Hole dir ein Jirachi über die Nintendo Wi-Fi Conection [Download beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klapp es denn auch mit dem Lite bei mir ist es nicht gegangen und ich weiss jetzt nicht obs am Internet oder am DS liegt??? ( also bei der Siegerstrasse)

    Also ich kann mit meinem DS-Lite ins Internet allerdings musst du ihn zuerst mit deinem Router verbinden und abspeichern damit du etz nutzten kannst^^

  • Wie toll!


    Das erste Event mit einem Pokémon, was ich mitkriege xD


    Ich wünsche mir auch noch die drei Katzen als Shinys hier, das wäre toll.

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Wie ist das denn jetzt mit McDonalds, ich hab ein in der Nähe, aber haben die auch nen Hotspot? Ist halt n Provinz McDonalds :/
    Über Battle Revolution mit dem Ds in die Wifi zu kommen geht auch nicht oder?

    Ob das bei deinem McDonalds geht musst du selbst herausfinden.
    Über PBR gehts auch nicht.


    Jetzt noch nen Usb-Connector zu holen kann ich mir nicht, ich plan für die nächste Zeit schon ne Xbox360 UND nen 3Ds da kommts auf jeden Cent an, zumal mein Vermögen sich zur Zeit auf 40€ beläuft

    40€ passt doch...
    Bei Ebay kriegste diese Wifi Sticks teilweise schon für 10€ ;)


    hab ne frage: was ist das beste wesen für jirachi?


    [Analyse] Jirachi



    zählt WLAN auch als Router (das haben wir nämlich) (bei mir kommt imme "die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt!!")

    WLAN ist die Verbindungsart. Ein Router (Router=Acces Point) ist ein kleines Gerät was dumm in der Ecke rumsteht und überhaupt erst ermöglicht, dass du ins Internet kommst.
    Wenn die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt werden, dann ist die Verschlüsselungsart falsch. Frag mal deinen Vater/deine Mutter ob man das ändern nicht mal ändern kann ;)
    Ansonsten geh halt zu McDonalds und versuchs da. Falls es da nicht geht schau mal im Internet (Google ist dein Freund] =D) nach Hotspots in deiner Nähe.


    boah ich kann schon kaum das jirachi-event erwarten ich werde es all meinen freunden weitersagen

    Also ich geh meinen Freunden die Editionen klauen und zieh mir auf denen das Jirachi und tausch das dann mir :X
    jk

  • @ oben
    Der Downlaoad startet am 26. Juni und geht bis zum 16. Juli.


    Eine super Neuigkeit :thumbup:
    ich freu mich schon sehr auf das Jirachi. Dazu noch mit der seltenen Beere, der speziellen Attacke und nicht zu vergessen der neuen Route für den Pokewalker. Diesen Download werde ich nicht aufschieben, als wie den für die Siegerstraße.


    Bin mal gespannt, was dann auf dem Pokemon Day verteilt wird. Jedenfalls freu ich mich über das Jirachi (und das gleich drei mal 8-) ) und die neue Route.

  • Übeträgt sich das Pokemon wenn ich es runterlade in meine Box oder in meinem Pokewalker?

    Für 93,920181% aller Möchtegern Statistiker würde eine
    Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie der Typ der den Prozent erfunden hat von
    einem Hochhaus springt. Wenn Sie zu den 2,9490863% gehören, die mit
    einem Bier und Chips dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtstoaster!" biste cool.

  • Jirachi ist sowieso schon eines meiner Lieblingspokémon, aber jetzt auch noch mit Draco Meteor *_*
    Kann mir gleich 3 davon holen^^ Blöd ist nur, dass ich mir das Pokémon Channel-Jirachi schon vorher auf Platin übertragen habe, ich hätte es am GBA noch brauchen können >.<

  • Hab noch eine Frage! kann ich es auch auf meine Soul Silver Edi übertragen, hab dort gerade mal einen Orden....
    Es würde mir richtig viel bringen wenn ich schon von Anfang an so ein Poki wie Jirachi im Team habe :D

    Für 93,920181% aller Möchtegern Statistiker würde eine
    Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie der Typ der den Prozent erfunden hat von
    einem Hochhaus springt. Wenn Sie zu den 2,9490863% gehören, die mit
    einem Bier und Chips dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtstoaster!" biste cool.

  • Das Jirachi kann man auf Diamant, Perl, Platin, Herzgold und Soulsilber übertragen.
    Nachdem du es per Geheimgeschehen, es ist egal wieviele Orden du hast, runtergeladen hast, gehst du in einen Markt. Bei einem grüngekleideten Mann neben der Theke, holst du es ab.
    Es wird entweder sofort in die Box oder du hast ein Teamplatz frei. Dann wird es automatisch dahin gesendet.


    Noch was, das Geheimgeschehen ist bei Herzgold und Seelensilber bereits freigeschaltet.

  • @ Sniebel 09:


    Anleitung: Wie bekommt man mit ein klein wenig Mühe und normalem Engagement ein Jirachi und braucht kein Event:


    Man benötigt:


    1 GBA
    1 PKMN Rubin oder Saphir
    1 GC
    1 PKMN Channel
    1 GBA/GC Verbindungskabel


    Dann macht man es so:


    Man spielt das PKMN Channel bis das Jirachi auf PKMN Rubin oder Saphir übertragbar ist.


    Nun tauscht man wie folgt/ habe ich so gemacht:


    Von PKMN Channel auf PKMN Rubin/ Saphir dann auf PKMN Smaragd nun auf PKMN Perl nun auf PKMN Platin und schließllich auf PKMN Soul Silver.


    Ich hoffe das war nun gut erklärt und du kannst dir auch so das Jirachi holen- ganz ohne von diesen Events abhängig zu sein.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich cheate bei PKMN NIE und habs NIE getan, ich "arbeite" halt sehr hart und bin fair.


    Ohne Schweiß kein Preis.


    Nun berufe ich mich Robert R. Agulars Fazit betreffend PKMN Channel,


    Link:


    http://www.bisafans.de/games/gamecube/channel/


    und da liest sich nun folgendes:


    Zitat Anfang:


    "Die großen Extras für alle, denen das Spiel selbst nicht gefallen sollte sind zum einen der rund 20 Minuten lange Pichu Brüder Anime, die 6 Spiele für das Pokemon Mini sowie der Transfer von Jirachi auf Pokemon Rubin oder Pokemon Saphir. Der Anime ist übrigens neben einer komplett deutschen Version auch in Englisch und Japanisch zu bewundern was definitiv sehenswert ist! Jirachi erhält man nach Abschluß der Hauptstory am 5. Tag des Spielens und kann es mit Hilfe eines GBA-GameCube Linkkabels auf sein GBA-Modul übertragen. Jirachi selbst ist nach dem Übertragen auf Level 5 und kommt mit 3 seltenen Attacken."


    sowie


    "Fazit von Robert R. Agular (09.04.2004) Vom ersten Moment an macht Pokemon Channel direkt Spaß. Ständig gibt es etwas neues zu entdecken und die Pokemon-Welt wirkt richtig schön. Auch das Spielen mit Pikachu und das Beibringen verschiedener Fähigkeiten (er lernt turnen, singen, tanzen, den Fernseher bedienen...) macht viel Spaß. Doch nach Abschluß der Hauptstory, was ca. 5-7 Tage dauert, gibt es nur noch wenig neues. Zwar kommen noch einige wenige neue Programme und man kann noch einige Extras freispielen, doch die große Motivation der ersten Tage läßt nun spürbar nach. Den Anime schaut man sich gerne noch einmal an und auch einige der Minispiele sind immer wieder einen Blick wert - die meisten werden dann aber wohl wieder zu Rubin und Saphir gehen und Jirachi entwickeln. Nicht zuletzt Jirachi macht Pokemon Channel für jeden Pokemon-Fan zu einem Pflichtkauf, da man dieses Pokemon sonst nicht im Spiel fangen kann.
    Ich persönlich bereue den Kauf nicht. Dank des günstigen Preises von Pokemon Channel kann ich es jedem Fan nur empfehlen. Na dann auf zum nächsten Shop oder schaut direkt "Shoppen mit Schiggy" ;)"


    Zitat Ende


  • Man kann mit dem Ds-Lite auch Wi-fi haben...mit dem Dsi kommt man ins Internet, aber mit den Ds-Lite kann man nur Wi-fi haben

  • Yaaaaayyyyyyyyyyyyy,
    ich werde mir auf Diamant, Perl, Platin und SS ein Jirachi holen
    ich freu mich schon :love:
    frage zum Wi-Fi:
    Ich habe DS lite und meine Freundin DSi
    Ich schließe beide ND's an unser WLAN und meine Testverbindung war erfolgreich, ihre nicht
    es liegt nicht am WEP Schlüssel, Ich habe unser Internet entschlüsselt und somit zum hotspot gemacht



  • ich selber habe den ds lite auch und habe wifi:P
    ich habe ebenfalls eine wii, die auch wifi unterstützt;)
    und ich habe einen modernen router, trotzdem unterstützen meine wii und mein lite wifi.


    so marcel, dein problem liegt nicht an eurem router, etc. dein problem liegt an der verschlüsselung;)
    denn der ds lite kann nur wep als verschlüsselungen annehmen!!!
    also, vaddern fragen, ob er kurz die verschlüsselung ändern kann, fertig:D



    und wenns immer noch nicht klappt: renn ein paar minuten durch die stadt bzw dorf (weiß ja nicht wo du wohnst, ich wohne in nem dorf, abseits von den größeren städten;)) dann wirst du wahrscheinlich (ist sogar bei mir so, obwohl ich in nem dorf mit ca 600 einwohnern wohne) ein ungesichertes netzwerk finden:P das hat dann keine verschlüsselung und kann dann aufgerufen werden, damit du dann auch dir dein(e) jirachi(s) downloaden kannst;)



    lg _pok3styler_

    Hehe auf Schwarz Liga durch :D


    Aktuelles Team:
    Raikou LvL: 71
    Entei LvL: 72
    Suicune LvL: 75
    Raibigator LvL: 62
    Reshiram LvL: 60
    Victini LvL: 61


    Nun im Training :)
    ____________________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

  • hab schon 1 jirachi aber 3-6 neue schden nicht!
    ich werde alle pokis von platin nach hg tauschen und jirachi downloden dn neu anfangen deownloden wieder neu immer weiter!
    und wifi habe ich auch genial
    das heist das ich auf hg über 300 gefangene pokis mus tauschen phu!