Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo (:
    Also ich weiß nicht, obs schon genannt wurde (hatte heut Abend keine Lust mehr mir alle 7 Seiten voller kreativer Beiträge durchzulesen^^) aber ich mach das so:
    Ich nehm den Pokewalker in die Hand und klopfe damit auf meinen Oberschenkel. Pro Klopfen krieg ich so ungefähr 3-4 Schritte mehr. Klappt super im Sitzen! Ist die bisher schnellste Methode, die ich ausprobiert hab^^

  • Ich weiss nicht, warum ich betrügen soll! o.Ô
    Was habe ich im Endeffekt davon?
    Halb ercheatete Pokis, dabeu will ich mir die Pokis doch verdienen, ich nehm den Walker immer zum Arbeiten mit! Krieg so 8 k - 10 k Schritte am Tag (Arbeite nur im Büro xD ). Aber wer seine Pokis nicht durch laufen verdienen will, soll halt. :) Ist nicht mein Bier. =P


    Lg Tales

  • Ich machs auf die normale art. spiele fußball. ^^


    das ganze zeug oben hab ich nicht, das einzige wäre meine katzte, doch die pennt entweder, oder sie willsnicht behaltne omg ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • also ich mach das imma während der schule!
    ich sitz auf mkeinem platz und lass mein arm (in der hand der bpokewalker) rum baumeln und am dienstag (da hab ich sport) freu ich mich sehr denn da verdien ich imma ca. 10.000 nur für die stunde!
    jeden tag muss ich auch 2 kilometer nach hause latschen, dabei verdien ich noch mal 10.000!
    bei mir läuft alles bestens :D!

  • Ich weiß nicht ob ihr die Idee schon hattet aber man kann Den Pokewalker ganz normal in die Hisentasche stecken sich in der Schule oder so sich hinsetzten und dann das Bein auf und ab bewegen. Oder an ne schnur binden und durch die Luft schleudern :D ich habs noch nie probiert.

  • Ich hänge meinen PW immer an die Socke, das ist die effizienteste Methode, funktioniert vor allem auch im Unterricht :). Das finde ich cool. Manchmal bei Prüfungen überlege ich, wie ich jetzt sitzen soll, dass mein Bein am besten schwingen kann... Mit dieser Methode und noch ein wenig rumgehen krieg ich schon 20000 Schritte pro Tag... :)

  • [size=10]Ich hab diese Methode letztens auf YouTube entdeckt ^^
    Es ist eigendlich total einfach, vorrausgesetzt man hat so einen Plasmaball ^^" ich hab ihn leider nicht, sonst würde ich es glatt mal ausprobieren!

    size]

  • Ich bin nicht faul und nehm ihn deshalb nur zum Sport mit oder nach draußen mit. Damit bekomm ich pro Aktivität ungefähr 17000-25000 Schritte. Als ich letztens jedoch krank das Bett hüten musste, kam ich auf die Idee ein paar Schritte zu sammeln: Ich nahm mein sehr altes Kuscheltier (mit einem einstellbarem Vibrationslachen) und nahm den Motor hinaus. Griffbereit hatte ich ein paar starke Batterien. Diese habe ich mit einem Aufladegerät verbunden und den Walker auf den Vibrationsmotor festgeklebt. Als ich abends nach der Bastelei schaute: Siehe da! Rund 40000 Schritte.

  • Ich hab da was während dem Autofahren ausprobiert:


    Man nehme:


    Pokewalker in die Socke, suche sich einen Absatz, wo die Zehen aufliegen können. Die Zehen sollten jetzt im 45° Winkel von übrigen Fuß abstehen. Jetzt sollte es einfach sein mit der Ferse zu wippen. Man bekommt keine Krämpfe und hat auch keine Erschöpfung. Bei schneller Musik wird das ganze noch einfacher.


    Vorteile:
    20.000 Schritte in 2,5 Stunden
    Unterschenkelmuskel wird trainiert


    Nachteile:
    Zehen schlafen ein
    Man braucht ein eher nervöses Bein. (antrainierbar)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Ich hätte da noch ne Idee. Hab sie aber noch nie ausprobiert. Sie ist auch sehr Risikoreich da dabei der Pw geschrottet werde kann.Ich sag nur ein Wort: WASCHMASCHINE! Einfach Pw in ne ENGE hosentasche stecken. Hose in die Waschmaschine und am Ende müsste man eigentlich so um die 1000 Watt haben.

  • ich habe von einen alten handy das "vibrationsdingsti" und den acku ausgebaut dan einfach "vibrationsdingsti" auf acku geklebt und pokewolker befestigt das geht ganz gut schaffe so täglich zwischen 3000 und 4000 watt.


    und das beste den acku kann ich noch immer mit den handy aufladen.

  • das mit haustier/geschwister würde ich auch mal gerne audprobieren aber meine kleinen schwestern machen das Ding am ende noch kaputt, weil sie mit 5 jahren in der lage sind das Teil wieder ab zu machen und damit rum zu spielen.


    Hab leider auch keinen Hund/Katze und wenn ich es an meine Mäuse befestige können sie sich nicht mehr bewegen. :D


    Waschmaschine (in wasserdichtem plastikbeutel, SEHR gut verschlossen) und das klassische laufen gehen bei mir eigentlich am bessten. danach kommt schütteln.

  • Ich hab eben die Jojo-Methode ausprobiert. Als Gegengewicht zum Pokewalker hab ich so nen kleinen ball der mit Reiskörnern gefüllt ist genommen. Das Jojo hat sich trotzdem verhedert, aber in der Zeit in der es sich gedreht hat, hat das Jojo knapp 90 Schritte auf den Pokewalker gebracht.
    Bei den ganzen fummel arbeiten hab ich aber so um die 200 Schritte gemacht.Fragt mich nich wie aber irgendwie merkwürdig.
    Was ich gerne mache ist den Pokewalker auf einem Tisch kreiseln zu lassen. Bei einmal kreiseln packt man so 20 Schritte. Ist nicht viel , aber wenigstens etwas.

  • wenn man radsport macht ( so wie ich ) oder einfach nur fahrrad fährt
    muss man den pokewalker nur an rücker befästigen ( ungefähr wo das steisbein ist oder bei den nieren )
    wenn das auf dieser höhe ist schaukelt der rücken im gleichen rhytmus wie bein laufen das ist sogar effektiver ich habe
    diese methode als am besten empfunden
    ich habe es sogar bis zur letzten rute innerhalb von 1 monat geschaft
    dafür bin ich fast jeden tag so um die 0,5 bis 1 stunde drausen gewesen
    oder einfach zum training mitgenommen :D

  • Da stand irgend was von na plasma kugel da bin ich mit meinen eltern ins technickmuseum gefahren und nach ca. 1 stunde 999.999 schritte und 999.999 watt echt cool ich geh jeden tag ins technick museum!!!

  • Da stand irgend was von na plasma kugel da bin ich mit meinen eltern ins technickmuseum gefahren und nach ca. 1 stunde 999.999 schritte und 999.999 watt echt cool ich geh jeden tag ins technick museum!!!

    nur so ganz neben bei, der pokewalker geht nach 'ner zeit kaputt das wurde schon ein paar seiten vorher im thema besprochen.
    grüße D32p0t4r