Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch eine Käferarena brauch ich persönlich jetzt nicht. Mit einem einzigen Feuer oder Flug Pokeom kann man die gedamte Arena schaffen und das ist für mich keine herrausforderung. Eine Unlicht-Arena dagegen wär echt eine tolle Idee :thumbsup:


    Und zu den neuen Pokis: die Starter find ich jetzt eigentlich ganz ok, aber von den anderen mag ich nur Chirami und Mamepato wirklich. Leider werden die aber wohl nicht so stark sein, dass man sie für das ganze Spiel benutzen kann -> Schwalbini, Zickzachs


    und in ne Unlicht Arena stürm ich mit einem Käfer oder einem Kampf Pokemon rein da wars das auch mit den Unlicht viechern <.<


    Ich mag die neuen Pokemon, und Käfer Arena wäre super bloß diesmal als 6 oder 7 Arena

  • Ihr wehrt euch euch doch bloß wegen der Käfer und Drachenarena wegen HG/SS. Wir sind sie schon so gewöhnt und haben vergessen, dass HG/SS nur Remakes sind. Dort gab es nur die Käfer und Drachenarena. Ansonsten finde ich sie bloß bei den Top 4.


    Nehmen wir mal an dass Game Freak niemals ein Remake von HG/SS gemacht hätten. Wir alle säßen da und zockten an der 4. bzw 3. Gen herum. Dann geschieht es, die 5. Gen erscheint und Game Freak lässt verkünden, dass unter den 8 Arenen Käfer und Drachen wären. Ich wette mit euch, wir wären alle erfreut.
    Aber die Remakes sind erschienen und deswegen kommt es uns so komisch vor, dass es "Nächstes Jahr" wieder eine Käfer und Drachenarena geben wird.


    Ich persönlich hätte gern wieder eine Feuerarena. Mein Traum wäre aber auch Unlicht. Das wäre wirklich cool.

  • So ich poste auch mal meine meinung zu diesen neuen Pokemon


    Zum Kroko : Mein absoluter Favorit !Sieht toll aus Typisch pokémon könnte auch aus Sinnho kommen !
    Zum Rosadingens : Als erstes ähm ja ?( Aber Langsam kann ich mich mit ihm ein bisschen anfreunden !
    Ob wohl ich die Blumen am A***** ziemlich ***** finde xD Ich denke es wird ein Elefant ...
    Zum Elektro Pferd : Naja es geht ich find aber Auch Ponita nicht soooooo doll ...
    Die Zahnräder: Hier schließ ich mich den meisten Meinungen an ! Noch so eins -_- och finde es Hässlich
    ich denke aber das es nichts mit Bronzel zu tuhen hat ! Bronzel ist ja mehr eine Münze ...
    Zum Feuervieh : Bin nicht so begeistert finde es aber witzig das es einem Japanischen Glücksbringer Nachemfunden ist !
    Den Chinchilla naja halt wie Pikatschu finde ich nichts dolles aber ok


    Zu den Legendären sag ich nichts ....


    Fc in X/Y: 2079-6760-3240 Name: Henri Kontaktsafari Typ Elektro mit Emolga,Elektek,Voltenso bitte pn wenn ihr mich addet!

  • Ay, Eine UlichtArena fände ich persönlcih mal cool x3
    ich würde mir folgende Arenen wünschen:
    1) Gift Käfer, wäre für den Anfang leicht und auch originell, weils die KOmbi eher selten gibt.
    2) Elektro/Unlicht, wäre mal ne coole Typenkombi!
    3) Wassser/Gestein, ein Poki dieser Typenkombi gibts glaube ich schon, warum nicht noch mehr der Sorte?
    4) Flug/Normal, standart xD
    5) Drache, gibt es schon eine Drachenarena, hab G/hg und s/ss nie gespielt =(
    6) Eis/Stahl, was für eine KOmbi! wäre voll cool
    7) Geist/Psycho (jin und jang arena), es ist nicht sicher wo du landest, das kommt darauf an welchen weg du beschreitest =b
    8 ) Unlicht/Käfer/Pflanze, DAS wäre echt originell
    oder
    8 ) Feuer/Unlicht/Boden, auch mal was anderes, zum Schluss drei Typen.


    Naja, ich würde mcih über ne Drachen oder Gift arena freuen!


    PS: :love: Maus, Zebra und Krokodil
    :blerg: rosa teil, zahnräder

  • was ich mir wünsche ist, das man endlich dass pokemon, das seit der ersten gen. dabei ist, fangen kann und zwar das baby in kangamas beutel!
    ich meine es bietet sich perfekt als vorstufe für kangama an und deshalb hoffe ich, dass man es diesma endlich seperat fangen kann!!!! ;D

  • ich wäre wieder für eine gift oder elektro arena am liebsten auch noch unlicht (sind meine 3 lieblingstypen) ^^ ich find eine boden arena wäre auch mal super :D eine normal arena gabs bisher auch nur einmal ;)

  • was ich mir wünsche ist, das man endlich dass pokemon, das seit der ersten gen. dabei ist, fangen kann und zwar das baby in kangamas beutel!
    ich meine es bietet sich perfekt als vorstufe für kangama an und deshalb hoffe ich, dass man es diesma endlich seperat fangen kann!!!! ;D

    Warum eigentlich nicht? :D
    Ich frag mich nur immer wo das Baby her kommt :P
    Schließlich gibt es ja nur weibliche Kangama...
    Die Idee wäre eigentlich ganz nett, doch ich finde das Kangama nicht unbedingt eine Vor- oder Weiterentwicklung benötigt :)


    So was ich erstmal komisch fand war, dass du direkt mehrere Typen nanntest, sollen die Alle in eine Arena? 8| ?(
    Naja wär ja mal was neues und erhöt direkt den schwirigkeits Grad :D ;)


    1)Gift/Käfer, mh?
    Naja es gibt ja originelleres und ich denke für den Anfang schon etwas zu schwer.
    Du musst ja auch bedenken,
    dass man zu Anfang meist selber erst zwei bis drei Pokémon hat, die nicht gerade stark sind
    und dann direkt gegen mehreren Typen zu kämpen wär schon ein bisschen übertrieben...
    obwohl es ja auch nur eine weitere Herrausforderung darstellt :P


    2) Elektro/Unlicht
    Das wäre ja mal ne Granate! :D
    Zwei Typen die nur wenige Schwächen haben...
    Wieder muss ich mich fragen ob das gut für den Anfang ist!


    3) Wasser/Gestein
    Ja ich glaube es gibt schon sechs Pokémon mit diesem Typ


    Wäre auch nicht schlecht,
    gut für Pflanzen Pokémon! :)


    4)Flug/Normal
    Ja Standart eben :)
    Gibt es überhaupt ein Pokémon das nur Flug ist?


    5) Drache
    Drache ist immer gut als Training!
    Du machst da voll die mega Arenen :D


    7) Geist/Psycho
    mh, nein ich denke nicht, dass die das in eine Arena packen würden!
    Und es wird Yin und Yang geschrieben :P


    8 ) Unlicht/Käfer/Pflanze
    Man würde die Arena mit Kampf/Feuer Pokémon ganz schaffen ^^
    Und drei ist schon echt übertrieben, meistens haben die doch nur eine bevorzugte Typ Art...
    Aber Unlicht auf jeden Fall!


    oder


    8 ) Feuer/Unlicht/Boden
    Also ich wünsche mir alle drei Typen,
    aber doch nicht in einer Arena!


    Im Prinzip sehr originell, 8-)
    doch ich glaube nicht an einer Umsetzung davon im Spiel!
    Aber du hast dir ja sehr viele Gedanken gemacht
    und träumen wird ja wohl noch erlaubt sein :D

    LG Lucario1303
    :pika:

  • Ich wurde von Platin und HG/SS so derbe enttäuscht :( ...
    In den vorigen Editionen hatte ich immer ca. 100 Stunden Spielzeit und ein ausgewogenes Team, bei denen habe ich 15 Stunden Spielzeit und nur mein Starter-Pokémon ist gut...


    Ich hoffe, das die neuen Edition mich wieder begeistern können. Aber Zekrom sieht ja wirklich so mega geil aus!!!
    Der Pflanzen-Starter ist ja eine leicht abgeänderte Geckarbor-Kopie, sollte eigentlich jeder zugeben... Das Wasser-Pokémon ist eher ein etwas...
    Das Feuer ist niedlich und es wird wahrscheinlich gute Entwicklungen haben. Also werde ich das nehmen^^

  • Mir fällt auf, ich hab ja noch nichts zu den anderen Pokémon gesagt 8|
    Hohle ich mal schnell nach :D


    Hihidaruma: Was ist das? 8| ?(
    Man der hat ja mega Augenbrauen :D
    Der sieht mir zu sehr nach Affe wieder aus!
    Wir haben doch schon in etwa 7 Affen.



    Shimama: Ich mag es,
    doch ich finde es ein wenig komisch, ich weiß aber nicht
    warum! :P


    Meguroko: Ich finde das ja mal echt cool,
    hoffe es hat eine gute Weiterentwicklung und ist stark! :)


    Professorin: Das ist ja mal cool eine ProfessorIN :)
    Sie sieht ganz nett aus. Hoffe die hat auch was auf dem Kasten :P :D


    LG Lucario1303 :pika:

    Lucario1303
    mein Profil
    Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Lucario1303 () aus folgendem Grund: http://www.bisafans.de/bb/indehttp://www.bisafans.de/bb/index.php?form=PostEdit&postID=3643464x.php?form=PostEdit&postID=3643464

  • Ich wurde von Platin und HG/SS so derbe enttäuscht :( ...
    In den vorigen Editionen hatte ich immer ca. 100 Stunden Spielzeit und ein ausgewogenes Team, bei denen habe ich 15 Stunden Spielzeit und nur mein Starter-Pokémon ist gut...


    Ich hoffe, das die neuen Edition mich wieder begeistern können. Aber Zekrom sieht ja wirklich so mega geil aus!!!
    Der Pflanzen-Starter ist ja eine leicht abgeänderte Geckarbor-Kopie, sollte eigentlich jeder zugeben... Das Wasser-Pokémon ist eher ein etwas...
    Das Feuer ist niedlich und es wird wahrscheinlich gute Entwicklungen haben. Also werde ich das nehmen^^


    wo siehst du da ähnlichkeiten auser das beide auf 2 Beine stehen:



    Das eine ist eine Graßschlange und das andere ein Gecko ich sehe da überhaubt keine änlichkeit ?(
    Jetzt mal zu Reshiam gut es ist weiss abr es gibt ja auch weisse Feuer und ich finde es gerade geil das es so ein überraschenden Typ Kombi hat.


    Und nochmal zur Profesorin: Also ich finds echt klasse wurde ja auch mal Zeit nach 4 Generationen :thumbsup:
    Und ich finde das sie auf den Artworks gar nicht so streng aussieht aber das ist ja ansichtssache.

  • Affe, Aligator und Zebra gefallen mir absolut nicht, der Rest ist toll^^
    Das neue Flugpoki wird wahrscheinlich in mein Team wandern, machen die "standartflieger" ja fast immer^^
    Außer Staraptor, das gefällt mir irgendwie nicht und wurde mit Togekiss ersetzt
    Weiblicher Professor?
    Hätte schon vorher mal kommen sollen^^
    Also ich bin im großen und ganzen positiv überrascht^^
    Hoffe nur es stimmt das man in alle Regionen kann...


    Was mir weniger gefällt sind die Elemente der Legis, die passen einfach nicht...
    Unlicht das Schwarze und Licht das Weiße wäre besser, wenn nicht sogar umgekehrt...
    Doch an Licht als neuen Typ glaub ich mittlerweile nicht mehr

  • @BlackRain


    Danke für den Hinweiß ;)


    Ich weiß zwar, dass Bummelz, Muntier und Letarking eigentlich Faultiere sein sollen,
    doch seien wir mal ehrlich, Letarking ist eher King Kong oder so :P
    Bei Farbeagel wusste ich es nicht, für mich sah es wie so ein kleiner Affe aus :D
    Komisch ist nur dass ich Griffel und Ambidiffel vergessen habe...
    Naja so müsste nun alles stimmen! :)


    LG Lucario1303 :pika:

  • also meine version wie die arenas aussehen solten siet so aus:
    1.boden
    2.kampf
    3.elektro
    4.unlicht
    5.eis
    6.planze
    7.gift
    8.normal!!! aber dies mal übertriben schwer.



    und ich hoffe das trainer rot dort auch wida da ist und ein neues legenderes käfer pokemon


    und jetzt nochwas zu den neuen pokes :die zahn räder einfach geill , der vogel süß , der chin chillla putzig ,der feuer affe cool, donnerpferd auch sehr cool, croko get so (erinnert mich an hipopotamus )-8 )


    der pinke elefant ist eher was für medchen.


    die legis naja man kan sich an sie gewönnen


    die profesorin als frau meiner meinung nach war das schon längst überfälich

  • Die neuen Pokémon sehen bis jetzt garnicht mal so schlecht aus. Am meisten gefällt mir das Alligator Pokémon Meguroko vom Typ Boden/Unlicht, ich bin schonmal gespannt ob es eine oder vielleicht sogar zwei Weiterentwicklungen haben wird, denn bisscher gab es noch keine alligatorartigen Pokémon wie Meguroko und schon garnicht vom Typ Boden/Unlicht. Das vogelartige Mamapeto erinnert mich sehr stark an eine Kreuzung aus Schwalbnini/Taubsi und Staralili. Wahrscheinlich wird es wie alle anderen Vögel aus den bisherigen Generationen mindestens eine weitere Entwicklung besitzen. Chiramii sieht total knuffig aus, imo schaut es einwenig wie ein behaartes Pichu mit viel zu großen Ohren aus^^..

  • Also zu allen Pokemon:


    Die Starter: Finde sind sehr gut gelungen. Hoffe der Otter wird später Wasser-Kampf


    Die Legendären: Na ja.... Die Typen sind geil aber vom Aussehen...kann ich mich dran gewöhnen. Sooooo schlecht sind sie mal garnicht.


    Krokodil: Besstes Vieh ever!! also ernsthaft, das vieh ist mit dem Typ so geill


    Feuer-Affe:....Mir persöhnlich gefällt es nicht wirklich, aber okay.


    Taube: Besstes Vieh ever!! (mal wieda) Findes wirklich gut


    Chinchilla: Sieht gut aus...Punkt


    Zebra: ungewohnt..aber gefällt mir


    Das komische Rosa-traum-vieh: ein rosa pille mit BLumen muster?! Also das es schwer ist, was neues zu erfinden ist okay aber BLUMEN MUSTER! OMG SCHLLLLLECHTE IDEE


    Zahnräder: stahlpokemon sind ja toll aber Zahnräder? as kommt als entwicklung? Schraube + Zahnräder? Ist das so ein Bausatz? Sammel alle 6 teile und du bekommst ein Kukuks uhren Pokemon oder was? Versuche Fair zu bleiben aber das? Nein


    Füchse: Beide sehen gut aus, dachte aber das sie Unlicht Feuer/unlicht kampf wären



    Bitte nehm es nicht so ernst aber das musste ,mal raus

  • Wacht auf Leute das Kroko ist ja wohl das coolste Pokemon von allen :love: :love:
    und dieses rosa Elefant ding...hmm naja sieht so aus als hätte es ein "Entwerft euer eigenes Pokemon Wettbemerb" gegeben und ein kleines Kind hat gewonnen aber wer weiß vllt entwickelt es sich in was cooles 8)
    Die Zahräder sind auch voll coolvllt kriegen sie noch ein Elektro Typ dazu oder vllt bleiben sie nur Stah wär auch cool

  • Klar entwicklt es sich zu was coolem TRAUMATO DAS IST BABAY TRAUMATO
    UND wahrscheinlich bekommt es so mÄdchen junge entwicklung zu Tramato oder Kitschiges Blümchen Vieh gut gefolgert(selbst lob)
    und das Kroko ist hammer die Taube auch nur die Zahnräder Stöhren mich aber sonst ganz ok
    Man ich sollte mich Colambo nennen naja
    das Zahnrad wird eine Maschine ist klar das kroko alligator und die Taube ein gewaltiger Raubvogel
    der Gorilla ohne Entwicklungen
    aber das zebra lässt mich schmunzeln Größeres Zebra vielleicht
    na Cinchilla gar nicht soll knuffig bleiben odr ein Faultioer noch mal hase geht auch
    so das wars wieder
    Kroko ist das beste

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Auch wenn ich hier jetzt nach dieser Aussage etwas komisch angeguckt werde: Hihidaruma gefällt mir am besten von den neuen aus der Coro Coro. Warum? Erstens Feuer-Poki, zweitens... naja ich erkläre es mal so: Grade bei Pokemon finde ich es klasse das viele der Taschenmonster ihren Ursprung in der Kultur oder Religion eines Landes haben und wieviel man dadurch über diese Länder lernen kann. Einen Daruma z.b. habe ich schon zig mal gesehen, aber Hihidaruma hat mich erst dazu angeregt mal zu stöbern was ein Daruma nun eigentlich ist und was er für die Menschen aussagt. Und schon kann man sich auch über das Pokemon mehr vorstellen: Da der Daruma einem Meditierenden Mönch nachempfunden ist, der nach Sage auch die Künste der Shaolin entwickelt hat, könnte Hihidaruma ein Feuer/Kampf Pokemon sein. Und das Design finde ich auch unheimlich Toll. Viele sagen da einfach "Hässlich", "Langweilig" oder "Kreativlos" aber ich meine grade dieses Pokemon macht es wieder vor, wie kreativ Game Freak ist. Da kann ein Krokodil oder Chinchilla für mich nicht mithalten.


    VLG BlackRain