Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, News über News...


    Diese 3 neuen pokis sind halt verpixelt, sehen (noch) nicht wirklich gut aus...


    Das mit dem 3 on 3 find ich super, mehr Strategien und vllt auch für Ep ganz nützlich.


    Aber sehr gespannt bin ich auf das Global dingens. Ich weiß jetzt nicht unbedingt wofür ich die Dateien aufn PC tun soll, aber..

  • Sollen'se doch gleich 6 gegen 6 kämpfen! Wie einfallslos, die 3 vs 3 Kämpfe *kotz*


    2vs2 war ja noch gut, aber jetzt... -.-
    So jetzt ist es soweit. Letztes mal die Pokemon mit den Zahnrad und der Feuergorilla und die anderen halt, waren wieder besser doch jetzt... omg!! Nur noch Müll. Zweifle wirklich im Moment daran die Spiel zu kaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Die Viecher sehen aus wie Digimon...
    Irgendwie harmonieren die Fraben von denen nicht so zusammen... sieht iwie komisch aus....
    Naja 3vs3 wird bestimmt interessant... warte nur noch auf 4vs4 und iwann 6vs6 Dx
    Lasse mich des weiteren mal überraschen ^_^

  • Eigentlich kann man zu den Pokémon noch nichts sagen, da man "nur" verpixelte Sprites von ihnen sieht.
    Sonst gefallen sie mir eigentlich, das einzige, das hässlich aussieht, ist dieses Sarkophag-Pokémon. (wird wahrscheinlich ne
    Rotom Nachmache sein, nur, das das neue Pokemon unelektrische Gegenstände [wie eben Sarkophag] lebendig macht)
    Aber, wieso 8 neue Pokemon? Ich hätte gerne noch auf eine Veröffentlichung von denen verzichten können, ich will
    die Weiterentwicklungen der Starter sehen! :whistling:


    Zu der "Shooterfunktion":
    Lal, ich stell mir grad vor, wenn man da drauf klickt, kommt der Trainer und wirft einen Stein am Kopf des Gegners, dieser
    kann dann keine Items einsetzen, kein Pokemon austauschen und setzt nur schwache Attacken ein. Diese Funktion kann man
    nicht in Wifi-Kämpfen einsetzen, sonst gilt diese Funktion nur einmal pro Kampf und hält 5 Runden an. (ja, ich und meine Fantasie...)


    Zu den 3vs.3 Kämpfen:
    Och man, Gamefreak nehmt das wieder raus! Das bringt das Gameplay total durcheinander, da wäre mir ein "Licht"-Typ angenehmer.
    Aber egal, ich werde mich schon dran gewöhnen. ^.^


    lg


    PS: Dieses Globaldingsbumms, natoll, wenn man wirklich Spielstände auf den PC laden kann, dann wird es sicher von Raubkopien nur so
    hageln. Aber man weiß ja noch nicht viel darüber, also warten wir einfach mal ab.

  • Oha :)
    Die jetzigen bidler sind schon richtig cool, da freut man sich ja nochmehr ^-^'
    das beste pokémon von den neuen ist, find ich , das Gelbe [soll das ein Drachenpokémon sein? Sieht aufjedenfall so aus.] Negativ ist aufjedenfall das die Pokémon immer mehr so aussehen wie Digimon. Vorallem dieser Sarg ist übelst hässlich.
    Die Trainer find ich schon cool, wie heißen sie denn ? Namen wurden immernoch nciht bekannt gegeben :[
    Naja. ich bin gespannt =D

  • Das ist genug.
    Nintendo, ihr habt total ins Klo gegriffen. Entweder eine richtige 5. Generation oder gar keine. :thumbdown:
    Sehen eher aus wie eine billige Pokémon-Kopie... selbst die "Pokémon" von Chaos Black oder vergleichbaren unechten Pokémon Spielen sehen besser aus.

  • Die Features klingen geil, auch wenn ich mir unter den "Spielstand im Internet hochladen" nix konkretes drunter vorstellen kann. Und was für Vorteile soll das bieten, außer, dass jetz andere Leute deinen Spielstand runterladen und zocken können, wenn ich mir das mal richtig durch den Kopf gehen lasse. Wenn das sowas in der Art sein sollte, dann ist das mächtig krank, weil ich nicht zwingend einen Spielstand haben möchte, der zugecheatet wurde oder eben halt jemand anderen gehört. Allerdings, wenn es zu besonderen Ingame Ereingnissen oder Duellturm oder einem Mini-Colosseum gehört, finde ich das recht interessant. Und ich möchte nix sagen, aber... dieses Lilaviech erinnert mich erstens an Drimogemon, wenn das an seinem Arm Bohrer sein sollen und zweites, finde ich es nicht toll einen "Sarkofarg" oder wie die ägyptischen Särge auch immer genannt werden, zu trainieren. Und die Weiterentwicklung is ne Mumie oder? xD
    Das Teil mit den Sensen am Kopf, das wie Despotar aussieht, könnte noch eine Zweigevolution von Larvitar sein. Es sieht zumindest noch ok aus. Aber dieses andere Grüne Vieh ohne Beine sieht extrem hässlich aus. Und die anderen 2 die dazu gehören auch. Weiß nicht, unter Pokemon verstehe ich eher, umdesignte Tiere und nicht lebend gewordene Gegenstände, vllt find ich die Pokemon der fünften Generation so hässlich, weil ich es viel besser finde Pokemon zu trainieren, die von Tieren inspiriert wurden...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • BOHA, DAS IST UNBGLAUBLICH!



    Das Spiel hole ich mir sofort!


    Das es endlich den dreifach Kampf gibt, ist total cool, man kann viel mehr kämpfen und neue Strategien entwickeln!
    Die neuen Pokemon sehen eher nicht wie Pokemon aus, aber sie sind trotzdem total gut gelungen und sehen einfach nur Hammer aus!
    Außerdem gefällt mir das neue Interface sehr gut.


    Mit dem Computer Sachen zu machen freut mich schon und ich bin darauf gespannt, was genau man damit alles machen kann!



    Jero :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich finde jetzt die neuen 8 Pokemon ganz ok... Sie kommen zwar teilweise schon ein wenig lieblos rüber, aber das habe ich mir teilweise auch bei D/P gedacht... Das 3v3 finde ich allerdings total übertrieben, aber solange man nicht oft dazu gezwungen wird ist das auch in Ordnung. ^^

  • Kommen wir zunächst einmal zu den Pokemon. Das grüne Pokemon, auf dem zweiten Screenshot von Pokemonprof Jan könnte die Vorentwicklung von Venuflibis sein. ich finde es ganz in Ordnung. Das direkt daneben ist auch ganz gut gelungen und könnte eventuell etwas mit Qurtel zutun haben. Und was der schwarze Geist daneben darstellen soll; ich hab keine Ahnung. Den Sarkophag und die Tarantel möchte lieber erst von vorne sehen, bis ich mich dazu äußere. Aber der Maulwurf 8o Der sieht wirklich spitze aus. Die Farben passen gut zusammen, das Muster auf seinem Bauch sieht cool aus und dazu noch seine "Bohrer" an den Armen und an seinem Kopf. Endlich mal ein neues Pokemon was mir wirklich gefällt. Und das Insekt daneben geht. Nicht besonders gut, aber auch nicht völliger Mist.


    Die 3 vs. 3 Kämpfe klingen doch ganz interessant und spannend. Würde ich gern einmal ausprobieren. Zudem Shooter hab ich jetzt noch keine wirkliche Idee, was das sein könnte. Wird aber bestimmt auch ganz lustig. Zum Schluss möchte ich noch diese schöne Brücke erwähnen und das geheimnisvolle Portal. Auf das Portal bin ich schon sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt und die Brücke ist einfach traumhaft schön.

  • Naja...


    Also die neuen Pokemon sehen einfach nur lieblos designt aus.Erinnern mich solche unprofessionellen fanmade-Sprites.Früher hatten die Pokemon Merkmale,und sahen nicht so "modern" aus.Jetzt sehen die eher wie Maschinen aus :-/.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich die Designer bewusst sind,dass die Pokemon,die sie designen,der Pokemonwelt für immer erhalten bleiben.Aber ich will ja nicht nur meckern,ein paar von den 5.Generationpokemon sehen mal gar nicht so schlecht aus.


    Schön dass es 3er Kämpfe nun gibt,und was kommt als nächstes? Gibts dann in der 6. Generation 4er Kämpfe? Aber wird bestimmt trotzdem witzig :-).

  • die neuen spiele wiht and black sind der hamma man kann soragr ohen event aceus einfangen und es gibt so viel wie ich weiß 56 neue pokemon oder mehre weiß ned mehr xd auf jeden fall wollt ich noch sagen des auch die erweiterung von smaragd rubin rauskommen wird hab ich gehört aber des dauer aber leider noch xd ^^

    Satzzeichen, Gramatik und einen sinnvollen Beitrag sucht man hier vergebens -.-. Das es mehr als 56 gibt kann sich wohl jeder zusammenreimen da inzwischen 22 bekannt sind, mindestens 6 weitere kommen dürften ( Starter Entwicklungen) und einige der neuen nach Endevolutionen aussehen. Was mit der Erweiterung zu ,,smaragd rubin" gemeint ist weiß ich nicht, da Smaragd ja eigentlich die erweiterung zu Rubin und Saphier bildet... Sachen gibts.

    Ich könnte mir vorstellen das die Möglichkeit, die Datein auf einen Computer zu Laden die Wifi erweitern soll. Den es gibt Leute, z.B. mich, die keinen Acsess Point (richtig geschrieben? Naja was ich meine ist wohl klar :D) in der nähe haben.


    Der 3 vs 3 Kampf eröffnet interessante möglichkeiten, ist aber denke ich auch ein wenig Übertrieben. Kann dem sowohl Negatives als auch Positives abgewinnen.


    Die neuen Pokemon bestätigen meine bisherige Hoffnung: Pokemon wird endlich Erwachsener. Ältere Charaktere, Modernere Spielwelt nun auch etwas Monströsere Pokemon. Zu dem ganzen Digimon gebrabbel kann ich nur noch mal sagen:


    A) Wie definiert man denn Pokemon? Wo Hört es auf? Das liegt nicht in unserer Hand!!!!
    B) Immer wieder neues zu erfinden ohne dem alten zu ähnelen ist extrem Anspruchsvoll. Wir sollten Froh sein das Gamefreak das hinbekommt, zumindestens größtenteils!!!!
    C) Ihr vergesst einen Riesen unterschied. Pokemon sind Lebende Wesen, Digimon bestehen aus Daten und sind eine Art Computervirus...


    Auf der ersten Seite findet man noch folgenden Kommentar:


    An alle:
    Die Pokemon sehen nicht aus wie Digimon , denn Digimon hat Pokemon nachgemacht ^



    Falsch! Digimon ist schon kurz nach Pokemon rausgekommen, ist eine weit erwachsenere Serie (Grausamer beschäftigt sich mehr mit dem Thema Tod und auch weit offensichtlicher) und basiert auf ganz anderen Grundideen. Lediglich das vorhandensein von Wesen, die nicht Tierischen oder Menschlichen ursprungs sind, sprich eine weitere Dominirende Spezies, ist in beiden Gleich. Den ich denke es ist Logisch das die Menscheit keine Changs hätte wenn es zum Krieg gegen Pokemon/Digimon kommen würde. Gut das es diese Wesen nicht gibt :D


    Meine Ausführung bezieht sich nur auf das Wahre Digimon, Sprich Adventure 1 & 2!!!!

  • Also ich bin bisher noch etwas unschlüssig was ich von den neuen Editionen halten soll...
    Natürlich freue ich mich total auf eine komplett neue Story. Die 3D-Grafik finde ich bisher sehr vielversprechend und freue mich schon auf die Animationen im Kampf. Von den neuen Pokemon bin ich hingegen weniger begeistert, die sehen allesamt noch ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Wobei ich zugegeben für die Legendären bereits schwärme, alleine weil sie schwarz bzw. weiß sind und ich diese "Farb"kombination sehr mag. Ich fände es lustig, wenn äähnlich B/R/G, noch eine Special-Edition "Durchsichtig" raus kommt. xD Oke, Spaß beiseite...


    Ich denke Alles in Allem gibt es viele neue Funktionen, was ich sehr gut finde. Wer beim Alten bleiben möchte, kann ja die auch die alten Versionen spielen. ;) Oder an den Neuauflagen der alten Editionen, wenn man sich an der Grafik stört.
    Die 3 gegen 3 Kämpfe finde ich eine spannende Sache... Wobei ich bei den 2 gegen 2 Kämpfen Attacken wie Erdbeben, Surfer, etc. schon nervig fand, dass die eigenen Pokemon darunter gelitten haben und es keine Möglichkeit wie "Ausweichen" gab. Bei 3 gegen 3 Kämpfen wird es also spannend, da man besonders strategisch denken muss.


    Nun, wie dem auch sei...
    Ich freue mich schon auf weitere News, vor allem die Starter-Entwicklungen würden mich interessieren. >.< Hoffentlich wird aber nicht allzu viel verraten, immerhin soll das neue Game auch noch Überraschungen bereit halten.


    So zumindest meine Meinung! xD

  • Also die Pokemon sehen eigentlich nicht schlecht aus obwohl die ein bisschen komisch aussehen. Eigentlich sehen die ja fast gar nicht mehr wie Pokemon aus sondern irgendwie wie so was anderes. Das grüne Pokemon sieht wie so ein Schleimbeutel aus und die andern hmm ja die kann ich grad nicht so beschreiben. Das Zebra und so weiter ist am besten also in der Kurzfassung das dritte Bild ^^

  • Also, ich finde fast alle neuen Pokemon geil.
    Erinnern mich übrigens auch an Spectrobes, ich hoffe nur, das der Spielesschwierigkeitsgrad ENORM angehoben wird! Lv.80 Viecher sind zu Schwach!
    Das Geilste währe ja, wenn es so eine "Spezial-PKMN-Liga" geben wird, wo die Gegner Legendäre Pokis haben, und der Champ dann z.b Arceus Lv. 100 hat.
    Da müsste man sich auch mal anstrengen!