Eliade on Tour =D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen alle miteinander =D


    Ich bin die Neue hier, Eliade!
    Was genau heißt jetzt aber "die Neue"?
    Naja, ich bin eine 18-jährige Schülerin aus NRW, die seit ihrer Kindheit Pokémon spielt. Früher zusammen nachmittags mit Freunden, heute auch in den Freistunden während der Schulzeit =P
    Ansonsten lässt sich noch über mich sagen, dass ich ein aufgekratztes, lebensfrohes und quietschiges Etwas bin, dass auf alles steht, was knallig, verrückt, flaushig und süß ist. Irgendwo ist man dann doch das typische Mädchen, obwohl ich sonst auch vielen Klischees widerspreche =P
    Ein weiteres Merkmal von mir wäre sonst wohl noch meine andauernd wechselnde Haarfarbe <3
    Soooo, falls ihr jetzt neugierig geworden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier schreibt oder mich anderweitig kontaktiert =3 Bin für jeden neuen Kontakt offen ^^


    Liebe Grüße,
    Eli
    :pika:

  • O___o Huch, so viele (verhältnismäßig) Antworten in so kurzer Zeit!
    Da bin ich ja echt überrascht xD Hätte gar nicht damit gerechnet!
    Aber Dankeschön an alle! Das freut mich wirklich und gibt mir als Newbie das Gefühl, hier irgendwie meinen Platz zu finden <3

  • Haha! xD Danke Corvus! (hoffentlich ist das Kürzel in Ordnung^^)
    Sind hier kurze Vorstellungen, die nur aus einem Satz bestehen auch an der Tagesordnung?
    Ich finde so etwas schade, da man gerade als Newbie die Chance, die sich aus diesen Vorstellungs-Threads ergeben, nutzen sollte!

  • itz marshmallow time, lal. :D
    Yo, ewwwlcome halt und sou, viel Spaß, viele Freunde, und ne schöne Zeit hier im BB ^-^
    Nice Vorstellung btw., ist heutzutage echt selten das man mal was über die Person erfährt was nicht aus 3 Wörtern + Hi, ich bin neu hier. besteht ^_^

  • Danke danke =D
    Werde ich bis jetzt doch hoffentlich alles haben/kriegen/ etc. xD
    Wie gesagt: Dafür sollten Vorstellungen doch eg. sein, oder? =P
    Man soll ja einen ersten Eindruck von der Person gewinnen. Auch, wenn ich behaupte, dass meine Vorstellungen teilweise nicht von Vorteil für mich sind |D
    Tjaja, was ein Pech für mich verrückte Nudel =P


    EDIT:
    Und eg. mag ich ja gar keine Marshmallows...
    Aber der Avi ist einfach zuuuuuu süß <3
    Und für ein Poké-Forum MUSSTE ich ihn einfach benutzen '=3

  • Hallo und willkommen im wunderschönen BisaBoard! :)


    Zitat

    Ein weiteres Merkmal von mir wäre sonst wohl noch meine andauernd wechselnde Haarfarbe <3


    Hoffentlich trifft das nicht nur auf deine Haarfarbe zu. Dieses schreckliche Grün ist ja nicht auszuhalten, davon bekommt man doch Augenkrebs. :wtf:

  • Moin Moin,


    künstliche Haarfarben sind doch scheiße, nimm die natürliche und pimp die meinetwegen oder so, wenn's denn sein muss. :( lal
    Ansonsten mach ich mal noch Werbung für meine beiden Bereiche hier: Strategie und Kampfzone. Altersgemäße Sache für dich angehende Oma. :P

  • Ohayo gozaimasu ^__^
    Du findest hier sicher deinen Bereich, es gibt eine Menge davon hier. =D
    Tja und weil ich auch gerne Werbung mache, kannst du auch bei den Fanstories vorbeischauen. :3 Falls du gerne die gesammelten Werke der Bisaboard Schreiber lesen möchtest. ^__^
    Have Fun. :3

  • Oha ein Neuling. *_*
    :essen: *Messer und Gabel raushol*


    Erstmal willkommen im Bisaboard.

    Btw der Grünton ist viel cooler und schmerzt viel mehr in den Augen aber das ist meiner.
    :P



    Hab viel Spaß und finde viele Freunde.


    LG


    Yonowaaru


    P.S.: und dann nochmal zum on Tour welche Tour und wo soll ich mich da anmelden? :assi:

  • Ach Gottchen, so viele liebe Antworten =3
    Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet! Aber es freut mich natürlich umso mehr!!!! Ich versuch dann jetzt mal jedem zu antworten xD


    Leviator


    T_T Tut mir leid. Aber an eine bunte Schrift wirst du dich wohl bei mir gewöhnen müssen. Schwarz finde ich immer so trist, weswegen ich die Farbe meinem Avi anpasse!


    @Fatum
    Zuerst einmal ein dickes 'Dankeschön' an das nette Kompliment xD *Den Krückstock nach dir schmeiß*
    Naja, ich konnte meine Naturfarbe einfach nicht mehr sehen. Mit meinen roten und violetten Variationen bin ich weitaus glücklicher. Aber bei diesem Thema spalten sich die Meinungen ja wirklich sehr doll =/
    Die Kampfzone hab ich übrigens gestern per Zufall zum ersten Mal gefunden xDDD Also werde ich deinem Bereich wohl demnächst mal einen Besuch abstatten =P


    Cyndaquil
    Die Fanstories werde ich bestimmt auch einmal durchwühlen^^
    Schreibe doch selbst immer Geschichten, wobei Pokémon leider nicht zu den Serien zählt, über die ich schreibe =/


    Beagle
    Das war doch hoffentlich nicht ernst gemeint T_____T


    KöniginDerNacht, XxMewxX und OPAKNACK
    Danke für die liebe Begrüßung^^


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen X_x