E3 2010 - Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für 'ne geile PK!
    Zelda sieht vom Gameplay her dermaßen geil aus (auch wenn die Steuerung bei der Präsentation irgendwie nicht richtig funktionieren wollte, hab' mich da echt weg gelacht, naja war ja nur 'ne Demo-Version??? :ugly: ). Und Resident Evil in 3D, Mann, wird das geil!! :love:


    Nur schade, dass man den 3D-Effekt nur live sehen kann und dass nichts von Pokemon Black/White zu sehen war..


    Also für mich ist diese PK nicht mehr zu toppen, es sei denn Sony kündigt Resident Evil 6 exklusiv für die PS3 an ;D

  • sony gewinnt

    Yeah ein Gleichgesinnter :D



    Naja, also ich fand Nintendos Handheld PK top wird Sony imo nicht toppen können, mein Herz schlägt im Handheld Bereich schon immer für Nintendo :assi: .
    Aber Konsole der Gen. kommt mir nur PS3 ins Haus (im übertragenden Sinne Xbox und Wii natürlich wenn imo das Spiel stimmt auch :P ) ist einfach das beste und mit Horizon und U3 ist Zelda weggeweht wie nix.
    Naja alles läuft so gut will nix wieder anfangen aber wenn mache so Dreck schreiben boah,... und ne ich hab kein Dreck gelabert hab ja nix gegen Wii gesagt ;) nur wenn manche die PS3 in manchen Punkten als Nachmacher bezeichnen...


    Weiter gehts nun wird auf Sony gewartet...

  • ZELDA :D
    Das Game sieht Hammer aus! Aber es macht diesen leichten TP-Schwierigkeitsgrad-Eindruck :/ Dennoch das Highlight^^


    Der 3DS sieht besser aus als erwartet... Die Features gefallen mir und mit TOP-Franchises, wie Kingdom Hearts und Metal Gear Solid, geht Nintendo wieder in die Richtung der Gamer!


    Donkey Kong sieht ganz gut aus und bietet bestimmt Multiplayer-Fun. Aber ob das Game was wird, so ohne Rare?
    Kid Icarus sieht be******** aus! xD Aber das Gameplay scheint cool zu sein...


    Epic Mickey sieht eher nach einen Epic-Fail aus :/ Ich weiß nicht, ich mag Disney (Mickey) sehr, aber dieses Game spricht mich bisher seltsamerweise nicht sehr an...


    GoldenSun und Dragonquest IX lassen mich wohl wieder den DS anschalten ;) Ich mag diese 3D-RPG´s nicht und diese Japano-Rollenspiele, aber mit soetwas kann ich mich gut zufrieden geben...^^


    Starfox, Fire Emblem, Mario RPG (nur irgendein Sports-Casual-Schmarrn???!), Pikmin usw., wo seid ihr? Aus diesem Grund war ich enthäuscht... Wenn Nintedno so weiter macht, dann kann man ja schon meinen, dass diese Games von ihnen ermordet werden X(
    Keine große Überaschung für mich und daher echt enthäuschend... Bei der Wii interessiert mich nur Zelda, ansonsten haben die ja nur was für Kleinkinder und Casuals gezeigt... Ich meine, ein Mii-Marioparty?! :wasp:
    Golden Eye ist auch nur ein Remake eines Klassickers, dass ihm nicht gerecht werden muss...


    Also ganz ehrlich, ich fand Zelda, Donkey Kong, die beiden DS-RPG´s und den 3DS interessant... Außer Donkey Kong gab es keine Überraschung...


    Dennoch eine zufriedenstellenes LineUp, aber für meine Verhältnisse zu (blöde) Überraschungen...


    Zelda sieht aber echt cool aus... Die Technick stimmt, tolle Steuerung und trotz Cel-Shading sehr gutaussehend 8-)


    Nehmt´s mir nicht (allzu) übel, weil ich etwas enthäuscht war, aber ich konnte schon zufrieden gestellt werden^^

    Zitat

    Wenn ich nen 3DS kaufe...bekomm ich dann so ne Frau dazu ?

    Selbstverständlich^^

  • JO
    Das Zelda sieht mit dem Cell Shading mal richtig nice aus...xD
    Mit dem 3DS halt... Naja, lol eben. Das Ding wird mit den richtigen Spielen einiges raushauen, hoffentlich.
    Epic Mickey wird richtig geil. AUf das Spiel freue ich mich schon seit Monaten. Und jetzt nochmal die Erwähnung
    Das mit den Mii Mario Party wird halt Mist. Das Donkey Kong wird man dann noch sehen...


    Aber Nintendo hat die E3 gewonnen.

  • Yeah Zelda The Skyward Sword ist ja total geil. Spielerisch ist es bestimmt toll, mit der WiiRemote zu zocken ist auch ganz funny. ;D Garfisch ist es ja sozusagen eine Kreuzung aus Twilight Princess & Wind Waker [TP wegen dem Hauptchara und so, & Wind Waker wegen der Umgebeung etc.] Außerdem gibt es ja neue Items [z.B so eine Peitsche]. Jedoch finde ich das die Stimmung nicht so düster ist wie erhofft =/. Zudem sieht es sehr leicht aus ^^. Trotzdem ist es ein Highlight der E³, weil ich begeisterter Zeldafan bin.


    Der Nintendo 3DS sieht in der farbe ganz putzig aus :3. Diesen einen Stick oben links finde ich etwas naja... störend aber das macht mir eigentlich nichts aus. ;D Diese Knöpfe mit Home & so finde ich sehr gut. Außerdem: Kingdom Hearts & Resident Evil für 3DS. EPIC WIN :D Hier'n Bild vom 3DS.


    Epic Mickey wird bestimmt auch geil. Weiß noch nicht viel darüber, aber das mit den malen bzw. löschen macht mich doch rechte neugierig auf das Spiel. Ich warte mal ab, & werde mich auch weiter informieren. ;)


    Nintendo hat einfach eine verdammt gute Pressekonferenz hingelegt. Bin gespannt was Sony hinlegt, was ich gebrauchen könnte. :ugly:

  • Starfox, Fire Emblem, Mario RPG (nur irgendein Sports-Casual-Schmarrn???!), Pikmin usw., wo seid ihr? Aus diesem Grund war ich enthäuscht...


    Fire Emblem wurde schon längst angekündigt, leider nur ein DS Remake des dritten Teils. Starfox bekommt ein Remake vom 64er-Teil für den 3DS und statt Mario RPG gibt’s Paper Mario. Was ich vermisse ist ein neues F-Zero. War trotzdem ne tolle PK, vor allem dank Zelda! Wenn die Steuerung so funktioniert wie die sagen wird das Spiel konkurrenzlos. Der 3DS sieht hässlich aus, da warte ich lieber auf die Lite-Version oder zumindest auf nem schwarzen.

  • Der 3DS sieht gut aus, Zelda hab ich zuerst für Cel Shading gehalten :s


    Ich find auch MGS und RE nice, aber sind die für DS oder 3DS?


    Ach ja, Micky hat sehr krasse Paralellen zu Ratchet Clank( Doppelsprung,womit er schlägt,wie er läuft) -_- Was will so Disneyzeug von Insomniac Games lol ka obs in anderen Spielen auch so ist aber trotzdem


    +Zelda
    + RE/MGS für DS/3DS
    +DK
    +DS3 sieht besser aus als gedacht
    +Metroid sieht auch cool aus

  • Scept: Ein Remake des 3. FE-Teils? Das ist ja echt cool, da der 3. (für mich) sehr gut aussieht^^
    Das ein Starfox für den 3DS kommt wusste ich gar nicht... Ich habe mal gehört, dass man noch 1 für Wii rausbringen will...
    Und mit Mario RPG´s meine ich alle... Ein Nachfolger zu Super Mario RPG (SNES) wäre mir am liebsten. :D


    Zu Zelda gab es vor ca. 5h das Gerücht, dass es Cel-Shading sei und das man die Steuerung mit Miyamoto sieht x) Und es ist auch so...
    Für mich sieht es so aus, als hätte es ein bisschen etwas von OoT, MM, WW und TP... Für mich als Fan wäre das echt klasse... Die Grafik von TP und WW zz "kreuzen" ist genial! Das wäre mir nie eingefallen... Vlt. gibt es ja wieder eine hohe Sidequestsanzahl!? Und mind. 8 Tempel!? Wow...

  • Mein persönlicher Höhepunkt des "Tages": der 3DS. Ich bin echt beeindruckt (soweit ich es ohne die 3 Grafik bewerten kann). 3D Bilder schießen, bessere Grafik (Endlich) einige tolle angekündigte Spiele für den neuen Ds, einen Anolog"stick" und anscheinend verbesserte Wififunktion. Beim letzteren kann ich nur hoffen das es all diese Wifi probleme aus der Welt schaft...


    Bei den Spielen war natürlich Zelda mein Favorit. Die Grafik sieht nicht übel aus, auch wenn mir das Demolevel einfach zu fröhlich war. Von dürsterem Twillight zu so etwas, das ist etwas ungewohnt. Motion+ Steuerung cool, die Steuerungspanne aber war zum Totlachen XD Mein Bruder und ich haben die ganze Zeit so lachen müssen. Aber ansonsten echt cool.


    Auch von Kinect/Project Natal war ich begeistert, wenn nicht wirklich Spiele vorgestellt wurden, die mich interessierten. Hoffentlich kommen diese noch, den die 3 Kamerasteuerung find ich persönlich interessanter als die Bewegungskontroler von Sony.


    Die weiteren Interessanten Spiele für mich waren: assassins creed broderhood, Naruto Ultimat Ninja Storm 2, Metroid, Kid Icarus,


    PS3 3D grafik update sieht auch ganz interessant aus, nur schade das ich keine PS3 hab XD

  • laaaaaaaaagweilig... genug von Killzone 3, sieht doch genau so aus wie Killzone 2 :ugly:


    Zumal man es halt nur in 2D sieht....und wer zum Henker soll sich nen 3D-Fernseher leisten?
    Bisher bissl lahm...
    GT5 in 3D wäre geil, aber da müsste ich schon meinen Körper an Frauen verkaufen, um mir die Glotze dazu leisten zu können :(


    /e lasst das herumhampeln beginnen >_<

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson