Entei , Raiku , Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute da ich noch nicht sehr weit bei SS bin und mir ein Entei , Raiku oder Suicune für die Poke-liga fangen wollte.


    Wollte ich mal fragen welche Pokemon habt ihr benutzt.


    Welche Bälle habt ihr benutzt.


    welches Level war euer Pokemon.


    Usw.



    Fals es im Falschen Tread ist einfach löschen.

  • Also, ich habe für Raikou mein Tornupto benutzt dass auf Level. 50 war, für Entei habe ich Aquana benutzt dass auf Level. 45 war und für Suicune habe ich mein Tauboss benutzt dass auf Level. 55 war. Und wegen den Bällen; Ich habe Finsterball benutzt, weil ich sie Nachts versucht habe zu fangen und noch dazu habe ich manchmal auch einen Ultraball geworfen. Ps. Suicune kannst du erst nach der Liga fangen.
    LG GaGachen =3

  • Am besten fängst du Raikou und Entei mit einem Pokémon mit Trugschlag und der Fähigkeit Ausweglos. Dafür eignen sich Digda und Digdri. Boden ist außerdem auf Feuer und Elektro sehr effektiv; du schwächst beide mit dem Trugschlag auf einen KP herunter und wirfst dann Bälle. Am besten effektiv sind Turbobälle (Raikou), sowie Hyper und Finsterbälle (Nacht). Nach vielen kampfrunden sind außerdem Timerbälle effektiv, und in den ersten beiden Runden Flottbälle.

  • @Kinomi: wieso Digdri? das teil hält ohne trank und fokusgurt keine 3 runden aus; defensiv ist es viel zu schwach. ich empfehle ein pokemon mit trugschlag, sichlor bzw scherox wäre eine option. dann ein pokemon mit statusproblem, gengar(hypnose) oder lektrobal(donnerwelle) wären geeignet. nachdem das schwächen vorbei ist, kann man ein iksbat oder ein golbat (mindestlevel 45) mit horrorblick benutzen. dann einfach bälle werfen und irgendwann hat mans.

  • @Kinomi: wieso Digdri? das teil hält ohne trank und fokusgurt keine 3 runden aus; defensiv ist es viel zu schwach. ich empfehle ein pokemon mit trugschlag, sichlor bzw scherox wäre eine option. dann ein pokemon mit statusproblem, gengar(hypnose) oder lektrobal(donnerwelle) wären geeignet. nachdem das schwächen vorbei ist, kann man ein iksbat oder ein golbat (mindestlevel 45) mit horrorblick benutzen. dann einfach bälle werfen und irgendwann hat mans.


    Digdri hat als einziges Trugschlag UND Ausweglos. Des weiteren kann das Pokémon bei Scherox/Sichlor fliehen und Horrorblick bringt nichts, da alle Pokémon Brüller beherrschen. Dieser wirkt bei Digdri und Ausweglos allerdings nicht, dementsprechend kann man es gut einsetzen um die Hunde zu fangen.

  • Also ich habe alle nach der Liga gefangen:Raikou und Entei habe ich mit Relaxo(50) geschwecht und geblokkt und mit hyperbellen gefangen.

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • huhu^^


    ich habe als jäger-pokemon ein absol mit trugschlag, horrorblick, verhöhner und donnerwelle.^^


    ich weiß nicht genau wie deine frage gemeint war, aber ich habe die pokeliega mit meinem pikachu gemacht, alle one hit, bis auf eins.^^
    ich weiß nicht mehr genau welches level es war, es war etwa 5 lvl unter den liga-pokis.^^


    für die liga brauchst du also nicht unbedingt die heiligen hunde, die kannste auch danach in ruhe fangen, versuch die liga doch mal mit deinem team.^^


    mfg chika =)

  • ich hab iksbat mit level 45 für raikou und entei benutzt. mit horrorblick und verhöhner, dann noch geschwächt bis ins rote. ampharos hats mit donnerwelle paralysiert wodurch sie dann entkommen sind. beim nächsten treffen wieder horrorblick und verhöhner eingestzt und dann nur noch geheilt und bälle geschmißen. raikou hab ich dann mit nur einem hyperball gefangen. ich fand, das sie recht schnell ins netz gingen. kann bei dir natürlich anders sein.


    lg kdn :pika:

  • Hab mir die legis erst nach den 16 Orden geholt


    Ohne jäger Pokemon mit Flott Hyper und Finsterball
    Bei dem ersten Besuch in der Pokeliga waren meine Pokis alle 55-65


    Als Jägerpokemon ist am besten Galagladi geeignet, aber man muss folgendes beachten
    Man mus ein Trasla(Weiblich) mit einem Nebulak (männlich) was Horroblick kann kreutzen
    Dann machst du so lange Eier bis du ein Männliches Trasla hast und entwickelst das zu Galagladi mit level 45 erlernt es Trugschlag
    Solltest aber Trasla erst mit 43 zu stufe 2 Entwickeln da es dort erst die Hypnose erlernt und dann direkt den Funkelstein geben wegen Stufe 45


    MFG Baxtor

  • also ich hab sie mit Trugschlag geschwächt auf 1KP und noch paralysiert mit Donnerwelle.
    Dann hab ich sie entkommenlassen und beim nächsten zusammentreffen mit einem Flottball gefangen.

  • Der Schwerball ist nicht wirklich zu empfehlen :/
    Und zu der Technik, hol dir ein Jäger Pokémon wie Iksbat mit Horrorblick. Halte es fest schwäche es ordentlich, dann eine Attacke die es schlafen lässt und fange es^^ So sollte es relativ schnell klappen.