Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir die Weiße Edition holen.


    Mir gefallen zwar 98% der neuen Pokemon nicht, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich daran und es ist irgendwie interessant, eine komplett neue Edition zu spielen.
    HG/SS werden langsam langweilig. ^^


    Ich werde allerdings keine 40 € dafür ausgeben, eher 30.

  • Ich hab mir Schwarz bereits vorbestellt.
    Finde Reshiram einfach hammer, schon wegen der Feuer/Drachen Kombo. aber auch vom Aussehen.
    Finde es nur schade das hier mehr die Stadt regiert als der Wald (bin mehr der Naturtyp) aber sonst finde ichs ok.


    Kanne s kaum erwarten, mir gefallen die meisten neuen Pokis doch und Starter nehme ich Floink.

  • Natürlich hole ich mir Black/White weil es neue Pokemon gibt, neue Charaktere
    und dann noch die dreier kämpfe. und die 3D Grafik bietet mehr spielmöglichkeiten.
    dann noch die legändern pokemon Reshiram & Zekrom und dann noch Black City und White Forest.
    Ich werde mir auf jedenfall Black vorbestellen wie jedes jahr.
    Obwohl ich die neuen Pokemon nicht so mag aber im spiel werde ich mich an sie gewöhnen und die namen dann auswendig können^^

  • Auf jedenfall will ich ein Spiel davon,weiß nur nicht welches :dos:
    Zekrom und Reshiram sind cool und bei einer Edition gibs bessere Pokemon,meine Schwester wird aber dann eh die andere Edi bekommen.Vorbestellen will ich nicht,dass mag ich i-wie nicht,kA wieso.Sicher ist schon,dass ich eins will,aber ob ich eins kaufen darf oder so weiß ich nicht,weil meine Eltern nicht wollen,dass ich so viele Spiele hab (hab gar nicht viele).Die wollen kein Geld verschwenden,ist auch blöd,dass ein Spiel 40 Euro kostet.

  • Als erstes werde ich mir aufjedenfall White holen, weil ich Zekrom einfach cool finde und auch wegen den Pokemon, die es nur in White gibt.
    Aber später werde ich mir wahrscheinlich auch noch die andere Edi holen, damit ich mir die Pokemon rübertauschen kann, die es in der einen Edi nicht gibt.
    & White natürlich auch zuerst, wegen dem Wald, der gefällt mir sehr :love:

  • Ich werde es mir auf jeden Fall holen...
    Allein die Grafik hat mich schon überzeugt, aber die neuen Pokémon sind auch klasse. Deshalb werde ich es mir eh holen. (bzw. habe es mir schon geholt)
    Auch ein ausschlaggebender Punkt war das Feeling der ersten Generation, da man nun endlich mal wieder keine neuen Pokémon trifft. :D :D :D

  • Ich weiß es noch nicht.Aber wenn ich mir das kaufe,muss ich mir entscheiden welches ich nehme.Aber ich werde es glaubig holen.Aber dass die Städte in 3D sind.Hab ich nicht gewusst.Wenn die Städte wirklich in 3D sind,dann hole ich mir glaubig zwei.Ich will sehen wie die Städte in 3D aussehen.Das wäre coool.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich werde mir die Spiele holen.Auch wenn teils die ersten Generationen besser waren,aber da ich immer noch sehr gerne Pokemonspiele und ich mich umso mehr freue das jetzt endlich Schwarz und Weiß rauskommen.Neue Pokemons,eine neue Region und viele neue Städte gibt es zu erkunden und das ist das tolle daran.An die neuen Namen die Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig waren,habe ich mich auch schon gewöhnt.Trotzdem finde ich die Spiele anhand den Infos der letzten Zeit sehr gut gelungen.

  • Ich wär dabei, aber ich denke es wird finanziell etwas mau aussehen, da ich mir erstmal einen neuen PC notgedrungen geholt habe.
    Ansonsten steht für mich fest, dass ich die Schwarze Edition nehme. Egal wie sehr mir die Farbe Schwarz auch nicht gefällt, aber ich werd Schwarz alleine wegen Reshiram nehmen.
    Ich mag Zekrom einfach nicht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Selbstverständlich werd ich mir S/W holen! das darf ich auf keinem Fall verpassen....
    Ich hole mir nur die Haupteditionen da sie mehr spass machen


    mit PMD und Ranger kann ich leider nichts anfangen, ausnahme war Ranger 3 da es viele Event pokemon zum ergattern gab :)


    ansonsten hole ich mir noch das Offizielle Lösungsbuch =)

  • Also ich habe mir schon die White vorbestellt, weil ich dort die Pokémon einfach cooler finde. Die Black wird dann wohl 1 Monat später folgen. Cool finde ich auch, dass man sich direkt im GameStop den Gartenpass für Victini herunterladen kann.


    Noch 16 Tage... :thumbsup:

  • Zitat

    ...viele Städte jetzt in 3D sein werden.

    fail


    Ich werde mir Schwarz (nicht Weiß!) holen, da ich Pokemon liebe und ich nicht wüßte, warum ich jetzt damit aufhören Pokemon-Spiele zu kaufen. Und ich freue mich auch auf die neue Region, das neue Schurkenteam Plasma und auf die neuen Pokemon, die mich erwarten.

  • Ich hol mir wahrscheinlich White. Ich hab mir SS gleich am ersten Verkaufstag gekauft und so hab ich es auch mit White vor.
    Ich sehe keinen Grund mir das Spiel nicht zu holen.Es gibt viele Gründe sich die neuen Editionen zu kaufen:
    1. neue Pokemon
    2. neue Grafikdarstellung(3D)
    3. neue Funktionen
    4.Traumwelt
    und vieles mehr.