Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, also schlecht sehen die eigentlich gar nicht so aus. Außer dem Kugelschwein rechts gehen ja alle. (Es gibt Kugelschweine? <--- Omg :ugly: )
    Ne, jedenfalls sehen die recht vielversprechend aus, joa. In den News stand ja sogar, daß es 157 neue Pokemon geben werden könnte. Daß ist die erste Staffel, die die meisten haben. Oha, man hat dann aber eine riesige Auswahl an Pokemon. Das Pokemon oben links sieht ganz lustig aus!^^ Obwohl man jetzt einige Vermutungen haben könnte, könnten daß ja jetzt alle Entwicklung von früheren Pokemon sein, wer weiß... (Nur diesen Vogel in der Mitte würde ich ausschließen und eventuell die beiden Zahnradpokemon.) Zum Beispiel könnte dieses Pokemon unter dem Kugelschwein die Weiterentwicklung von Pachirisu sein oder daß in der Mitte ganz links; sieht aus wie so eine Sandeidechse oder so. Könnte die Entwickung von Dummisel oder Keckleon haben. Und das Pferd wahrscheinlich von Giraffarig oder so ähnlich.
    Die Professorin ist weiblich, was mich nicht weiter juckt, soll ja schließlich schonmal vorgekommen sein. ---> Siehe Cynthia. Aber welchen Namen wird sie haben? müssen wahrscheinlich jetzt auf Blüten zugreifen, versteht sich. Vielleicht wird's ja auch mal ein ganz anderer Name sein, tja... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß dort unten, diese iPod ähnlichen Dinger die Pokedexe sein können. Wenn ja, dann nja. Der Pokedex hat sich ja schließlich auch immer weiter geändert. Aber der gefällt mir eigentlich nicht so. Wäre aber schön, wenn sie eine neue Änderung intern des Pokedexes neu einführen Ansonsten tolle News! ;)

  • Versuch doch mal mehr als einen satz zu schreiben ..... :hechel:


    mmmh ja die entwicklungen .....also fangen wir doch mal an mit dem chirämi (richtig so ?) also ich denke das hat wahrscheinlich keine etnwicklung oder es wird zu so ne recht fiesaussehenden Chimäre (wegen das namens) das is meiner meinung nach aber recht unwahrscheinlich weil von süß zu schrecklich nicht sehr beliebt ist ..... :thumbdown:
    So als nächstes kommt Giaru das Zahnradvieh...ich denke weil das Bronzel sehr ähnelt wird seine entwicklung so ähnlich aussehen wie Bronzong...vielleicht so ein ganzens getriebe von irgendwas ...^^ des weiteren hihidaruma der feueraffe .....der wird wahrscheinlich so ne entwicklung haben wie Panflam wobeid e rmeiner meinung nach irgendwie aussieht wie die 2 mögliche entwicklung von Panflam ^^ oder Muntier als Feurpoki ^.^ dann haben wir ja noch Mamepato,die taube .... eindeutig so wie staralili/taubsi/schwalbini etc..... ^^ :D außerdem Meguroko, das Wüstenkroko naja wird wahrscheinlich zu nem Kroko...ich liebe Reptilien :love: Munna wird wahrscheinlich sowas wie ne Mischung aus den entwicklungen von Chaneira und noch irgendwas was mir grad nicht einfällt ^^ Shirama find ich irgendwie cool, der wir wahrscheinlich sowas wie galoppa oder so ^^ 8-)


    Alos im Klartext, die werden alle super !!!!!!!!!!!!!^^ :dafür:

  • Wenn ich ganz erlich bin....



    diese zahnräder sind müll, genauso wie dieses feuervieh.
    der rest ist gut, aber das vogelpoki erinnert mich sehr an staralilli.


    Also ich bin ebenfalls :dafür:


    Aber man darf ja noch auf mehr gute pokishoffen :essen:



    Zu den gerüchten:
    ich finde diese sehr gut, vorallem dass man auch mal selber entscheiden kann:)
    wenn dies umgesetzt wird, werde ich mir die edis sicher holen :D

    Hehe auf Schwarz Liga durch :D


    Aktuelles Team:
    Raikou LvL: 71
    Entei LvL: 72
    Suicune LvL: 75
    Raibigator LvL: 62
    Reshiram LvL: 60
    Victini LvL: 61


    Nun im Training :)
    ____________________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

  • NEIN! Bei PokeBeach steht nix von Gerüchten oda so etwas! X(

    Wenn du des englischen nicht mächtig bist, dann unterlasse Kommentare mit nem ganz zornigen Smiley ;)

    Zitat

    This afternoon we were contacted by a man named Martijn Müller, the webmaster of an old and famous Zelda website. He claimed to have insider information on Black and White, and after spending a few hours verifying he was who he claimed to be, we decided to indulge and see what he had to say. Granted, we often get a lot of people claiming to know insider information on Pokemon games, with some going to extreme lengths to fool us. However, he has revealed insider information to gaming communities before, which leads us to believe he is telling the truth. He also personally showed me some developer material from Black and White, which further cemented to me that he was telling the truth. Nevertheless, this information could be one highly elaborate scheme frei übersetzt: Diese Information könnte ein sehr ausgetüßftelter Plan sein (it wouldn't be the first time), so for now, please just take all of it with a grain of salt - it's not confirmed and could be fake. =Es ist nicht bestätigt und könnte falsch sein. As a fan site it is our duty to post rumors when we have gone to reasonable lengths to verify the sources, which is why we decided to post this. Remember, grain of salt! =Als fansite istes unsere Pflicht, Gerüchte (rumors=Gerüchte!!) zu posten [...]Vergesst nicht, genießt es mit Vorbehalt


    • There will be 157 new Pokemon, bringing the total amount to 650.
    • Like how Giratina compliments Dialga and Palkia, a large, green cobra will accompany Reshiram and Zekrom.
    • Tauros will have an evolution: Minotauros. It stands on two legs.
    • In previous games, either through moves or through abilities, players were able to alter the weather conditions of the battle field to boost certain types. For example, Groudon's Drought summons sunlight, which boosts Fire-type moves by 50%. In Black and White, players will be able to collect certain items that alter the weather conditions of the battle field. Approximately twenty of these items will affect the weather conditions so that they will boost certain types (kind of like Stadium cards in the TCG?), with some types getting added bonuses depending on the item. As a side note, in today's CoroCoro scans, there was a screenshot showing a new weather indicator (we overlooked it), which could give credence to this claim.
    • One example will be setting up a Poison Field, which causes all Poison-type attacks to gain 30% accuracy, Sludge Bomb to have a 100% poison rate, and the effects of Toxic Spikes' poison to have an immediate effect.
    • Black and white, good versus evil, and yin and yang are going to play a major part in the plot. However, unlike previous Pokemon games, the decisions and choices you make will "influence" the plot of the game. If you make "good" choices, you might get certain help or items, whereas "bad" choices could have negative effects. The point is that the plot will not be as cut-and-dry as previous games, changing depending on the player's actions.
    • Tsutaaja, Pokabu, and Mijumaru had rough designs over this past year or so, but in the last few months received major overhauls, becoming the final designs we see today.

    Gerüchte sind das schon :P Scheinbar zweifelt Pokebeach nun selbst ein wenig daran, der Informant ist etwas sehr omnipräsent im Forum bei denen. Naja abwarten, Pokémon Sunday hat leider nur 4 Silhouetten von diesen 7 schon bekannten Pokémon aus der CoroCoro gezeigt -.-

  • Naja, dann sag ich auch mal was dazu. Ich finde, dass es bei den Zahnrädern wie bei den Icognitos (A-Z+? bzw. !) sein wird, zumindest könnte es sein, es spricht aber was dagegen. Man kann ja bei den Zahnrädern nicht viel oder fast garnichts verändern, das ist das Problem. Naja, ich schieb das dann mal bei Seite. Was cool wird, ist die Vorentwicklung von Tauros - hoffentlich bestätigt sich das Gerücht (und noch weitere) im Verlauf der nächsten Woche. Ich lobe einfach mal die Zeichner, denn Pokémon ist kein bisschen abgewichen von der Struktur her - bei dem neuen Legi Reshiram könnte man denken, dass jetzt alle neuen Pokémon so aussehen werden, aber das hat sich nicht so erwiesen. ;D

  • Soweit ich mich erinnere,war es aber doch ne entwicklung und keine Vorentwicklung oder ?..... :wacko:
    naja aber die Pokis sind okay bis super ^^ und das denken anscheinend alle hier ^^ :thumbsup:
    Ich hab mal ne Frage dieses Blassrosanen Ding auf Munnas stirn..wa sist das ... ?( Soll das so ein kristall wie bei Entoron sein ? :assi:

  • Vill. gibt es ja neue Icognito-Formen. 0-9 :ugly:
    ne, sicher net


    Hmm... als ich diese Taube gesehen hab, hatte ich ein Déjà-vu, mir kommt es so vor, als ob ich des vieh schon mal gesehn hab
    ansonsten freu ich mich, das gleich so viele dazugekommen sind.
    und ein chinchilla gabs noch nie^^ son "Gorilla" hab ich auch noch nie bei pokemon gesehn^^
    aber was solls, pokemon bleibt pokemon, egal wie sehr sie auch an ne andre animeserie erinnern


    157 neue Pokemon? das sind ja mehr als in Gen. 1 8|
    das mit dem wetter hört sich auch interessant an
    vill. gibt es auch neue Beeren^^


    mvg pkmn :)

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Also Ich finde es sind keine Gerüchte wenns Serebii Pokebeach Pokenet und Poke'Elitze(so ne Spanische Pokemon seite da ich Spanisch einen Test habe und da lesen muss)
    sthet und nun auch bei Bisafan und sogar ein Video von dem Müller Typen wie er es sagt gibt dann muss es war sein außer der Typ hat gelogen das wäre alles


    Übrigens ich habe iene Freund bei Nindendo(Das hänge ich sonst nicht an die Große Glocke) und der Sagt das es wahrscheilich*zwincker so ist also Fazit es wird so sein(wenn er mich belügt dann krieg ich Insider Informationen als Entschädigung)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich find die sehn fast alle geil aus!Ich hab noch ne frage ist die frau auf den Bild die(!) neue Proffesorin?

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Zuerst mal, in Pokémon-Sunday wurden ein paar bekannte Silhouetten der bisher gezeigten Pokémon veröffentlicht. Also, keine neuen Infos. Dennoch neue News auf PokéBeach:


    • Zorua und Zoroark sind keine normal zu fangende Pokémon in Black und White, man kann sie nur durch ein Event erhalten. Darüberhinaus, kann man Zoroark nur durch Kinoticket-Vorbestellung der drei Raubkatzen oder durch eines der drei erhalten, wenn man sie tauscht.
    • Zorua kann man durch das Celebi bekommen.
    • Zoroark kann eine Attacke erlernen, namens Nacht ... (Wort kann ich gerade nicht übersetzen), welches die Genauigkeit des Gegners senkt. Es lernt die Attacke auf einem hohen Level.
    • Das Event-Zoroark, das man bekommen kann, hat die Attacken: Kratzfurie, Finte, Grimasse und Taunt (ich glaube, Folterknecht).
    • Zorua kann die Attacken: Kratzer, Silberblick, Verfolgung und Trugträne.
    • Die Fähigkeit von Meguroko, das Krokodil Pokémon, ist (irgendwas mit Überselbsteinschätzung/ Selbstbewusstsein) und ist der Erdbeben Spirale gegenüber im Vorteil. Die Fähigkeit lässt den Angriff-Wert (wie z.B bei Temposchub) steigen, wenn es angegriffen wird.
    • Zekroms Fähigkeit ist Teravoltage, nicht Boden-ladung. "Tera" ist ein Präfix, das übersetzt, eine Trillion heißt. Das würde heißen, das es Trillionen von Voltladungen in seinem Körper bzw. Schweif speichern bzw. entladen kann?
    • Es gibt eine neue Funktion, die den Status des Wetters zeigt, wenn es z.B regnet.
    • Das goldene Gebäude in dem Reshiram Scan (das die Form einer Honig-Wabe hat), soll einem Bienennest ähneln.


    Die Infos habe ich übersetzt. Google-Übersetzer suckt

  • Ich hfinde die neuen Pokemon einfach nur geil :D
    die sehen so hammer aus ich kanns fast nich glauben das geht alles so schnell also so macht es echt spaß auf neue editionen zu warten^^
    aber ich finde es komisch das es eine Professorin gibt bis jetzt waren das alles Männer^^
    wenn die anderen Pokemon auch so gut werden wie die neu veröffentlichten dann gibt es keine Zweifel mehr das das die beste Generation ist (wird) :love: :love: :love:

  • Wow, ich bin jetzt zum ersten Mal seit "langem" (naja ein paar Tage) wieder online und werde mit solchen News überschüttet.
    Also ich finde die Pokémon ja ganz gut wenn ich sie mir jetzt zum zweiten Mal anschaue und meine Vorfreude ist jetzt noch größer.
    Und es ist auch Klasse das Pokémon jetzt zwei Fähigkeiten haben können.
    Abgesehen davon: Bilde ich mir das nur ein oder ist die neue Region kleiner als die älteren?

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Wow, ich bin jetzt zum ersten Mal seit "langem" (naja ein paar Tage) wieder online und werde mit solchen News überschüttet.
    Also ich finde die Pokémon ja ganz gut wenn ich sie mir jetzt zum zweiten Mal anschaue und meine Vorfreude ist jetzt noch größer.
    Und es ist auch Klasse das Pokémon jetzt zwei Fähigkeiten haben können.
    Abgesehen davon: Bilde ich mir das nur ein oder ist die neue Region kleiner als die älteren?


    Zwei Fähigkeiten wird kein Pokémon haben.
    Das jeweilige Pokémon kann nur eine, der zwei verschiedenen Fähigkeiten besitzen.
    Demnach wird das Zahnrad-Pokemon (Gear) endweder als Fähigkeit Plus oder Minus haben können.


    Ganz im Gegenteil. Ich finde die neue Region sogar noch um einiges Größer als die bisherigen. Vielleicht irre ich mich auch, aber auf jeden Fall sieht sie um eingies vielfälltiger und auch abwechlungsreicher aus. Ich meine auch eine Art Riesenrad oder ähnliches gesehen zu haben. Falls das wirklich stimmen würde, wäre Pokémon auf jeden Fall um einiges moderner als in den früheren Generationen. Der Ipod-Pokédex bestätigt mich :D


    lg
    andi