Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilfe, zu viele Neews auf einmal xD
    Unter der Region kann ich mir leider noch nicht großes vorstellen, ich wart einfach auf die nächsten Bilder^^
    edit:

    Zitat

    lol?

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Weil ich zu faul bin um nach evtl. vorhandenen Kommentaren zu suchen...


    Ist eigl. schon jemandem aufgefallen, dass wir nun unsere Bestätigung bzgl. der Region haben?
    Ich erkenne eindeutig New York wieder und Hiun City wäre dann Manhattan.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • OMG ! Ich dreh durch das sind ja mal endagaile News !


    Die neuen Pokemon sind der burner ! Also ich find sie klasse.


    Ich wusste es die Pokemon latschen wieder einem hinterher! :D


    Freu mich schon auf mehr. :essen: Ich sag einfach nur gail ! :thumbsup:

  • Ich sag jetzt einfach meine Meinung zu den Neuankömmlingen :


    - :love: Tsutaja : ich mag es sehr,weil es mich an meine Lieblinge Geckarbor und Feurigel erinnert
    - :D Pokabu : ich finde es ganz putzig
    - :dos: Mijumaru : ich bin eine,die von ihm nicht sehr überzeugt ist
    - ;) Zorua : mal ein Pokémon, an dem hängende Augenlider nicht negativ auffallen
    - :rolleyes: Zoruark : es ist sehr interessant, so hätte man es nicht erwartet
    - :family: Reshiram : es ist so…*hach* … naja,hab ich schon oft genug gesagt
    - 8-) Zekrom : sehr gewagt, aber gut gelungen


    :bear: Chinchilla : es ist ein süßes Poki, auf das viele gewartet haben
    • ;D Stadttaube : ich finds klasse
    • 8| Zahnrad : es ist langweilig
    • ?( Pflanzendingsbums : was ist das überhaupt?
    • :) Krokodil : ist ganz nett
    :wtf: Feuergorilla : ich mag es von den neuen am wenigsten
    :smalleyes: Zebra : es sieht wie ein nettes Unlicht-Girafarig aus

  • soo, ich glaub ich geb auch mal n bisschen senf dazu.


    also ich bin ziemlich zufrieden mit den neuen pokis. am besten gefallen mir das vogelvieh und dieser riesenaffe der n bisschen wie heatran aussieht. mir ist es realtiv egal, ob irgendein pokemon, irgendeinem anderen n bisschen ähnlich sieht. wir können nicht verlangen, dass die leute immer irgendwas neues erfinden, dann würde es ja gleich wieder heißen "das sind doch keine pokemon mehr" usw usw.


    ich für meinen teil, werde mir auf jeden fall eine edition kaufen und freu mich schon seeeeeeeehr drauf :D



    Cheers LariLava


    ps: die ganze "OMG die sehn aus wie digimon nd shit"-sache wird schon langsam langweilig! wenns irgendwem nicht passt wie die pokemon in der 5 generation aussehn, so soll dieser doch seinen alten gameboy rausholen und wieder die alten spiele zocken :D wir sollten froh sein, dass sich alles weiterentwickelt (hat) ansonstn würden wir ja wieder rummeckern das alles beim alten bleibt ;)

  • Zitat

    To obtain Zorua in the games, you have to transfer the Celebi from the movie download. You can obtain Zorua at Level 10.

    Quelle: PokéBeach


    Damit wäre dann geklärt, dass man Zorua und Zoroark nur speziell erhalten kann. Ich denke, dass es sich hierbei um ein Duo wie Phione und Manaphy handelt. Zorua wird sich offenbar auch nicht zu Zoroark weiterentwickeln können. Das Reshiram und Zekrom irgendwas mit Ying und Yang zu tun haben, war ja von Anfang an klar. Die Kombination finde ich vorallem sehr interressant. So wäre eine Eis-Attacke gegen Reshiram normal stark, weil Eis gegenüber den Typ Feuer keine Effektivität hat, aber wiederum einen großen Vorteil gegenüber den Typ Drache hat, so gleicht sich das dann aus. Was mich aber richtig aufmerksam macht, ist die Karte der Isshu-Region. Das ganz unten ist ganz klar, Hiun City (erkennnt man schon an den Hochhäusern). *auf Weltkarte guck*


    Wenn ich mir die Karte von der Isshu-Region so anschaue und auf die Weltkarte gucke, so ähnelt sie vom Umriss her, verdammt der Demokratischen Volksrepuplik Korea/Republik Korea, obwohl die rechte Landzunge fehlt. Da die Story ja aber weiter weg abspielen soll, könnte das auch in Mexiko in Guatemala und in Belize sein, wobei auch hier das rechte Stück fehlt. Bisher war es ja immer so, dass eine Region aus dem Spiel oder aus dem Anime einer Region in der realen Welt ähnlich schien (Umriss), wie hier z.B:

    • Kanto=Japan/Tokyo
    • Jotho=Japan/unterhalb Honshu und neben Tokyo
    • Hoenn=Japan/Kyushu
    • Sinnoh=Japan/Hokkaido (Sapparo)
    • Isshu=???


    Wir werden sehen...

  • Wenn ich mir die Karte von der Isshu-Region so anschaue und auf die Weltkarte gucke, so ähnelt sie vom Umriss her, verdammt der Demokratischen Volksrepuplik Korea/Republik Korea, obwohl die rechte Landzunge fehlt. Da die Story ja aber weiter weg abspielen soll, könnte das auch in Mexiko in Guatemala und in Belize sein, wobei auch hier das rechte Stück fehlt. Bisher war es ja immer so, dass eine Region aus dem Spiel oder aus dem Anime einer Region in der realen Welt ähnlich schien (Umriss), wie hier z.B:



    • Kanto=Japan/Tokyo
    • Jotho=Japan/unterhalb Honshu und neben Tokyo
    • Hoenn=Japan/Kyushu
    • Sinnoh=Japan/Hokkaido (Sapparo)
    • Isshu=???


    Wir werden sehen...

    Siehe mein Kommentar weiter oben.
    Das ist New York nachempfunden.
    Rechts ist die Brooklyn Bridge, Hiun City halt Manhattan und die Insel Südwestlich davon wäre in Wirklichkeit Liberty Island (Wo die Freiheitsstatue steht). Links von Hiun City der Fluß wäre der Hudson und dahinter dann schon teilweise New Jersey.
    Und fast noch vergessen. Nördlich von Hiun City, dieser riesengroße Park... Central Park ^^



    Wer eine bessere Erklärung abliefert, wird von mir gehuldigt.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Stimmt, da hast du Recht *nochmal in mein English G 2000-Buch und auf die Karte nachschau*. Hiun City ist wohl doch keine Insel, sondern eher eine Halbinsel. Das rote Ding links neben dem Riesenrad ist wahrscheinlich dann der Holland Tunnel, der zu den Bergen führt, oberhalb ist dann der Lincoln Tunnel. Ich denke, dass die Sky Arrow Bridge die Manhattan Bridge sein wird, weil es diese "Hütchen" auf dem Torportal hat. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das der Central Park sein soll. Die Stelle ähnelt mehr nach einer Wüste. Was mir noch einfällt, gibt es wirklich so ein Berg westlich des Hudson Rivers?
    Edit: Es gibt Berge westlich von New York City. Das sind die Appalachian Mountains. Morgen werden bestimmt ein paar neue Kampfszenen in Pokémon-Sunday gezeigt über die neuen Pokémon.

  • Einen Berg nicht, aber ich weiß, dass es da schon etwas hügeliger zu geht.
    Und ich meinte nicht die Wüste direkt über Hiun City, sondern nochma dadrüber. der See im Pokeball-Muster ist nicht zu übersehen. ^^
    Und Riesenrad...war nich am südlichen Teil vom Central Park n Zoo bzw + n Jahrmarkt?

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Oh wow! So viele News auf einmal.....


    Zur Feier des Tages benutze ich mal ein Tabmenü :D


    [tabmenu][tab=Die neue Region]


    Nun sieht es ja wirklich wie Großstädte in aller Welt aus. Ich finde das einen guten Schritt, näher am Wandel der Zeit.


    So wird Pokémon moderner und vielleuicht legt es ja auch ein bissl seinen "kindischen Status" ab. :) [tab=Die 7 neuen Pokémon]


    -Chriami: ganz süß, obwohl ich net so der fan von sowas bin, aber mal etwas recht neues


    -Giuri: viele mögen ihn langweilig finden, ich find ihn cool, wird später bestimmt mal was tolles raus :)


    -Hihidaruma: sieht n bissl komisch aus, n bissl wie Heatran, völlig anders als die meisten anderen (neuen&alten)


    -Mamepato: natürlich muss es wie immer ein neues Flugpoki geben, sehr ähnlich mit Taubsi und Staralili...


    -Meguroko: lustiges Sandkroko, nicht soo mein Fall


    -Munna: Omg, was is das denn? Sieht iwie komisch aus, kann an der Position liegen


    -Shimama: Super, tolles Elektrozebra, werd ich sicherlich im Team haben. Wahrscheinlich gibts eine Entwicklung, so wie bei Ponita.


    [tab=Sonstiges]


    -Professorin: Also mal ein weiblicher Professor, mal was neues. Ich werd mich mal überraschen lassen, vllt sehen wir unseren Eich ja auch mal wieder. =)


    [/tabmenu]


    So, das war meine Meinung. zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich mich vllt doch für Schwarz wegen dem Legi entscheide..


    mfg Seelensilber

  • Moinsen,


    Chinchilla: Past.
    Kroko: Geht so kann mir vorstellen das die Evo. gut wird.
    Pinkesvieh: KEIN ALKOHOL AM ARBEITSPLATZ.
    Zebra: Nice.
    Gorilla: Da hat jemand ne wette verloren.
    Zahnrädchen: Evo bestimmt gut.
    Taube: Mainstream Vogelvieh wird gefangen.


    Ist euch schonmal aufgefallen das die Attacken so heftig verpixxelt sind?
    Bzw schaut mal den neuen Pokedex an....ugly.

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Also die Taube erinnert mich irgendwie an Staralili. xD Wobei ich das nicht so schlimm finde, weil es bestimmt wieder in der Endstufe ganz anders aussieht. :D


    Das Krokodil finde ich sehr interessant. Stellt euch nur mal vor zu was für einem Monster das werden könnte. ^^


    Und das Pinke-Viech finde ich äußerst mysteriös. Bin mal gespannt was daraus wird. ;)

  • Also mich überraschte das Reshiram ein Feuer/Drache ist. Hätte ich auf keinen Fall mit gerechnet. Die anderen neuen Pokemon sehen sehr interessant aus, wobei mir der Feuer riesenaffe am besten gefällt, sieht sehr witzig aus. Das Krokodill hat auf jeden fall Potenzial für die Entwicklungen. Könnte sejr groß und mächtig werden. Das kleine rosa ding, kann ich mir so noch gar nichts vorstellen.


    Und cool ist es eine Proffessorin zu haben im spiel, ist auch was neues.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • hey die Region ist doch mal ein Wahnsinn ich tick aus soooo cool
    und ein Weiblicher Prof. entlich mal kein Baum(biss wir den Namen wissen)
    coole Neue Pokis wie schon erwähnt
    Und ich hoffe ganz fest das Das Poki wieder Nachläuft
    immerhin war das eines Der Besten Futurs
    euer ZUbat


    PS: Das Pinke Tierchen ist ein Traumfresser Pokemon
    und welches Poke ist es noch ? Na Traumato Rüssel Traumfresser Tapir mehr Ähnlichkeit gibs nicht (die Farbe istt eig. egal denkt an Kapador)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Joa, ich find sie jetzt nicht so prickelnd, aber sie hätten durchaus auch schlechter aussehen können. Die Pose von der Taube erinnert mich btw. an Kramshef, und da komm ich auch zu dem Punkt, den ich immer am öftesten nenne. Den Machern fallen keine Ideen mehr ein. Sieht man auch, an dem doch sehr ausgeprägten Stil der Vorlage, mit dem schönen Namen Natur. Joa, wie gesagt, die neuen Pokemon sind bestimmt nicht die besten, aber die schlechtesten sind sie auch nicht.