Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was ich auch letztens gemacht habe ist den pokewalker auf mei vibrirendes handy gelegt
    die meisten touchscreen handys haben so einen lcd test wenn man (also bei mir isses so)
    aus dem tastenfeld *#0*# eingibt dann is da irgendwo so ein feld mit vibration
    und da hab ich ihn draufgelegt


    da kommen auch schon ein paar tausend schritte raus
    und die anderen ideen hab ich auch schon ausprobiert( jedenfals ein paar)


    auser meine katze die wollte das nicht ;D

  • :D ich habe ihn in die Hosentasche gesteckt und mit zur Arbeit genommen, (6 Tage die Woche) bin da sehr viel am laufen, auch langsame Autofahrten werden gezählt ( vergeßt die Autobahn) :thumbup:
    naja, und nach der Arbeit habe ich ihn immer zum Sport mitgenommen ;D :D
    meine Katzen entledigen sich schon der Halsbänder - wäre sinnlos, PW ginge höchstens kaputt, das mit dem Jojo hatte ich auch überlegt.......
    was man noch machen könnte 8o nehmt eine Schnur und bindet ihn ans andere Ende und dann schwingt ihn über dem Kopf wie ein Lasso :rolleyes: oder wer eine Hängematte/Hollywoodschaukel/Babywiege hat, kann ihn darin schaukeln......
    :D ansonsten hatte ich überlegt, ihn in eine Kugel zu tun, und man könnte ihn dann darin immer irgendwo runterkullern
    dann wäre da noch die Carerabahn oder die Eisenbahn - wenn da nix endgleißt...... :thumbsup:

  • Also ich nahm meinen Pokewalker immer in den Hosentaschen mit.Ich kriegte da locker 30T da mein Weg schon mehr war.Wenn ich rausgehe nahm ich den auch mit.Ich hab auch mal mit einem Jojo probiert.Ich habs am Jojo angemacht und gejojot.Das funktioniert auch habs selbst probiert.

  • Ich habe die SUPER Idee:
    Wie wäre es, wenn ihr einfach selber gehen würdet?
    1. Es ist Gesund und gut für den Körper.
    2. Ihr baut Muskeln auf.
    3. Ihr nehmt ab.
    Das ist der beste und logischste Trick.
    Das wars von mir.
    LG

  • meine methode ist es den PW in meine Hosentasche zu stecken und den ganzen unterrichtstag mein bein zuwackeln^^
    dann ist nach der schule meistens die 10.000 schritt marke überschritten


    einfachste methode im unterricht wenn man nichts zutun hat und wenn jemand fragt was mann da macht kann man sagen das man langeweile hat in meiner klasse hatten sich keine darüber gewundert da der unterricht extream langweilig war so gegen ende des schuhljares und alle arbeiten sind erledigd


    ok zurück zum thema
    das ist wirklich eine gute methode^^


    MFG Pichu94

  • Mal abgesehen davon, dass ich ihn verlegt habe, habe ich gemerkt, dass zielloses Schütteln irgendwie nichts hilft. Also habe ich ihn in Dreiecksform bewegt,(dem menschlichen Gangmuster angepasst). Das hat ganz gut geklappt, aber irgendwie war mein Arm dann Gummi und ich hab das Ding nach 2 Stunden frustriert in irgendeine Ecke gedonnert (bin ein seeehr impulsiver Mensch). Wollte ihn auch Karli (meine Katze) umbinden, aber meine Mutter hat das nicht zugelassen und Karlchen erst recht nicht.

  • Meine Katze würde mich dafür umbringen, glaube ich. XD Aber das bringt sowieso nichts, weil die genauso faul ist wie ich. Der Trick fällt schon einmal weg.
    Beim Schütteln bekomm ich auch nicht mehr Watt als beim Gehen, also ist das eigentlich unnötig. Was etwas besser klappt ist ihn zwischen den Zehen zu halten und während des Spielens zu wippen. Ja, das nennt man Multitasking. =D
    Ventilator hab ich 'nen relativ Kleinen, keinen Deckenventilator, geht aber nur bei heißen Sommertagen, im Winter will niemand den Ventilator anhaben.
    Damit joggen gehen? Pfff ... für was hat der Mensch ein Gehirn, um sich Tricks auszudenken. :D

  • Für alle die noch schütteln: Wenn ihr den Pokewalker auf den Kopf stellt und dann schüttelt ist es leichter Schritte zu bekommen.


    Meine Methode:
    Ich kabe meinen PW mit einer Schnur an dás Carrerabahn auto angehängt und die Beschleunigungstaste mit Tesafilm leicht eingedrückt.
    Seit 4 Wochen fährt mein PW tagsüber Auto :)


    Hoffe ihr habt noch ein paar coole Ideen

  • ich hab den einfach meinen papa oder meiner mama in die hosentasche gesteckt und dann später wieder genommen da waren ganz viele schritte drauf ^^ und ich schüttel auch aber das resultat ist dann muskelkater im arm -.-" kann aber grade nix neues mehr probieren weil die batterie vom pokewalker alle ist :thumbdown:

  • Habe ein paar Sachen bereits ausprobiert:


    Die effektivste Methode (so denke ich), ist die, den Walker zu schütteln. Am Ventilator bringts nicht (wenn ich ihn in die Mitte klebe, gibts, selbst nach 5 Min, keine Schritte. Wenn ich ihn an den Flügel klebe, fällt er ab). Vielleicht liegts daran, dass es ein kleiner Stand-Ventilator ist...
    Das mit der Fahrradspeiche ist mir zu gefährlich. Wenn man ihn in der Hosentasche (o.Ä.) hat, bekommt man auch ne menge Schritte (am besten auf rauem Untergrund, wie Schotter) ;)


    EDIT:
    PokeTami:
    Wechsel sie doch einfach aus :ugly:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich bleib immernoch bei der guten alten Laufmethode. Ich nehm den PW einfach in die Tasche, gehe zum Fitness und laufe da an den Maschinen, was ich sonst auch immer tuhe.
    BTW: Der PW wurde entwickelt, damit einige Leute sich von ihren Stühlen bewegen und ein bisschen Sport treiben, wenn ich hier schon lese das sich Leute alles mögliche ausmalen wie sie Schritte bekommen, finde ich es einfach "krank" ("An Baby festmachen", An der Waschmaschine). Ihr kriegt mehr Schritte wenn ihr etwas mehr lauft anstatt die Zeit zu verschwenden das Teil an ner Waschmaschine zu befestigen.


    Naja jedem das Seine