Ich freu mich schon, wenn ich das dumme Gesicht :brainslug: meines Freundes sehe, wenn ich ihm mitteile, dass man Reshiram auf der schwarzen und Zekrom auf der weissen Edi fängt. Er meint, wenn er Black kauft, kann er Zekrom fangen, er findet es viel cooler. Ich persönlich finde zwar Reshiram cooler, aber ich hole mir trotzdem die weisse, denn mein Bruder holt sich die schwarze, so können wir uns ausgleichen. Schon bei Rubin/Saphir haben wir angefangen. Er Saphir, ich Rubin. Er dann Perl, ich Diamant, vorher noch Smaragd. Beide Platin und jetzt habe ich HG und er SS. :pika:

  • Zitat

    Und das sie stärker sind liegt einfach am Fortschritt:Erst ist Mewtu das Stärkste,dann wars Deoxys, dann Arceus und jetzt kommt vielleicht wieder irgendwas neues.


    Arceus ist und bleibt Gott!
    Da geht nix mehr! Aus! Ende! Finito^^
    Auf jeden Fall nicht in nächster Zeit...


    Btw, wer jetzt sagt "es heißt ja, Arceus hat nur Sinnoh erschaffen" , da muss man wohl einfach sagen, das ist falsch. Die Legende hat eben unrecht.
    Schließlich kontolliert Dialga ja auch die Zeit an sich und Palkia den gesamten Raum, nicht nur über Sinnoh (wie soll das überhaupt gehen?)
    Neenee, wennschon dennschon.
    Ich hab übrigens mal in nem Interview mit irgendnem GF-Heini die Frage gelesen, ob es noch was stärkeres geben wird. Die Antwort war "das wissen wir selber noch nicht" ich glaube da ging es um den 13. Film...
    Was ich wirklich gerne mal sehn würde wäre, wie die Legendären Pokemon aus den verschiedenen Regionen aufeinander prallen--->Epic Battle!^^
    im 13. Film wird das ja schon bedingt passieren, aber da ja nur Kanto/Johto.... ich würd echt gerne mal meinen Lieblingsdrachen Dialga neben Zekrom sehen nur um zu schauen was passiert :D
    übrigens finde ich Dialga weiterhin am coolsten, auch wenn Zekrom schon ziemlich reinhaut.


    Ist irgendeinem aufgefallen, dass Zekrom irgendie an eine Schwarze Kreuzung aus Palkia und Lahmus erinnert? ^.^


  • Arceus ist bisher der Übergott.
    Ar-ceus/ZEUS
    Aber...anfangs dachten alle MEW wär der Überlegändere.....

  • Arceus ist bisher der Übergott.
    Ar-ceus/ZEUS
    Aber...anfangs dachten alle MEW wär der Überlegändere.....



    Ja, was wir noch alles "erwarten" dürften, wahrscheinlich ein Über-überüber Gott *kotz*

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Arceus ist bisher der Übergott.
    Ar-ceus/ZEUS
    Aber...anfangs dachten alle MEW wär der Überlegändere.....

    Nope. Mew ist KEIN Legendäres Pokemon, das ist nur im Amerikanischen/Europäischen so, im japanischen Original gehört es soweit ich weiß zu den "Phantom-Pokemon", die sind nur verdammt selten, aber nicht Legendär. Und Mew war auch nie das "Über-Irgendwas", sondern der Urvater aller Pokemon, es beinhaltet die DNS aller Pokemon. Es war das erste Normale Pokemon, auf der Welt die Arceus geschaffen hat. Und der ist der Übergott, was ich zum Kotzen finde. Warum in aller Welt haben die den Gott der Pokemon als Fangbares, Trainierbares Pokemon eingebaut? Schwachsinn. Arceus hätte vlt. erwähnt oder abgebildet werden sollen, aber niemals fangbar. Ich meine, stellt euch mal vor, beim Trainertreffen: "Guck mal, mein Quaputzi! Das kann Wasser spritzen!" ... "Guck mal, mein Arceus! Das ist der Übergott von Allem!" 8| Ganz davon zu schweigen das nun alle nachfolgenden Legenden so betitelt werden: "Das ist Cool, Megastark! Aber ein Furz gegen Arceus". Schade drum.

  • Nope. Mew ist KEIN Legendäres Pokemon, das ist nur im Amerikanischen/Europäischen so, im japanischen Original gehört es soweit ich weiß zu den "Phantom-Pokemon", die sind nur verdammt selten, aber nicht Legendär. Und Mew war auch nie das "Über-Irgendwas", sondern der Urvater aller Pokemon, es beinhaltet die DNS aller Pokemon. Es war das erste Normale Pokemon, auf der Welt die Arceus geschaffen hat. Und der ist der Übergott, was ich zum Kotzen finde. Warum in aller Welt haben die den Gott der Pokemon als Fangbares, Trainierbares Pokemon eingebaut? Schwachsinn. Arceus hätte vlt. erwähnt oder abgebildet werden sollen, aber niemals fangbar. Ich meine, stellt euch mal vor, beim Trainertreffen: "Guck mal, mein Quaputzi! Das kann Wasser spritzen!" ... "Guck mal, mein Arceus! Das ist der Übergott von Allem!" 8| Ganz davon zu schweigen das nun alle nachfolgenden Legenden so betitelt werden: "Das ist Cool, Megastark! Aber ein Furz gegen Arceus". Schade drum.


    Urvater reicht auch aus...was war zuerst da?
    MEW oder ARCEUS???
    Außerdem ist es in meinen Augen legänder,da
    -sein Klon legänder ist
    -es zu den Ubern gehört

  • Urvater reicht auch aus...was war zuerst da?
    MEW oder ARCEUS???
    Außerdem ist es in meinen Augen legänder,da
    -sein Klon legänder ist
    -es zu den Ubern gehört

    Arceus war zuerst da, das hat die Welt erschaffen, in welcher Mew entstand aus dem sich die heutigen Pokemon entwickeln. Und sein Klon ist Legendär da es im Gegensatz zu seinem Spender Einzigartig ist. Und das es zu den Ubern gehört muss nichts heißen, dort steht es nur wegen seiner hohen Statuswerte, die alle Phantom-Pokemon haben, vergleich mal die Statuswerte von Mew, Celebi und Jirachi. Ähneln sich frappierend und sind sehr Hoch, weil alle 3 Phantom-Pokemon sind. Aber da wir hier in Deutschland sind ist es hier Legendär, wollte nur anmerken das es das im Original nicht ist ;)

  • Seit wann ist Arceus fangbar? Ich meine in den Spielen klar, aber im Film doch sicher nicht??? (Nicht spoilern, bitte nicht?^^)
    Das ist halt ein paradoxon, das die Pokemonspiele von Anfang an haben. Dialga ist auch ein Gott. Immer wenn sich mir in Diamant irgendein Rüpel in den Weg stellt und mir erzählt, ich kann ihn nicht besiegen lach ich mich kaputt und denk mir "wenn der wüsste..."
    Sollte Arceus im Film tatsöchlich irgendwie gefangen werden, dann wird das wohl seinen Grund haben. Aber wenn Gott in nem Pokeball steckt sind wir uns wohl alle einig, dass Gott da auch jederzeit wieder raus kann ;)
    Was die Nachfolgenden Legenden angeht: Wer weiß, da sind alle Möglichkeiten offen! Wer weiß, vielleicht wird ja doch irgendwann etwas über Arceus stehen... aber das wird sicher noch dauern.


    Was Mew angeht:
    Mew ist insofern legendär, als dass es in Legenden erwähnt wird. Ich geh jetzt immer von Serie/Fim aus statt von den Spielen.
    Ein legendäres Pokemon muss ja z.b. nicht mal einzigartig sein (legendäre Vögel/Hunde).
    Von Phantompokemon weiß ich nichts. Soweit ich weiß besteht der einzige Unterschied in Film 1 auch in der gekürzten Anfangsszene (die natürlich für jeden Fan ein Muss ist^^)

  • 1. Ja aber das wäre doch plöt. Erst sagen die: Das ist der Ultimative Gott! 2 Spiele später: Ne, doch nicht, Hier ist die Nummer 1! Und so weiter...


    2. Legendäre Pokemon sind einzigartig, daher gibt es ja die Einteilung: "Phantom" und "Legende". Wobei du recht hast: Auch Phantom Pokemon werden in Legenden erwähnt, aber warum auch nicht? Die sind stark und selten. Aber nicht jedes Pokemon das in Legenden erwähnt wird, ist "Legendär" ;)