Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mensch, danke für dieses Topic erstmal. xD
    Also mit den 'Trick' mit der Socke klappt echt super,
    besonders, wenn ich frei hab und nicht soviel laufe, wie als auf Arbeit.
    Denn auf Arbeit lauf ich echt viel, dass ich immer so über 1500 Watt habe. ^^
    Mit dem Ventilator will ich dann auch ausprobiern, wenn mir warm wird.~ ;3
    Ich habe leider kein weiteren Tipp, sorry.. ._.'
    Aber mit der Waschmaschine würde ich es niemals versuchen wollen, egal wie viele Umdrehungen es macht! oO'
    Da landet nicht mein Pokémon im meinem DS wieder, sondern eher in dem Display der Waschmaschine, lol.
    Aber wäre interessant, wie viele Watt ich dann hätte. xD


    MfG
    Glazi<3

  • Hey, Glaziola<3 du hast mich auf eine Idee gebracht!:
    Denn PokeWalker in ein Handtuch etc. einwickeln, gut verknoten!
    Dann wenn man einen Trockner hat ihn reinlegen und an machen.
    Dann einfach laufen lassen und dann hat man vieleicht viele Schritte.


    Ich kann nicht sagen ob es funktioniert.
    Ich hafte nicht wenn der PokeWalker kaputt geht.


    Aber könnte vieleicht klappen.
    Aber muss vieleicht mal einer probieren.
    Ich kann es nicht, hab keinen Trockner.


    Edit: Ich hab auch nur einen Vorschlag gemacht :)

  • ich hab mir die methoden durchgelesen. scheinen gut zu funktionieren. ich hänge den pokewalker an die hose und laufe dann irgendwie behindert druch die gegend, gibt sehr viele schritte (+ watt) oder ich schüttele ihn ganz schnell (funktioniert fast noch besser) oder ich drehe ihn wie verrückt gibt auch viele schritte... naja mehr mach ich nicht

  • Gut, hier Hab ich den absoluten hardcore vorschlag:
    ihr befestigt den pokewalker (also wirklich seeeehr gut befestigen) an der felge von eurem Auto (bzw. dem eurer eltern).
    Hier allerdings nur relativ niedrige geschwindigkeiten also nicht über 60 ...
    (ja man bewegt sich dabei nicht deswegen rate ich eher zu meiner idee mit dem softball)

  • Lustige Ideen, probier ich auch mal aus...
    Aber ich glaub echt, Gamecube-Controller gehen besser als Wii-Controller. Vibrieren mehr und lauter...
    Wenn ich nervös oder angespannt bin, vor nem Chorauftritt oder so dann lauf ich immer im Kreis rum, meine Mutter gibt mir dann immer den Pokéwalker und dann hab ich auch viele Schritte...
    A propos Mutter. Ich geb ihn immer meiner Mutter :D Die läuft mehr als ich. Und natürlich immer wenn ich aus dem Haus bin: Pokéwalker mitnehmen. Aber ansonsten fällt mir auch nix ein...

  • Gut, hier Hab ich den absoluten hardcore vorschlag:
    ihr befestigt den pokewalker (also wirklich seeeehr gut befestigen) an der felge von eurem Auto (bzw. dem eurer eltern).
    Hier allerdings nur relativ niedrige geschwindigkeiten also nicht über 60 ...
    (ja man bewegt sich dabei nicht deswegen rate ich eher zu meiner idee mit dem softball)


    Hmmm, dass finde ich auch recht riskant.
    Aber eigentich müssten geschwindigkeiten über 60 Km/H auch möglich sein.
    Man sollte aber am besten Panzertape verwenden, mit Tesa oder Isolierband kann man es gleich vergesen.


    ch frag mal bei der Formel1 nach, ob die Mal meinen Pokewalker an den Reifen kleben.

  • in eine steinschleif maschiene legen, und das natürlich ohne schleifpapier drinn. das sollte eigentlich auch sehr viele schritte geben. ich werde es euch einfach sagen, wenn ich es fersucht habe. ich lass ihn mal über nacht an, sag euch später mal bescheid, wieviele schritte man über nacht kriegt ;)

  • Ich habe das mit der Elektrobürste versucht.
    Naja geht so ^^
    Mit in der Schule ist der beste Weg. (immer 9000-13000 Schritte)
    Das mit dem Erdbeben gefällt mir sehr (China vllt. besser)
    Besser ist es den PW in einem aktiven Vulkan zu werfen. (vor einem monat in den vulkan in irland vllt.?)
    Edit: Unten
    Tierquälerei! Und Hamster sind zu fett dafür o.O


  • Ich hab immernoch die beste Methode :ugly: .
    Man nehmt einen Hamster und legt ihn in einen Käfig und dort soll der Hamster dann im Hamsterrad rum rennen und so sammelt sich viel Watt..



    Naja ich glaub nicht das Nintendo das so gedacht hat das Hamster die Watt sammeln sollen!
    Und ich denke das bringt nicht sehr viel. Du solltest mal lieber ein bisschen an die frische Luft und denn in bisschen laufen anstatt deinen Hamster zu quälen!

  • ....Tja ich bin schlau...
    allerdings sollte man sich trotzdem bewegen (ich schleppe das teil einfach die ganze zeit mit mir rum - so schaffe ich 10000 schritte am tag...)
    im prinzip lässt es sich ja auf alle arten umsetzen am schnellsten geht es aber wenn man die kraft einer bewegung (z.B. durch eine Verlängerung wie eine fliegenklatsche)
    verstärken kann.

  • Also zb. an einer Katze oder einen Hund befestigen find ich grausam.Villeicht stört es das Tier auch,schon mal dran gedacht Joggen zu gehen?Der Pokéwalker wurde dafür gemacht damit Kinder mer Sport treiben!Ich mein ja nur das jedes 3 Kind Übergewischt hat.Aber das mit dem Rad find ich toll!

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Naja, es gibt jetzt schon so viele Tricks bei zb. Youtube, MyVideo, Clipfish, .... da laufen bzw. joggen keine Kinder mehr die setzten sich vor die Glotze und drehen den PW in der Hand oder machen ihn am Fuß fest und drehen, wackeln etc. mit dem Fuß deswegen ist es eigntlich auch unnütze.

  • Ich habe mal den Trick versucht mit dem Lego. Hab einfach meine alten Legos zusammengesucht, ein elektrisches-auto(lego), und daraus eine Maschine bebaut. Da jetzt WM ist, lasse ich es immer während den Spielen an. Erreiche in 2 Stunden ganze 20000 Schritte. Natürlich nehme ich in auch zum Laufen mit, wollte aber einfach mal ausprobieren. Negativ ist, dass die Batterien sehr schnell entladen sind und dadurch, geh ich wieder laufen, bis ich neue Batterien habe.


    An alle, Lego lohnt sich. Laufen und rennen und sonst Sport, am besten!!! :thumbup:

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Ich kenne ein trick wie man Schritte auf dem Pokewalker bekommt ohne joggen zu gehen.Man muss nur mit seiner unteren Handfläche(wo die Knochen sind) sein Pokewalker mittelmäßig gegen hauen.Das tuht wohl später etwas weh aber man hat dann schritte.Aber manche Schritte(also wo du dann gegen klopfst)werden nicht immer gezählt.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]