Pocket Monsters: Best Wishes [Erwartungen/Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man, jetzt ist die Skizze also bestätigt und den Titel der neuen Staffel kennen wir auch - Best Wishes.
    Klingt ja an sich nicht schlecht, aber passt irgendwie gar nicht so wirklich zu den übrigen Titeln.

    Zitat von Iver

    Die haben es vermutlich nur deswegen genommen, weil die Initialen BW zum Namen des Spiels passen Black/White.


    Ja, das wäre ne logische Erklärung. Dennoch hätten sie einfach bei Black and White bleiben können, wenn sie unbedingt die Spiele mit dem Animetitel promoten wollen... Mir ist bis jetzt auch noch nicht ganz klar, was dieses "Beste Wünsche" bedeuten soll.

    Zitat von maxipika

    es könnte doch sein das eines der legendären von black und white wünsche erfüllt oder so,aber das hatten wir ja schonmal(jirachi wishmaker)


    Kann sein. Aber wie du schon selbst gesagt hast, haben wir sowas bei Jirachi schon gehabt. Und dass sich die ganze Staffel auf ein Legi bezieht, denk ich auch eher weniger. Vielleicht wird es einem klar, wenn man die Folgen dazu sieht, vielleicht aber auch nicht und der Titel soll halt nur gut klingen usw. und hat keine spezielle Bedeutung.
    Und zu den Charas. Das Mädel wirkt schon sehr seltsam mit dieser Frisur o.O Ich mein, die Frisur von Maike zB war ja auch etwas schräg, aber das schießt den Vogel ja ab. N bisschen weniger Volumen hätts auch getan, sie sollte lieber durch ihren Charakter und weniger durch ihre Haare hervorstechen.

    Zitat von Alaiya

    Wenn es keine Wettbewerbe gibt... Was macht sie? Mitreisen, nur damit Satoshi ihr ihr Fahrrad ersetzt...? Damit die Frauenquote gefüllt ist?


    Hm, gute Frage. Eigentlich hoffe ich ja, dass sie keine Wettbewerbe machen wird, denn das hängt mir langsam zum Hals raus. Sie sollte Arenakämpfe machen, das fänd ich gut. Einfach nur dumm durch die Gegend reisen wird sie sicher nicht, da Ash ja als Hauptfigur verdrängt zu werden scheint und er dann somit auch nix Spannendes zu tun hat.
    Der Junge, also der Schatten, könnte der Rivale sein oder eine Hauptfigur werden. Vielleicht reist Ash ja mit diesen beiden zusammen und wird somit dann früher oder später immer unwichtiger, weil die beiden alles übernehmen.
    Der alte Mann, tja, welche Rolle könnte er spielen? Entweder er ist wirklich der Vater von jemandem...oder...ja keine Ahnung, dass er mitreisen wird, kann ich mir nur schwer vorstellen. Er sieht für mich eher aus, wie ein Arenaleiter, aber würde ja keinen Sinn machen, dass er dann auf dem Bild auftaucht.
    Dass Team Rocket wieder dabei sein wird, find ich gar nicht schlecht.

  • Also //Luft hol//, dieses Mädel ist definitiv hässlich. Können die nicht
    einfach die Protagonistin von Black/White nehmen?
    Die ist nämlich wirklich hübsch. Nicht zu kindisch wie Lucia.
    Wirklich stylisch und nicht Tussimässig.
    Ausserdem wurde ja auch gesagt das die Protagonisten von Black und White
    älter sind als die anderen Protagonisten //seufz//. Ich habe schon irgendwie gehofft
    das Ash verschwindet...
    Und dann auch noch Team Rocket. Ganz ehrlich. Die nerven nur. Gamefreak soll
    die einfach Pikachu stehlen lassen. Dann sind die endlich weg. Ash schafft es mit oder ohne Pikachu so oder
    so nicht Champ zu werden!

  • Also sieht irgendwie komisch aus. Aber diese Mädchen sieht ein bisschen komisch aus.
    Ihre Haare sieht wie Zoroark sein Haare aus. Aber im ganzen sieht alles gut aus. Ich hoffe dieses Mädchen wird ein bisschen neu gestaltet.

  • WAAAAASSSSSSS ?
    oh nein das ist ein Fake oder sonst was aber auf keinen fall die REALITÄT !
    Ich bin sowas von enttäuscht von nintendo und Pokemon überhaupt ,nach so tollen mädelz (Misty,Maike,Lucia) auf die wir wirklich stolz sind ,kommt so eine komische ekelhafte Tusse und meint einauf gail zu machen !
    Ne Nintendo mach bitte nicht meine Kindheit kaputt ?!
    Leute, es ist echt zum heulen ,warum sitz ich hier eigendlich noch und warte auf neue News ,von Info zu info wird (aus meiner Sicht) die 5th gernertion immer schlechter !
    Also hört auf so komische Inder so malen und gibt mir ein schönes tolles Mädchen
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Also das hätte ich echt nicht gedacht.! Wie konnten die nur so was mit Pokemon machen? Sie haben das gute alte Pokemon total verunstaltet und jetzt ist es einfach nur noch abgefuckt.! O.o hätte mir VIEL mehr erwartet von den Machern! Die neuen Spiele werden sicher gut aber die 14. Staffel mal sehen ob die da viele Zuschauer haben -.- !!!!!


    1. (und das einzig Positive) Satoshis sieht sehr gut aus das ist das einzige was sich WIRKLICH eindeutig jede Generation verbessert hat DOCH......
    2. Die neuen Pokemon ich mein....... seht euch die 1. Generation und die 2. Generation an die sind wirklich gut und haben mir wirklich gefallen doch die 4. und 5. Generation gefallen mir nicht mehr so gut ich finde sie nicht schlecht oder so aber wirklich gut sind sie auch nicht O.o
    3. das neue Mädchen: ach du heilige scheisse! das war mein erster Gedanke..... Die haare sind so scheisse und einfach alles an ihr ist scheisse ich hoffe die krepiert während der Sendung -.- nö nur Scherz aber schaut euch die doch mal genau an und die ist eindeutig nicht gewöhnungsbedürftig!!!! 1. Misty war supppeeeeerrrrr 2. Maike auch noch gut 3. Lucia nicht mehr so gut 4. Airis SCHEISSE!!!!!!!!!!
    4. Was soll der alte Mann mit dem blöden Nachtara Rocko war doch Perfekt........ man braucht keinen alten Knacker wahrscheinlich kocht der dann auch für die und wenn der nicht kochen kann wäre es echt scheisse Rocko war eiq. der beste an der Serie finde ich mit Satoshi natürlich.!


    Das war mal meine Meinung zu dem Thema und was ich so gelesen habe findet ihr das wol auch so :pika:


    also dann bis Bald mal wieder.!


    Mfg HeartGoldRaichu

  • Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich so viele User aufregen. Ich muss doch deutlich sagen, dass ich mich gerade freue. Best Wishes ist meiner Meinung nach einer der besten Titel. In "Best "Wishes" kann man sehr viel intepretieren - unter anderem dasselbe, was Kinomi schon sagte. Eventuell wird Ash abgesetzt, was mich erfreue würde. Ash ist nicht realistisch. Er hat sich nie verändert und jeder normale Mensch verändert. Die Zeit ändert sich und die Menschen sich mit ihr. Ash blieb aber immer gleich und war schon immer ein Kindskopf, der versuchte, mit dem Kopf durch die Wand zu gelangen. Dass das Mädchen eine Hauptrolle bekäme, fände ich es nicht mal so schlecht. Ich hoffe nur, dass sie älter und reifer wirkt. Es sollte endlich wieder eine "Frau" in der Sendung sein und kein kleines Mädchen, das Fehl am Platz ist.
    Wie gesagt, ich freue mich auf die neue Staffel und hoffe, dass alles realistischer und reifer wird. Was mich gerade beunruhigt, ist das Vieh neben Jessie. Das ist so plüschig... und komisch. Es macht mir Angst. oô

  • Gut, dann stelle ich mal meine Meinung dar...


    Ich habe es schon vermutet, aber dass es wirklich passieren wird, habe ich mir nicht erhofft:
    Rocko ist weg:(
    MAN!:(
    Er war mein Lieblingscharakter aus allen Staffeln, weil er einfach wenigstens ein bisschen Humor in die Serie bringt.
    Toll, jetzt wird er durch diesen scheiß alten Opa ersetzt.
    Der sollte lieber seinen Krückstock holen und ins Altenheim gehen.
    Das Lucia gehen würde, war ja zu 100% klar.
    Schön, dass wir stattdessen eine Emo-Tussi haben.
    Naja, immerhin kann ich mir sie in der Serie etwas vorstellen...
    DIe Pokemon auf der SKizze, sind das einzige, was mir gefallen.
    Schön, dass wir auch Team Rocket wieder dabeihaben, das finde ich gut:)


    Der männliche Charakter im Spiel B/W sieht für mich wie ein Schwuler mit dämlich hochgestylten Haaren aus.
    Passt gar nicht.
    Bisher hat mir in Pokemon alles gefallen, von den Charakteren hin bis zu den Pokemon, alles eben, auch die Spielwelt.
    Und omg, dass es 3-er Kämpe geben wird!
    Das ist so ein verdammter MÜLL!
    Das wäre überhaupt nicht mehr überschaubar.
    Nintento sollte echt mal jemand den A**** rasieren...


    Ich bin diesmal ziemlich enttäuscht.
    Und dass der Staffeltitel "Best Wishes" heißen wird, ist mir hier wohl als so ziemlich einziger egal.




    @ Justice:
    Kann ich schon verstehen, dass du eine reifere Frau in der Serie haben willst.
    Aber wiegesagt, Pokemon ist eigentlich für Kinder gedacht und Nintendo wird sich bei denen nicht beliebt machen, wenn alles wieder mal nur für Erwachsene ist;)

  • Also ich hab lange überlegt, ob ich jetzt dazu noch was sagen kann...
    Erstmal finde ich es schon diskriminierend, dass hier einige Leute die Inder beleidigen. Nur weil die neue Begleitung vielleicht ein wenig so aussieht, braucht man nicht ein ganzes Volk so herunterzumachen.
    Als ich heute die Meldung gesehen habe, war ich erst einmal glücklich, doch ich hatte noch keine Bilder gesehen! xD
    Das neue Mädchen finde ich jetzt nach längerer Betrachtung an sich gar nicht mal so schlecht, aber die Haare sind doch etwas zu lang und voluminös. Zuerst hat sie mich etwas an Jasmin aus Oliviana City erinnert, doch ihre Haare sind doch etwas weniger groß (und lang).
    Der etwas ältere Mann (für mich sieht er NICHT aus wie ein OPA, eher wie ein Vater) sieht ein wenig grimmig aus. Am merkwürdisten finde ich das überdimansionale Nachtara. Dagegen sehen die anderen Pokémon aus wie kleine Zwerge.
    Die Entwicklungen von Tstaja und Mijamaru sehen echt goldig aus. Vorallem die von Mijamaru <3 Was mir auffällt, ist das die Starter etwas nahe bei James stehen.
    Und noch etwas zu dem fliegendem Kuriboh mit Zubats Flügeln: irgendwie finde ich es auch ganz niedlich. Es hat auf jedenfall was und könnte auch zu Jessie passen. Das einzige was mich noch sehr verwundert und vorüber ich mir noch keine Meinung bilden konnte, ist das Pokémon neben des Mädels. Was ist das? Einen Hamster kann ich da nicht erkennen. Achja, ich fände es nicht gerade toll, wenn Rocko diesmal nicht mit dabei wäre. Er war irgendwie immer der Ruhepol in der Truppe. Ansonsten finde ich gut, dass TR wieder dabei ist, sie sollten sich aber wirklich einmal was neues einfallen lassen.


    LG
    platin09


    PS: Hoffentlich heißt das Mädchen im Deutschem nicht Iris. Nichts gegen den Namen, aber Ash und Iris hört sich seltsam an.

  • diese neue begleiterin ist so hässlich...ne jetzt mal im ernst dieses DING sieht einfach nur noch hässlich aus ich meine diese haare.!?! die gehen doch garnicht! misty, maike und lucia waren wesentlich hübscher die protagonistin von schwarz und weiß wäre ne bessere wahl gewesen.


    von den entwicklungen der beiden starter bin ich positiv überrascht denn die entwicklung von tsutaja (oder wie des heißt) gefällt mir sehr und die entwicklung von mijumaru ist auch sehr gelungen bin mal gespannt wie sie in der letzten stufe aussehen.


    dieses komische fliegende wollknäul bei jessie sieht mal lol aus ;) ne ist bestimmt nicht schlecht und dieses kleine ding bei dem mädchen sieht auch nicht schlecht aus...hoffentlich sind die farben passend gewählt denn die pokemon die letztens in dem video neu zu sehen waren gingen ja mal garnicht...


    ich hoffe jedoch immer noch auf neue evoli entwicklungen <3


    naja hoffentlich gibt es bald neue news

  • Boah, so enttäuscht war ich im Leben noch nicht, was soll der Mist mit kein Rocko und dieses hässliche, abscheuliche Drecksmädchen, dem alten langweiligen Herren......


    Rockos Anmachen und wo seine Frisur sich veränderte das sind die Aspekte welches die Serie interessant machte.


    Ich will Maike wieder haben, die war hammer, ich hab sie derbst geliebt.
    Bitte Gott hoffentlich sind das Nebencharaktere oder keine Ahnung was, bitteeeeeee


    Von den Starterentwicklungen, naja was soll ich sagen die mittlere Stufe war ja immer schlecht bzw. nix besonderes.
    Dieses fliegende Vieh gefällt mir überhaupt nicht, sieht schwach und missraten aus, Ashs Klamotten sind fürchterlich, hätte viel mehr erwartet, mal was ganz anderes bzw cooles.
    Das Mädchen ist nicht dunkelhäutig, jeder normale Mensch sieht aufm 1. Blick dass Ashs Gesicht genauso aussieht und ihre Beine sind außerdem noch hell,
    also was soll der Inder/dunkelhäutig-Mist?
    In der Skizze ist für mich absolut nix positives aufgefallen, nichtmal was akzeptables *Entäuschung hoch unendlich*

  • Erstmal:
    Ich stimme euch vollkommen zu, dass dieses Hippi-Monster einfach ein Griff ins Klo ist,
    falls sie mit Ash als Hauptcharakter mitreist.


    Aber, ich habe mir da so etwas überlegt, was uns allen vielleicht noch etwas Hoffung gibt :cookie: .
    Überlegt mal, die Wettbewerbe in Hoenn, Johto, Kanto und Sinnoh sind doch alle nach der 4 Generation rum.
    Johto war ja zur selben Zeit wie Sinnoh, da Maike daran teil nahm. Nun werden doch vorraussichtlich in der neuen
    Region Wettbewerbe stattfinden. Somit würde Lucia dorthin gehen und natürlich auch Maike. Vielleicht treffen sich
    die Personen dann in der Staffel und reisen in einer großen Gruppe zusammen von Wettbewerb zu Wettbewerb 8-) .
    Die neue ist vielleicht nur ein Filler oder nervt mich dann die ganze Staffel, falls das Monster mitreisen sollte.
    So ne große Gruppe wär schon irgendwie fett :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Damit könnte man auch vielleicht den Namen erklären:
    Da jeder dem anderen immer wieder beste Wünsche gibt, konnte ich mir so den Titel erklären :) .

  • Also, meine Erwartungen zu Pokémon: Best Wishes sind seit die Ankündigung, dass Ash, Pikachu und dem Rocket Trio etwas gesunken. Wenn die die 5 Stammcharaktere erneut mit von der Partie sind, dann wird es denke ich keine grossartigen Veränderungen in der Handlung geben. Zumindest wird der Rockt-Running-Gag erneut in jeder Folge vorkommen und Ash wird denke ich weider von Null anfangen.


    Selbst verständlich hängt der Handlungsverlauf zu Best Wishes immer von den Hauptspielen ab. Allerdings bezweifle ich, dass wir eine düstere Story im neuen Anime erwarten werden. Hauptzielgruppe des Animes sind immer noch die lieben Kleinen und da ja Ash erneut die Hauptperson sein wird und das neue Mädchen sehr Jung ist, wird der Inhalt von Best Wishes sicher schön kindergerecht und harmonisch werden wie bisher. Mann kann eine Figur wie Ash nicht von einer Rolle zur nächsten umsätzen, vor allem, wenn eine Figur wie Ash zu zweidimensional ist, B&W soll ja viel erwachsener sein, als die bisherigen Editionen, deshalb passt Ash so gar nicht in diese Rolle- Er hat keine Vorgeschichte, er hat keine richtige Persönlichkeit. ER diente bisher nur als Aushängeschild des Animes.


    Zum neuen Mädchen kann ich noch nichts sagen. Erst einmal muss ich wissen, was für einen Charakter sie hat, dass ist das wichtigste. Sollte sie einen kecken oder abgedrehten oder sonst einen sympatischen Charakter haben, ist es mir völlig recht. Allerdings wirkt sie bisher sehr "kindisch". Sie ist erstens sehr jung und zweitens macht mir ihre Kleidung sorgen, sie trägt auf dem Konzeptart eine Schleife im Haar und auch sonst wirkt ihre Kleidung sehr "niedlich". Ich hoffe sehr,e s wird keiner dieser "Ach-seht-mich-an-ich-bin-ja-so-süss-Charaktere". Dennoch, ist das Mädchen bisher der interessanteste Punkt für den neuen Anime. Seit Tracy gab es keine Figur mehr, die nicht auf einen Charakter auf den Spielen basiert. Dies könnte Stoff für neue Ideen bringen.


    BTW: Ich habe erneut das Konceptart gefunden und auf dem gab es eine Erweiterung des Charaktere. Lucia ist jetzt ebenfalls auf dem Conceprart abgebildet, gleich neben dem alten Mann mit dem Schnurrbart. Sollte Lucia erneut Ash durch die neue Region begleiten? Würde mich nicgt wundern, den Lucia ist schliesslich die beliebteste der drei Pokemon-Girls- zumindest in Japan.


    Ach ja, ich glaube, dass der Junge in dem Intro, der neben dem neuen Mädchen steht, wohl möglich der neue Rivale von Ash oder jemand anderem sein wird.Ich habe vor Wochen ebenfalls ein Gerücht aufgeschnappt, dass es in dem neuen Anime einen Trainer gibt, der genau wie Paul ist.


    Und zu Best Wishes möchte ich sagen, dass dies evtl. eine Art Anagramm ist "(B)est (W)ishes= (B)lack & (W)hite.

  • also, ich gebe euch völlig recht, das mädel sieht aus wie ein heuballen.
    und die sieht irgendwie nicht nett aus! misty war viel hübscher! und erst dieser tietel... "BESTE WÜNSCHE"!
    hört sich das deutsche introlied dann so an:"ich gebe dir beste wünsche mit auf die reise!wünsch dir was!(damm damm düdel da mm da mm)habe keine sorgen! bei meinen besten wünschen bist du geborgen!" aber dieser mann da sieht gut aus!
    insgesamt vergebe ich an das mädchen den tietel: hast du noch alle tassen im schrank? die ganze haargelflasche ist ja leer!

  • Gut, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich war ja kurzzeitig ganz wuschisch, als ich gerade die Skizze zur Staffel 14 gesehen habe. Ich frage mich, was dieser Herr mittleren Alters für eine Rolle spielt. Reist der etwa am Ende jetzt als dritte Hauptperson mit, aber ich denke nicht, weil 1. ist es Pokemonuntypisch, dass Kinder mit Erwachsene reise nund 2. würde er ja dann auch links bei den anderen beiden stehen und nicht so weit rechts abseits. Also welche Rolle könnte er dann haben?


    denk....... denk....... denk....... :whistling: . :whistling:..... :whistling: ...... :whistling: ........ :dos: ....... 8o 8o 8o Vielleicht......

    ASH'S VATER???????????????



    Wie jetzt, der Junge neben dem Mädchen sieht nicht wie Ash aus. Wenn das nicht Ash ist, wer dann? Klar hat der Junge auf der Skizze ne Kappe auf. Man sieht doch sogar die kleine Zeichnung vorne auf der Kappe und die Frisur ist auch so wie immer. Entschuldigt mal, aber das ist ganz eindeutig Ash. Vor allem, weil man Pikachu neben ihm doch auch sieht. Wenn das wirklich ein neue Protagonist wäre, dann würden sie ihm doch wohl kaum Pikachu als Starter geben. Der Sinn dahinter bestünde ja dann, dass alles Neu ist und mit Pikachu wäre der Junge ja mal der billigste aller billigen Abklatsche von Ash.


    Und warum sollte TR, die man glaub ich ganz eindeutig erkennt auf einmal zwei völlig unbekannte Kinder jagen. Ne, ne, ne. Die sind dazu verdammt, auf ewig Ash hinterher zu jagen.


    Kommen wir nun noch zu dem neuen Mädchen. "Iris", richtig? Ja, ganz offensichtlich behält man das Schema der letzten Regionen bei. Eine sehr schlanke Pokemon-Anfängerin, wieder mit einer beträchtichen Menge an Beinfreiheit (ist das überhaupt ein Rock oder nur ein umgebundender Pullover) und die Frisur??? Was ist denn bitte da passiert? Ich sage ja grundsätzlich bei einem Protagonist, den ich noch überhaupt nicht kenne, nicht, dass er bzw. sie in dem Fall schlecht wird, aber die Frisur? Hallo???? Wie soll das bitte werden? Und das Poki unten neben ihr oder das fliegende sieht nicht aus wie einer der Starter der neuen Region. Warten wir einfach mal ab und beschweren uns noch nicht so viel über Iris.


    Vielleicht ist die ja auch so ne Kampflesbe wie Misty, die wegen jeder Kleinigkeit in der Gegend rumplärrt, dann sind wir ja alle wieder froh. :achtung: :achtung: :achtung:

  • Habt ihr alle keine Augen im Kopf oder wie??
    das angebliche Nachtara ist die evo von pokabu!!!
    schaut es euch mal genau an .beim bauch und dem hinteren Fuß?da sind solche striche die den bauch markieren
    so etwas hat Nachtara nicht es muss die evo sein....denn auf dem bild ist die reihenfolge der starter Mijimaru,Tsutaja und Pokabu.
    wenn man logisch nach denkt muss es die evo sein....


    die Protagonistin ich erkenne nichts so schlimmes vorallem sehe ich auch der skizze weder gesicht noch andere sachen


    Rettan wo siehst du auf dem Conceptart Lucia?? wenn es dieses bild ist das du meinst http://www.imagebanana.com/view/1sgs2df/pokemon.jpg hab ich keine ahnung worüber du sprichst ?? :patsch:


    Edit by Iver:
    Das ist ganz sicher ein Nachtara^^

    Ich bin halt so wie ich bin^^ und suche eine/n Freund/In der/die in Wien wohnt *verzweifel* :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Iver ()

  • Habt ihr alle keine Augen im Kopf oder wie??
    das angebliche Nachtara ist die evo von pokabu!!!

    schaut es euch mal genau an .beim bauch und dem hinteren Fuß?da sind solche striche die den bauch markieren
    so etwas hat Nachtara nicht es muss die evo sein....denn auf dem bild ist die reihenfolge der starter Mijimaru,Tsutaja und Pokabu.
    wenn man logisch nach denkt muss es die evo sein....

    Das ist Nachtara, guck doch mal genau hin...wo erkennst du darin bitte die Entwicklung von Pokabu?
    Vergleiche mal die "angebliche Entwicklung" mit dem hier: [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100702/temp/koganosw.png] Na, ist da nicht eine gewisse Ähnlichkeit?
    Zum Thema: Also das Bild...am Anfang konnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden, doch langsam wird es. Ich finde ja die Entwicklungen schon recht süß. Das Mädchen...naja, man wird sich dran gewöhnen, ich war am Anfang von Lucia auch nicht so begeistert, aber das geht jetzt ^.^
    Ash´s Klamotten finde ich nicht so toll, denn bis jetzt hatte er auch nicht das an, was der männliche Spiele-Charakter anhatte, deswegen bin ich ein wenig enttäuscht. Daß team Rocket wieder mit dabei ist, finde ich natürlich total klasse.
    Und wie ich schon sagte...mit dem Mädchen...ich denke mal schon, daß ich mich mit ihr "anfreunden" kann :D

  • Das ist verrückt. Gestern habe ich die Neue noch gehasst und jetzt finde ich sie gar nicht mehr so schlimm.
    Bis jetzt kennt man ja nur diese Silhouette und diese eine Skizze. Ich glaube nicht, dass der Anime sich verändern wird. Und da ich Diamond und Pearl mag, werde ich Best Wishes wahrscheilich auch mögen. Wahrscheinlich werde ich das Spiel mit den Protagonistrn und der Geschichte besser finden, als den Anime. Besonders weil die offenbar den Anime nicht genauso wie das Spiel machen wollen. Sonst würde der ja auch Black White heissen.
    Ich hoffe dass der neue Chara nett, lustig und süß wird. Auf dem Bild sieht sie so aus. Ich hasse zwar ihre Frisur, aber ich möchte sie nicht vom Charakter hassen und so wie die ganzen Luciahasser enden, die immer nur an ihr rumnörgeln.

  •   Loveliii Pachirisu
    Gestern habe ich auf der Pokémon-Seite http://www.pokemon-ng.de/ das selbe Conceptart gesehen und darauf wurde Lucia ebenfalls abgebildet, doch jetzt ist erst scheinbar gelöscht worden. Offensichtlich war Lucia ein "Fake".
    Und noch was, ich war derjenige, der das Artwork hier gezeigt hat.


    Zu Ashs Klamotten, also, wenn ich richtig sehe, dann trägt Ash wirklich die Kleidung des männlichen Hauptprotagonisten aus Black & White.
    http://www.pokewiki.de/images/3/3e/BW_Protagonist.png
    hier mal der Vergelich.


    Ash wird wohl quasi in die Rolle des Hauptprotagonisten schlüpfen und erneut für B&W werben. Der HP hat auch ein wenig- nur ein wenig Ähnlichkeit mit Ash. Ash Design basiert ja auf das aussehen der männlichen Hauptfigur aus Rot & Blau und dessen Aussehen wurde ja ab Feuerot und Blattgrün ja etwas abgeändert.
    http://www.pokewiki.de/images/2/2e/FRBG_Rot.png


    Zwischen dem Hauptprotagonisten aus Feuerrot und Blattgrün und dem aus Black & White gibt es äusserliche Ähnlichkeiten. Und da ja Ashs Aussehen auf dem ersten Helden basiert, ist es etwas leichter ihm in die Rolle der männlichen B&W-Figur zu stecken. Aber nur wenn man vom Aussehen her ausgeht. Wie die Rolle des B&W-Protagonisten aussieht ist noch unbekannt.

  • Wie jetzt, der Junge neben dem Mädchen sieht nicht wie Ash aus. Wenn das nicht Ash ist, wer dann? Klar hat der Junge auf der Skizze ne Kappe auf. Man sieht doch sogar die kleine Zeichnung vorne auf der Kappe und die Frisur ist auch so wie immer. Entschuldigt mal, aber das ist ganz eindeutig Ash.

    Weißt du, es ist extrem vorteilhaft, wenn man mal einen Blick in den Startpost wirft.
    Dort siehst du das Preview Video und damit dann auch die zwei Shiluetten, von denen die eine Iris und die andere ein unbekannter Junge ist. Von Satoshi fehlt in dem Video bisher jede Spur.
    Das kann zum einen bedeuten, dass Satoshi zwar nach Isshuu reist, aber eben dort kein Hauptcharakter sein wird, sondern ein Recurring-Charakter... Oder einfach nur, dass sie in dem Footage einfach nur die neuen Charaktere zeigen wollten.
    Wir werden sehen.
    Nur sollte Satoshi zum recurring Charakter werden, wieso sollte man dann Team Rocket mitschleppen? o.ô"



    Übrigens, ich behaupte mal frech, dass das kleine Hamsterähnliche Teil zu Airisus Füßen die Entwicklung von Pokabu ist o.ô

  • Also ich freue mich, dass das Bild wohl damit bestätigt worden ist x3
    Mir ging's erstmal nicht um die Personen, sondern um die abgebildeten Pokémon. Bis jetzt fand ich alle Wasserstarter toll, aber als ich diesen "Emo-Otter" gesehen hatte, dachte ich erstmal WTF :wtf: Aber die Entwicklung ist einfach nur göttlich *_* Auch die Entwicklung vom Pflanzenstarter ist ganz gut, aber schade, dass die vom Feuerstarter nicht mit drauf ist, da würde mich auch mal interessieren, wie die aussieht. Hoffentlich geht sie nicht Richtung hässlicher, sabbernder Eber...


    Dann zum Anime selbst noch. Ich weiß gar nicht, was hier manche gegen den Namen haben. "Pokémon Best Wishes" klingt doch ganz schön und auf jeden Fall besser als "Pokémon Advanced" oder "Pokémon Diamond & Pearl", was ja meiner Meinung nach einfallslose Titel für die Serie waren...
    Da finde ich solche Titel wie "Pokémon Master Quest" oder "Pokémon Best Wishes" einfach viel ausgefallener und besser =)


    Die anderen beiden Pokémon find ich auch ganz gut, wobei mir dieses Teil auf dem Boden neben dem Mädchen besser gefällt als diese Smogon-Zubat-Mischung die über ihr schwebt XD


    Das Mädchen finde ich ganz in Ordnung^^ Dass Animes teilweise außergewöhnlich sind (vor allem frisurentechnisch) ist doch ganz normal... Lucia hatte zwar eine normale Frisur, aber dafür hatte sie blaue Haare. BLAU! Von mir aus kann die neue Begleiterin diese Monstermähne haben, aber hoffentlich hat sie eine normale Haarfarbe, wie schwarz oder braun. Dass sie eine dunklere Hautfarbe haben könnte, finde ich auch in Ordnung, wäre doch mal eine ganz neuartige Begleiterin. Mit ihrem Kleidungsstil kann ich auch leben.
    Insgesamt hätte es schlimmer kommen können und ich bin ja mal gespannt, was für ein nerdiger Typ hinter der Silhouette dieses anderen Trainers im Spot steckt... Bei dem mache ich mir viel mehr Sorgen als bei dem Mädchen.
    Ich hoffe ja, dass Ash uns wirklich als Hauptcharakter erhalten bleibt. Dass dieser alte Mann mit Ash und (höchstwahrscheinlich) diesem Mädchen (noch ist ja noch nicht gänzlich sicher, dass sie die neue Begleitung ist) mitreisen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Autoren ja nicht einmal das Mädchen aus Pokémon BW an Ashs Seite gesetzt haben, wahrscheinlich aus dem bereits von vielen Personen vermuteten Grund, dass sie zu alt ist. Aber ich hoffe wirklich, dass dieser Typ aus dem Spot nicht die beiden begleiten wird, der passt meiner Meinung nach viel weniger in so eine Truppe als das Mädchen.
    Dass Team Rocket wohl erhalten bleiben könnte, freut mich sehr, da ich besonders ein Fan von Jessie bin und mir irgendetwas fehlen würde, wenn Team Rocket nicht mehr dabei sein sollte^^