hat jemand von euch es scho?will nur wissen ob es jetzt scho downloadbar ist...

Hole dir ein Jirachi über die Nintendo Wi-Fi Conection [Download beendet]
- Pokemonprof. Jan
- Geschlossen
-
-
hat jemand von euch es scho?will nur wissen ob es jetzt scho downloadbar ist...
Ja, es ist seit gestern gegen 8 Uhr downloadbar. ;D -
so ich hab es probiert also hier gibt es kaum wlans und wenn dan wap versclüsselt oder wie das heist /so zur frage um jirachi kann ich jetzt bei jedem mc donalds es runter laden wen die offen haben oder haben die kein i net?
-
so ich hab es probiert also hier gibt es kaum wlans und wenn dan wap versclüsselt oder wie das heist /so zur frage um jirachi kann ich jetzt bei jedem mc donalds es runter laden wen die offen haben oder haben die kein i net?
Du erkennst ob ein McDonalds WiFi hat oder nicht an dem WiFi Symbol.
Am Besten rufst du einfach beim McDonald an. -
Wunderkarten sind für gar nicht`s gut.
Sie zeigen nur wann man das Pokemon heruntergeladen hat -
also ein gemeinde haus das könnte das weiße haus in heilshorn sein das is auch ein kleines ferien haus 8| hofentlich gibts da wifi empang und wlan
ich komme Jirachi ^.^ mist da gibts auch einen nachteil ich kan da ja nur hin wen meine mama da hingeht um zu arbeiten ;( 4-9 stunden lange weile
das leben ist grausam!!!
ach ja noch etwas was für ein adress buch den wo der fc von meinen pokemon spielen steht ?( -
Jetzt mal erlich habt ihr soviele Editionen opder wie holt ihr euch so viele Jirachi´s???
Ich hab hier schon was von 5-10 Stück gehört -
kan mir mal einer eine richtige antwort geben und genaue beschreibung woo ich den fc von meinen pokemon editionen finde ?(?(?( BITTE!!!!! ;(
-
kan mir mal einer eine richtige antwort geben und genaue beschreibung woo ich den fc von meinen pokemon editionen finde BITTE!!!!!
lol
Du guckst in deinem Beutel unter "Basis-Items" und da muss irgendwo dein Adressbuch zu finden sein, sofern du schonmal im Untergeschoss des Pokecenters warst, da drin steht dein Fc -
ich hab gerade in meinem adress buch geguckt niemand hat mir gesagt das das was mit der wifi conetion zu tuhen hat ;(
-
Du musst im Pokecenter runter gehen.
-
-
Immer wenn du neu anfängst,kannst du dir immer wieder eins nach dem 1. Orden holen.
-
-
@ Fan_von_Glurak
Was meinst du damit, dass das Internet auf dem DSi funktioniert?
Da kann doch was nicht stimmen. -
Eine allgemeine Frage hätte ich noch: Ich hab anlässlich dieses Events ein neues Spiel angefangen und Jirachi in mein Team eingeplant. Da ich vorher noch nie ein Event-Pokèmon im Team hatte, war ich natürlich überrascht als ich sah, das Jirachi Bonuserfahrungspunkte erhält. Aus diesem Grund heraus nehme ich an, dass ich Jirachi auch keinen Spitznamen geben kann?
-
Ihr könnte euch alle freuen! Buuuuuuuhuuuuuuuuuuu! Ich kann mir kein Jirachi holen, weil ich kein Wi-Fi habe! Wie gemein...
Dann muss ich wohl ohne auskommen! Ich habe ja noch meine cooles Sinnoh-Dreier-Team aus Dialga, Palkia und Giratina! Außerdem auch mein Johto-Dreier-Team aus Kyogre, Groudon und Rayquasa! Das reicht mir auch.An alle, die ein Jirachi bekommen werden:
Viel Spaß mit euren Jirachis!^^ -
hr könnte euch alle freuen! Buuuuuuuhuuuuuuuuuuu! Ich kann mir kein Jirachi holen, weil ich kein Wi-Fi habe! Wie gemein...
Such dir nen Hotspot in deiner Nähe und versuchs dort
Oder (falls ihr WLAN habt) frag deinen Dad mal ob dieser kurz die Verschlüsselung kurz raus machen kann -
ich hab mir schon gleich mal 2 geholt ich liebe jirachi!!!
ich werd mir allerdings noch eins holen :3 -
Warum funzt Das ach so tolle Nintendo-Wi-Fi nur bei WEP-Verschlüsselung? Die ist doch mal so was von fürn Arsch!
Alle Leute, die noch bei klarem Verstand sind, haben WPA!
Deshalb sollten die lieber nen neuen DS machen, mit dem man auch auf WPA-Netzwerke zugreifen kann, anstatt alle 2 Wochen neue Downloads rauszubringen, die sich wegen dieser S*****e leider nur 50% der Leute, die diese Downloads gerne haben wollen, laden können.
Pokemon (und auch Nintendo) geht echt den Bach runter. Früher war Pokemon noch eine Marke, heute ist es (leider) nur noch eine Geldmaschine wie Anno oder Final Fantasy...
Liebe Grüße
BVB--Marc