Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich persönlich ist mein Chelterra mein wertvollstes Pokemon. Das liegt daran das es mein erstes Pokemon war das ich hatte. Seitdem Diamant rausgekommen ist besitze ich es schon und habe es seitdem von Edition zu Edition getauscht. Natürlich ist es schon lange auf Level 100 und zurzeit auf meiner Schwarzen Edition.

  • Mein Wertvollstes Pokémon ist mein Lohgock von meiner Rubin Edition. Hab es einfach schon so lange und immer von Edition zu Edition getauscht. Die random Dvs waren auch nicht schlecht 31 auf Init und sonst so im oberen 20 Bereich :D Es ist ziemlich stark und perfekt um in der Pokéliga Geld zu farmen da er da meistens komplett alleine durch kommt. Habe aber immer zum Fall mein Stalobor dabei falls mal was schiefgehen sollte (Hypnose :thumbdown: )

  • Meine liebsten Pokemon die ich besitze sind: Zorua, Zekrom, Reshiram und Impoleon.


    Zorua: Weil ich fast ne Woche gebraucht hab um es auszubrüten. Ich wolte es nicht entwickeln,deswegen ist es in jedem 2. Kampf k.o gegangen. Aber mit viel Mühe,Zeit und Geduld ist jetzt schon Level 71. Es geht zwar noch immer in jedem 4. Kampf k.o aber ich hab Blacky ( ja ich gebe meinen Pokemon Spitznamen ,was dagegen? ) sehr lieb da es, wie gesagt , sehr schwer war und es viel Zeit gekostet hat es überhaupt auf so einen hohen Level zu kriegen. Außerdem finde ich Zoruas voll süß :love: .


    Zekrom: Weil es geschafft hat das Reshi von N zu besiegen obwohl Zekrom nurnoch 1 kp hatte und Reshiram noch über die hälfte hatte. Inzwischen ist es level hundert und könnte es mit den top vier Ganz alleine aufnehmen.


    Reshiram: Weil ich mir extra die Schwarze Edition gekauft hab, obwohl ich schon die Weiße hab, nur um mir dieses Reshiram zu fangen. Jetzt ist es auf meiner weißen und hat , wie mein Zekrom, einen Festen Platz in meinem Team,


    Impoleon: Weil es das erste Pokemon war das ich jemals besaß (vorher hatte ich noch keinen Ds oder gameboy deswegen war Diamant meine allererste Edition die ich hatte).

  • meine wertvollsten pokemon:
    shiny rayquazaRayquaza:nicht gechatet!!habe so lange dafür gebraucht,habe es aber dann doch noch gefangen
    shiny zekromZekrom:ich glaube,es war ein wunder.eigentlich war es mir egal,ob es shiny ist oder nicht,und dann,beim ersten mal,als ich es gesehen habe,war es ein shiny!
    deoxysDeoxys:es ist zwar kein shiny,ist aber eines von meinen stärksten pokemon.
    trikephaloTrikephalo:ich war gleich total scharf darauf und habe es gefangen.bereits lvl.100 und wirklich sehr stark.

  • Ich habe 4 Pokemon, die ich auch wirklich als Lieblinge bezeichnen kann.
    Das wären zum einen mein Trikephalo Trikephalo, da ich schon bevor ich mir die Schwarze Edition gekauft habe, im Pokedex auf Bisafans rumgeguckt habe und es sofort haben wollte. Mit der richtigen Strategie und guten Werten ist es einfach Top.


    Nr.2 ist bei mir dann mein Milotic Milotic. Es hat so einen hohen Spezial Angriff, und da man ihn auf Pokemon Schwarz so leicht bekommen konnte, hab ich direkt zugeschlagen und mir ein Barschwa geangelt. Mittlerweile auch auf Lv 100 und in jedem Match dabei


    Auf Platz 3 ist bei mir Simsala Simsala. Es ist meiner Meinung nach das beste Psychopokemon, was es gibt, vllt nicht ganz von den Werten her, aber wenn man ein Abra auf EV trainiert und man später ein Simsala hat, dann ist es einfach Traum. Ich finde die neuen Psychopokemon Zytomega und Mollimorba einfach zu "albern". Mollimorba kommt mir zu feminin und schwach rüber und Zytomega sieht echt wie ein Alien aus.


    Schließlich bleibt nur noch Kryppuk Kryppuk Auch wenn ihn sehr viele für hässlich halten, ich finde Kryppuk einfach stark, Es hat keine Schwächen, ist mit der richtigen Taktik beinahe unschlagbar und meiner Meinung eins der besten Pokemon, was es gibt. Ich habe mit Kryppuk in fast jedem zufallsmatch in Wi-Fi mind. 2 Pokemon des gegners eliminiert


    Joa das wars auch schon

  • Mein für mich persönlich wertvollstes Pokemon ist mein Aquana auf meiner Blattgrün Edition. Man bekam es ja auf Level 25, und es war das erste, welches ich allein auf Level 100 trainierte, aber auch das einzige von einem so "niedrigen" Level, obwohl ich es ja nicht am Anfang vom Spiel bekam (ich finds immer etwas einfacher sein Taubsi mit zu trainieren, wenn mans schon auf der ersten Route hat :'D). Soo besonders stark ist es jetzt nicht, wenn ich es mit den anderen von meiner Diamant Edition vergleiche, aber es ist mir so einfach unheimlich wichtig. Tauboga und mein Glurak natürlich auch, die sind mittlerweile auf Level 83 und 76 oder so :'3 Das ist, was meine ältere Edition betrifft (:
    In meiner Diamant Edition ist es Glaziola. Ich bin jemand, der gern mal 5 Pokemon auf einmal trainiert, und dann nur ein "gutes" dabei hat, und das ist immer mein Glaziola, einfach weils meiner Meinung nach so super Attacken hat und ich es einfach lieb gewonnen hab <3
    Das scheinen jetzt nicht großartig besondere Pokemon zu sein, aber ich mag sie immer noch mehr als mein Ho-oh oder Giratina ... sie sind einfach was besonderes für mich, weil sie mich immer begleiten ;)

  • Mein wertvolltstes Pokemon ist mein Shiny Smettbo.
    Wegen ihm heiß ich auch so.
    Ich hab nämlich einmal beim Käferturnier zufällig ein Shiny Safcon gefangen.
    Eigentlich wollte ich das es ein Safcon bleiben soll als ich bemerkt hab das es nur Härtner kann und erlernt.
    Jetzt ist es ein Smettbo und für mich das wertvolltste Pokemon was ich besitze.
    ShinySmettbo :love:

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein ganz normales Pokémon, ein Arkani :love: . Es ist mein wertvollstes Poki weil es eine Ewigkeit gedauert hat auf meiner HG ein weibliches Fukano zu finden. Aber nach ca. 1 Stunde hatte ich endlich eins gefangen.


    Mittlerweile ist es ein sehr starkes Arkani auf Lv.96.Arkani

  • Das ist eine ziemlich schwierige Frage, da ich ziemlich viele Pokemon liebgewonnen habe.
    Zum eine ist da mein Gewaldro, mein ertses Pokemon. Mittlerweile ist auf lv 92 und ich habe es auf meine Diamant getauscht. Es beherscht starke Attacken und ist einfach eines meiner liebsten Pokemon.
    Dann wäre da noch mein Wingull, das erste Pokemon, dass ich selbst gefangen habe. Es ist ausserdem dass einzige Pokemon dass ich nicht entwickelt habe, da ich es als Wingull mag und wäre es ein Pelipper, dann wäre nur eines von vielen.
    Unter meinen ganzen Legis sind mir mein Darkrai und meine 3(!) Victinis am wichtigsten, da sie meine bisher einzigen Events sind. Ich mochte die beiden Pokemon von Anfang an, und habe Victini in meiner Weiß in mein Team gemacht. Es hat von N 4 und von G-Cis 3 Pokemon besiegt und ist einfach super. Ich liebe es.
    Vor kurzem habe ich mein erstes shiny, ein Skorgla, bekommen. Ich freue mich so sehr darüber und habe Luftsprünge gemacht als ich es in meinem Team bewundert habe.


    Dann habe ich noch einige Normalos ins Herz geschlossen z.B. mein Voltula, welches bis zum 5. Arenakampf ungeschlagen war, mein Matrifol , welches im Kampf gegen G-cis mein letztes Pokemon war und sich einen heftigen Kampf mit dessen Trikephalo lieferte und gewann, mein Impoleon, der treuste Begleiter durch Sinnoh, als auch mein Hundemon und mein Lucario, welche schon viele Spannende Kämpfe in der Kampfzone erlebt haben.
    Bevor ich hier allerdings noch 3 Stunden weiterrede breche hier an dieser Stelle ab. Alles in allem habe ich jedes meiner Pokemon gern und es fällt mir immer schwer mich von einem zu trennen.

  • Mein derzeit wertvollstes ist mein Dratini lv 25 (dass man in der Drachenhöhle bekommt) .. Ich trainieres einfach am meisten um mein geliebtes Dragonir zu bekommen .. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mein Dragonir zu einem dragoran entwickeln werde .. nunja .. Dragoner = lieblingspokemon :D aus und basta ..


    Zimt-Dragonir

  • mein wertvolstes Pokemon ist ein Turtok Turtok von Blattgrün. Vor der Liga war es Lv. 96 (liga nur mit ihm fertig gemacht) ;D . Irgendwann hatte ich es mal mit Lv.98 in Box 2 abgelegt und irgendwann wieder aufgenommen. Mutter schmeitßt irgendwann die Hose mit dem Spiel in die Waschmaschiene. Danach hatte ich 2 Turtoks eines Lv. 100 und eines auf Lv 98 das auf Lv 98 war auf dem selben Platz wo das "originl" mal war ;D;D
    aber bitte nicht nachmachen :!: weil sonst das Spiel ernsthafte Schäden davontragen könnte :!::!::!:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Psiana, ich habe solange mich gefragt wo ich mein Evoli als Psiana entwickeln kan... und dazu habe ich es immer hochgelevelt!
    und jetzt ist es auf Lv. 100! Psiana ist wohl nicht das allerbeste Pokemon, aber für das habe ich mir am meisten Zeit genommen also
    ist das mein wertvoller Schatz :assi:

  • Meine Lieblinge sind mein Simsala und mein Admurai. Ich habe mein Simsala seit meiner Diamant Edition und es schon damals geliebt ohne Ende. Allgemein mag ich Psycho-Typen. Außerdem ist es schon 2 ein halb Jahre lang mir treu ;) Mein Admurai ist mir letztes Jahr schon als Ottaro ans Herz gewachsen und-- :love: Als Admurai einfach unschlagbar mit Angriff DV 31 *hihihi* :)
    Simsala1997

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Panferno
    denn früher war es für mich soooo selten ein Pokemon auf Lv.Hundert zu bekommen dann habe ich mit meinem (dahmals)Panflamm gegen das Staralilli Lv. 6 meiner Schwester ein Wettrennen gemacht meins war asl erstes auf Lv. 100. Mein zweit Wichtigstes ist Giratina (von Lv. 47-Lv.100) und dann mein Arceus von meinem Freund, das ich von level 82 auf lv 100 traineiert habe. Und dann mein anderes Arceus (ebenfalls auf level 100), das ich über pGL erhalten hab. sonst alle meine Feuer-starter-pokis auf 5. Stelle. :!:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist wohl mein Aquana, dass sich von meiner Feuerrot bis auf meine S/W verirrt hat und das ich mit Schweiss und Tränen auf Lv. 100 trainiert habe :). Genauso wie mein Aerodactyl, ich liebe dieses Pokemon einfach :3~

  • Ich habe 2 wertvollste Pokémon, einmal Victini, also ein Event, da es das erste und einzige Pokémon ist, das ich durch ein Event erhalten habe und ich Victini auch ganz cool finde. Und das zweite ist mein Chelterrar, da es das erste Pokémon war, das ich überhaupt besaß, noch dazu auf meinem ersten Videospiel überhaupt, es stark ist und ich es Canon auf ein hohes Level gebracht habe :rolleyes: .