>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde auch mal wieder etwas sagen:


    Sasuke: Ich finde er soll bleiben wie er ist. Er ist so der typische Protaganist in der GEschichte. Was ich jetzt aber so von ihm halte, schwierig. Ich hasse ihn nicht aber ganz toll ist er jetzt auch wieder nicht.


    Vertrauter Geist: Gamabunta. Er ist der Krötenboss und hat auch als einziger Frosch ein Schwert bei sich.


    @Yuukimaru
    Pain ist sozusagen Nagato. Er hat sich verschiedene Körper von Menschen angeeignet die Jiraiya im laufe der Zeit gesehen hat. Mit den Piercing von den Charakteren kann Nagato sie kontrollieren. Wenn ein Körper stirbt kann er von einem anderen wiederbelebt werden. Das geht ganz schnell. Das ist auch im Kampf von Vorteil. Was komisch ist, Pain und Nagato waren Freunde. Warum hat also Nagato seinen Körper? Und noch etwas. Es ist wahrscheinlich das Nagato zum Uzumako-Clan gehört. Dieser Clan besteht hauptsächlich aus Leuten mit roten Haaren, wie Narutos Mutter. Naruto hat die Haarfarbe von seinem Vater.



    Update
    Sorry, hab es total vergessen. Sein Freund heißt Yahiko. Und alle Charaktäre von NAgato heißen Pain. So war das. In einem Teil haben sie gesagt:"Wir sind Pain. Wir sind Gott". War auch irgendwie komisch. Konan (Meister des Origamie :D ) ist ja auch ein Freund von den beiden. Aber ich glaube Yahiko ist im Kampf irgendwann gestorben.

  • Hm das is doch i-wie traurig ):
    er hat doch damals gesagt, dass er alles ( als die noch alle kinder waren) in seine macht stehende tut um seine Freunde zu beschützen? Und warum bringt er überhaupt Jiraja um, obwohl er ihm damals so dankbar war? Und warum lässt das eine Mädchen mit den origami-künsten das überhaupt zu?


    Fragen über fragen.... böser pain!


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • ich mag pain auch nicht!
    konan tut mir i-wie leid! aber pain is auch eine knalltüte!
    mit seinem" jetzt werdet ihr schmerz erfahren" bla bla!


    mal ne frage wie würdet ihr euch das ende von naruto wünschen?
    also ich würde mir wünschen das sasuke und naruto sich wieder vertragen und das kabuto nicht nur deidei
    wieder zum leben erwekt sondern auch itachi!!!!( ICH VERMISS DICH:()
    und bevor die beiden wider bfreundet sind wil ich das sakura sasuke eine reinhaut!!!!!
    ich mag sakura zwar nicht soo sehr aber das hat sasuke verdient!!
    und madara MUSS sterben!ich kann den sowasvon nicht ausstehen!!
    aber eigentlich wäre es auch cool wenn der manga am ende offen ist, also das man sich nach dem
    "friede freude eierkuchen Hppy end" seine eigenen teil denken kann!

  • hmm das ende...weiß nich. schwer zu beantworten. Besonders weil ich noch so wenig kenn.
    Fänds aber nich so toll wenn Sasuke wieder nach konoha zurückkommt.
    Der soll am besten i-was eigenes aufmachen und halbgut- halbböse sein ;D


    Es sollen jetz mal endlich die Kinofilme von Naruto auch in Deutschland erscheinen!
    ich mein überall is es der #1 manga ( in deutschland - bundesländer usw. )
    ...
    nur wiel vllt pokemon floppte oder so <.<


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Pain:


    Nagato krontrolliert die körper von den Pains. die haben das Rin´negan, damit Nagato sieht, was sie sehen können (wenn einer etwas von denen sieht, sieht der andere das auch^^)
    und ich glaube Yahiko ist gestorben und Nagato hat ihn dann wiederbelebt und dann wurde er zu einem Körper von Pain. Wenn einer stirbt, dann kann er wieder belebt werden, wenn einer verschwindet (und tot ist) kann er ersetzt werden. Jeder hat unterschiedliche Kräfte, zB Yahiko-Pain kann fliegen und nur bestimmte Justsus...aber das kann man da nachlesen:
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain


    die kinofilme kommen sicherlich nicht bei uns ins Kino >.>" dafür werden ein paar übersetzt und auf RTL2 ausgestrahlt (aber zensiert >.>") oder mann kann sie per DVD kaufen^^

  • Ich mag sie alle drei. <'3
    Nja, als Nagato, Konan und Yahiko damals Akatsuki gründeten, war es ihr Ziel, Frieden auf der Welt zu bringen, indem sie Konoha und den anderen "Kriegs-Orten", oder eher gesagt deren Bevölkerung den Schmerz bereiten, den sie erleiden mussten. Deswegen schwafelt Pain auch andauernd von "Jetzt erfährt ihr wahren Schmerz." oder so, denn er ist ja Yahiko.




    Wie würdet ihr euch das Ende von Naruto wünschen?
    Die Akatsuki regieren die Welt, muhaha! >:3
    Nein, jetzt mal im Ernst. Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin mit dieser "Idee", oder wie man das jetzt auch nennen darf, aber ich "wünsche" mir ein tragischen Ende, was aber dennoch etwas schönes hat. Also im Sinne von z.B.: Einer stirbt, aber es gibt Friede auf Erden.
    Also ich fände es besser, wenn Naruto dann kein Hokage wird, sondern tatsächlich einer bei dem Kampf Sasuke gegen Naruto stirbt, oder beide.
    Warum ich das möchte? Ich möchte einfach ein Ende, dass nicht so ist, wie es alle erwarten, also "Friede-Freude-Eierkuchen".
    Fragen bleiben am Ende eine Geschichte, ob sei sie noch so lang, immer offen. Am Ende von etwas, wenn es gerade erst vorbei ist, kommen einem immer noch Fragen, die jeder sich selbst zu beantworten hat. Klar ist jedenfalls, dass es ein Ende geben wird, auch von Naruto, denn nichts ist unendlich. Wie nun das Ende ausfällt, das weiß Kishimoto vielleicht sogar selber nicht, denn es gibt des Öfteren Autoren und Mangaka, die selber nicht wissen, was in ihrer Geschichte passiert oder wie sie endet, bevor sie es nicht aufgeschrieben bzw. aufgezeichnet haben, sie schreiben einfach aus dem spontanen Gefühl raus und so entstehen meist auch die besten Geschichten/Manga/etc.
    Aber jetzt zweige ich zu sehr vom Thema ab, also zurück zu Naruto: Ich wünsche und erwarte ein Ende, wie es sich wohl keiner erwartet hat, mit einer traurigen, aber auch schönen Überraschung. Wenn ich mich nicht recht entsinne, hat Kishi doch schon mal gesagt, dass das Ende so ist, wie es sich wohl keiner erwartet hätte.^^


    LG Rainbow~ :pika:

  • Rainy: Also deine Meinug befürworte ich.


    Nur das eben ein besondeer Chara stirbt, und das Naruto doch Hokage wird, ganz wie sein Vather XD Also der Chara der dann meines erachtens, sterben sollte währe dann Sakura XD Ich glaube ich muss euch nicht sagen warum, oder?^^ Es hätte eben die Folge das Naruto super fertig währe und genau auch deshalb zumm Hokage wird. Hehe und olle ziege sehen wir dann nie wieder XD


    @Hinata4RR: Jup, da haste Recht. Pain ist wirklich ne Knalltüte! XD


    LG


    ~Silver~

  • Kurze Zwischenbenachrichtigung an Yuukimaru:
    Du hast leider die neue Regal mit höchstens 2 Posts pro Tag missachtet. Bitte haltet die Regeln ein sonst muss Deidaragirl, der Spammkönig euch leider Spammpunkte geben.
    Yuukimaru: Die Regel ist neu, also ist es jetzt nochmal gut^^

  • Ojeee so viel zu Antworten. ;P
    Aber erstmal zu den "neuen Regeln".
    Heyyy!! Ich dachte die stehen noch nicht fest!!! Leader-sama, du hast doch eine Umfrage gemacht.. und ich dachte, die Umfrage wird erstmal fertig geacht, bevor die Regeln gelten.
    Ich finde die Regel mit den 2 Posts pro Tag irgendwie.. n bissl doof.
    Weil, wenn man ne Frage hat und Dir jemand antwortet, was wieder ne Frage aufwirft und du bis morgenwarten musst um sie zu stellen.. das ist doch echt scheiße..! (Meine Meinung!!)


    @ Yuukimaru
    Alos.. ehrlich gesagt ann ich Nagato total verstehen. Seine Kindheit ist sowas von traurig..
    Ich .. kann nachvollziehen, warum er allen Leid zufügen will.. mehr im Spoiler..


    Meiner Meinung nach, hat Pain/Nagato also weder einen an der Klatsche, noch ist er im Unrecht.
    Viellecith findet ihr mich jetzt komisch, aber ich würde genauso handeln. ;(


    Wie sollte das Ende sein?
    Also, ich stimme Rainbow zu.
    Vielleicht sollte Sasuke einsehen, dass es falsch war, was er tat und in einem harten Kampf gegen.. Tobi oder so sterben und Naruto, weil er dann einen unbändigen HAss auf diesen hat (weil er ja "Sasuke umgebracht hat") irgendwie ihn töten, aber selbst auch sterben.
    Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn die Akatsuki die Weltherrschaft an sich reißen. :D
    Muhahahaaa xPP


    lg Asterix. :3

  • oha, danke asterix für deine ausfürliche geschichte. jetzt kann ich pain auch sehr gut nachempfinden und verstehen. Da ist er mir gleich viel sympatischer (;
    ist echt traurig was er durchgemacht hat. Das einzigste, das ich nicht verstehe ist, dass er dann Jiraya umbringt =(


    Dachte anfangs er hätte seinen besten freund so aus gier getötet oder so...
    Jetz ist mir fast alles klar danke danke danke (:


    Hm , Fragen zu den Spampunkten >.<


    1) Wo sieht man wie viele Spampunkte man hat?
    2) Ich dachte die Regel wäre noch gar nich aktiv? sry wenn ichs dann gebrochen hab, wusst ich nich );
    3) Zählt dann beifügen auch als missbrauch der Regeln? Sonst könnte man ja immer nur beifügen / editieren.
    4) Hab ich die neue regel denn jetz gestern oder heute gebrochen?


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Bitte Bitte. ^^
    Ja.. man muss halt die Geschichte kennen.. :P
    Warum er Jiraiya umbringt.. weil Nagato bestimmt weiß, dass Jiraiya sein Geheimnis entdecken würde. Also muss er ihn umbringen. (Denke ich mal..)


    Ich geb mal meine Kommentare zu deinen Fragen zu den Spampunkten.
    1) Möchte ich auch gerne wissen. :D
    2) Dachte ich auch. Vor allem auch, weil bei der Umfrage die meisten (73%) gegen Regel 3 gestimmt haben.
    Also.. sorry,a ber ich finde es sehr schlau, ne Umfrage zu machen, wenn die Regel eh drchgeführt wird.
    Und.. jetzt isses schon wieder so scheiße. Das ist mein zweiter Beitrag heute.. ich könnte es zwar editieren, aer das liest ja dann eh keiner, weils halt nicht als "neuer Beitrag" angesehen wird udn daher nicht angezeigt wird. -.-
    3) Also, ich find das allgemein Scheiße, die dritte Regel. Sorry, aber es ist so. Wenn nicht nochmehr hier geschrieben werden soll, würde ich eventuell mal die Anzeige "Suchen aktive Mitglieder" rausnehmen. :D Auch .. wie soll man mit 2 Beiträgen pro Tag aktv sein? ;P
    (Nicht böse gemeint.. ist halt meine offene Meinung!!)
    4) Ähm.. kP.. ;P Sorry, dazu kann ich nix schreiben. ^^


    lg Asterix.. :3
    (Gilt die Regel jetzt, oder nicht??)


    /edit:


    @ Kristal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind die Videos, aus denen ich die GEschichte geschlussfolgert hab.
    Da erzählt er NAruto ja seine Geschichte so.
    Und da haben die halt diese Mäntel ( nur ohne den Wolken) und MAdara hat sich ja mit denen Verbündet und Akatsuki geründet.


    Aber im Manga heißt es auch, dass der Überfall des Kyubis vor 16 Jahren eine Art Naturkatastrophe wwar, die die Oberen aus Konoha dann den Uchiha in die Schuhe schieben wollten, als Putschversuch.
    (Sagt Madara zu Sasuke in Band 43!!)

  • asterix
    Zu deiner Geschichte über Nagato: Im Manga hieß es doch, dass Madara Nagato das Rinnegan "geliehen". Und Maadara war es auch der Akatsuki gegründet hat. Urprünglich wollte er damit Konoha übernehmen. Deswegen hat er auch den Kyuubi auf das Dorf losgelassen.



    Die Regeln:
    Ich dachte auch, dass die erst später oder gar nicht in Kraft treten. Deswegen war doch die Umfarge da, oder nicht?

  • Wie steht ihr zu der inzwischen berühmten "Regel 3" ? 10

    1. Ich bin dagegen! Ist doch blöd. Wir sollen doch aktiv sein, oder? (8) 80%
    2. Ich bin voll dafür! Ist doch toll! (2) 20%

    Sorry Leader-Sama aber ich muss zu den Spam Punkten jetzt auch mal meine Klappe aufreißen:
    1. Wieso die Umfrage, wenn die Regel sowieso gellten soll? Ich finde das nicht so toll, weil eh die Mehrheit ( Ich auch) dagegen ist. Ich finde die Regel ehrlich überhaupt garnicht toll!
    2. Wenn die Regel jetzt gilt, weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis mich der Spam-Nin ( :D ) rausschmeißt...


    Ich habe mir erlaubt ne kleine Umfrage zu der Regel zu machen. Wenn das für Leader-Sama nicht okay ist, Versuche ich sie raus zu nehmen.

    Was ist dein Traum Ende für Naruto?

    Ich würde sagen, dass Tsunade Naruto als ihren Nahcfolger auswählt, er also bei ihrem Tod der nächste Hokage wird. Kurze Zeit später kämpft Naruto mit Sasuke und kurz bevor sie beide sterben, versteht Sasuke, was Naruto ihm immer sagen wollte und sie sterben beide glücklich.
    Sakura wird für immer alleine bleiben, weil sie sich (wie immer) für alles die Schuld gibt. Hinata kommt mit Kiba zusammen und Shikamaru mit Temari. Natürlich wird Sai lernen zu lieben und er und Ino werden ein Paar... Das wäre doch toll. Auch wenn ich sehr lange traurig sein würde, dass Naruto tod ist und der Manga für immer vorbei...


    LG NarutoFan

  • ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!!!!!!


    So, hallo erstmal. Ich habe heute etwas SEHR wichtiges zu verkünden. Nach reichlicher überlegung und mit fester zusammen Arbeit mit Leader-Sama, habe ich heute wunderbare Neuigkeiten. Wie ihr alle wisst geht die Sonne eines Hokage auf und wieder unter. So wie auch meine Sonne damals aufgegangen ist, als mich Leader-Sama zum Co-leiter gewählt hat. Und heute ist der Tag an dem genau diese Sonne wieder untergeht. Also ist es Zeit mir einen Nachfolger auszusuchen, und mit einverständnis von der Leiterin habe ich das auch getan. Genau dieser Nachfolger soll jetzt für das nächste halbe Jahr Co-Leiter sein.


    Ich muss sagen, die Wahl unter euch viel mir nicht gerade leicht, weil ihr ja alle so aktive Mitglieder seid. Dennoch habe ich mich entschieden. Als ihr alle friedlich in diesem FC gepostet und euch unterhalten habt, habe ich still und leise im hintergrund euch wachsahm beobachtet. Und mein blick ist bei einem Mitglied stehen geblieben.


    Und dieses Mitglied ist:



    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Von allen anderen Mitgliedern hast du mich am meisten überzeugt das du für diesen höheren Rang fähig bist. Also mach deine Sache gut ich zähl auf dich!!^^ Ich vertraue dir. Möge die Macht mit dir sein XDD


    Also, meine liebe, heute geht deine Sonne auf, deine Sonne als neuer Co-Leiter!!


    Schlusswort: Ich hoffe das wahr jetzt nicht alles zu übertrieben, falls doch dann entschuldige ich mich^^" Ich trete heute hiermit als co-Leiter zurück, und gehe in den Ruhestand, also dann machts gut ihr alle, besonders Du!!! XD


    LG


    ~Silver~

  • Zitat von ~Silver~

    Ich vertraue dir. Möge die Macht mit dir sein XDD


    Muhahaha! Nicht dass ich mich noch auf die dunkle Seite der Macht begebe!!


    Sorry aber Star Wars ist eigentlich auch i-wie cool ... :D


    Ich fühle mich geehrt!! Danke! Das ist voll nett von euch!


    Neues Thema: Wenn ihr euch einen Charakter aus Naruto aussuchen könntet, welcher würdet ihr am liebsten sein? (unabhängig ob Junge oder Mädchen und jetzt nicht nur, weil es eucer LieblinsChara ist, okay?)


    Ich würde sagen, dasseich es am coolsten fände, wenn ich Naruto wäre. Klar wäre meine Kindheit echt dreck gewesen, aber ich hätte ja daraus eigentlich bis zum heutigen Tag immer nur Vorteile gezogen, weil ich so den Schmerz anderer irgentwie besser verstehen könnte, oder?
    Ach ich weiß es nicht... Wenn ich dann Naruto wäre, würde ich bestimmt jemand anders sein wollen...


    Was meint ihr ?


    LG Co Leader NarutoFan *so stolz!*


    PS: Ich bin euer Vater!! +keuchenddes ein und aus atmen*

  • Zitat

    Bitte haltet die Regeln ein sonst muss Deidaragirl, der Spammkönig euch leider Spammpunkte geben.


    Der spamKÖNIG? *hust* ich bevorzuge eher Spam-Nin...und warum bitte König? wenn schon Königin....bin nämlich ein Mädchen...wie mein Name >DeidaraGIRL< schon sagt XD
    ... Leader-sama ._.


    Zitat

    1) Wo sieht man wie viele Spampunkte man hat?


    bis jetzt (zum glück) hat noch keiner einen Spampunkt. Aber fals einer einen Punkt bekommt, sage ich sofort Leader-sama bescheit und die erwähnt dann (hoffentlich) es im Startpost. aber bist jetzt ist das noch nicht vrogekommen^^


    Herzlichen Glückwunsch, Naruto-Fan^^


    zu der Regel: Beschissener gehts nicht, wir wollen einen aktiven FC, dann sollte es doch wohl möglich sein, das man mehr an einem Tag postet...und seit wann gilt die regel jetzt? ich bin dafür das wir die regel nicht haben >.>" eines sage ich, ich werde keinem einen spam-punkt geben, weil er zu viel postet :ugly: das ist doch krank....also echt >.>" Tut mir ja leid, Leader-sama, aber diese Regel,...kannst du gleich vergessen, keiner will die haben und sie ist unötig, bitte lass uns soviel posten wie wir wollen, der FC sollte doch aktiv sein...

  • Ich bin zurück aus Kölle. : D
    Dort habe ich übrigens Cosplayer gesehen und da rufe ich denen da in der Nähe des Doms zu: "Hallo Konan und Pain und Itachi und Orochimaru und Naruto und Kakashi!" Ich bin nun mal bekloppt. xD


    Ja, HG, Naruto Fan! :3
    Möge die Macht mit dir sein. >:3

    Zitat

    PS: Ich bin euer Vater!! +keuchenddes ein und aus atmen*


    Ich dachte, du wärst weiblich. :huh:
    Nja, egal. xD


    Da ist mir noch etwas aufgefallen, was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte:

    Kurze Zwischenbenachrichtigung an Yuukimaru:
    Du hast leider die neue Regal mit höchstens 2 Posts pro Tag missachtet. Bitte haltet die Regeln ein sonst muss Deidaragirl, der Spammkönig euch leider Spammpunkte geben.
    Yuukimaru: Die Regel ist neu, also ist es jetzt nochmal gut^^

    Eigentlich müsste es jedem selber auffallen, aber dennoch nenne ich es mal: Also, ich bezweifle ja sehr stark, dass ein Junge jemals "Girl" in seinen Usernamen einfügen würde (Außer er nennt sich "GirlKiller" oder so nen Shit. -.-"), also ist "der König" da ein wenig unangebracht. :D
    Also bitte, Leadara-sama, beachte die Geschlechter der User, sonst kann das mal ein böses Ende nehmen. :assi:


    @Asterix: Chibi heißt ja auch Kleiner, Winzlich, Zwerg und so, deshalb heißt der Hund auch Chibi. ;3



    Wenn ihr euch einen Charakter aus Naruto aussuchen könntet, welcher würdet ihr am liebsten sein?

    Ich wäre am liebsten... gar keiner.

    Warum? Nun ja, ich hatte noch nie den Wunsch, wie jemand anderes zu sein, da ich mich, so wie ich bin, am besten finde. :3

    Aber wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste (!), dann wäre es wäre es wohl Konan.

    Gründe:

    1. Sie ist eine Frau. (Ich möchte eben weiblich bleiben, denn Mädels regieren die Welt. xD)

    2. Ich würde das endlich mit diesen Origami ordentlich hinbekommen. (Bin nicht gut darun. Dx)

    3. Ich gehöre zu Akatsuki.

    4. Ich hätte Papier (Lösungen für die Mathearbeiten, muhaha! >: D) statt Stroh im Kopf. xD

    5. Ich hätte blaue Haare. (Blaues Haar ftw. >:o xD)


    LG Rainbow~ :pika:


    /Edit: Mist, warst schneller. :O
    Und die Spampunkte, würde ich ja sagen, sollte man in den total leeren zweiten Startpost setzen, wo überhaupt mal was hin sollte. D;
    Und zur Regel:

    :D
    Da gehe ich lieber freiwillig weg...

  • Zum Tema:


    Aaaaalso, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, und sage ich würde am liebsten Hinata sein. Wie so? Ganz einfach. Ich würde die gelegenheit nutzen um den Chara etwas, was denkt Charakter angeht, ein wenig auf zu peppen XD Ich würde mir diese Jack ausziehen um zu zeigen was darunter steckt XDDDDDDDDD Und villeicht ein bisschen mehr sprechen und nicht mehr so schüchtern sein. Und mich vielleicht auch mal ein bisschen an Naruto ranmachen. Überhaupt würde ich versuchen mich etwas offener zu verhalten, ganz einfach *grins*


    @NarutoFan: du hast es bereits geahnt, oder?


    LG


    ~Silver~

  • Welche Variante soll dann zur Regel werden? 7

    1. Variante 1 (grün geschrieben) (3) 43%
    2. Variante 2 (lila geschrieben) (4) 57%

    Es tut mir leid das ich jetzt vielleicht ein wenig spamme, aber das muss jetzt wirklich mal sein!


    In allen anderen Fc's postet man auch nicht so viel, wieso sollte man das dann hier können!?

    Habt ihr schon mal daran gedacht das manche vielleicht bei so schnellem posten nicht mehr mitkommen zB. ich und auch Vesprit die auch darum den Fc verließ!

    Man muss auch mal Rücksicht auf andere nehmen können, außerdem sind zwei Posts pro Tag eigentlich viel im Vergleich zu anderen Fc's.


    Da ihr ja scheinbar alle hier dagegen seit will ich euch zwei Varianten lassen, ihr dürft dann selbst wählen unter diesen zwei:


    1. Man darf am Tag so oft posten wie man mag, aber die Posts müssen mindestens acht Zeilen lang sein und mehr sachlich als umgangssprachlich geschrieben sein, außerdem darf die Schrift auch nicht extra groß oder extra fett sein.


    2. Man postet höchstens zwei mal am Tag, allerdings muss man nur mindestens vier Zeilen pro Post schreiben.