Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neuen Pokémon gefallen mir leider überhaupt nicht, die sehen alle schrecklich aus und mit zweitklassigen Ideen will ich mich einfach nicht zufrieden geben, geschweige dafür Geld ausgeben. Das Zebra sieht ja eigentlich am besten aus, aber mir kommt das irgendwie bekannt vor. Na ja, noch ist nicht alles verloren, gibt ja noch circa 100 weitere Pokémon. =P
    Aber warum kommen die News bei Bisafans immer so spät, bei Filb und PokeBeach stand das schon gestern Abend dort. >.<

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Naja, die Pokemon finde ich recht okay. Hab's mir ein wenig schlimmer vorgestellt, als es doch ist. Aber gefallen tun sie mir nicht wirklich. Wenn man diese Pokemon mit denen der ersten und zweiten Generation vergleicht, bemerkt man sofort, dass dazwischen ein riesen Unterschied ist. Die Ideen sind auch nur noch mittelmäßig und erinnern eher an Digimon als an Pokemon. Bisher fand ich das kleine Feuerschwein und das Zebra noch am besten, aber mal sehen, was uns noch so erwartet. ;)

  • Mhhh Shooter also. ich hab echt keinen Plan was sich dahinter verbirgt.
    Interessant ist, dass im 1.Bild kein "Item" steht, vllt ersetzt Shooter Item.
    Aber die neuen Pokemon, das geht ja gar nicht. DIe sind total hässlich :x

  • was soll das denn bitte darstellen? ich glaube die zeichner wollten nur schnell iwas auf papier krikeln und hatten eigentlich garkeinen bock..ich glaube da schafft es jeder pokemon fan esser neue pokis zu entwerfen... laufende särge..ich dacht ja schon bei rotom..hallo? lebendige kühlschränke als pokemoin bezeichnen? was soll der sch***? das sind ja mittlerweile ec htn urnoch ein paar laufende teile mit armen und beinen.. die einzigsten neuen pokis die mir gefallen sind mijumaru (der wassersrtarter) zorua..am allermeisten..das gehört zu meinen lieblings pokis^^ und chiramii^^ wenn noch mehr so ne hässlichen pokis kommen..nadann halleluja..haben wir in einer gene. mehr hässliche pokis als in allen 4 genes bisher zusammen

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Jetzt mal im Ernst. DIe Leute in Japan haben keine Ideen, sonst würden nicht so schlecht aussehende Pokémon entstehen. Unkreativ wie diese Viecher da aussehen. Ein Sarg mit Händen, oho! SIdn wir da in einem Horrorfilm oder bei einem Pokémon Game? Ich würde dann dort auf den Horrorfilm tippen! Echt unvorstellbar ..

  • also ich sage mal was
    ok
    die pokmons sehen mega geilaus
    und noch diese grafik
    oder wenn man kämpft find ich klasse


    die neue option shooter könnte ich mir vor stellen das man das pokemon so zumm paruliesren
    oder sie einschlafen
    oder es könnte ein köder sein
    meine meinung ist das speil gut gelungen
    :love: :love:

  • Ist der "Shooter" vielleicht nur die Item-Tasche?


    Habe ich mich auch schon gefragt, wo ist denn eigentlich die item-Tasche? <.< >.> Also ich kann sie da nirgendwo entdecken.
    Naja, im Übrigen finde ich die Pokemon ganz okay. Nicht überragend, aber okay. Und das sind ja eh erst Vorab-Screenshots. Wenn die Pokis in Wirklichkeit einen Tick besser aussehen, bin ich eig. schon zufrieden.
    Die Grafik ist ganz gut. Auch erwartet :D
    Ach und: Können die jetzt mal endlich die Starterentwicklungen enthüllen? :D :/

  • Die neuen Pokemon gefallen mir schon eher, als die, die davor enthüllt wurden (Naja eigentlich betrifft das nur die Maulwürfe, dieses Drachending neben dem großen Maulwurf und das rot-blaue Steinding). Diesen Sarg finde ich einfach nur total behämmert. Bin auch nicht so der Fan von Gegenständen als Pokemon, das ist für mich jetzt schon das hässlichste von allen, die es gibt^^
    Das grüne Glibberding erinnert mich irgendwie an Formeo. Ich hoffe, dass sie die Grafiken der Backsprites noch ändern, das zeugt garantiert nicht von guter Grafik...
    Den großen Maulwurf finde ich bis jetzt am besten. Typkombination sage ich einfach mal Stahl/Unlicht :-)


    @3vs3: Finde das ebenso sehr einfallslos. Beim Überfliegen der Kommentare hat einer geschrieben, dass man da gleich 6vs6 machen. Genau das Gleiche hatte ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe^^


    Bitte mehr Pokemon, die aussehen wie richtige Monster^^

  • Ich finde die neuen Informationen zur fünften Generation einfach klasse. =) Die neuen Pokémon, zumindest die neuen acht, die jetzt enthüllt wurden sind echt der Knaller finde ich. Sehen alle super aus. ^^ Vorallem die 3 vs 3 - Kämpfe sind gut (dass es die jetzt gibt) und das wird sicherlich grosse Auswirkungen auf das CP auswirken; ab der fünften Generation. Mir kommts so vor, als werden 50% aller neuen Pokémon Dinosauriern ähneln... Naja, egal. Ich finde den kleinen Maulwurf echt putzig.

  • Also als ich hörte es gibt weitere News, war ich total aus dem Häuschen.


    Positives an den News:
    -3v3 klingt ganz lustig, macht bestimmt Spaß^^ Vielleicht gibt es sogar eine Arena damit (war in Saphir auch so) :thumbsup:
    -Ich weiß zwar noch nicht was der Shooter sein soll, aber es ist bestimmt gut
    -Die Personen sehen gut aus (der Junge mit den türkisem Haar, der Mann mit dem gleichen Haarton vor der Krone...)
    -Wie die Pokemon im Kampf erscheinen


    Negatives:
    - Bei den Neuen gibt es kein Poke wo ich sagen kann: "wow, das muss ich mir ins Team nehmen". Der kleine Maulwurf ist ja noch ganz ok...
    - In einer Szene ist eine Person mit einem roten Rucksack - ich finde der ist ein bisschen zu groß geraten (Kein besonders schwerwigender negativer Aspekt, ist mir nur so aufgefallen ^.^

  • Das einzigste was ich an B/W gut finde, ist die Graphic.
    Die Pokemon entäuschen mich sehr. -.-
    Sie sehen auf wie Digimon... Naja. ~__~
    Meine meinung. -__-''


    Ich frage mich auch, was dieser "Shooter" soll. o_o


    Das einzigste was ich an B/W gut finde, ist die Graphic.
    Die Pokemon entäuschen mich sehr. -.-
    Sie sehen auf wie Digimon... Naja. ~__~
    Meine meinung. -__-''


    Ich frage mich auch, was dieser "Shooter" soll. o_o


    jaa... da muss ich dir zustimmen... die neuen pokemon sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.... hmh... <.<
    hoffe, dass die anderen besser werden!!!
    und zu diesen dreifachkämpfen.... hmh.... neja... was solls... doppelkämpfe waren schon nich sooo der renner... von dem her... bin ich da jetzt auch nich so begeistert... mir wären mehr so features, wie 6 attacken pro pokemon lieber gewesen... ^^