Super Smash Bros 4 Universe

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • also, das ein Super Smash Bros auf der Wii U erscheinen wird ist ja zu 100% sicher^^
    aber, da die erst Kid Icarus fertigstellen wollen wird es wohl noch bis 2014 dauern


    und ich hoffe das sich das gerücht bestätig, das ein SSB auf dem 3DS herauskommt
    es wäre zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass es auf dem 3DS viel spaß machen wird...


    und wie schon gesagt wurde heißt es Super Smash Bros Univers, aber das ist noch nicht bestätigt, es könnte sich also auch noch ändern...

  • also, das ein Super Smash Bros auf der Wii U erscheinen wird ist ja zu 100% sicher^^
    aber, da die erst Kid Icarus fertigstellen wollen wird es wohl noch bis 2014 dauern


    und ich hoffe das sich das gerücht bestätig, das ein SSB auf dem 3DS herauskommt
    es wäre zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass es auf dem 3DS viel spaß machen wird...


    und wie schon gesagt wurde heißt es Super Smash Bros Univers, aber das ist noch nicht bestätigt, es könnte sich also auch noch ändern...


    Ich behaupte, dass Kid Icarus bereits fertiggestellt ist und Nintendo mit dem Spiel bewusst bis Anfang 2012 wartet. Sie haben auch offiziell zugegeben, dass sie einige, bereits fertig gestellte Spiele, auf 2012 verschoben haben, weil es sich nicht gelohnt hätte, noch ein Top-Spiel im November/Dezember zu veröffentlichen, da bereits mit Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 zwei "Kracher" (auch, wenn das vielleicht nicht jeder so sieht) warten und man deshalb lieber weitere Durststrecken vermeiden möchte, indem sie Spiele "auf Reserve" haben. Für mich klingt das jedenfalls, als sei Kid Icarus fertig, Paper Mario und Luigis Mansion bereits weit fortgeschritten und sollten die Arbeiten bis auf Lokalisierung bereits abgeschlossen sein, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler sich bereits zusammengefunden haben, um bereits erste Ideen auszuarbeiten für das kommende Super Smash Bros. :)
    Und ich denke, dass 2014 vielleicht doch etwas unrealistisch ist. Ich halte das gesamte Jahr 2013 für möglich, aber 2014 wäre dann doch schon etwas spät, dafür, dass das Spiel bereits so früh enthüllt wurde.

  • Ich finde du hast recht , das Kid Icarus Uprising schon fertig ist , aber ich glaube es ist noch nicht ganz vertig sondern wird esrst dieses jahr fertig. Da du das mit den vielen spiel zu dieser zeit angeschprochen hast finde ich gut , weil es mir Tierisch auf den senkel geht . Super Mario 3D Land , Mario Kart ,Professor layton und der Ruf des Phantom und The legend of Zelda Skyword Sword . Das sind alles spiele die gerne spielen würde weil sie zu 100% gut sind ( Mario Kart 7 und Professor Layton hab ich mir schon bestelt ) und sie mich interisieren .Aber meine Mutter würde es mir nicht erlaube soviele spiele zu kaufen!!! Und deswegen stimme ich dir zu ( Kon ).


  • Ich behaupte, dass Kid Icarus bereits fertiggestellt ist und Nintendo mit dem Spiel bewusst bis Anfang 2012 wartet. Sie haben auch offiziell zugegeben, dass sie einige, bereits fertig gestellte Spiele, auf 2012 verschoben haben, weil es sich nicht gelohnt hätte, noch ein Top-Spiel im November/Dezember zu veröffentlichen, da bereits mit Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 zwei "Kracher" (auch, wenn das vielleicht nicht jeder so sieht) warten und man deshalb lieber weitere Durststrecken vermeiden möchte, indem sie Spiele "auf Reserve" haben. Für mich klingt das jedenfalls, als sei Kid Icarus fertig, Paper Mario und Luigis Mansion bereits weit fortgeschritten und sollten die Arbeiten bis auf Lokalisierung bereits abgeschlossen sein, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler sich bereits zusammengefunden haben, um bereits erste Ideen auszuarbeiten für das kommende Super Smash Bros. :)
    Und ich denke, dass 2014 vielleicht doch etwas unrealistisch ist. Ich halte das gesamte Jahr 2013 für möglich, aber 2014 wäre dann doch schon etwas spät, dafür, dass das Spiel bereits so früh enthüllt wurde.

    es könnte zwar sein, dass sie mit Kid Icarus schon fertig sind, aber das glaube ich nicht (will ich nicht glauben XD)
    sonst hätten sie ja gelogen, weil sie ja behauptet haben es sei noch nicht fertig
    und wenn es schon fertig wäre, sie es aber nicht in diesem jahr herausbringen wollen, dann hätten sie doch wenigstens gesagt in welchem monat oder wenigstens in welchem quartal es nächstes jahr kommen wird...


    und zu der sache mit SSB, da kann man sich streiten
    SSBB kam auch erst 2 jahre nach der wii raus, aber SSBM kam ein jahr nach der Game Cube heraus...
    aber wahrschienlich hast du recht, weil nintendo nach dem reinfall mit dem 3DS absofort ja zum releas von konsolen keine dritthersteller-spiele sondern nur noch eigene spiele herausbringt, da sie sich dann sicher sein können, dass sie gut verkauft werden...

  • Metaknight
    Sie haben doch bereits gesagt, dass das Spiel Anfang 2012 erscheinen soll. Für ein genaues Datum haben sie ja noch genug Zeit, wir haben ja erst Anfang November.
    Btw müssen sie nicht gelogen haben. Sie haben ja, als Iwata von SSB4 gesprochen hat, noch daran gearbeitet, aber wenn sie jetzt das Spiel fertig haben/hätten für Ende November/Anfang Dezember, dann würde es die Verkaufszahlen des 3DS nicht mehr großartig anheben können und neben den beiden Mario Spielen wohl weniger gut verkauft werden. Deshalb wäre es schon sinnvoll, dass sie beschlossen haben, das Spiel 1-2 Monate später auf den Markt zu bringen, weil es dann erfolgsversprechender wäre.
    Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass sie das Spiel weltweit mehr oder weniger um dieselbe Zeit releasen wollen, sprich nun steht noch die Lokalisierungsarbeit an und darauf haben die Entwickler eigentlich keinen Einfluss mehr. D.h. sie können/könnten nun theoretisch an SSB4 arbeiten.


    In jedem Fall denke ich, dass wir mit SSB4 im Jahr 2012 noch nicht rechnen können. Erste Bilder, vlt auch bewegte Bilder gibt's vielleicht schon auf der E3 2012, heisst also erstmal abwarten.

  • spieleentwicklungen können durchaus dauern
    man schaue sich nur diablo 3 an mit seinen ca 5-6 jahren...(aber das ist zum einen ein computerspiel + bei blizzard dauert es immer länger)


    was konsolenspiele betrifft, vorallem sowas wie super smash bros. etc denke ich wird es deutlich schneller gehen, und da halte ich 2013 für wesentlich wahrscheinlicher als 2014

  • huch? wer hatn das thema ausgegraben? wie alt das schon is....und übrigens weiß ein jeder schon das es kommen wird. Wii U blabla etc.


    hmm...aber als smash fan/nerd/suchti whatever geb ich auch ma meinen senf dazu^^,


    Zitat

    die haben ja nichtmal stages und änderunegn in der strategie gemacht also finde ich 2014 doch recht wahrscheinlich


    also das mit den änderungen kann ich garnich verstehn...Die haben doch spätestens nach dem release von kid icarus mit der entwicklung angefangen,sagte ja Sakurai(für die unwissenden:der typ der die reihe etwickelte,und neulich auch an KI:uprising arbeitete).is kla das die nich grade weit sind.ach wie schön es wär wenn die was machen was an melee rankommt...oder wenigstens mit besserem internet >.>


    was die chars angeht usw. ,da wird spekuliert da ein paar sachen "durchgesickert" sind.habs aba nur teilweise mitbekommen,geh aba davon aus das es nur fakes sind und so.aba wenn man dem glauben schenk dann wird zb ridley als char vorkommen ._. kann sich ridley jmd als char vorstellen? der geht höchstens als boss...
    sonst fänd ich warscheinlich das Kristal von starfox joint.oda zoruark(leider :arghs: )nix gegen das vieh aba ernsthaft...neee >.< die hatten mewtu schon rausgenommen und ich musste mich mit lucario erstma anfreunden...
    aba ernsthaft,endlich ma n char mit sinn: viel %-> viel power :thumbup:
    oda der typ aus dem neuen FE,Krom hieß er? kp. und ike wird rausgenommen.haben se bei roy auch gemacht weil ike damals "aktuell" war.


    ich frag mich aba eher was aus jiggz und mk wird ;( wird jiggz immernoch sucken?(ich will den melee rest von jiggz wieder haben >.< ) wird jmd mk's platz einnehmen und wenn,wer dann?wird mk genau so geschwächt wie jiggz in brawl? das und vieles mehr,erfahren wir in ein paar jahren...bis dahin schön P:M zocken ^^ (hax ftw, melee 2.0 <3)


    lass mich einfach ma überraschen.ma gucken was der rest hier denkt.

  • @ Lu-Fox: Wenn Du damit meinst, dass Super Bros. Bros. 4 ein Starttitel der Wii U sein wird, so muss ich dich enttäuschen. Dem wird definitiv nicht so sein. Die Entwicklung ist gerade erst vor kurzem in diesem Jahr begonnen worden, da Sakurai damit erst nach Kid Icarus: Uprising anfangen wollte, was auch erst dieses Jahr soweit gewesen ist. Daher wird es mit dem nächsten SSB noch eine Weile länger dauern.

  • @ Lu-Fox: Wenn Du damit meinst, dass Super Bros. Bros. 4 ein Starttitel der Wii U sein wird, so muss ich dich enttäuschen. Dem wird definitiv nicht so sein. Die Entwicklung ist gerade erst vor kurzem in diesem Jahr begonnen worden, da Sakurai damit erst nach Kid Icarus: Uprising anfangen wollte, was auch erst dieses Jahr soweit gewesen ist. Daher wird es mit dem nächsten SSB noch eine Weile länger dauern.


    Wenn ich mal bitten darf,wenn Sakurai gesagt hat,dass er nach Kid Icarus Uprising mit SSB 4 anfangen will,dauert es wohl noch ein Jahr oder länger bis das Spiel rauskommt.Also kann bis dahin schon die Wii U,im Handel erhältich sein.(Soll ja Ende 2012 erscheinen)Und warum sollte SSB 4 nicht ein Starttitel bzw. etwas später für die Wii U erscheinen.Für die DS oder 3DS gabs noch nie ein SSB Teil und ich find das sollte auch so bleiben,weil ich mir das nicht vorstellen kann das mann SSB auf einer DS spielt.(Ok das war so nicht gemeint,für die 3DS könnte ich es mir so noch vorstellen)Also ich bin fest davon überzeugt das SSB 4 für die Wii U rauskommt.


    EDIT:Ok,ich habs mir so überlegt und gefragt:Woher sollen die die Steuerung der Wii U kennen bzw. alles andere was mit der Wii U zu tun hat?Naja,damit sind wohl meine Hoffnungsschimmer für immer verloren :( Ach dann warte ich einfach auf SSB 5.Das kommt bestimmt für die Wii U.

  • Ich habe nicht behauptet, dass SSB4 nicht für die Wii U herauskommen wird sondern nur gesagt, dass das Spiel definitiv nicht zum Start der Wii U herauskommen wird. Es ist ja bereits bestätigt, dass Super Smash Bros. 4 für die Wii U und für den 3DS (es heißt nicht "die" 3DS sondern "der" 3DS) erscheinen wird. ;)
    Bezüglich der Steuerung werden Sakaurai und sein Team von Project Sora garantiert bereits Entwickler-Kits von der Wii U besitzen und mit der Konsole arbeiten. Ich denke, dass Super Smash Bros. 4 irgendwann 2013 oder 2014 für die Wii U und den 3DS erscheinen wird.

  • Ich habe nicht behauptet, dass SSB4 nicht für die Wii U herauskommen wird sondern nur gesagt, dass das Spiel definitiv nicht zum Start der Wii U herauskommen wird. Es ist ja bereits bestätigt, dass Super Smash Bros. 4 für die Wii U und für den 3DS (es heißt nicht "die" 3DS sondern "der" 3DS) erscheinen wird. ;)
    Bezüglich der Steuerung werden Sakaurai und sein Team von Project Sora garantiert bereits Entwickler-Kits von der Wii U besitzen und mit der Konsole arbeiten. Ich denke, dass Super Smash Bros. 4 irgendwann 2013 oder 2014 für die Wii U und den 3DS erscheinen wird.


    Naja wenn das so ist,werd ichs mir auf jeden Fall holen.Ausserdem danke für die Rechtschreibkorrektur,das macht eigentlich nur mein Kumpel aber trotzdem:)

  • Für 3ds und wii u.Es sollten mehr Sonic und Pokemon Charas geben. Goldini zumbeispiel :yeah:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Joa, hoffentlich kommen die bald mal in die Gänge mit der Wii U.
    Ich weiß ja nicht, ob SSB für 'nen Handheld gut wäre. Würde es viel lieber auf Konsole spielen wollen.


    Naja, bald ist ja die E3, da wird's dann auch hoffentlich mehr Infos zur Wii U geben.

  • Zur Wii U wird es dort definitiv mehr Informationen geben. Nintendo hat ja bereits gesagt, dass sie dort die Konsole vollständig enthüllen werden inklusive Start-Lineup und Spiele in der nahen Folgezeit.
    Zu Super Smash Bros. 4 sollte man aber noch nichts erwarten, da in diesem Jahr erst die Entwicklungsarbeiten begonnen haben.

  • Hier wollte ich mal wissen was ihr bereits drüber wisst,welche Wünsche ihr hättet und ob ihr es überhaupt kaufen wollt.
    Also,ich würde es 100% kaufen.Es soll für 3DS und Wii U erscheinen und wenn Universe der nahme wäre,würde es das Wii U U haben.
    Ich würde mich über folgende Charaktere freuen: Shadow the Hedgehog,Knuckles the Echidna,Amy Rose,Pichu,Mewtu,Reshiram,[pokemon]dakrai[/pokemon] und Young Link und den Jungen aus Animal Crossing UND MII`s
    Stages: Pokemon Stadium 3,Animal Crossing-Smash-Stadt(aus ACLGTTC) und mehr.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Folgende Charackter wünsche ich mir
    Spyro the Dragon / sollte jeder kennen
    Gray Fox / Aus Metal Gear Solid
    Shadow / Der schwarze Igel aus Sonic
    Loghock / Brauch ich nicht weiter erläutern
    Rallen / Der Hauptprotagonist aus Spectrobes


    Folgende Stages wünsche ich mir
    Kampf auf Metal Gear Rex
    Zerrwelt